Hose runter ...

50 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Wegen:

;-) Wir brauchen unbedingt einen Schwanzvergleich-Thread!

Ich mach einen auf, aber du postest dann als erster! :-D

Da werd ich die "Messlatte" aber ganz schön hoch setzen :db:

Also, Lui. Hose runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Da hat aber jemand "lange" Weile, was? Auch wenn der Eingangspost etwas "kurz" geraten ist. Naja, dann gehts jetzt wohl um die "Wurst". Ich frage mich, wie lange die anderen Member mit diesem Topic bei der "Stange" gehalten werden können...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenigstens hÀlst du mir die Stange. Auch wenn deine LÀnge etwas zu kurz kommt. ;-) Solange du jetzt nicht dauernd um den Thread herumschwÀnzelst in der Hoffung noch hÀrteren Tobak zu verzapfen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es werden benötigt:

- Ein Teller oder Glasplatte (sauber gespĂŒlt)

- Ein Zollstock

- und eine Katze um einen "Schwanz aus freier Wildbahn" als Referenzwert zu messen (Alternativ geht auch ein Eichhörnchen)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds geil, wenn auch El Arenal Ballermann-mĂ€ĂŸig... ;-)

Naja, wer tatsÀchlich Bock hat, kann ja gern Zentimeterangaben posten. Oder vielleicht doch lieber in Millimeter, damit es imposanter wirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- und eine Katze um einen "Schwanz aus freier Wildbahn" als Referenzwert zu messen (Alternativ geht auch ein Eichhörnchen)

Toll, jetzt motivierst du die "Poloch rasieren"-Fraktion hier mitzumischen so nach dem Motto: "Wie? Behaarter Schwanz? ABRASIEREN!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache mal ein Ratespiel daraus: Die LĂ€nge meines Penis in cm ist keine Primzahl.

16?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es werden benötigt:

Ein Scanner.

Und ein schneller Internetzugang - um die Ergebnisse schnellstmöglich fĂŒr ALLE sichtbar zu machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das nochmal?...

Mein Schwanz ist zwar klein, aber dafĂŒr verdammt dĂŒnn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war das nochmal?...

Nein, das ging: Mein Schwanz ist zwar kurz und dĂŒnn, aber dafĂŒr extrem schlaff ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch ... mein Schwanz ist zu klein um schlaff zu werden ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, jetzt motivierst du die "Poloch rasieren"-Fraktion hier mitzumischen so nach dem Motto: "Wie? Behaarter Schwanz? ABRASIEREN!" ^_^

Rasieren? Pah! Waxen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stupidedia.org sagt:

Schwanzvergleich

Aus Stupidedia, der EnzyklopÀdie ohne Sinn!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Klassisches Streitschlichtungsmittel in Form eines mittelbaren oder unmittelbaren Vergleiches zwischen zwei annĂ€hernd gleichen oder komplett ungleichen Items. Hierbei stellen alle Streitparteien ihr entsprechendes Item offen zur Schau, um dann durch ein Voting des Publikums einen Konfliktsieger zu kĂŒren. Besondere gesellschaftliche WĂŒrdigung und eine gewisse humoristische Essenz erfĂ€hrt die Anwendung dieser Form der Streitschlichtung immer dann, wenn sie von einer offensichtlich unterlegenen Partei gewĂ€hlt wird.

Gesellschaftlicher Hintergrund

In modernen Gesellschaften sind "Schwanzvergleiche" billiges Mittel der Positionierung im gesellschaftlichen GefĂŒge. Hierbei muss aber in der Form des Schwanzvergleiches zwischen Mann und Frau unterschieden werden. Gleichzeitig werden in unterschiedlichen sozialen Schichten auch unterschiedliche Arten des Schwanzvergleiches gepflegt.

Wichtigste Arten des Schwanzvergleiches

* PrimÀr genutzte Items der Oberschicht:

-Mann: Dicker Wagen, QuantitÀt des Line Ziehens, QuantitÀt und QualitÀt des Einladens von GeschÀftsfreunden in Etablissements des horizontalen Gewerbes - auch gerne international

-Frau: Schuhe, Bunte lesen, mitreden können, Aussehen des persönlichen Fitnesstrainers/Reitlehrers

* PrimÀr genutzte Items der Mittelschicht:

-Mann: Vorhandensein von FlachbildplasmaTV, GrĂ¶ĂŸe der Dolby-Digital-Anlage, QuantitĂ€t des Wagenwaschens bei gutem Wetter vor der Garage des Reihenhauses

-Frau: Schuhe, Aussehen der sekundÀren Geschlechtsorgane (nach OP), mitreden können

* PrimÀr genutzte Items des Proletariats:

-Mann: getuntes Auto (im ausgehenden 20. Jh. primÀr geprÀgt durch Mitgliedschaft und AktivitÀt im Manta-, Golf-GTI-, Opel Corsa-, usw. Club), Aussehen der Klamotten (hierbei unverantwortliches Subventionieren der Marken New Yorker und H&M), Anzahl der getragenen Goldketten, QuantitÀt des Alkoholkonsums

-Frau: Aussehen der Klamotten (hierbei unverantwortliches Subventionieren der Marken Miss Sixty, New Yorker und H&M)

* PrimÀr genutzte Items der Alternativen:

-Mann: verantwortungsvolles Verhalten gegenĂŒber der Umwelt im Allgemeinen, QuantitĂ€t des entrĂŒsteten RĂ€usperns bei sexistischen SprĂŒchen, QuantitĂ€t des Besuches von "Weichei"-Seminaren, QualitĂ€t des Rentierpullovers, QualitĂ€t und Umweltfreundlichkeit der Gesundheitslatschen

-Frau: verantwortungsvolles Verhalten gegenĂŒber der Umwelt im Allgemeinen, Anzahl der geschriebenen Artikel fĂŒr die Emma, QuantitĂ€t der begonnenen Endlosdiskussionen nach sexistischen Äußerungen

* PrimÀr genutzte Items der politisch Extremen:

-MĂ€nner/Frauen: GrĂ¶ĂŸe des BaseballschlĂ€gers, Sinnbefreitheit des eigenen Handelns/der eigenen Existenz, QualitĂ€t der sexuellen UnatraktivitĂ€t, QualitĂ€t des "bescheuert Guckens", Nichtverstehen der/Nichtvorhandensein einer fundierten eigenen Meinung

Der Schwanzvergleich in der heutigen Gesellschaft

In der Neuzeit hat der Schwanzvergleich, ob gesetzlicher Überreglementierung und des Verbots gĂ€ngiger Streitschlichtungs- und Entscheidungsmethoden die Klassiker "Scheiße aus dem Kopf prĂŒgeln" und "Kaputtkloppen" zu großen Teilen ersetzt. Im deutschsprachigen Raum werden letztere Methoden primĂ€r nur noch in gesellschaftlich und kulturell unterentwickelten RĂ€umen genutzt, in denen die deutsche Sprache kaum eine Rolle spielt. Beispielhaft seien hier große Teile der StĂ€dte Berlin, Hamburg, oder Köln genannt.

Ich freue mich, daß wir darĂŒber gesprochen haben.

Hoffe keiner von euch muß so leiden wie der Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war das nochmal?...

Nein, das ging: Mein Schwanz ist zwar kurz und dĂŒnn, aber dafĂŒr extrem schlaff ;-)

Nein nein:

Mein Schwanz is verdaaammt klein und dĂŒnn, aber schmecken muss er!

bearbeitet von DerZaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden