Glas-Wegnehm-Shittest

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, gestern auf ner Party hat ich ein Glas Rotwein in der Hand, als ich mich mit einem HB unterhielt griff sie plötzlich nach meinem Weinglas und zog es an sich um einen Schluck zu nehmen. Anfangs hielt ich noch fest, ließ dann aber locker (weil ich vermeiden wollte Rotwein zu verkippen, was mir vorher beim tanzen auch mal passiert ist) als sie immer fester zog und meinte nur das sei aber ganz schön unhöflich. Später auf der Tanzfläche stand ich auch vor dem gleichen HB mit nem Rotwein in der Hand, sie wollte wieder danach greifen aber ich konnte es noch rechtzeitig wegziehen bevor sie es greifen konnte und meinte dass müsse sie sich erst verdienen. Sie meinte dann sie wolle mir etwas zeigen, ich gab ihr also das Glas, sie hielt es an mein Ohr und fuhr mit dem Finger am Rand lang (um so einen summenden Ton zu erzeugen, ihr kennt das vllt), ja jedenfalls war es voll sinnlos weil man bei dem krach das eh nicht gehört hatte, das machte sie kurz und nahm dann einen schluck.

Wie hättet ihr auf so einen Shittest reagiert? gerade beim ersten mal wollte ich ja nicht mit ihr um das glas kampeln und dann möglicherweise noch wein verschütten und alle klamotten einsauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns Zuhause wurde mir beigebracht "bitte" und "Danke" zu sagen. Bei dir wohl nicht... tztztz.

Oder

Nenn mir das magische Wort mit 5 Buchstaben und doppel "t". Und nein, ich meine jetzt nicht "flott".

Ansonsten würd ich sie mit einem finsteren Blick bestrafen, aus dem sie erkennen kann, dass ihr Verhalten ungebührlich ist und würd ihr das Glas überreichen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar danke - eigentlich ne standardsituation!

Ansonsten würd ich sie mit einem finsteren Blick bestrafen, aus dem sie erkennen kann, dass ihr Verhalten ungebührlich ist und würd ihr das Glas überreichen.

das is ja ne logik, sie mit blick bestrafen und es ihr dann trotzdem geben (sie belohnen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wohl typischerweise neggen, wie schon vorher beschrieben wurde.

das is ja ne logik, sie mit blick bestrafen und es ihr dann trotzdem geben (sie belohnen)?

Nennt man auch Push & Pull. Lies dich mal ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihr trotzdem das Glas gebe belohne ich sie für schlechtes verhalten! so das sie den schluss ziehen könnte das sei ok mit mir so umzugehen. das kann doch auch nicht sinn der sache sein, aber nagut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd ihr beim zweiten Versuch, dann klipp und klar sagen, dass es vielleicht Männer gibt die sowas mit sich machen lassen ich haber nicht dazu gehöre! Sie bekommt gerne einen Schluck von meinem Getränk, aber dann muss sie die manieren haben danach zu fragen und nicht einfach danach zu greifen!

Wenn du das einmal, maximal zweimal klipp und klar und überzeugend rüberbringst, dann wird sie sich auch in Zukunft bei dir daran halten!

Falls nicht ist sie einfach nur unerzogen und dumm! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nenn mir das magische Wort mit 5 Buchstaben und doppel "t". Und nein, ich meine jetzt nicht "flott".

Nenn mir das magische Wort mit doppel "t". Und nein, ich meine jetzt nicht, dass du dich als Flittchen outen sollst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nenn mir das magische Wort mit 5 Buchstaben und doppel "t". Und nein, ich meine jetzt nicht "flott".

Nenn mir das magische Wort mit doppel "t". Und nein, ich meine jetzt nicht, dass du dich als Flittchen outen sollst :D

Soll das irgendeinen höheren Sinn beinhalten, der sich mir einfach nicht erschließen möchte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ja auch Frauen geben, die Männer gamen :-)

Tatsächlich?

Lass sie einen Schluck trinken, stell das Glas zur Seite, hau ihr sanft auf die Finger und sag: "Madame, so etwas will ich nicht mehr sehen!" (Besonders wirksam wenn noch ein paar ihrer Freunde drum herum stehen ^_^ )

Ist allerdings eine sehr harte Maßnahme...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal wieder eine Fraktion am Werke die nicht viel verstanden zu haben scheint.

Shittests können in aller Regel getrost ignoriert werden.

Wenn das ein shittest war dann fühlt sie sich zu dir hingezogen.

