KC, danach sagt sie, ich solle mich nicht verlieben

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne wissen, was ihr denkt:

Ich hatte einen KC mit dem HB(und der ging von ihr aus so schnell konnte ich überhauptnicht reagieren), danach sagt sie mir beim Abschied, ich solle mich bitte nicht in sie verlieben, und dass sie mich sehr sehr mag.

Tatsache ist, dass das HB sehr sprunghaft ist, und oft die Meinung ändert.

Für mich hört sich das erstmal so an:

- ein klein wenig nach Drama

- sie steht auf mich, Meinungsändern hin oder her

- sie hat schon oftmals schlechte Erfahrungen mit sich und andern typen gemacht und oft Herzen gebrochen

- sie wird sich einer Beziehung nicht in die Quere stellen, sondern bittet mich eher, mich gefühlsmäßig etwas zu distanzieren, gibt mir aber die Chance, an dieser Stelle noch abzuspringen

Was denkt ihr und was sage ich am besten, um in eine LTR zu kommen?

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was denkt ihr und was sage ich am besten, um in eine LTR zu kommen?
Lern Sie doch erstmal vernünftig kennen bzw. "mach" Liebe mit Ihr bevor du dich "verliebst" ;-) aber hör auf nach nem Kuss von Beziehung zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist:

Es ist egal, was sie nach diesem KC sagt.

Wenn du gut verführst, wirklich was zu bieten hast, weil du ein coller, beliebter Typ bist, UND ihr euch über einen längeren Zeitraum gut versteht, während dem ihr Sex habt und du sie immer weiter konsequent überraschst, neckst, verwöhnst und forderst, wird sie sich in dich verlieben.

Und dann werdet ihr eine LTR haben.

Ganz automatisch und voll geil.

So wie sich das im Moment anhört, fehlt da aber noch viel. Sie wird sich auch nur dann in dich verlieben. Sicher nicht, weil du jetzt irgendwas Spezielles sagst. Wenn du jetzt schon nur reagierst und alles bis ins Detail interpretierst, fällst du in 'ner LTR erst recht durch jeden Shittest. Oder interpretierst überall Shittests rein.

Konkret:

Du hast es zum KC geschafft. Mach so weiter und lass dich nicht durch Aussagen verunsichern. Bis jetzt scheinst du's ja richtig gemacht zu haben.

Zumindest sie denkt bestimmt noch nichtmal wirklich an 'ne Beziehung, sondern merkt eher, dass du auf dieser Schiene fährst.

Komm da runter und hab einfach Spaß mit ihr, ohne Energie mit Interpretieren und Gedanken über Beziehungen zu verschwenden. Denn wenn sie Spaß mit dir hat und der Sex geil ist, warum sollte sie dann NICHT diesen längeren Zeitraum mit dir verbringen wollen?

bearbeitet von Powerhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich hört sich das erstmal so an:

- ein klein wenig nach Drama

- sie steht auf mich, Meinungsändern hin oder her

- sie hat schon oftmals schlechte Erfahrungen mit sich und andern typen gemacht und oft Herzen gebrochen

- sie wird sich einer Beziehung nicht in die Quere stellen, sondern bittet mich eher, mich gefühlsmäßig etwas zu distanzieren, gibt mir aber die Chance, an dieser Stelle noch abzuspringen

Was denkt ihr

Pussidiagnosemodus off.

Nichtmal 20 Spitzenpuas würden sich bei einem einzigen Satz so weit aus dem Fenster lehnen und hier irgendwas zu Diagnostizieren.

Jedoch hat HB ihren Job gemacht. Dein Oberstübchen rattert und hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Frauen sind emotional und Emotionen wechseln nunmal, deshalb sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.

und was sage ich am besten, um in eine LTR zu kommen?

Das Thema hatten wir hier schon 100 mal. Am besten Du machst Dir erstmal Gedanken darüber ob Du nach einem Kuss überhaupt schon sagen kannst, dass du eine LTR willst. Wie war das nun gleich mit dem Preis. Bei mir muss ich da immer an nen Championsleagpokal denken. Um den zu gewinnen gewinnen, muss man erstmal national gut spielen, sich qualifizieren. Dann International gut sein und bis ins Endspiel kommen. Erst dann kann man mich gewinnen. Willst Du dich wirklich schon nach dem ersten Tor verschenken ?!

Falls Du immer noch der Meinung bist Du willst ne LTR, kannst Dich hier gerne weiter informieren. Generell ist es so, dass bei einem normalen Game jedes HB früher oder später mit dir eine LTR eingehen will. Der Trick ist dabei nur ihr klar zu machen, dass sie das Endspiel gewinnen muss und du ihr den Pokal nicht nach der ersten halbzeit in die Kabine bringen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer der selbe Scheiß hier.

