LR - die Prostituierte

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LR - Die Prostituierte

Vorgeschichte:

Wieder Mal beim arbeiten in meiner Bar, war ich als gerade das Licht angemacht wurde und die letzten Leute von den Türstehern rausgeschickt wurden, mit aufräumen beschäftigt.

Tische zur Seite schieben und putzen, Flaschen vom Boden aufheben, nichts spannendes – aber genau als ich im Türrahmen der Frauentoilette stehe um etwaige Flaschen einzusammeln, steht auf einmal ein blonder Engel vor mir.

Hohe schwarze Stiefel, Minirock, Bluse aufgeknöpft – D-Titten, hammer Figur, Platinblonde Extensions bis fast zum Arsch, dezentes Make-up, 35jahre alt – die totale MILF.

Ich dachte im ersten Moment mich kickts gleich aus dem Frame als sie sich beim Lippenstift nachziehen umdrehte und fragte „suchst du mich“.

Aber irgendwie schaffte ich es wieder Luft zu bekommen während der 2 Sekunden die sie brauchte um sich vom Spiegel bis zum Türrahmen aus der Toilette zu bewegen.

Genau als sie vor mir stand antwortete ich, gerade noch schnell genug bevor sie mir durch die Lappen ging:

„Nein, aber dich hab ich gefunden“

Sie blieb genau im Türrahmen, genau vor mir stehen. Ich musste nach oben schauen, sie war mit ihren Schuhen knapp 5-7cm größer als ich.

Wir hielten Augenkontakt für mindestens 10 Sekunden, während diese hammermäßige Frau einfach nur 5cm vor mir entfernt, genau gegenüber in diesem verdammten Türrahmen stand, der mir in diesem Moment einfach verdammt eng vorkam.

Jede HB6 oder 7 hätte ich wahrscheinlich in so einem Moment einfach ohne jeglichen weiteren Gedanken bei einem solchen EC sofort geküsst, aber da vor mir stand einfach eine mega Frau für die ich in diesem Moment gar keine Wertung hatte.

Innerlich schrie ich mich an „du Arschloch nur weil sie geil is zögerst du! Ziehs durch, die wartet nicht lange du Penner!“ bevor ich meine Eier zusammenreißen konnte und sie endlich küsste.

Fuck ging mir die Pumpe obwohl es nur ein Kuss auf den Mund war – in diesem Moment wußte ich zum ersten Mal ganz genau was die amerikanischen PUAs mit dem Wort „stunning“ in verbindung zu Hbs genau meinen.

Sie reagierte positiv, lächelte mich an und ging einfach weiter. Ich wollte sie nicht einfach weiterziehen lassen und fragte von weitem wo sie noch hingehen würde und sie sagte mir sie gehe noch etwas in einen after hour Club in den Bögen.

The Game starts

Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf also ging ich mit meinen Arbeitskollegen nach der Arbeit ebenfalls noch dorthin und Baaam siehe da, sie is auch noch dort und wird grade angebraten =).

Ab hier hatte ich unglaubliches Glück dass genau in ihrer Nähe zwei HB7 (beides Arbeitskolleginnen von mir) und eine 8 (Freundin der einen Arbeitskollegin) herumstanden.

Ich startete also zu der 7 (die ich Mal vor einiger Zeit gelayt hatte) und fragte sie ob sie am Sonntag dabei wäre wenn ich mit Flow wieder die Asiatin layen würde.

Damals hab ich wohl irgendwas richtig gemacht denn sie fing sich sofort lautstark aufzuregen dass sie am Sonntag keine Zeit hätte und sagte zur anderen HB7 Arbeitskollegin (wahrscheinlich hatten der ein und andere Prosecco ihre Zunge gelockert)

„Mann HB7Arbeitskollegin du bist schuld dass ich am Sonntag keinen Sex bekomme weil ich deine Schicht übernehme“

Dabei zeigt sie beiläufig und wahrscheinlich ohne es überhaupt zu merken auf mich und liefert damit einen echten Beitrag zur Attraction die ich bei der blonden HB35 nebendran bekomme.

Dann zieht mich die andere HB7Arbeitskollegin zu sich und redet mit der 8 neben ihr irgendwelches Zeug auf kroatisch bevor beide kichern. Ich ging einfach blindlings davon aus dass sie irgend einen Kommentar über meinen Arsch in der engen Jeans gemacht haben mussten, weiß nicht wieso aber ich lag wohl richtig damit.

Denn als ich dann die 8 den spinning move machen lies und sagte „dein Arsch ist aber auch nicht schlecht“ kickte es sie komplett aus dem Frame. Wahrscheinlich hatten sie noch irgendwas anderes schmutziges gesagt und sie dachte in diesem Moment wohl ich hätte das alles verstanden.

Jedenfalls gab es dann fortlaufend IOIs von ihrer Seite und sie wollte meine Hand nicht mehr loslasssen. (Es gibt wirklich ncihts besseres aufg der Welt um Attraction bei anderen Frauen zu schüren, als ne 8 die an dir hängt wie eine Klette, das war einfach ultimatives Glück dass alle 4 ladies auf einem haufen anzutreffen waren und somit mein eigentliches Target, die blonde MILF alles beobachten konnte.

An dieser Stelle entschied ich mich, sofort zu ejecten und die blonde Schönheit jetzt endlich zu direkt zu gamen anstatt weitere Attractiongranaten aus der Ferne zu zünden.

Ich ging die 3 Schritte zu ihr herüber und sagte „Mann dein Hintern is einfach Weltklasse aber wenn du doch nur nicht so groß wärst Mädchen“

Sie ging prompt ein wenig in die Knie und sagte „ich mogle ja auch“ (dabei meinte sie ihre ultrahohen Absätze)

Dass sie in die Knie ging war ganz klar qualification von ihrer Seite her, sie hatte ganz genau mein Preselection game beobachtet und war sofort bereit in diesen hoop hineinzuspringen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich innerlich jubelte.

Ich zog sie zu mir, schaute zu ihr herauf und wußte, wenn sie jetzt nicht Kino blockt sobald ich mit meinen Händen über ihren Hintern fahre, dann bin ich ein Arschloch wenn ich nicht zum KC ansetze.

Sie blockte nicht, ich konnte sie echt KCen, da stand diese, von mir subjektiv empfunden 2meter große Frau neben mir 1,77 Kerlchen und ich machte mit ihr rum. Muss echt ein gutes Bild gewesen sein.

Nachdem KC sagte sie nur „oh was machst du mit mir, normalerweise mache ich das nicht“ in ihrem sexy tschechischen Akzent.

Ich fragte „was? Deinem Verlangen nachgeben?“

Sie „nein, küssen“

In diesem Moment dachte ich nur „na klar, du bist ja auch so scheiß geil dass jedem die Augen rausfallen, warum solltest du dich küssen lassen“ da konnte ich ja noch nicht wissen was sie eigentlich meint ^^

Ich isolierte sie dann als logische Konsequenz der abgeschlossenen Attraction und Qualificationsphase auf eine Couch indem ich sagte „hey deine Füße müssen in diesen Schuhen sicher fast so schmerzen wie meine, lass uns sitzen“

Wir setzten uns hin und sie wurde ca alle 2 Minuten angebraten, ich hatte aber kein einziges Problem, mit Amogs, da ich ihnen einfach keine Aufmersamkeit schenkte und sie somit auch von der Frau keine bekamen. Die standen teilweise über eine Minute da, nachdem sie etwas gesagt hatten und wir unterhielten uns einfach weiter ohne sie überhaupt anzuschauen. (ich glaube das ist eh die beste Art Interrupts zu vermeiden, einfach keine Aufmerksamkeit schenken wenn es die Frau nicht tut).

Ich gab ihr dann einen ziemlich guten Cold read indem ich sagte „weißt du ich sehe zwar deinen strengen Blick und deine eisige Art, aber hinter all dem, hinter dieser Fassade sehe ich mehr als das, etwas, das viele der anderen nicht sehen können. Ich sehe ein kleines verletzliches Mädchen, das ein sehr großes Herz hat und eigentlich nur lieb gehabt werden will.“

Der hat bei ihr so derbe in die Hütte gekracht, ich sags euch, erst schaute sie auf den Boden und dann zupfte sie immer nervöser an ihrer Kleidung herum, bis sie dann stammelte dass sie doch nur will dass ihre Mutter stolz auf sie ist.

Sie bekam keinen geraden Satz mehr heraus, nur Wortfetzen, dass sie ihre Mutter anlügen muss, dass sie nie sagen könnte was sie tut, warum ich das gerade gesagt habe.

In diesem Moment dämmerte mir dass sie nicht normalerweise nicht küsst weil sie so scharf aussieht und sich nicht unter Wert hergeben will sondern weil sie eigentlich eine Hure ist.

