PUA's aus Rostock?

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mankiw
Aber ich bin da. ;-)

WAr hier lange nicht online deswegen hab ich die mail von mankiw eben erst gelesen.

Ich wär schon an nem treffen intereesiert.

Aber nur wenn ihr euch alle vertragt.

Ich bin am 14 ten in rostock und wollte so oder so in den Keller.

Wär aber gut wenn wir uns vorher mal irgendwo treffen damit wir auch wissen wer wer ist.

Gruß Maik

Wurde dir ja schon gesagt, dass ich nicht mehr dabei bin, insofern verzichte ich auf ne PM...

Das es nun so aussieht wundert mich nicht wirklich :D

Gruß und hoffentlich kommt die Sonne mal wieder durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das es nun so aussieht wundert mich nicht wirklich :D

Na, du hast jetzt aber auch nicht viel dazu beigetragen, dass es diesmal anders wird... ;-)

Aber gut, Schluss mit den Schuldzuweisungen.

Schön, dass es mittlerweile immer mehr werden. Dann würde ich doch um neue Terminsverkündung bitten.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön, dass es mittlerweile immer mehr werden. Dann würde ich doch um neue Terminsverkündung bitten.

Vorschläge?

Freitag, 20. August - gibt es Ideen, Wünsche, Vorschläge, wo wir uns treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freitag, 20. August - gibt es Ideen, Wünsche, Vorschläge, wo wir uns treffen?

Bin dabei. Wo, ist mir Latte. Mein game ist nicht location-dependent... :lol:

Bin nächste Woche im Norden, wenn Ihr wirklich was macht, sagt Bescheid, wann - vielleicht läßt es sich verbinden.

Sehr schön, bist gern gesehen. Wenn es was spruchreifes gibt, kriegst du eine pm von mir.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freitag, 20. August - gibt es Ideen, Wünsche, Vorschläge, wo wir uns treffen?

Bin dabei. Wo, ist mir Latte. Mein game ist nicht location-dependent... :-D

DEIN Game ist wing-abhängig :lol:

Schön, dass viel Interesse bestehen zu scheint.

Ich sag einfach mal gegen 20:30 Uhr was trinken gehen und anschließend in den Keller.

Wer ist dafür, dagegen, Enthaltungen?

Edit: tk - du schickst ne PN? Willste doch wieder Lairleiter sein, dann komm zu mir und spiel Schnick Schnack Schnuck wie ein Mann!

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freitag, 20. August - gibt es Ideen, Wünsche, Vorschläge, wo wir uns treffen?

Bin dabei. Wo, ist mir Latte. Mein game ist nicht location-dependent... :-D

DEIN Game ist wing-abhängig :-D

Und trotzdem lief es gestern ganz gut mit dir an meiner Seite... :lol:

Enthaltungen?

Alle. :-D

Hach, ich habe langsam das Gefühl, dass das Rostocker Lair nochmal ganz legendär wird...

Edit: tk - du schickst ne PN? Willste doch wieder Lairleiter sein, dann komm zu mir und spiel Schnick Schnack Schnuck wie ein Mann!

Nein, nein, für den Lairleiter-Posten bin ich zu faul. Aber ich weiß doch, wie schwer du dich mit der Deutschen Sprache tust. Dann übernehme ich das doch gerne für dich.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freitag, 20. August - gibt es Ideen, Wünsche, Vorschläge, wo wir uns treffen?

Bin dabei. Wo, ist mir Latte. Mein game ist nicht location-dependent... :-D

DEIN Game ist wing-abhängig :-D

Und trotzdem lief es gestern ganz gut mit dir an meiner Seite... :-D

Rechnung folgt! :-D

Enthaltungen?

Alle. :-D

Hach, ich habe langsam das Gefühl, dass das Rostocker Lair nochmal ganz legendär wird...

Das ist es doch bereits!

Ich halte fest: Freitag, 20. August 2010 - 20:30 Uhr im Alex am Neuen Markt.

Nein, nein, für den Lairleiter-Posten bin ich zu faul. Aber ich weiß doch, wie schwer du dich mit der Deutschen Sprache tust. Dann übernehme ich das doch gerne für dich.

Hörst du auf zu shittesten :lol:

Das hast du als Alpha doch gar nicht nötig, Süßer!