Lese dich richtig ein un du wirst erfahren daß man solch Frauen blabla getrost ignorieren kann oder mit C&F vom Tisch wischt.

Wenn du irgendwas analysieren willst dann schau dich nach ein paar schönen Gedichten um.

Mit Frauen solltest du soetwas niemals tun.

Was denkt ihr und was sage ich am besten, um in eine LTR zu kommen?

Man hier wird es ja richtig kriminell.

Da sagst natürlich nichts, du tust was und zwar ficken.

Wenn du sie zehn mal gut durchgenommen hast erledigt sich das mit der Beziehung von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich solle mich bitte nicht in sie verlieben
Was denkt ihr und was sage ich am besten, um in eine LTR zu kommen?

Super, die Kleine riecht schon genau was deine Intention ist. Solche Kommentare von Frauen sollten die Selbstreflektionsmachine mal ordentlich anwerfen, denn es sollte wirklich nicht dein Ziel sein nach einem Kuss, den verliebten Beziehungsjunkee zu spielen. Und genau so wirkst du wohl auch auf sie.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute,

ich hatte wohl im Affekt etwas überreagiert und hätte noch ein paar mehr Details nennen sollen:

Nur weil das unser drittes Date war, heißt das nicht, dass ich sie erst seit 2 Wochen kenne. Kennen tun wir uns schon länger, seit etwa 3 Monaten, gegenseitiges Interesse war da schon etwas ersichtlich, jedoch kam es erst in letzter Zeit zu den treffen. Es ist nicht so dass ich nach dem dritten Date Herzchen von den Augen habe und mir denke: "Die ist es". Und sie ist definitiv der Frauentyp der wirklich eher ziemlich kompliziert ist und Probleme macht.

Nach einer darüber geschlafenen Nacht erscheint mir das ganze auch teilweise nach einem Shit-Test, auch wenn in der Aussage ganz sicher auch etwas wahres dran ist.

Euer Tipp wäre ihr klar zu machen, dass solche Gedanken für mich noch zu früh sind, wir uns erst noch richtig kennen lernen müssen und sie sich nicht solche Gedanken machen solle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Euer Tipp wäre ihr klar zu machen, dass solche Gedanken für mich noch zu früh sind, wir uns erst noch richtig kennen lernen müssen und sie sich nicht solche Gedanken machen solle?

Ja und zwar richtig.

Soll heißen wenn du es verbalisierst, verlierst du attraction weil du dir über so ein blöd dahergesagtes Kommentar Gedanken machst.

Also zeigst du es daß der Frau ohne es deutlich anzusprechen.

Schon vergessen?

Man spricht nicht über Gefühle, eure Situation oder dergleichen.

Du machst was ich dir ober bereits beschrieben habe.

Wenn sie nochmal ein so ein Kommentar von sich gibt ignorierst du es oder schiebst es ihr mit C&F in den Allerwertesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Euer Tipp wäre ihr klar zu machen, dass solche Gedanken für mich noch zu früh sind, wir uns erst noch richtig kennen lernen müssen und sie sich nicht solche Gedanken machen solle?

Mein Tip wäre nicht es ihr so klar zu machen, sonden Dir mal diese LTR Gedanken nochmals durch den Kopf gehen zu lassen. Ich bin mir fast sicher, dass kein Mensch mit gesundem Inner Game nach 3 Treffen und einem Kuss sagen kann, dass er sich mit jemand eine LTR wünscht. Wenn man dieses Beziehungskonstrukt eingeht, räumt man einem HB gewisse Privilegien ein, die Dir als Verführer eigentlich imenz wichtig sein sollten. Deshalb kann ich Deine Einstellung nicht nachvollziehen. Ihr es nur irgendwie klar zu machen und dabei Deine Haltung zu diesem Thema zu überspielen ist genau der falsche Weg.

Jungs ihr müsst einfach lernen, dass die Mädels nicht doof sind. Sie spielen das Spiel instinktiv besser wie wir. Inkongruenz wittern HBs wie Raubtiere Angstschweiß. Es gibt keine Möglichkeit vor ihrer Jury zu bestehen ohne alles so zu fühlen wie man es meint (Inner Game = Outer Game) oder einen Oskar gewonnen zu haben, alles andere werden sie widdern und zeigt Low Value.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Idanach sagt sie mir beim Abschied, ich solle mich bitte nicht in sie verlieben,

Wahrscheinlich hat sie schlechte Erfahrung mit anhänglichen Typen gemacht. Sprich: Sie hat nen netten Typen kennengelernt. Es war wie 1001 Nacht. Und dann kam er mit Liebesgeständnissen und hat damit die sexuelle Anziehung zerstört.

