Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der kragen ist das Problem nicht die Farbe. auch machst du den zweiten Knopf von oben zu. Anstatt grau weiss gestreift lieber irgendwas Kontrastmäßiges, oder rot weiss gestreift. Und ein neuer Pullover, weil dir Farbe hal doch langweilig ist. wow 2 zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der kragen ist das Problem nicht die Farbe. auch machst du den zweiten Knopf von oben zu. Anstatt grau weiss gestreift lieber irgendwas Kontrastmäßiges, oder rot weiss gestreift. Und ein neuer Pullover, weil dir Farbe hal doch langweilig ist. wow 2 zeilen.

Welchen Kragen schlägst du den stattdessen vor? Ich habe eigentlich grundsätzlich nur Kentkragen bei meinen Hemden - bisher.

Geil, die Streifen des Hemdes sind entweder türkis oder blau (was nicht mehr, welches Hemd ich angezogen hatte ^_^ ).

Die Pullover sind natürlich "basic" - grau, braun, navy, schwarz sind bisher vorhanden. Also eine ausbaufähige Grundlage.

Rot, hellblau wären eine Option, evtl. rosa oder gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise trage ich immer Kragen, aber hab grad mal ne Kombination von Cardigan+Longsleeve ausprobiert. Leider hat das Bild durch die Webcam eine sehr schlechte Qualität und ich krieg kein Ganzkörperfoto hin weil mein Arbeitszimmer dafür nicht lang genug ist :-D. Was haltet ihr davon? Weil der Cardigan eher eng sitzt sieht man meinen Weihnachtsspeck leider ziemlich gut, der dürfte sich aber in den nächsten 2 Wochen wieder auflösen.

snapshot201012255.jpg

bearbeitet von NoGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Ist das überhaupt ein Cardigan?

Nicht eher ein langärmeliger Henley?

Rundhals-LS gefällt mir nicht. Dazu finde ich die Passform des Oberteils (sehr körperbetont) im Verhältnis zur Passform der Jeans (sehr weit geschnitten an den Oberschenkeln) nicht gerade stimmig. (nur auf den Einzefall bezogen - das ist für mich kein genereller Grundsatz, aber hier sieht's merkwürdig aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bzw. v.a. welche Farben kann man zu einer blauen Chino (sowohl graublau als auch v.a. ein relativ helles blau) tragen?

helleres Blau in etwa so (evtl. sogar genau dieses Modell), vllt minimal heller: Dr. Denim donk Chino blau

Dunkel-/graublau ist dabei wohl deutlich leichter zu kombinieren, weswegen es mir v.a. auf die hellere blaue Chino ankommt. Ich trage häufig Hemd/T-shirt und Cardigan, hab aber im Moment nur nen dunkelgrauen und nen hellgrauen Cardi. Und ich zweifle da noch stark dran, ob das von der Farbe her passen würde. Bin auch noch nicht zum Anprobieren gekommen.

Wie siehts aus mit anderen Blautönen zur blauen Chino? Dazu vllt noch ein weißes T-Shirt/Hemd?

Ich denke beige würde gut zu blau passen? Aber obenrum hab ich mit beige auch so meine Probleme.

edit: wie siehts mit grün aus? Zu knallig?

Schuhe:

Chucks weiß

Chucks rot

Boxfresh helles braun

Würde mich sehr über Anregungen freuen, gerne auch mit Bildern.

bearbeitet von call.me.dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

@NoGentleman

Trag dazu doch ne braune oder beige Chino... Es wirkt ansonsten einfach viel zu eintönig

@Dude

Ohweh so ein blau ist einfach nur ärgerlich was Kombination anbelangt...

Deine Notlösungen hast du ja schon selbst beschrieben. Kombinationsdenken beim Einkaufen ist da angebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bzw. v.a. welche Farben kann man zu einer blauen Chino (sowohl graublau als auch v.a. ein relativ helles blau) tragen?

hellblau: Weißes Hemd / T-Shirt + grauer / schwarzer / bordeauxroter (!) Cardigan, brauner Schalkragen-Pullover o.ä.

graublau: zusätzlich zu oben genanntem: dunkelblaues Hemd / gestreifte Hemden

Alles bloß Anregungen, da gibt es jede Menge Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.