Ankasor

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ankasor

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/05/1991

Kontakt Methoden

  • ICQ
    245507677

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Gauting
  1. Schon allein, weil es unverzeihlich ist, das so ein thread 10 tage lang unbeantwortet blieb ;) ich bin dabei!
  2. Du hast in dem halben Jahr, in dem du dir über Beziehungskonzepte Gedanken gemacht hast ein entscheidendes Detail nicht ausreichend bedacht: Zu einer Beziehung gehören ZWEI Menschen. Also auch zu einem Beziehungskonzept. Du kannst dein Prinzip nicht "durchsetzen", ohne dass das auf lange Frist seelische Verletzungen verursacht. Vielmehr solltest du dich mit der Frau auf ein gemeinsames Konzept einigen, oder was deinem aktuellen Mindset imo eher entspräche dir eine Frau suchen, die dein Beziehungskonzept teilt. Überdenke auch noch einmal, ob du wirklich wollen kannst, dass die Frau deinem Beziehungskonzept einfach "bedingungslos zustimmt", nur weil du es ihr darlegst. du darfst nicht den Anspruch an dich haben mit JEDER Frau eine glückliche Beziehung führen zu können. Triff lieber eine Auswahl, mit welchen Frauen das überhaupt möglich ist. imo - i'm out
  3. Ankasor

    Perlen des Forums

    so oft gedacht und endlich hats mal einer geschrieben!
  4. kurz adden, möglichst schnell klarmachen dass man chatten hasst und sich ihre nummer geben lassen - wenn sie nicht will pech gehabt, falls ja einfach weiter wie immer
  5. bis zu diesem satz hab ich noch gedacht, du hast seit deinem letzten thread richtig was dazu gelernt ;) aber trotzdem ein lob für die massive verbesserung :D
  6. Ankasor

    Was würdet ihr tun ?

    nein ganz im gegenteil - sie WILL, dass du zu ihr kommst, um dich zu betaisieren... zeigst du dich davon unbeeindruckt und flirtest einfach mit anderen frauen, zeigst du deinen eigenen Value und das wirkt zwangsläufig attraktiv auf sie
  7. Ich glaube, der über dir meinte es gut. Wenn man nicht masturbiert, ist man motivierter, was zu unternehmen und eskaliert schneller. Bingo
  8. ich hätte noch einen belief: - ich kümmere mich nicht allzusehr um die pickuptheorie sondern versuche eigene erfahrungen im field zu sammeln ;) ich hoffe du verstehst, was ich sagen will...
  9. wie wärs mit "rennst du immer fast in türen oder wirkt das nur so?" ??
  10. true true das ist keine PU Mentalität - höchsten bei manchen streetgamern, die einfach nur ein set nach dem nächsten crash 'n' burnen sein so eindeutiges "herumgewerfe" macht die vermeintlichen DHVs zu DLVs. er gibt an - und das merkt man! und die eindeutigste weisheit mit der er bricht: alphaness heißt auch, den anderen zu respektieren. tut er das?
  11. Verlass die Frau besser, als du sie vorgefunden hast - den satz hast du sicherlich schon gelesen, oder? war IRGENDETWAS von dem was du getan hast diesem Ziel zuträglich? imo nicht... Versuch doch beim nächsten mal einfach mal eine gute Zeit mit den mädels zu haben... und den kc, von dem du nicht weißt, wann du ihn hättest machen sollen... beim ersten mal wars vielleicht ein shittest... beim zweiten mal ALLERSPÄTESTENS hättest du es machen sollen... aber trotzdem, für deinen ersten abend gar nicht mal so schlecht... du hast zwar noch viel zu lernen, aber das kommt mit der zeit.. einfach schön brav weiter rausgehen ;)
  12. Ich hab damals auch mit 15 angefangen und das ist inzwischen 3 Jahre her - mach ruhig weiter, üb fleißig und schiess diese 6.5 in den wind ;) wie mein vorposter schon geschrieben hat: fehlkalibriert, missverstandener alpha frame (lies dich da nochmal ein!) viel erfolg dir weiterhin!