Kuss-LMR. Abhilfe?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) So ich habe einige Fragen, aufgrund einiger Erfahrungen im Feld. Aufeiner party unterhalte ich mich mit einer wirklich Süßen. Tiefer Rapport, tiefer geht es schon gar nicht, sie sagt, sie wäre begeistert, das man sich mit jemandem über Literatur Kunst etcetera unterhalten kann. Sie fühlt dasselbe wie ich bei allem, worüber wir uns unterhalten. Attraction ist sehr intensiv, sehr intensiver EC und Kino. Wir berühren uns mit der Stirn, ich kann sie überall berühren, wobei ich wahrscheinlich noch mehr sanftes und erotisches Kino machen sollte. Wenn es ums Küssen geht:" Heute nicht!"" Schade. Ich ahbe versucht es verbal zu forcieren. Da war ein komischer Widerstand, so was wie LMR auf KC angewendet

"Lass uns küssen?" Sie: "Warum?" :) Ja, Herr Gott noch mal, warum nicht? WTF!

Werde den Eindruck nicht los, dass sie denkt, beim ersten Mal ist das noch zu früh.

Dasselbe gestern auf der Straße mit einer anderen. Läßt sich über all berühren, attraction, Tiefer Rapport. Ich sage, wir sollten küssen, um uns zu entspannen. "Heute nicht" WTF!

Es ist zwar ein Fortschritt, das ich das verbalisiere und bei der ersten auch aggressiv weiter versuche, aber das scheint nicht zum gewünschten Erfolg zu führen. Allmählich möchte ich nicht immer nur tiefen Rapport sondern auch Küssen und eskalieren. Ich sehe selber, ich sollte das Kino hochschrauben.

Könnt ihr mir Tips geben, wie ich endlich meinen wohlverdienten KC bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

du FRAGST sie ob sie dich küssen will? also das würd ich ja definitiv mal weglassen. woran erkennst du, ob die attraction da ist?

erzähl mal den ablauf in stichpunkten sonst kann man nicht viel sagen. wie lange gespräch über kunst usw...wie sah die attractionphase aus oder hast du dazwischen immer wieder ein bischen was eingestreut? wie viel kino und welcher art? wie war deine körpersprache (zurückgelehnt, reingelehnt...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch doch die Mystery Methode!

ps.: auf einer Party kann man KC machen aber auf der Straße ist es wirklcih verdammt schwer->Social Pressure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es klingt so, als ob nicht genügend attraction da war, und sie aus dem Grund nicht küssen wollte (also Rapport ohne attraction). Aber dem ist nicht so.

Die K-Tests und das Kino zwischen uns sprechen deutlich für sich. Bei der ersten: Schulter streicheln, die ganze Zeit die Arm auf ihre Schulter gelegt, mit der Stirn die Stirn des anderen berührt nach tiefem EC und dabei Lachen, sich mit den Wangen für einen Moment gestreichelt, ihre (ober.-)Hand kurz und sanft berührt. Mehrere Male muss sie lachen, und sie lehnt sich rein und berührt mit ihrem Gesicht meine Brust. Meine BL ist relaxt. Sie hat dazwischen immer etwas eingestreut, wenn der EC intensiv war. Und er war intensiv. Ich hatte das Gefühl, sie versuchte Buying Temperature zu vermeiden.

Ziemlich langes Gespräch etwas über eine Stunde. Die ganze Zeit ging es um Literatur und Kunst.

Meine BL: Sie sitzt vor mir auf einer Bank in einem Raum. ich würde sagen bei ihr bin ich nervös. Aber doch auch relaxt. Zurücklehnen nicht möglich. Aufrechte Haltung, ich lehne nicht vor.

Ja, im Moment frage ich nach dem Küssen, bezw. schlage es vielmehr vor, denn es ist immer noch besser, als es gar nicht zu probieren. Die physische Kuss-Eskalation fällt mir noch schwer, also es verbal äußern.

