Fortschritte mit euch selbst?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ziel dieser Challenge ist es EUCH in den Zustand zu bringen und die Möglichkeiten zu eröffnen, die ich damals hatte. Ihr tut das für EUCH, nicht für mich.

Ich stelle bei mir fest:

-weniger AA, viel weniger AA (wenn man sich irgendwas überlegt hat)

-mehr "Routine" im Ganzen

-gutes Gefühl im Bauch danach, auch wenns hauptsächlich BURNS gab

-Dr. Diego & Peter-Pan sind zwei echt coole Typen

-offener im Leben, lächle fremde Menschen an, wünsche anderen einen guten Tag, lache mehr und sitze weniger vorm Computer (scheiß Bequemlichkeit)

-Buch "die Angst vor der Angst verlieren" angefangen zu lesen - fesselnd & faszinierend

-mache mehr mit selfmade, den ich sonst nur oberflächlich sehe (Schule)

FAZIT?

Scheiße man, es geht mir gut. :)

Danke dafür, dass du selfmade diese Flause in den Kopf gesetzt hast, Velvet, und er uns hier quasi gezwungen hat, das war genau richtig.

Top!

Wie geht es euch, Jungs? Keiner kann mir hier erzählen, dass er alles kann / nach ein paar Approaches noch nichts dazugelernt hat. Man lernt aus JEDEM was.

Los, bin gespannt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich persönlich find die Sache richtig cool. :-D

Das Gute ist, dass die Excuses, die man hat nicht mehr zählen: Denn, verdammt, es geht darum, Punkte zu machen. ;-)

Es gibt keine Excuses mehr - und: Man ist viel motivierter.

Irgendwie ist gerade bei mir nur zeitlich der Wurm drin. <_< Ich komme kaum vor die Tür. Am we muss ich also einiges nachholen!

(50 HB 7+ werden sich wohl in so einer Disko auftreiben lassen... ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich bringts auch viel. Auch wenn ich noch zwischendurch ein paar sets sausen lasse so merke ich doch bei den kurz field reports der anderen das die burns zum game dazu gehören. Je besser man mit zurückweisung umgeht umso besser wird das game. Also Leute weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch diese Gier nach Punkten sammel ich enorm viel Praxis. Ich tue es einfach! Klar, ich setze mir die Punkte als Motivation. So gibts keine Excuses mehr.

Aber es scheint noch was anderes zu sein, irgendwie fliesst mein Mojo seit den letzten Wochen so krass. Einfach dieses "DU ESKALIERST JETZT, ES GIBT PUNKTE!" bringt mir sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

-> endlich keine Jungfrau mehr

-> deulich mehr Sets

-> motiviert Körbe/ERfahrung zu sammeln

-> Samenightlay erreicht

Fazit: Die Challenge ist genau das, was ich jetzt gebraucht hatte :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch total geholfen ich habe so gut wie keine AA mehr.

Ich bin viel Selbstbewusster geworden und habe durch the challenge meine wundervolle Freundin kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortschritte seit der Challenge:

- Fast keine AA mehr

- Manchmal approache ich den ganzen Club

- Keine Angst mehr vor dem Telefongame, es läuft wie geschmiert.

- Ich habe gelernt die Attraction hochzuschreiben (zu regulieren)

- Kino bis zum KC ist für mich normal, es gehört zu mir, ich fahre Kino bei der ersten Sekunde beim approach.

Muss ich noch daran arbeiten:

- Ich habe immernoch teilweise Eskalationangst, besonders nach dem KC, ich kann mich nur selten überwinden.

- Lernen richtig tiefen Rapport aufzubauen

Alucard

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.