Ich sagte also vorsichtig „Egal was du machst, vor mir musst du dich für gar nichts schämen, ein Mensch ist nicht das was er arbeitet, er ist das was er in seinem Herzen fühlt“

(ich fand den Spruch noch im selben Moment als er draußen war totaaal kacke gefreestyled aber er hat so hammermäßig eingeschlagen)

Darauf sagte sie nur „hör auf sonst muss ich noch heulen“

In dem Moment zog ich sie an ihrem Kinn zu mir uns küsste sie wieder.

Jetzt war es Zeit privat zu werden. Mein Standard FTC folgte:

„Hey es ist schon früh, hast du etwas essbares im Kühlschrank?“

Sie sagte „Ja“

und ich log unverblümt „gut, dann lass uns was essen aber danach gehe ich gleich“

In ihrer Wohnung angekommen sagte ich „ich möchte mich kurz frischmachen“ und ging auf die Toilette. Als ioch wiederkam standen tatsächlich 2 Toastbrote in der Küche auf einem Teller, was mich aber nun wirklich nicht sehr interessierte.

Ich passte sie im Gang ab und trug sie in ihr Schlafzimmer (das ich zum Glück daran erkannte das Mann das Bett hinter der offenen Tür zum Teil sah.

Dort starteten wir ein heavy makeout bis ich ihr an ihre Pussy greifen wollte.

Sie bekam LMR und ich sagte zu ihr „hey es mag für dich komisch klingen, vielleicht sagst du das normalerweise selbst, aber – was hier drin passiert, wird diesen Raum nicht verlassen“

Danach legte ich mich auf sie, spreizte ihre Beine, schob ihren Rock nach oben und rieb meinen mittlerweile extremen Ständer durch meine Hose an ihrer Pussy.

Sie sagte nur „Nein das geht nicht“

Und ich antwortete „sag mir dass du jetzt nicht meinen langen harten Schwanz in dir spüren willst, sag mir dass du nicht willst dass ich jetzt in dich eindringe, sag mir dass du es nicht willst und cih höre sofort auf, na los sag es, Sag es. Sag dass du jetzt nicht bei dem Gedanken zergehst wie ich mich in dir anfühlen würde“

Ich wiederholte das Gesagte mehrere Minuten bis sie nur noch unter mir stöhnte und abwechsend sagte „oh du kleiner Bengel, du weißt genau was du da tust“ und „was machst du nur mit mir du bist so jung“

Dann vögelten wir fast 2 Stunden durch. Die Frau war nackt noch mehr der Wahnsinn als angezogen.

D-Cup, perfekter Arsch, Beine bis zum Himmel, dünn, Hammermäßige Lippen, tolles Gesicht, irre Haare… mir geht jetzt noch total einer ab wenn ich es nur schreibe…

Ich hab mir seit Berlin gewünscht mal eine Hure so zu gamen dass sie es mir umsonst macht, aber dass es mir wirklich gelingt… hehe …ich habs ehrlich nicht erwartet =)

Irre.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh ins Bett es zu spät morgen musst du früh raus :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag es. Sag dass du jetzt nicht bei dem Gedanken zergehst wie ich mich in dir anfühlen würde“

ich hoffe du hast kein copyright drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut man :) gefällt mir, besonders die szene im after hour club (genau so zieht attraction am besten, ich merk das immer wenn ich mit einer HB8-9 weggeh und mit ihr 20-30 min rumgeh, rummach.. da bin ich nachher immer umzingelt von schönen frauen..) und die geschichte ab da wo du bei ihr warst is auch klasse :D .. bin da gleich wie du was das angeht mit dem "sag mir das du das nicht willst..." .. zieht einfach!

freu mich auf dich und flow.. seits schon in wien?

er hat eh meine nummer..

freitag bis sonntag @ my crib .. das wird der burner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feine sache. mit social proof, eifersucht und der emotionalen schiene bei ner nutte zum efolg. mystery würd dir auf die schulter klopfen - ich auch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter FR, besser als der letzte Prostituiertenreport hier.

Nachdem KC sagte sie nur „oh was machst du mit mir, normalerweise mache ich das nicht“ in ihrem sexy tschechischen Akzent.

Ich fragte „was? Deinem Verlangen nachgeben?“

Sie „nein, küssen“

Irgendeine Idee, warum sie im Grund recht schnell ihren Beruf aufs Brot schmieren will? Besonders glücklich scheint sie damit ja nicht zu sein.

Und ich antwortete „sag mir dass du jetzt nicht meinen langen harten Schwanz in dir spüren willst, sag mir dass du nicht willst dass ich jetzt in dich eindringe, sag mir dass du es nicht willst und cih höre sofort auf, na los sag es, Sag es. Sag dass du jetzt nicht bei dem Gedanken zergehst wie ich mich in dir anfühlen würde“

Hier wäre es ganz interessant zu erfahren, in welchem Tonfall Du das rüberbringst. Kann mir sowohl einfühlsam, langsam als auch fordernd vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicely done! :-D

warum soll man nicht auch mal glück mit ein paar social proofs haben, meistens kommen die ja wenn man sie grad nicht bräuchte. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir echt Spaß gemacht. so erkenne ich auch, daß in jeder Frau ein kleines Mädchen steckt, das geliebt werden will. Gefällt mir besser als manches bei Kunst der Verführung, wo einige eher konventionelle Berichte sind. Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Netter FR, besser als der letzte Prostituiertenreport hier.
Nachdem KC sagte sie nur „oh was machst du mit mir, normalerweise mache ich das nicht" in ihrem sexy tschechischen Akzent.

Ich fragte „was? Deinem Verlangen nachgeben?"

Sie „nein, küssen"

Irgendeine Idee, warum sie im Grund recht schnell ihren Beruf aufs Brot schmieren will? Besonders glücklich scheint sie damit ja nicht zu sein.

Und ich antwortete „sag mir dass du jetzt nicht meinen langen harten Schwanz in dir spüren willst, sag mir dass du nicht willst dass ich jetzt in dich eindringe, sag mir dass du es nicht willst und cih höre sofort auf, na los sag es, Sag es. Sag dass du jetzt nicht bei dem Gedanken zergehst wie ich mich in dir anfühlen würde"

Hier wäre es ganz interessant zu erfahren, in welchem Tonfall Du das rüberbringst. Kann mir sowohl einfühlsam, langsam als auch fordernd vorstellen.

@all: Danke für die Blumen, cool dass euch der LR flasht =)

@Talmut:

Warum sie die Berufsinfo direkt loswerden will? Wahrscheinlich hat sie bereits einige beschissene Erfahrungen damit gemacht wenn sie einen Mann kennenlernt und er dann nicht damit umgehen kann.

Wenn sie einen Kerl kennenlernt der genug richtig macht dass sie sich vorstellen kann ihn wiederzusehen dann bricht ihr natürlich alles auseinander wenn er sie dann zum 3. Mal datet und sie ihm dann erst steckt dass sie sich für Sex bezahlen lässt.

Darum die Andeutungen - sie gibt Hinweise so dass der Mann schon sehr schnell etwas vages vermuten kann, dadurch kann er ihr nicht vorwerfen sie hätte versucht zu lügen und gleichzeitig muss sie es ihm nicht sofort komplett auf die Nase binden.

Der Tonfall war zwischen "in ihr Ohr flüsternd" und fordernd.

Greetz

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner LR. Dein Game gefällt mir auch. Social Proof aufgebaut, LMR abgebaut - es liest sich flüssig.

Ich wiederholte das Gesagte mehrere Minuten bis sie nur noch unter mir stöhnte und abwechsend sagte „oh du kleiner Bengel, du weißt genau was du da tust“ und „was machst du nur mit mir du bist so jung“

Sie war völlig perplex und ist es nicht gewohnt auf diese Art gegamed zu werden. Dann gibt sie sich dir hin. So soll es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Sache würde mich stören: Eben die Tatsache, daß sich von anderen Männern vögeln läßt für Geld, die keinerlei Niveaus haben. Das ekelt mich an der Gedanke. Ich denke, ich könnte es nicht tun, weil ich das nicht abschalten könnte, egal wie geil sie wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es interessant dass (fast) alle Frauen über HB8 (eben diese "stunning chicks") nach dem selben Muster gegamed werden können.

Muss man selber erlebt haben um es zu verstehen. Reports wo ich mich an einigen Stellen wiedererkenne finde ich grundsätzlich gut.

@ Pizza, glaube es mir, es gibt Frauen die so bombenmässig heiss sind dass es dir sofort vollkommen egal wird als was sie arbeitet :rolleyes:

Hypnotica, als was arbeitest du? Als Kellner/Barkeeper?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde es interessant dass (fast) alle Frauen über HB8 (eben diese "stunning chicks") nach dem selben Muster gegamed werden können.