Du sollst nicht den gleichen Fehler begehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wir kennen uns schon länger als diese 3 Dates, und ich sage ja nicht, ich wolle unbedingt eine LTR mit ihr, aber ich könnte es mir vorstellen, zumindest verstehen wir uns einfach verdammt gut, die meiste Zeit lang stimmt die Chemie einfach, und so etwas finde ich nicht oft bei Frauen. Das macht sie besonders.

Ich sag euch, was ich machen werde: Sie wird das Thema demnächst ansprechen, sage ich ihr wie ich es verstanden habe, nämlich als Hinweis an mich, und sie sich nicht weiter darüber kümmern bräuchte. Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt, und sollten uns lieber auf die Gegenwart konzentrieren.

@Sub_Zero: Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Message richtig verstanden habe. Du willst mir damit sagen, dass es keinen Sinn hat Frauen etwas "vorzuspielen", sondern man lieber ehrlich sein sollte, richtig? Allerdings sollte man dabei mit dem Inner Game so weit sein, dass man in meinem Fall also ehrlich sagen kann, dass es Quatsch ist, so etwas zu denken/vermuten(dass ich mich in sie verlieben könnte)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag euch, was ich machen werde: Sie wird das Thema demnächst ansprechen, sage ich ihr wie ich es verstanden habe, nämlich als Hinweis an mich, und sie sich nicht weiter darüber kümmern bräuchte.

Du sagst ihr NICHTS. Wenn du was sagst, zeigt das, dass du dich damit sehr beschäftigt hast. Sei kein offenes Buch für die HB, sonst wirst du langweilig und die sexuelle Spannung geht baden.

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Ehrlich sein, heißt nur, sie nicht bewusst zu belügen (Fake it until you make it ausgeschlossen). Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sage ja nicht, ich wolle unbedingt eine LTR mit ihr, aber ich könnte es mir vorstellen

Das hat sie gemerkt. Deswegen der Warnschuss. Attractionfördernd ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Sub_Zero: Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Message richtig verstanden habe. Du willst mir damit sagen, dass es keinen Sinn hat Frauen etwas "vorzuspielen", sondern man lieber ehrlich sein sollte, richtig? Allerdings sollte man dabei mit dem Inner Game so weit sein, dass man in meinem Fall also ehrlich sagen kann, dass es Quatsch ist, so etwas zu denken/vermuten(dass ich mich in sie verlieben könnte)?

Du musst lernen Deine Gefühle zu interpretieren. Diese anfängliche Euphorie die Du spürst wenn Du dich gut mit ihr verstehst, ist ganz normal aber sollte Dich nicht zu Kurzschlusshalndlungen veranlassen. Vergiss nie für welche Werte Du stehst, wer und was Du wert bist. Das alles gehört zum Inner Game und um auf eine Frau wirklich beeindruckend zu wirken, hilft es langfristig nicht irgendwelche Regeln zur Needyness oder Alphasein zu befolgen. Es sind alles nur Dinge die Dein Outer Game betreffen und können auf kurz oder lang von jedem HB durchschaut werden. Das Inner Game ist das wahre Geheimnis der Verführung und wenn das stimmt, bin ich davon überzeugt, selbst mit noch so großen Fehlern im Game die meisten Erfolge zu erzielen.

Meiner Meinung nach bist Du noch nicht an diesem Punkt um Dich auf einem hervorragenden Inner Game ausruhen zu können, denn sonst würdest Du in einem solchen Stadium noch nicht an LTR denken. Gründe dafür habe ich Dir oben ausführlich genannt. Der Schlüssel zum Erfolg ist also, dass Du dir klar wirst, dass Du es im Moment eigentlich garnicht wollen würdest, wäre deine Persönlichkeit stark genug.

Wie und ob Du es anschließend den HBs klar machst ist irrelevant, sie werden spühren, dass sie investieren müssen um Dich an sie zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sage ja nicht, ich wolle unbedingt eine LTR mit ihr, aber ich könnte es mir vorstellen

schau dir deine Botschaft genauer an. Angenommen ich bekäme so etwas um die Ohren gehauen, würde ich bestenfalls Unsicherheit beim Sender vermuten.

Was war ihre Antwort und das was Du zurückbekommst?

danach sagt sie mir beim Abschied, ich solle mich bitte nicht in sie verlieben, und dass sie mich sehr sehr mag.