BL bei der zweiten relaxt, zurückgelehnt. Ich berühre ihren Rücken, ich berühre ihre Oberschenkel, ihre Arme, ihre Hände. Kurz und sanft, weil es Tests waren. Positive Reaktion, ich hatte echt das Gefühl, sie wünschte sich, dass ich sie mehr berühre, oder meinen Arm um sie lege. Es war ein direct approach. Ich sagte direkt, das sie mir gefällt. Komplimente nimmt sie nicht an. ("Du siehst zum Anbeißen aus!").

Game Jugglermäßig. Geschichten über Geschichten, auf der emotionalen Ebene verbunden.

Sie lacht und lacht.

Sie setzt sich sofort nach dem Opener mit mir auf die Treppe vor einer Kirche. Sie begleitet mich zum Bahnhof, wo wir uns eine Stunde unterhalten. Sie wartet auf mich und meinen Wing vor dem Supermarkt.

Beim Bahnhof gibt es manchmal Pausen. Wir sitzen auf einer Bank. Manchmal gibt es Pausen, die sie versucht mit Fragen zu füllen. Weil ich keine Lust hatte, die ganze zeit zu sprechen. Wenn ich gesprochen habe, ware s kein Problem, hooks zu setzne, und sie zum Sprechen zu bringen. Sie öffnete sich auch, und begann Geschichten zu erzählen. Sie kann sich nicht entspannen, das hat mich gewundert. Dennoch fühlte sie sich bei mir wohl, das habe ich gemerkt. Frag mich nicht, warum. Ich war total entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie ganz spontan küssen, indem du sie am Nacken zu dir führst(dominant), du kannst den Kc aber auch spielerisch einleiten.

Bsp: Kennst du das 1,2,3 - Spiel?

Bei eins küsst du ihre like Wange, bei 2 die recht und bei 3...;) verstanden?

Was auch funktioniert, es muss aber genügend attraction und Comfort da sein: Sag ihr, dass sie die Augen scließen soll, weil du ihr nen Trick (oder irgendwas) zeigen willst. Wenn sie dann sagt "du willst mich doch nur küssen", sag "keine Angst, dass mach ich nicht".

Dann küsst du sie einfach. gegen sowas ist fast jede machtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

hört sich alles sehr gut an. du bist ja schon weit und kannst die situationen selbst gut analysieren.

aber lass die fragen nach dem kuss weg und mach so ein kleines spielchen mit ihr (wie dude sagte) oder mach einfach.

Die ganze Zeit ging es um Literatur und Kunst.

davon wird sie leider nicht sehr feucht zwischen den beinen. lockere das ganze doch ein bischen auf "wusstest du dass mona lisa keine augenbrauen hatte? ob dir das wohl stehen würde...in der heutigen zeit würde dich das sicher mindestens genauso berühmt machen wie sie :rolleyes: ach übrigens, was hälst du von kunstwerk xy?" bla

erzähl dazwischen die geschichte mit dem affen, dem kunstkenner viel potential zugesprochen haben...

aber wenn sie viel gelacht hat, wirst du das wohl schon gemacht haben.

und spätestens vor dem kuss muss man weg von solchen themen

Sie kann sich nicht entspannen, das hat mich gewundert.

das kommt öfters mal vor, wenn ihr kurz vor der trennung steht und noch keine infos ausgetauscht habt und du ihr gefällst. dann denkst sie sich scheiße frag ich ihn jetzt ...angst krieg usw. oder sie hat sich gefragt ob sie dich doch noch küssen soll oder noch was anderes. wer weiß das schon genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielem Dank. Rabbit hat heute auch etwas zuzm Widerstand zum Küssen gesagt. Das bringt mich weiter, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wir gerade von spielchen sind um die lmr nciht aufkommen zu lassen habe ich ncoh ein spiel für dich/euch!

Als ich es damals gelesen habe habe ich mri tierisch einen abgelacht weil er einfahc so gut war(war aus einem post von endless enigma glaub ich entnommen)

PUA: Hey wetten dass ich dich küssen kann ohne dich zu berühren!!!/Wetten um einen Kuss dass ich dich Küssen kann ohne dich zu berühren!

HB: Ahh quatsch schaffst du nie/ blablabla ........

PUA küsst sie einfach

PUA: Scheiße hat nicht geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was denn für ne Geschichte mit dem Affen.

und bei dem Spiel " ich wette, dass ich dich küssen kann ohne zu berührern "

macht ihr das dann so, dass ihr ihr dann nur ein Bussi auf den Mund gebt, oder küsst ihr sie gleich richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cheronimo

ich stecke ihr grundsätzlich meine zunge in den hals!

Langsam beschleicht mich so das Gefühl dass du (Cheronimo) ein ausserirdischer bist der alles erfahren will über die sozialen Strukturen, weil er selber ja davon keinen blassen Schimmer hat!

-> hör auf so nonsense Fragen zu stellen!

mach es doch wie du willst, gib ihr einen bussy, küsse sie sinnlich auf die Lippen ............... das überlässt man dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht gleich die zunge rein, berühre langsam ihre lippen, dann siehst du schon ob es ihr gefällt, weicht sie aus probierst du es später erneut, ansonsten ... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

oh man...

das is keine routine sondern hab ich nur mal im tv gesehn... im fernsehen ham sie mal ein experiment gemacht und einen affen was malen lassen, es dann von kunstexperten bewerten lassen die nicht wussten das es ein affe gemalt hat und die fanden es toll.

was ich damit sagen wollte...im pro vie sier en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahaaaa..............

Gestern ein Date gehabt. Mit einer Asiatin. Schon wieder Kuss-Resistance :unsure: :D

Diesmal habe ich es drei Mal einfach versucht zu küssen, ohe Worte. Sie wollte es. Aber ihre Logik hat es nicht zugelassen. Sie hatte unglaublich Angst davor, als Schlampe dazustehen.

Was muss denen im Kopf herumflattern .... Ich meine, wenn sie schon so etwas sagt wie, nicht mit der Zunge. Bitte nicht beim ersten Mal küssen, obwohl sie den Kopf und den Mund zum Kuss neigt. WTF. :-)

Haha. Von Wegen es gibt keine shittests und bitchshileds, wie ich in einem anderen Post gesagt habe. Jetzt kritisiere ich mich selbst. Sie hat mir einen shittest nach dem anderen präsentiert.

"Gehst du beim ersten Mal immer so ran?" Obwohl es ihr gefallen hat, als ihren Rücken gestreichelt habe.

Das ist das erste Mal, dass ich eine so deutliche Spaltung zwischen dem Wunsch nach Nähe (Körperlich) und dem schlechten Gewissen, den sie mir mit ihrer Logik einreden wollte, gespürt habe. Ich bin der Böse, weil ich nur auf Sex aus bin. Wenn sie sich darauf einlässt, ist sie eine Schlampe. Mann, war ich wütend, das ich dafür die Verantwortung übernehmen muss, weil sie sich selbst ihren Wunsch nach Küssen und einer schnellen Eskalation nicht eingestehen will.

Und ich habe auf die shittests mehr auf der logischen Ebene argumentiert. Und habe sie nur halb geknackt.

Jetzt verstehe ich besser, warum sie qualifiziert werden wollen. Mir gefällt hier David X sehr, und wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann sagt er einfach direkt, dass er sie ficken will, ohne ihre Widerstände einfühlsam zu bearbeiten wie andere. Wenn sie nicht will, Pech gehabt. Bezehungsweise er bleibt bei seinen Wünschen, und geht nicht so sehr auf die Frau ein.

@Flying Suicide.. du als David X-Kenner: Stimmt das?

Ich habe ihr auch gesagt, dass mein Bedürfnis nach Nähe daher kommt, weil ich zu ihr eine tiefe innige Verbindung spüren würde, als ob ich eine Freund nach langer Zeit wieder sehen würde. Und ich würde mich wundern, wie offen wir miteinander sind, und worüber wir alles reden können. (Von Stephan Strecker, der es von Ross Jeffries geklaut hat.) Das hat ein wenig ihren Widerstand gebrochen und sie konte sich entspannen.

Ein Pluspunkt war auch, dass meine Stimme ausnahmsweise mal verführerisch klang. So wie ich es haben will.

Ich bin ja mal gespant, ob sie sich wieder mit mir trifft. Ich gebe ehrlich zu, dass sie nicht in Gänze meine Kriterien erfüllt. Da ich im Moment auch andere Frauen, die meinen Kriterien entsprechen, zur Verfügung habe, lasse ich mich als Experiment darauf ein. Denn ich habe ganz ehrlich zugegeben, dass ich ein sexueller Mensch und ein polyamouröser Mann bin. Ich hatte auch einen Button auf meinem Kragen, auf dem SEXGOD steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache mit dem Spiel. Ich habe lange nach einer KC Routine gesucht die ich anwenden kann. Werde die 1,2,3 Routnine mal anwenden in Verbindung mit dem Augen zu machen. Sollte auch funktionieren!? Sonst ist mir schon klar das man es einfach machen muss. Doch wie am Samstag passiert hatte ich ein Set wo ich nach 10min eine gewisse chemie gespürt habe und mir fehlte einfach eine Routine um ihr mit einem KC noch näher zu kommen. Sehr guter Post Danke.

Das mit dem "Hey wetten dass ich dich küssen kann ohne dich zu berühren!!!/Wetten um einen Kuss dass ich dich Küssen kann ohne dich zu berühren!" Ist auch sehr gut. Ist diese Routiene gezielt darauf gerichtet ihr logisches Bewustsein abzulenken und ihr unterbewusst schonmal klar zu machen was für eine Aktion folgt? Also NLP mäßig geseheen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Diesmal habe ich es drei Mal einfach versucht zu küssen, ohe Worte. Sie wollte es. Aber ihre Logik hat es nicht zugelassen. Sie hatte unglaublich Angst davor, als Schlampe dazustehen.

entweder sie sieht dich tatsächlich als langzeitmaterial. oder du hast es nicht geschafft, ihre logik auszuschalten. oder sie hatte nicht das gefühl, bei dir ihren gefühlen freien lauf lassen zu können, weil sie denkt dafür verurteilt zu werden. oder sie hat schlechte erfahrungen in der richtung gemacht in der vergangenheit. oder eine kombination.

Von Wegen es gibt keine shittests und bitchshileds, wie ich in einem anderen Post gesagt habe

geben tut es sie. ich mache es so, dass ich nicht darüber nachdenke und ihr entweder ganz ehrlich sage was ich denke oder, wenn es eine schwachsinniger test ist und ich lust habe sie etwas damit aufziehe. aber wenn man sich über sie keinerlei gedanken macht, könnte man auch sagen, sie existieren in meiner realität nicht.

"Gehst du beim ersten Mal immer so ran?"

ehrlich: "wenn mir eine frau gefällt, dann tue ich das, worauf ich lust habe. (jetzt kombination bei dem du obigem problem gleich mit vorbeugst). es ist doch toll, seinen gefühlen freien lauf zu lassen und das zu tun, was man gerne möchte" oder "weißt du, ich schätze es sehr, wenn menschen einfach ihren gefühlen freien lauf lassen und das machen, wozu sie lust haben. das macht sie zu starken persönlichkeiten und beeindruckt mich".

funny: also dein rücken ist einfach was besonderes. so viel gerader als bei all den anderen frauen die ich gedatet habe. da kann ich einfach schwer widerstehen.

Mann, war ich wütend, das ich dafür die Verantwortung übernehmen muss, weil sie sich selbst ihren Wunsch nach Küssen und einer schnellen Eskalation nicht eingestehen will.

du übernimmst nur dann verantwortung, wenn du sie dir selbst freiwillig auflädst. sie ist gefangen in der matrix. ist DAS nicht das erbärmliche?!

Mir gefällt hier David X sehr, und wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann sagt er einfach direkt, dass er sie ficken will, ohne ihre Widerstände einfühlsam zu bearbeiten wie andere. Wenn sie nicht will, Pech gehabt. Bezehungsweise er bleibt bei seinen Wünschen, und geht nicht so sehr auf die Frau ein.

der kerl hat einen hammer frame. das merkt man bei jedem seiner worte. er zieht die frau in seine welt (its my way or the highway), gibt ihr durch sein auftreten genau das, wonach sie sucht (5 werte) und wenn sie seinen ansprüchen genügt, darf sie mit ihm gehen. durch seine ehrlichkeit gewinnt er vertrauen. grundlage von allem ist respekt, den er der frau entgegenbringt und den er erwartet. er ist zu JEDER zeit bereit, sie stehen zu lassen und es berührt ihn nicht (who cares what she thinks). all das macht ihn ihn so erfolgreich.

ob er auf die frau eingeht...hm...er gibt ihr das, wonach sie sucht. kann jemand noch mehr auf einen anderen menschen eingehen? aber er lebt seine "diktatur" und er ändert sein "menü" nicht für jemand anderen (you are the most important person in the relationship).

ABER, das vergessen viele glaube ich, er wiederholt es in seinem buch und in seinem seminar tausend mal: er will den leuten nicht lernen er zu sein, sondern sie sollen sie selbst sein.

Ein Pluspunkt war auch, dass meine Stimme ausnahmsweise mal verführerisch klang.

die stimme ist eines der machtvollsten instrumente. man kann ihre gefühle damit fantastisch steuern.

Ich gebe ehrlich zu, dass sie nicht in Gänze meine Kriterien erfüllt.

das habe ich lange nicht wirklich begriffen. bei direkt kommt es stark darauf an, ob man WIRKLICH an ihr interessiert ist, sie wirklich interessant findet, wenn man ihr es sagt, sie wirklich kennenlernen will, wenn man es ihr sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die 1,2,3 routine neulich auf der straße ausprobiert,

1 und 2 war erfolgreich, aber irgendwie schien sie zu ahnen was als nächstes kommt und hat den kopf weggedreht, tja ihr pech :-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wäre wichtig zu wissen ob Sie eine echte Asiatin ist, woher Sie stammt, denn Japaner haben z.B. ganz andere Angewohnheiten als Chinesen usw. Ist Sie darüber hinaus Studentin oder nicht, wie ist Ihre Familie, arm reich? In Japan z.B. ist es leicht wenn man unter sich ist und meistens ist man selber der der angesprochen wird. Sowas von offensichtlich. Ich mußte nie Tricks anwenden. Aber würde ich mich in die Lage einer Japanerin oder Chinesin die hier im schönen Bremen ist, hineinversetzen kann ich es verstehen. Der Ort ist Ausland und du bist der Ausländer der Sie vor allen Leuten küssen will. Da wird härter bewertet. Weiß ja nicht ob du schon einmal im Ausland warst?

Muahaaaa..............

Gestern ein Date gehabt. Mit einer Asiatin. Schon wieder Kuss-Resistance :-) :D

Diesmal habe ich es drei Mal einfach versucht zu küssen, ohe Worte. Sie wollte es. Aber ihre Logik hat es nicht zugelassen. Sie hatte unglaublich Angst davor, als Schlampe dazustehen.

Was muss denen im Kopf herumflattern .... Ich meine, wenn sie schon so etwas sagt wie, nicht mit der Zunge. Bitte nicht beim ersten Mal küssen, obwohl sie den Kopf und den Mund zum Kuss neigt. WTF. :-)

Haha. Von Wegen es gibt keine shittests und bitchshileds, wie ich in einem anderen Post gesagt habe. Jetzt kritisiere ich mich selbst. Sie hat mir einen shittest nach dem anderen präsentiert.

"Gehst du beim ersten Mal immer so ran?" Obwohl es ihr gefallen hat, als ihren Rücken gestreichelt habe.