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörst du auf zu shittesten :lol:

Das hast du als Alpha doch gar nicht nötig, Süßer!

Wer hat damit angefangen? :-D

Außerdem bist du schön durchgerasselt... Jetzt hast du leider an attraction verloren.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag... verfluchte Axt... Ob ich da kann, entscheidet sich noch... Das kann ich erst Mitte kommender Woche konkret sagen.

Aber davon unabhängig mal ganz doof von einem Newbee gefragt: Wieviel PU-Erfahrung/Wissen sollte man für die Teilnahme am Lair haben? Ich beschäftige mich eigentlich erst seit einem Monat mehr oder weniger stark mit PU. Aktuell lese ich noch mein erstes Buch aus der "Einführungslektüre": Der perfekte Verführer von Oliver Kuhn. Begleitet von ständigen innerlichen Aufschreien wie "Ach, das darf man nicht machen?! Das mach ich doch immer so!!" und der damit einhergehenden Erkenntnis, dass ich aktuell noch das bin, was man hier allgemein so schön als AFC bezeichnet. :diablo:

bearbeitet von Troy McClure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troy - hier in HRO hat ja eigentlich keiner PU nötig. Alles pure Naturals - Frame wie aus Stein gemeißelt - Kings of cocky & funny und alle sehen aus wie Calvin Klein Models. Wenn du da nicht mithalten kannst, brauchste gar nicht erst aufschlagen :diablo:

Nein im Ernst: Also soweit ich das beurteilen kann, sind wir alle normale Menschen, die sich für zwischenmenschliche Interaktionen begeistern. Wir haben uns noch nie getroffen und ich denke, das wird erstmal ein relaxter Abend, wo wir uns kennen lernen und Spaß haben.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles pure Naturals - Frame wie aus Stein gemeißelt - Kings of cocky & funny und alle sehen aus wie Calvin Klein Models.

Gibs zu! Jetzt beschreibst du aber nur mich gerade... :diablo:

Aber davon unabhängig mal ganz doof von einem Newbee gefragt: Wieviel PU-Erfahrung/Wissen sollte man für die Teilnahme am Lair haben? Ich beschäftige mich eigentlich erst seit einem Monat mehr oder weniger stark mit PU. Aktuell lese ich noch mein erstes Buch aus der "Einführungslektüre": Der perfekte Verführer von Oliver Kuhn. Begleitet von ständigen innerlichen Aufschreien wie "Ach, das darf man nicht machen?! Das mach ich doch immer so!!" und der damit einhergehenden Erkenntnis, dass ich aktuell noch das bin, was man hier allgemein so schön als AFC bezeichnet. :diablo:

Troy, mach dir keinen Kopf. Du brauchst absolut kein Wissen. Was du brauchst, ist einfach Freude am Weggehen. :diablo:

Wie Fräulein Lina sagt, wir sind nur Menschen. Und ich wage mal zu behaupten, dass hier im Forum so einige Leute nicht halb so viel drauf haben, wie du annimmst. Wir treffen uns, haben Spaß. Und wer Lust hat Frauen kennenzulernen, macht das. Kein Stress. :diablo:

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles pure Naturals - Frame wie aus Stein gemeißelt - Kings of cocky & funny und alle sehen aus wie Calvin Klein Models.

Gibs zu! Jetzt beschreibst du aber nur mich gerade... :diablo:

Und wieder sammel ich Pluspunkte auf der Karmaliste. Und das mit so einem kleinen Kommentar, der tk wieder für Wochen in einen super State versetzt. So leicht kann es sein, Gutes zu tun.

Aber tk, du hast schon recht: Irgendwie wirst du langsam zu meiner Oneitis ... :diablo:

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein im Ernst: Also soweit ich das beurteilen kann, sind wir alle normale Menschen, die sich für zwischenmenschliche Interaktionen begeistern. Wir haben uns noch nie getroffen und ich denke, das wird erstmal ein relaxter Abend, wo wir uns kennen lernen und Spaß haben.

