Joke: Ich vermisse am AFC-Leben...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was "vermisst" ihr, wo denkt ihr euch "ach, wenn ich kein Verführungskünstler wäre, der Frauen schöne Emotionen schenken will"

Ich vermisse am AFC-Leben...

...das ich eine Straße langlaufen kann ohne ne halbe Stunde zu brauchen.

...das anrempeln auf der Straße. Dieser liebevolle Körperkontakt, fehlt mir die weichen alle aus

...einfach mal nen Film anschauen, ohne "Hey, hol nen Stift das war ne geile Line"

...einfach mal nen Film anschauen, ohne Wing-anstupsen "voll afc" "ja, total unrealistisch. Hallo, Rose beim ersten Date?"

...mit Kollegen über Frauen lästen können. Ich muss immer Amogen wenn einer Schla** sagt

...einfach mal die Schnauze halten können. Wenn ein AFC neben mir in der U-Bahn verzweifelt versucht zu flirten.

@Elag hr hr kennste noch oder

...sich mit AFCs unterhalten können. "Hey mein World of Warcraft-Chara ist Lvl 50" "boah, echt. Ich hab n ultra-Schwert" "Wisst ihr noch wer ... Tanja/Nürnberg/ blond ist?"

...sich dauernd fragen zu können, wieso "ALLE" eine Freundin haben. Außer ich

Und was "vermisst" ihr?

das "wie macht der typ das"-Gefühl etwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

... am meisten vermisse ich es normal reden und denken zu können. OHNE DIESEN PU-SLANG! ;)

... mal auf einer Party nicht approached zu werden

... sich auf einer Fete sinnlos/sinnvoll zu besaufen und am Ende trotzdem keine abzuschleppen :-)

Schöner Thread! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Wo wir grad beim Thema AFC sind:

Auf Pro7 läuft gleich (23 Uhr) ´ne Reportage:

Partner verzweifelt gesucht - Singles im Kampf gegen die Einsamkeit

Sieben Millionen Deutsche sitzen abends alleine auf der Couch - Tendenz steigend. Die meisten Singles sind zwischen 18 und 30 Jahre alt und kämpfen gegen Versagens-Ängste, Trauer um den Ex-Partner und immer wieder gegen die Einsamkeit. Auf der Suche nach dem passenden Partner nutzen immer mehr Deutsche die vielen professionellen Angebote: Auf so genannten Speed-Datings oder Kuschelpartys wird Kontakt zu Gleichgesinnten und mehr in Aussicht gestellt ...

*looooooooool* :P

Na, das werd ich mir gleich mit ´ner Tüte Popcorn anschauen...

und mich über die ganzen "verzweifelten Singles" TOTLACHEN!!!!! :-)

(Unglaublich das ich selbst mal so AFC war mich bei so´ner

Single-Börse anzumelden... Heute geh ich einfach raus und

sprech die Frauen an, scheiß auf "chatten" und so... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heb dir die Tüte Popcorn auf, is total langweilig, kam schonmal.

Son Bauer der per Kontaktanzeige ne alleinstehende Mutter findet mit der er sich zofft nachdem sie bei ihm einzieht oder eine Lehrerin anfang 30 die viel Geld für eine Single-Kreuzfahrt hinblättert auf der kein einziger

Typ begegnet der ihr auch nur ansatzweise gefällt.

Einzige lustige Szene, das Flirt-Seminar bei dem eine Frau einem Ü40 voll-AFC das approachen (inkl. drink spendieren) beibringen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D

Wo wir grad beim Thema AFC sind:

Auf Pro7 läuft gleich (23 Uhr) ´ne Reportage:

Partner verzweifelt gesucht - Singles im Kampf gegen die Einsamkeit

Sieben Millionen Deutsche sitzen abends alleine auf der Couch - Tendenz steigend. Die meisten Singles sind zwischen 18 und 30 Jahre alt und kämpfen gegen Versagens-Ängste, Trauer um den Ex-Partner und immer wieder gegen die Einsamkeit. Auf der Suche nach dem passenden Partner nutzen immer mehr Deutsche die vielen professionellen Angebote: Auf so genannten Speed-Datings oder Kuschelpartys wird Kontakt zu Gleichgesinnten und mehr in Aussicht gestellt ...

Wie lustig war das denn :-):-):-)

Ich kann nicht mehr :lol::lol::lol::lol: Der Couch war ja cool :-) "Augenkontakt...zuerst Augenkontakt, damit sie sich nicht erschrecken :-) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heb dir die Tüte Popcorn auf, is total langweilig, kam schonmal.

Son Bauer der per Kontaktanzeige ne alleinstehende Mutter findet mit der er sich zofft nachdem sie bei ihm einzieht oder eine Lehrerin anfang 30 die viel Geld für eine Single-Kreuzfahrt hinblättert auf der kein einziger

Typ begegnet der ihr auch nur ansatzweise gefällt.

Einzige lustige Szene, das Flirt-Seminar bei dem eine Frau einem Ü40 voll-AFC das approachen (inkl. drink spendieren) beibringen will.

Nö, war ´ne andere Reportage! ;)

Amüsant fand ich es jedenfalls... :D

vor allem was für für überzogene Vorstellungen diese

Blondine (aus Oldenburg... :-) ) hatte - *herrlich* :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermisse

...einfach nicht Alpha sein, und sich total über Leute aufregen die den Thread nicht checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermisse an HB's vorbei gehen zu können ohne zu gamen und ohne angeflirtet zu werden(passiert mir oft..)

Die Sendung da auf Pro7 war der absolute Hammer, wie kaputt.Dieser eine dicke Typ der wirkte als hätte er grössere Probleme mit sich! So einen unsicheren,nervösen, angespannten Menschen hab ich noch nie gesehen. Dem sollte man mal die Adresse von diesem Forum hier geben. Super das er sich getraut hat die Mädels anzusprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich vermisse es, neben "AFC-like-flirtenden" AFCs zu stehen ohne dabei denken zu müssen "Hach Kind, soll das mal nicht besser der Papa machen?" B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermisse GAR NICHTS

Wenn ich mich mal vollaufen will ohne eine Abzuschleppen dann tue ich das einfach....nur hab ich heute dannach keinen Disko-koller....das ist der Unterschied. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermisse

... AFC-Foren in denen jeder schüchtern ist. Und sich den Thread-Titel erst 3 mal durchliest bevor er postet.

... die innere Diskussion, "hat die mich angelächelt ... nein, das kann nicht sein. Hmm, vielleicht. Nein, das hab ich falsch gesehen"

5 Stunden später.

Jaha, das war meine große liebe, sie erkennt meine Vorzüge. Und meine ewige Liebe. Wenn ich sie nochmal sehe wird SIE MICH ansprechen

^^ die hälfte ist zu alpha und direkt für joke-Threads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Jaha, das war meine große liebe, sie erkennt meine Vorzüge. Und meine ewige Liebe. Wenn ich sie nochmal sehe wird SIE MICH ansprechen
Haha, genau!

Das nächste Mal spreche ich sie an! Versprochen!!

... boah, heute bin ich schlecht drauf, da geht's nicht. Morgen!!

... ich fühle mich nicht gut. Und da ist noch eine Freundin von ihr da.... Morgen!!

... heute sieht sie genervt aus, ich möchte sie nicht nerven... Morgen aber! Morgen ganz bestimmt!

... ich bin heute schlecht drauf. Was soll ich denn überhaupt sagen? Morgen sprech ich sie an!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich vermisse:

...nicht denken zu müssen: uhhhh, wie sag ich' ihr, daß es grad nicht geht, weil der kleine ne pause braucht

ok, der war prollig B)

...meine breitgefächerten Freizeitaktivitäten.

...meine Ernshaftigkeit für Studium und Beruf.

... 2 Jahre lang zu denken: ohhh ich freu mich schon auf den nächsten Samstag, hoffentlich ist SIE dann wieder in dem Club und irgendwann, irgendwann werde ich sie dann ansprechen.

...über Frauen zu tagträumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das ich nicht alle meine freunde und freundinen mit pu voll gelabert hab ...

aargh wie ich das kenne.

aber ich lasses einfach weg im moment ("mit wem verabredest dich heut?" "mit leuten die ich nicht kenne" "was?" "nochnicht kenne" *themawechsle*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... mehr games als game zu haben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...sich zu verlieben und nicht zu wissen warum diese eine besondere Person gerade einen selber attraktiv findet.

...man sich einfach mit manchen Mädels absolut gut unterhalten kann, selten aber doch.

lg

francis :)

p.s.: ich bin auf dem weg das meiste bewusste zu vergessen und wieder alles aus dem Gefühl heraus zu machen, ich hab gelernt was ich lernen wollte und bin sehr glücklich damit. man wird gewisse lines und routinen nie wegkriegen, weil jeder mensch sich ganz natürlich gesprächsroutinen bastelt.

ich versuche so wenig PU slang wie möglich zu verwenden und es reizt mich auch nicht mehr in foren rumzuhängen, es wird nur noch müll gepostet und zuviel KJ't anstatt sich die erfahrung auf der Straße und in Clubs zu holen.

naja wegkriegen wird man das ganze ASF zeug wohl nie aber je mehr man sich natürlich verhält und nicht ständig nachdenken muss was man als nächstes sagt, desto glücklicher (glaub ich halt) wird man. da man SELBER sein ziel erreicht hat und nicht irgendwelche lines routinen und taktiken aus dem Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.