HB isolieren obwohl Freundin dabei ist?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich steh vor ner ziemlich schwierigen situation! Und zwar hat gerade eine Freundin mich gefragt ob ich mich mit ihr und ihrer Freundin (auf die ich stehe) treffen möchte... Das ding ist es kommt vllt noch ein Freund von mir mit der glaub ich auch auf sie steht! Wie schaff ich es das HB so zu Isolieren, das ich mit ihr Flirten kann obwohl ihre Freundin dabei ist und ein kollege! Ist das überhaupt möglich? THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder vor Luder.

Ich persönlich würde die Finger von der Frau lassen und das "meinem Freund" auch erklären. Wenn einer voneuch sich an die Frau ran macht, was denkst du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Andere eifersüchtig wird?

Möchtest du wirklich wegen einer Frau eine Freundschaft auf Spiel setzten?

Es ist ehrlich gesagt echt peinlich. Du bist kein Freund...

Zum glück habe ich keine Freunde die so sind wie du...

Denk doch mal darüber nach. Du versuchst gerade deinen Kumpel zu verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil :D

Männerfreundschaften gehen vor Liebschaften. Weiber zum layen gibts überall, nen guten freund nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ding ist es kommt vllt noch ein Freund von mir mit der glaub ich auch auf sie steht!
Bruder vor Luder.

Ich persönlich würde die Finger von der Frau lassen und das "meinem Freund" auch erklären. Wenn einer voneuch sich an die Frau ran macht, was denkst du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Andere eifersüchtig wird?

Möchtest du wirklich wegen einer Frau eine Freundschaft auf Spiel setzten?

Es ist ehrlich gesagt echt peinlich. Du bist kein Freund...

Zum glück habe ich keine Freunde die so sind wie du...

Denk doch mal darüber nach. Du versuchst gerade deinen Kumpel zu verarschen.

so eine gequirlte scheiße. wenn sie eine ltr haben ist das selbstverständlich. wenn sie vögeln ist das selbstverständlich. wenn der kumpel zu ihm geht und sagt "eh ich versuchs mal bei der" ist das selbstverständlich. aber doch nicht wenn der MÖGLICHERWEISE "auch auf sie steht".

da kann man ruhig auch mal so egoistisch sein.

zudem kommt das es frauen gibt, die fast ALLE wollen. da kann ich doch keine rücksicht darauf nehmen, dass mein freund dann vielleicht auf sie steht. das würde dann für ihn bedeuten: er darf die auch nich gamen, weil ich die ja will. heißt im endeffekt keiner von euch dürfte ne HB10 gamen?

hat n paar schwachstellen deine theorie, meinste nich?

natürlich sollte man auf seine freunde rücksicht nehmen. aber wenn du eifersüchtig bist, ist das dein problem. genau genommen bist du dann das problem und nicht der verursacher der eifersucht.

aber hauptsache wir schreien mal ne runde "bruder vor luder" und "friends over bitches" und son kram ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

diese 4er kombination ist total sch**

red offen mit deinem kumpel

mach ein anderes einfacheres treffen mit der frau aus auf die du stehst..

junge, mach dir das leben doch nicht unnötig schwer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die letzten 2 Beiträge! Ich versteh auch nicht warum hier manche so meckern! Ich weiß ja nicht ob er auf sie steht wieso soll ich denn dann alles liegen lassen? XD Naja aber hab mich sowieso nicht mit den beiden getroffen^^

Hab einfach gesagt das ich auf ne andere Party eingeladen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manometer!

wenn ihr sie beide wollt macht einen auf doppel KHS!

schon davon gehört?

habt ihr beide was davon!

ich persönlich würde es nicht machen aber das ist die einzige lösung bei dir!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur darum, dass er es hinter dem Rücken seines Freundes tuen möchte. Es ist klar, dass wenn er sie haben will, dass er versuchen sollte sie zu bekommen.

Ich gehe mal stark davon aus das du deinem Freund nicht erklärt hast/wirst das du sie möchtest. Was könnte bei diesem Szenario entstehen? Beide wollen sie, niemand hat sich abgesprochen, obwohl es ja Freunde sind, beide versuchen sie zu bekommen und treten sich gegenseitig auf die Füße.

Mein Kommentar war darauf bezogen, dass er es hinter dem Rücken seines Freundes tuen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr findet sie beide doch nur einfach geil oder?

also,macht doch einfach schnick schnack schnuck! so würde ich das Problem lösen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Und, zu was hast du dich entschlossn? Gamest du sie, dein Kumpel, oder beide?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.