Troy, mach dir keinen Kopf. Du brauchst absolut kein Wissen. Was du brauchst, ist einfach Freude am Weggehen. :diablo:

Wie Fräulein Lina sagt, wir sind nur Menschen. Und ich wage mal zu behaupten, dass hier im Forum so einige Leute nicht halb so viel drauf haben, wie du annimmst. Wir treffen uns, haben Spaß. Und wer Lust hat Frauen kennenzulernen, macht das. Kein Stress. :diablo:

Puh... na dann bin ich beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, ich sei hier kurz davor einem geheimnisvollen Druidenzirkel beizutreten. Wenn man manches hier im Forum liest macht das hin und wieder den Eindruck. :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö - du vergrößerst nur den ersten weiblich geführten, aber dafür mit 2 Personen kleinsten Lair Deutschlands um 33% :diablo:

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nö - du vergrößerst nur den ersten weiblich geführten, aber dafür mit 2 Personen kleinsten Lair Deutschlands um 33% :diablo:

...aber keine Angst, man munkelt jetzt schon, es sei einer der besten lairs Deutschlands... :diablo:

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch nicht ob ich da kann. Muss evtl. arbeiten.

Ich hoff aber das es klappt.

Hätt schon lust die ganzen Rabauken mal kennen zu lernen.

Ich weiß ja wanns losgeht, mal sehen obs klappt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm 20:30 im Alex klingt ganz nett, was ist denn danach geplant?
Schön, dass viel Interesse bestehen zu scheint.

Ich sag einfach mal gegen 20:30 Uhr was trinken gehen und anschließend in den Keller.

@ DerKautz: Na, wenn es später wird, kommst du halt nach. Ist ja kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wieder sammel ich Pluspunkte auf der Karmaliste. Und das mit so einem kleinen Kommentar, der tk wieder für Wochen in einen super State versetzt. So leicht kann es sein, Gutes zu tun.

Mit Blick auf Samstag und gestern, muss ich sagen, dass du das anscheinend echt gut hinbekommen hast... :-)

Ich halte fest: Freitag, 20. August 2010 - 20:30 Uhr im Alex am Neuen Markt.

Okay und wer hält das große Schild "PU-NERD-TREFFEN HIER" hoch? Oder erkennen wir uns daran, dass Troy mit seiner Federboa das Personal geopenet hat und wir drei HBs oben ohne auf unserem Tisch tanzen haben? Troy? Bekommst du das hin? :-D

Ansonsten suche ich schon mal nach meinen Filzstften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nö - du vergrößerst nur den ersten weiblich geführten, aber dafür mit 2 Personen kleinsten Lair Deutschlands um 33% ;-)

Eben dachte ich, ich steh auf dem Schlauch, aber nee:

Hoffentlich hat Fräulein Lina bei der Lairleitung ein glücklicheres Händchen als beim Prozentrechnen ;-)

Bis moin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nö - du vergrößerst nur den ersten weiblich geführten, aber dafür mit 2 Personen kleinsten Lair Deutschlands um 33% ^_^

Eben dachte ich, ich steh auf dem Schlauch, aber nee:

Hoffentlich hat Fräulein Lina bei der Lairleitung ein glücklicheres Händchen als beim Prozentrechnen :-D

Bis moin!

;-)

Wer hat denn das dahin geschrieben - das ist nicht von mir!

Nein, mist, ja Denkfehler, jetzt seh ich es auch. Und dabei war ich immer so stolz auf meine Mathenote! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay und wer hält das große Schild "PU-NERD-TREFFEN HIER" hoch? Oder erkennen wir uns daran, dass Troy mit seiner Federboa das Personal geopenet hat und wir drei HBs oben ohne auf unserem Tisch tanzen haben? Troy? Bekommst du das hin? ;-)

Ansonsten suche ich schon mal nach meinen Filzstften...

Ich glaube, so "open" ich bestenfalls einen gewissen Teil des männlichen Personals. :-D

Aber stattdessen ziehe ich rosa Plüschmoonboots an, trage eine Melone und einen Gürtel mit LED-Schnalle. Viel hilft viel. Wenn das nicht klappt, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. ;-)

(Aber irgendein Erkennungsmerkmal wäre schon nett. Zum Beispiel ne Rose im Knopfloch. B-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Troy, du hast also die passenden Schuhe zu meinem rosa Bunny-Kostüm? ;-)

Aber das trage ich morgen nicht. So ich verkneife mir jetzt jeden Koks-und-Nutten-Witz und sage, bei gutem Wetter sitzen wir draußen und ich stelle eine Zahnpasta auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.