Mädel das sich betrogen vorkommt wie beruhigen...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch einen anderen Thread der ist ziemlich lang und haargenau beschrieben, hier geht es um eine Allgemeine kurgehaltene Frage.

So Kurz, Mädel war sich glaube in mich am verlieben (nach 3 Dates keinen Sex) nun hat mich eventuell eine Freundin von ihr in einem Club mit einer anderen gesehen(geküsst evtl auch nur umarmung gesehen)

Ich werde sie heute abend mit ihr telefonieren was tun wenn sie fragt hattest du was mit einer anderen? Ich würde sie ungern verlieren...aber ich weis nicht wie ich das grade biegen soll, ich hab ihr kein Liebesantrag gemacht und es wurde auch nie gesagt das wir zusammen sind...trotzdem sieht sie das denke ich anders und kommt sich wahrscheinlich betrogen vor.

Danke für eure Antworten

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun hat mich eventuell eine Freundin von ihr in einem Club mit einer anderen gesehen(geküsst evtl auch nur umarmung gesehen)

..sie hat dich geküsst und dich umarmt - und jetzt?

Sowas passiert immer wieder wenn man alleine fortgeht..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun hat mich eventuell eine Freundin von ihr in einem Club mit einer anderen gesehen(geküsst evtl auch nur umarmung gesehen)

..sie hat dich geküsst und dich umarmt - und jetzt?

Sowas passiert immer wieder wenn man alleine fortgeht..

Tobi

Ich hab sie geküsst und umarmt...also nicht freundschaftlich...sie wird mir wenn sie es erfährt 200 % vorwürfte machen und evtl nix mehr mit mir zu tun haben wollen...ich fühl mich auch leicht schuldig auch wenn ich nie gesagt hab das wir zusammen sind oder gesagt hab ich bin treu, nur sie hatte erst einen freund mit 19 und hat glaube ich angefangen gefühle für mich zu entwickeln...und ging glaube ich automatisch davon aus das ich treu bin.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

incognito,

lass uns eine Vereinbarung treffen - telefonier mit der Frau und vereinbare dich zu begleiten, ich persönlich glaube nicht daß das Thema zur Sprache kommt und wenn - siehe meine Antwort oben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ging glaube ich automatisch davon aus das ich treu bin.

a) du glaubst, dass sie von irgendwas ausgeht

b) du glaubst, dass sie davon überhaupt erfahren wird, weil du glaubst eine Freundin von ihr hat dich gesehen, wie du evtl.

c) du glaubst, dass sie dabei ist sich in dich zu verlieben

d) warum kommt mir nur grad diese dämliche "glauben heisst nicht wissen" Spruch in den Kopf?

Du bist ihr momentan (ob es in einer Beziehung anders wäre, sei mal ausgeklammert) keine Rechenschaft schuldig, schon gar nicht für etwas, was jemand anders evtl gesehen haben könnte, obwohl es unklar sein könnte und ihr dass dann mitteilen könnte.

Ich hab eher das Gefühl, dass Du dich schlecht fühlst, weil Du sie in deinen Augen betrogen hast, weil Du glaubst, dass sich da was entwickelt. Kann das vielleicht auch ein ganz klein wenig hinkommen?

Wenn es zur Sprache kommen sollte, kannst Du es abstreiten, genauso gut kannst Du sagen, dass da was war (und sei es nur ne Umarmung).. wie Tobi schon sagte, das Mädel hat Dich.. so what.. und selbst wenn Du sie hast? Dein ganzes Szenario hier spielt sich auf der "Ich glaube", quasi schon Pussy-Diagnose-Ebene ab.. Klär doch erstmal, was da überhaupt läuft, bevor Du überlegst ob Du sie betrogen hast? So ganz klar scheint Madame ja mit ihren Gefühlen nicht rüberzukommen, also, auch wenn Frauen es immer erwarten, woher zum Teufel sollst Du wissen, was sie will.. wir merken ja, dass Du es nur GLAUBST ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, du hast dieses schlechte gefühl nur, weil du dem Mädchen etwas vorgemacht hast um es irgendwann rum zu bekommen? Du hast Ihr wahrscheinlich eine Beziehung in Aussicht gestellt ... mit viel Amore und Treueschwüren etc ... ? :-D

Es muß ja fast so sein, sonst wäre es dir -und dem Rest der Welt- schliesslich scheißegal wieviel Weiber du absabberst und wärst sonst in keiner Position in der du dich jetzt irgendwie Rechtfertigen müsstest ... ???

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden