7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Mir ist gestern ein fehler unterlaufen.Ich war feiern hab dann ein HB 8 getroffen, ich hatte KC...klingt alles ganz gut, aber ich war dann zu betrunken.

Sie ist dann fort,ich glaube ich war dann auch anhänglich.Normalerweise kann ich zwischen weggehen und Frauen treffen unterscheiden,aber gestern hat sich das leider überschnitten und ich bereue jetzt sehr das ich so betrunken war und mich nicht mehr unter kontrolle hatte.

Ich kenne sie eigentlich aus dem Freundeskreis einer Freundin.Ich würde sie schon gern wiedersehen,aber ich hab mich ja blamiert.

Soll ich mich entschuldigen und sie mal auf einen Kaffee einladen?nach dem Motto lieber erstmal ohne Alkohol?

Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an - du schreibst leider nicht WIE du dich blamiert hast! Wenn du ihr das Nasenbein gebrochen hast, würde ich evt. mal vorbei fahren (allein schon aus Polizeitechnischen Gründen) ;-)

Wenn du wirklichen Bockmist gebaut hast, kannst du dich ruhig entschuldigen EINFACH BETRUNKEN GEWESEN ZU SEIN ist kein Bockmist, das ist menschlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie ich das herausgelesen habe ist der Bockmist den er gebaut hat in seinen Augen "dass er zu anhänglich war".

Also wenn du dich jetzt DAFÜR noch entschuldigst haste endgültig die Arschkarte gezogen.

Wenn sie das nochmal Thematisieren sollte, kannste es ja mit irgendnem fadenscheinigen C&F Spruch rechtfertigen, aber fang bloß nicht an dich für irgendwelche Dinge zu entschuldigen? Hast du einen Vertrag mit ihr? Hast du ein Abkommen? Hast du ihr versprochen nicht anhänglich zu sein? Nicht? DANN HAST DU DICH AUCH FÜR NIX ZU ENTSCHULDIGEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Mann und hast gefeiert, das bedeutet bloß, dass Du Dich für gar nichts entschuldigen musst (es sei denn, du hast sie voll gekotzt oder schlimmeres...).

Warte einfach ab, bis Du sie das nächste Mal siehst bzw. ob sie sich meldet oder einer deiner Freunde irgendwas zu dir sagt. Lass Die Sache mal ne Woche ruhen und gedulde Dich...

Ansonsten tu einfach so, als wäre nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein getan hab ich ihr nichts,ich war einfach nur sehr betrunken wir haben uns geküsst,beide haben gegrabscht und wahrscheinlich wurde ich dann anhänglich...sie ist dann gegangen.ich weiß von allem leider nichts mehr,ich bin dann früh aufgewacht und eine freundin hat mich angerufen und mir alles erzählt.

danke ich werd erstmal ne woche nichts tun.

danke leute da habt ihr recht,ich hab keinen grund mich zu entschuldigen...es ging ja schließlich auch von ihr mit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden