PUA's aus Rostock?

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verehrte Kollegen und Kolleginnen, leider lässt mein beruflicher Terminkalender es nicht zu, beim offiziellen Gründungstreffen des Rostocker Lairs dabei zu sein. :-)

Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß. Man sieht sich bestimmt beim nächsten Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, könnte mich mal jemand von euch anrufen, ich bin jetzt am alex und sehe, dass es ziemlich gross ist...

hab wenig lust, nachher an jedem tisch zu fragen, ob das jetzt das rostocker lair ist...

0171 415 9676

hab n tim&struppi t-shirt an

bis dann

thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe PUler,

ich wollte mich (3 Tage später :-D - nein, das ist Zufall) noch mal für den interessanten Freitag Abend bedanken. Schön, jetzt auch Gesichter zu manchen Nicks zu haben.

Greetings & besten Start in die Woche

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi auch von mir.

Ich hoffe, dass wenn wir mal mehr werden sollten, es so eine sympathische Runde bleibt!

Bin mit nem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren, und nächstes Mal komm ich auch mit in' Keller :-p

Wie war denn euer Freitag noch so?

Bis demnächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahoi auch von mir.

Ich hoffe, dass wenn wir mal mehr werden sollten, es so eine sympathische Runde bleibt!

Bin mit nem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren, und nächstes Mal komm ich auch mit in' Keller ;-)

Wie war denn euer Freitag noch so?

Bis demnächst!

Wir haben den Abend eigentlich nur noch gemütlich bei nem Bierchen ausklingen lassen. Vielleicht sollte man das zweite Lair-Treffen auf nen Samstag legen. Da ist einfach mehr los. Ich empfehle als Alternative zum Keller sonst noch den Greif-Club (Nähe DKB-Arena). Leider finden dort die Partys nur 14tägig statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65751&hl=

Hey Jungs - eine PU-Party in Berlin.

Ich find die Idee klasse und bin bestimmt dabei. Ich würde mich freuen, wenn ich da mit euch wohlerzogenen, gutaussehenden, bescheidenen, immer eine Bereicherung darstellenden Alpha-Männchen auftauchen kann.

Bisher steht im Thread noch nicht viel fest - aber ich halte euch (bei Interesse) auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, aber ich verpenn das garantiert wieder.

Also wenn's soweit ist und du mal mit dem Zaunpfahl winkst, wäre das super!

Vielleicht wird's unser erster Lairausflug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geil, aber ich verpenn das garantiert wieder.

Also wenn's soweit ist und du mal mit dem Zaunpfahl winkst, wäre das super!

Vielleicht wird's unser erster Lairausflug :-D

18.9. ist der Termin. Ich hätte wirklich Bock drauf, kenne Berlin auch nicht. ALSO: Wer ist mit dabei? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der 18.09. steht fest.

Ich werde auf alle Fälle da sein. TK will mit, O.M.F.G. hat Interesse. Troy? Was sagt deine Gänsehautstimme?

Mit einem Schönwochenendticket sind wir auch für schmales Geld dabei.

Bei Pierre, dem Veranstalter sind wir schon angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Rostock Lair.

(^das klingt doch gut)

Also wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, ist der 18.09. auf jedenfall gebongt! Freu mich drauf.

Was anderes: In Hamburg sind heute Abend von Anfangs sechs noch aktuell 4 kurze Vorträge zum Thema PU zu hören.

Eigentlich wollt ich mir das anschauen, habe aber erst vorhin Feierabend gehabt. Insofern hat sich die Sache für mich erledigt.

Mein Vorschlag: Ich schau welcher als bester Vortrag gekürt wurde. Dann würde ich mal Kontakt herstellen. Bei Interesse könnten wir den Sieger PickUpper mitsamt seinem Vortrag mal zu einem unserer Treffen einladen. Ob er dann Bock hat ist die nächste Frage, aber ganz allgemein: Soll ich da mal dranne bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wie muss ich mir denn das Ganze vorstellen? 300 Alphamännchen (und eine PU-Cat) reiten in einem Berliner Club ein und amoggen sich gegenseitig im "Kampf" um 10 HBs?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. also ich hätte noch ne Wohnung da.. aber weiß nich ob ich das WE Zeit hab..

Mal wieder die alten Berliner sehn.. übrigens das was die da haben is nich mal annährend ein "Lair" ^^

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
übrigens das was die da haben is nich mal annährend ein "Lair" ^^

...kommt an unseren sicherlich nicht ran! :-p

Hmm... wie muss ich mir denn das Ganze vorstellen? 300 Alphamännchen (und eine PU-Cat) reiten in einem Berliner Club ein und amoggen sich gegenseitig im "Kampf" um 10 HBs?! ;-)

Fast. Sie amoggen sich aber gegenseitig im Kampf um Fräulein Lina. Und wir lehnen uns gemütlich zurück und genießen die show! :-D

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Übernachten braucht man nicht unbedingt was. Der erste Direktzug fährt Sonntag morgens um 6:44 Uhr. Selbst wenn die Party nicht so der Brüller ist, geht man woanders hin/frühstücken/etc. und fährt mit dem ersten Zug wieder heim.

übrigens das was die da haben is nich mal annährend ein "Lair" ^^

Was haben die denn dort?

Hmm... wie muss ich mir denn das Ganze vorstellen? 300 Alphamännchen (und eine PU-Cat) reiten in einem Berliner Club ein und amoggen sich gegenseitig im "Kampf" um 10 HBs?! :-)

Fast. Sie amoggen sich aber gegenseitig im Kampf um Fräulein Lina. Und wir lehnen uns gemütlich zurück und genießen die show! :-D

Genau und zum Schluss drück ich jedem von euch ein Küsschen auf. :-D

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, sehe erst jetzt, dass ihr in hro kürzlich ein lair veranstalltet habt.

Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal auch dabei zu sein, ist schon interessant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schade, sehe erst jetzt, dass ihr in hro kürzlich ein lair veranstalltet habt.

Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal auch dabei zu sein, ist schon interessant :)

Vielleicht könnte man ja das nächste Lair längerfristig planen. Umso früher der Termin raus ist, umso geringer ist die Chance, dass man am Ende das erste Einzel-Lair Deutschlands abhält. Im Stile eines alten Silvester-Klassikers also ein "Lair for One". ;-)

bearbeitet von Troy McClure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schade, sehe erst jetzt, dass ihr in hro kürzlich ein lair veranstalltet habt.

Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal auch dabei zu sein, ist schon interessant :)

Vielleicht könnte man ja das nächste Lair längerfristig planen. Umso früher der Termin raus ist, umso geringer ist die Chance, dass man am Ende das erste Einzel-Lair Deutschlands abhält. Im Stile eines alten Silvester-Klassikers also ein "Lair for One". :-D

Die Rufe nach einem neuen Lairtreffen werden lauter.

Zuerst steht ja die Party in Berlin an - am 18.09. Zwei Wochen drauf können wir den nächsten Termin in Rostock abhalten. Das wäre dann der 1. bzw. 2. Oktober. Wie sieht es da bei euch aus?

P.S.: Lair for One - hier ist Fräulein Sophie. Wer möchte den James spielen? :-D

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, am 18. sehen wir uns dann wohl zu 87,4% bei Pierres Party in Berlin.

Da die Ansage ist, dass jeder PUA seine FBs, Pivots und Targets einlädt :) sollte es natürlich einen gewaltigen Frauenüberschuss geben. Ich bin sicher dass Fräulein Lina dank ihres gigantischen Alpha Charismas trotzdem nicht untergehen und ordentlich abräumen wird...

PU soll aber nicht so das Thema sein, es sind halt nur lauter PUAs da, bzw. solche, die auf dem Weg dahin sind. Aber wir werden die anwesenden Gäste nicht damit langweilen.

Das Berliner Lair hat eine bewegte Zeit hinter sich, und es scheint gerade so, als stünde eine Konsolidierung auf dem Programm (ich bin ja immer der Optimist). Nachdem das frühere Lair an ein paar Zechprellern gescheitert ist, gabs eine Zeit der Konfusion mit Vereinsgründung und geplanten Mitgliedsbeiträgen etc. was etwas Zeit zum Realtitychecken und Vernünftigwerden brauchte. Nachdem eine Weile lang gar nix ging, hat einer (Pascal, frisch zurück von den Känguruhs) einfach gesagt: "wir treffen uns im Park" und dann gabs wieder eine gut besuchte interessante, hilfreiche Runde, die sich aus Pietätsgründen aber nicht Lair sondern erst Stammtisch und dann PUcknick nannte. Jetzt hat die Vereinsfraktion eine schöne Kneipe Nähe Herrmannplatz aufgetan (ohne Gebühren, Satzungen, Mitgliedsausweisen oder Geburtsurkunde), und dank der hoffentlich verlässlichen Coolness der jeweiligen Intiatoren beider Fraktionen scheint endlich wieder zusammenzuwachsen, was zusammen gehört. Hoffen wir, dass es dabei bleibt. die ersten Abende waren jedenfalls sehr gut.

Beste Grüße an euch Fischköppe

der Bär

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jouh, das hört sich doch richtig gut an! Schön, dass es bei euch steil bergauf geht.

@Miss Sophie: Mir wär erster Okt. am liebsten, aber zweiter ginge zur Not auch.

In jedem Fall wäre es cool, falls wir danach noch irgendwo hin gehen, wenn ich irgendwo einrücken könnte.

So nachts mit dem Zug zurück is nämlich leider nicht :rolleyes:

Vorschlag für die Berlin-Party: Ich komm mit nem Wochenend-Ticket nach HRO. Von dort aus fahren wir dann gemeinsam in die Mudderstadt.

Fährt von HRO einer durch? Von HWI schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am 20igsten konnte ich leider nicht. Wie wars denn?

Und das wichtigste, wann ist das nächste treffen.

Gruß

Am 18.09. wird es wohl nach Berlin zur PU-Party gehen. Das nächste Treffen in Rostock ist für den 1. oder 2. Oktober (ich bitte immer noch um Meinungen zu dem Termin) geplant.

Ansonsten trifft man inoffiziell auch mich, tk und Troy häufiger in diversen Etablissements der Stadt an.

Ich bin sicher dass Fräulein Lina dank ihres gigantischen Alpha Charismas trotzdem nicht untergehen und ordentlich abräumen wird...

Danke Papa Bär. ;-)

Ich bin mal gespannt, werde aber wohl eher beobachtend bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is ja gut und schön aber da ich leider keinen blassen wie ihr ausseht...

Ähhhm ja also wenn ihr dann demnächst wieder unterwegs seit schreibt doch vorher mal wo dann kann man sich vielleicht vorher schon mal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

es gibt Neuigkeiten zu Party in Berlin. Der Termin wurde auf den 9. Oktober verlegt. Das heißt der 18. September steht nun zu unserer/eurer freien Verfügung.

Gruß

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi. Ich bin Samstag Nachmittag in Rostock.

Wer hat Zeit und Lust bisschen zu plaudern, irgendwo ein Käffchen trinken und sargen, wenn uns danach ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.