Die werden halt alle ähnlich behandelt vom Rest der Welt.. Die meisten begegnen ihnen mit ner Mischung aus Vorsicht, Ehrfurcht und Komplexen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde es interessant dass (fast) alle Frauen über HB8 (eben diese "stunning chicks") nach dem selben Muster gegamed werden können.

Muss man selber erlebt haben um es zu verstehen. Reports wo ich mich an einigen Stellen wiedererkenne finde ich grundsätzlich gut.

@ Pizza, glaube es mir, es gibt Frauen die so bombenmässig heiss sind dass es dir sofort vollkommen egal wird als was sie arbeitet :-D

Hypnotica, als was arbeitest du? Als Kellner/Barkeeper?

Hey TheProdigy, ja ich arbeite als Barkeeper, aber teilweise übernehme ich auch den Service wenn die Jungs Hilfe brauchen.

Ja, es stimmt dass die mega scharfen HBs sich sehr gut mit Cold reads gamen lassen, dieses kleine Mädchen in ihnen drin rausholen funktioniert sehr gut.

@Pizza: ja, so dachte ich auch immer bevor ich sie kennenlernte und fand es total interessant als sie mir danach erzählte dass zu ihr Banker und fertige Psychologen kommen bei denen sie oft eine helle Stelle am Ringfinger sieht.

Ich glaube mittlerweile dass nur Huren an ganz bestimmten Arbeitsplätzen überhaupt mit niveaulosen Typen Sex haben, Frauen die im privaten Zuhause von verheirateten Männern besucht werden haben ein ausgesuchtes Stamm-klientel

aber ich muss sagen - auch wenn es bei ihr anders wäre, hat Prodigy recht, die hat mich so heiß gemacht dass mir das egal gewesen wäre.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hypnotica,

sehr schöner Text - imho ist bei Deinen Texten immer irgendwas mysteriöses dabei... Hatte vor einigen Jahren auch ne 3-monatige Affäre mit einer Slovakin (war allerdings keine Nutte, zumindest so weit ich weiss.. :-D ) und kann nur sagen, dass diese Frauen von exorbitanter Schönheit und Natürlichkeit sind.

Als ioch wiederkam standen tatsächlich 2 Toastbrote in der Küche auf einem Teller,

Dieses kleine Detail, das Dir verständlicherweise in der Situation unwichtig erschien, sagt mM. extrem viel aus! Die Frau scheint mental schwer in Ordnung zu sein!

bearbeitet von Deckard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses kleine Detail, das Dir verständlicherweise in der Situation unwichtig erschien, sagt mM. extrem viel aus! Die Frau scheint mental schwer in Ordnung zu sein!

Ich muss dich enttäuschen Deckard, ein Toastbrot oder ein Frühstück sagt gar nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses kleine Detail, das Dir verständlicherweise in der Situation unwichtig erschien, sagt mM. extrem viel aus! Die Frau scheint mental schwer in Ordnung zu sein!

Ich muss dich enttäuschen Deckard, ein Toastbrot oder ein Frühstück sagt gar nichts aus.

Doch, zumindest kann Sie den Toaster bedienen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann echt so TIGHT. Als dus mir erzählt hast klangs noch tausendmal geiler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy pnotica :-D

ich will dir jetzt nicht den kompletten Wind aus den Segeln nehmen, aber im Grunde genommen hast du eine ganz normale HOT MILF gegamed.

Sie war ja bestimmt nicht mit der Absicht einen Freier abzuschleppen im Club, sondern mit der Absicht Spass zu haben. Also ihren Beruf einfach mal zu vergessen.

(Zumindest nehme ich das mal an. Ausser sie hat natürlich den ultimativen Spass an ihrer Arbeit.)

Hättest du sie während der Arbeit gegamed und ein Stich für Lau bekommen wäre es für mich eine halbe Heldentat gewesen.

Zumindest habe ich mir soetwas in der Art vorgestellt als ich die Überschrift gelesen hatte.

Du kennst bestimmt die Folge von "The Pick-Up Artist" wo die Jungs im Striplokal gamen und einer von denen eine Tänzerin abgrätscht und diese anschließend im Auto vernascht.

Nichts desto Trotz liest es sich gut und sieht nach solidem Game aus soweit mir diese Beurteilung möglich ist.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.