Fällt Dir was auf? Wer von euch beiden ist kongruent? Wie glaubst Du fühlt sie sich dabei?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge.

Wenn ich das nun also richtig verstanden habe:

- sie hat gespürt, dass ich bereits an eine LTR mit ihr denke bzw. Gefühle für sie habe

- sie hat generell wahrscheinlich nichts gegen LTRs, doch es hat meinen Value gemindert, dass ich so rüber kam/der Meinung bin, an eine LTR mit ihr zu denken, obwohl wir erst 3 Dates hatten...ich kam also etwas zu verliebt/romantisch rüber

- ich sollte mein Inner Game verbessern, und mich nicht so schnell in eine LTR begeben wollen

Was ich besser tun sollte:

- sie bloß nicht auf ein Podest stellen

- zeigen, dass sie sich bei mir qualifizieren muss und verstärkt P&P einsetzten und ihr deutlich machen(und vor allem aber auch mir), dass ich noch längst nicht solche Gefühle für sie habe, wie sie denkt/vermutet?

- irgendwie muss ihr doch den Gedanken wieder austreiben, dass sie mich schon gewonnen hat

Im Endeffekt, der KC ging von ihr aus, ich denke irgendwas muss ich schon richtig gemacht haben...

@Satsang:

Sorry, aber erklär mir doch bitte, worauf du hinaus willst. Dass sie sich schlecht fühlt, weil ich ihr durch mein Inner Game zeige, dass ich bereits an einer LTR mit ihr interessiert bin?!

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Satsang:

Sorry, aber erklär mir doch bitte, worauf du hinaus willst. Dass sie sich schlecht fühlt, weil ich ihr durch mein Inner Game zeige, dass ich bereits an einer LTR mit ihr interessiert bin?!

Es geht weniger darum wie sie sich fühlt, denn das kann ich von hier nicht sagen. Es geht viel mehr um Deine Botschaft. Konzentrier Dich nicht so sehr auf den Inhalt , sondern schau Dir die Botschaft genau an.

ich sage ja nicht, ich wolle unbedingt eine LTR mit ihr, aber ich könnte es mir vorstellen

Wenn du das so 1:1 kommunizierst, was sagst Du damit? Was löst Du für ein Gefühl bei deinem meist von emotionen gesteuerten Gegenüber mit Wimperntusche um die Augen?

Ich frage deshalb, um Dich dazu zu bringen eine Ebene höher zu gehen.

Wenn Du Dir dann ihre Antwort anschaust, intepretierst Du da was hinein, aber gar nicht mal so unwahrscheinlich, denn ihre Botschaft ist ebenso zwiespältig, unsicher, instabil whatever.

Heißt also, dass Du zuerst derjenige warst, der das wahrscheinlich ausgelöst hat. ;)

Stichwort für Dich also kongruent das rüberbringen was Du eben meinst, und Unsicherheiten zu unterbinden.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

ich habe da doch nochmal eine Frage:

Irgendwie habe ich das Gefühl ich müsste ihr trotzdem eine kleine Belohnung machen, weil:

a) der KC von ihr ausging

b) sie mir von sich aus gesagt hat, wie es gefühlmäßig bei ihr aussieht

Sie gab mir ja doch schon einige Informationen wie sie mich sieht, ich ihr dagegen ....nichts, abgesehen davon dass ich mich nunmal mit ihr treffe.

Ich weiß ich bin bzw. bleibe interessant, wenn ich ihr keine klare Auskunft gebe und sie sich Gedanken über mich macht, doch habe ich teilweise das Gefühl ich gebe ihr "zu wenig" und dass ich ihr einen kleinen Happen hinwerfen sollte, damit sie dran bleibt.

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a) der KC von ihr ausging

b) sie mir von sich aus gesagt hat, wie es gefühlmäßig bei ihr aussieht

Sie gab mir ja doch schon einige Informationen wie sie mich sieht, ich ihr dagegen ....nichts, abgesehen davon dass ich mich nunmal mit ihr treffe.

Ich weiß ich bin bzw. bleibe interessant, wenn ich ihr keine klare Auskunft gebe und sie sich Gedanken über mich macht, doch habe ich teilweise das Gefühl ich gebe ihr "zu wenig" und dass ich ihr einen kleinen Happen hinwerfen sollte, damit sie dran bleibt.

Ja, schlepp Sie ins Bett! Belohn die Frau mit sehr viel Sex und der Rest ergibt sich schon von alleine.

Du konzentrierst dich viel zu sehr auf diese eine Frau. Wenn Sie abblockt solltest du jetzt schon nach alternativen Ausschau halten bzw. welche haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.