Das ist das erste Mal, dass ich eine so deutliche Spaltung zwischen dem Wunsch nach Nähe (Körperlich) und dem schlechten Gewissen, den sie mir mit ihrer Logik einreden wollte, gespürt habe. Ich bin der Böse, weil ich nur auf Sex aus bin. Wenn sie sich darauf einlässt, ist sie eine Schlampe. Mann, war ich wütend, das ich dafür die Verantwortung übernehmen muss, weil sie sich selbst ihren Wunsch nach Küssen und einer schnellen Eskalation nicht eingestehen will.

Und ich habe auf die shittests mehr auf der logischen Ebene argumentiert. Und habe sie nur halb geknackt.

Jetzt verstehe ich besser, warum sie qualifiziert werden wollen. Mir gefällt hier David X sehr, und wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann sagt er einfach direkt, dass er sie ficken will, ohne ihre Widerstände einfühlsam zu bearbeiten wie andere. Wenn sie nicht will, Pech gehabt. Bezehungsweise er bleibt bei seinen Wünschen, und geht nicht so sehr auf die Frau ein.

@Flying Suicide.. du als David X-Kenner: Stimmt das?

Ich habe ihr auch gesagt, dass mein Bedürfnis nach Nähe daher kommt, weil ich zu ihr eine tiefe innige Verbindung spüren würde, als ob ich eine Freund nach langer Zeit wieder sehen würde. Und ich würde mich wundern, wie offen wir miteinander sind, und worüber wir alles reden können. (Von Stephan Strecker, der es von Ross Jeffries geklaut hat.) Das hat ein wenig ihren Widerstand gebrochen und sie konte sich entspannen.

Ein Pluspunkt war auch, dass meine Stimme ausnahmsweise mal verführerisch klang. So wie ich es haben will.

Ich bin ja mal gespant, ob sie sich wieder mit mir trifft. Ich gebe ehrlich zu, dass sie nicht in Gänze meine Kriterien erfüllt. Da ich im Moment auch andere Frauen, die meinen Kriterien entsprechen, zur Verfügung habe, lasse ich mich als Experiment darauf ein. Denn ich habe ganz ehrlich zugegeben, dass ich ein sexueller Mensch und ein polyamouröser Mann bin. Ich hatte auch einen Button auf meinem Kragen, auf dem SEXGOD steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wichtig, dass du einen starken Frame hast.

Du willst sie küssen, sie will dich küssen(auch wenn sies noch nicht weiß).

Wo ist das Problem? Allerdings ist "lass uns küssen" keine besonders gute Kiss-Close-Routine.

Es gibt keine Kuss-LMR.

Du musst verstehen, dass Küssen ein logischer Schritt in der Kino-Escalation ist.

Wenn du merkst, dass es so weit ist, dann mach den Kiss-Test von David D.

Wenn sie blockt- Freeze-out.

Das funktioniert.

Eskalieren, Kiss-Test, Freeze-Out und solange wiederholen, bis du Problemlos eskalieren kannst.

Und bevor du sagst "lass uns küssen" nehm lieber den Mystery Kiss-Close "willst du mich küssen", weil du da deine Machtstellung behältst, auch wenn sie blockt.

Jekyll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem/ Die Aufgabe hatte ich gestern schon wieder. Sie wollte partout nicht küssen. Sie hat sich überall berühren lassen, wirklich überall, aber sie hat sich nicht küssen lassen.

Verdammt noch mal, wie kann man die Logik einer Frau auschalten? Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie man das machen kann. Knnt ihr mir da helfen?

Mein Game ist sehr Rapportlastig.

Ich denke, es hat auch etwas mit attraction zu tun. Mir ist nicht so ganz klar, was ein reines attractiongame ausmacht. Ich merke zwar, dass ich attraction erzeuge, aber was ist eigentlich attraction, und wie kann man ihn produzieren?

Nach Dimitri müsste es ein Wert sein, den die Frau sucht. Wir finden jene Menschen attraktiv, die etwas haben, was wir begehren, wonach wir verlangen. Wie kann man das fürs Game nutzen?

Wir finden Menschen attraktiv, die uns nicht attraktiv finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.