Keine attraction kein shittest.

Also hast du attraction und kannst ihr gedöns um den Wein ruhig als IOI betrachten und munter drauf los eskallieren.

Ich hätte es wahrscheinlich so gemacht:

Sie greift sich den Wein.

Gerboy: "Du bist aber ganz schön frech! Na warte das kann ich auch." ==> KC

Bestrafen ist was für Verbrecher nicht für Mädchen.

Wenn ihr sie aber unbedingt bestrefen wollt dann macht das im Bett mit Handschellen und Peitsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ist mal wieder eine Fraktion am Werke die nicht viel verstanden zu haben scheint.

Shittests können in aller Regel getrost ignoriert werden.

Wenn das ein shittest war dann fühlt sie sich zu dir hingezogen.

Keine attraction kein shittest.

Also hast du attraction und kannst ihr gedöns um den Wein ruhig als IOI betrachten und munter drauf los eskallieren.

Ich hätte es wahrscheinlich so gemacht:

Sie greift sich den Wein.

Gerboy: "Du bist aber ganz schön frech! Na warte das kann ich auch." ==> KC

Bestrafen ist was für Verbrecher nicht für Mädchen.

Wenn ihr sie aber unbedingt bestrefen wollt dann macht das im Bett mit Handschellen und Peitsche.

Mutig aber wenn man sich der IOIs von vorher sicher ist auf jeden Fall ein sehr guter Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich ihr trotzdem das Glas gebe belohne ich sie für schlechtes verhalten! so das sie den schluss ziehen könnte das sei ok mit mir so umzugehen. das kann doch auch nicht sinn der sache sein, aber nagut!

Och Jungs, nehmt doch bitte nicht alles so bierernst. Klassisches Konditionieren dauert schon bei Hunden & Pawlow länger. Und bei Menschen (HBs sollen ja auch dazu gehören) kommen da noch mehr Faktoren zusammen als Glocke und Futter! :-)

Hier ist mal wieder eine Fraktion am Werke die nicht viel verstanden zu haben scheint.

Shittests können in aller Regel getrost ignoriert werden.

Wenn das ein shittest war dann fühlt sie sich zu dir hingezogen.

Keine attraction kein shittest.

Also hast du attraction und kannst ihr gedöns um den Wein ruhig als IOI betrachten und munter drauf los eskallieren.

Ich hätte es wahrscheinlich so gemacht:

Sie greift sich den Wein.

Gerboy: "Du bist aber ganz schön frech! Na warte das kann ich auch." ==> KC

Bestrafen ist was für Verbrecher nicht für Mädchen.

Wenn ihr sie aber unbedingt bestrafen wollt dann macht das im Bett mit Handschellen und Peitsche.

Exakt!

Perfektes Vorgehen von Anfang bis Ende. ^_^

Wenn ein Mann mich nach so einer simplen Glas-Stibitz-Aktion wirklich ernst nehmen und erstmal eine riesen Erziehungsmaßnahme starten würde, müsste ich seinen Humor doch stark anzweifeln. Und ohne Humor keine Verführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lässt sich doch wunderbar drauf antworten:

hey haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht ?

Mal nicht so gierig oder sowas in der Art

Und wenn sie das öfter macht kannst das auch prima als running geg nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Verhalten, dass Manieren tatsächlich zu wünschen übrig lässt und für meinen Teil DER Abtörner (sprich liebe Ladies: wer so gamed, gamed scheisse :-) ) und wird meist mit stehen lassen beantwortet, da muss schon mehr kommen.

Allerdings kann es auch sein, dass sie gekommt das Weinglas nimmt, würdevoll und interessiert dran riecht und dann einen Schluck nimmt und danach ein passendes leicht sexuell angehauchtes Statement gibt und mir es wieder hinstellt, dann könnte ich mich auf weitere Minuten einlassen.

lg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist ein Verhalten, dass Manieren tatsächlich zu wünschen übrig lässt und für meinen Teil DER Abtörner (sprich liebe Ladies: wer so gamed, gamed scheisse ;-) ) und wird meist mit stehen lassen beantwortet, da muss schon mehr kommen.

Allerdings kann es auch sein, dass sie gekommt das Weinglas nimmt, würdevoll und interessiert dran riecht und dann einen Schluck nimmt und danach ein passendes leicht sexuell angehauchtes Statement gibt und mir es wieder hinstellt, dann könnte ich mich auf weitere Minuten einlassen.

lg gg

Word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.