Eine harte Nuss diese Frau

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir das so durchlese, hab ich das Gefühl, du willst möglichst keinen Fehler machen. Geht mir selbst auch oft so, darum bin ich gespannt, wie du die Sache weitergehen wirst.

Eine Beobachtung, die dir helfen könnte: Wenn ich das Gefühl habe, es geht nicht weiter, und wenn ich mich so auf Keine-Fehler fixiere, dann liegt es oft daran, dass ich mit dem Mädel zuwenig erlebe und wir zuviel reden und aufeinander hocken. Vielleicht nützt dir das bei der Frage, wie's weitergeht: Erlebe etwas mit ihr, mach die Zeit, die du jetzt hast, zu schönen Erlebnissen.

Wer grübelt und nachdenkt, tut das nur, weil er zuviel "überschüssige Energie" hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mir das so durchlese, hab ich das Gefühl, du willst möglichst keinen Fehler machen. Geht mir selbst auch oft so, darum bin ich gespannt, wie du die Sache weitergehen wirst.

Eine Beobachtung, die dir helfen könnte: Wenn ich das Gefühl habe, es geht nicht weiter, und wenn ich mich so auf Keine-Fehler fixiere, dann liegt es oft daran, dass ich mit dem Mädel zuwenig erlebe und wir zuviel reden und aufeinander hocken. Vielleicht nützt dir das bei der Frage, wie's weitergeht: Erlebe etwas mit ihr, mach die Zeit, die du jetzt hast, zu schönen Erlebnissen.

Wer grübelt und nachdenkt, tut das nur, weil er zuviel "überschüssige Energie" hat ;)

Hallo academic

Danke auch für deine Meinung.

Ich muss ehrlich zugeben, dass es schon ein wenig so ist, dass ich es einfach richtig machen will. Es ist nicht unbedingt so das ich denke "Ohh nein ich darf kein Fehler machen sonst hab ich sie verloren" oder so, aber dennoch finde ich habe ich es weit gebracht und es wäre sehr schade.

Ich bin selbst gespannt, wie ich die Sache weiter angehen werde hehe...aber weitere Informationen folgen noch ;-)

Ich danke dir für den Tipp. Das werde ich mir merken und natürlich werde ich alles versuchen ;-)

Weitere Infos folgen.

Lieber Gruss

Barney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Wie versprochen noch das neuste vom Wochenende !

Wir hatten ausgemacht, dass wir uns am Samstagnachmittag in der Stadt treffen würden. Es war etwas kalt, doch langsam ging die Sonne auf und es wurde wärmer, also beschlossen wir an den See zu gehen und uns dort in der Nähe zu setzen.

Zu Beginn als wir uns Begrüssten, habe ich ganz normal 3 Küsse gegeben. Ich habe sie also nicht mit einem Kuss auf den Mund begrüsst. Wieso auch? Sie ist ja (noch) nicht meine Freundin. Sie war ein wenig Müde, da sie sehr wenig geschlaffen hatte. Dennoch kamen wir wieder gut ins Gespräch.

Am See angekommen, setzten wir uns neben ein Paar anderen Leuten an einem schönen Platz an der Sonne. Dort hatten wir wieder verschiedenste Gesprächsthemen aufgeschlagen und hatten auch sichtlich spass miteinander. Es wurde etwas kälter, Sie war recht müde, also nahm ich sie in den Arm und sie lehnte ihren Kopf an mir und ich meinen auf ihren. Es war schön und sehr angenehm. Wir sprachen dann nicht mehr so viel, aber es war auch zu schön um etwas sagen zu müssen. Zu einem Kuss kam es da nicht, aber dennoch sehe ich das als ein postives Zeichen (nein ich warte nicht auf ihre Zeichen, aber trotzdem.) von ihr, wenn sie mir "in der Öffendlichkeit" so nahe kommt. Ein ausenstehender würde sagen wir wären ein Paar, darum meine ich...

Es wurde kälter und kälter und wir beschlossen langsam wieder zu gehen, da die Sonne schon fast ganz untergegangen war. Wir stiegen in ein Tram und fuhren los. Ich musste dann am Banhof aussteigen, Sie hingegen hatte noch eine oder zwei Stationen mit diesem Tram. Also verabschiedeten wir uns dort. Wir kamen uns näher, Sie dachte wohl es wäre wieder eine normaler Abschiedsgruss und so gabs zunächst mal nur einen kuss auf die Wange, so wie man sich halt verabschiedet, doch ich setze dann noch zu einem Kuss, denn Sie erwiederte und auch nicht abwehrte oder so:-) Sie rief mir noch zu, dass wir uns bald wieder sehen....

Ich werde jetzt beim nechsten Treffen (wo ich auch alleine sein möchte...am besten wieder bei Ihr zuhause) einen grossen Schritt machen und richtig Eskalieren. Bis wo? Wens geht bis zum Sex, mal schauen wie weit ich gehen kann ;-)

Wie seht ihr meine Situation jetzt? Tipps? Verbesserungsvorschläge?

Danke für eure Hilfe!

Lieber Gruss

Barney07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst auf jedenfall mental reinhalten. Hab den Fehler auch gemacht und mich zu sehr zurück gehalten / selbst geblockt und irgendwann war die Attraction lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir drehten uns ein paar mal und als wir uns von Gesicht zu Gesicht hingelegt hatten, begann ich ihr näher zu kommen und küsste Sie.

Sehr gut gemacht!

Ich muss zugeben das ich mir nicht zu 100% sicher bin, wie das nun weitergeht mit uns.

Es gibt keine Sicherheit. Unsicherheit ist normal. Akzeptiere das.

Ich hab mein versprechen eingehalten und hab endlich eigendlich ziemlich erfolgreich ESKALIERT, doch nun folgen weitere Hindernisse..

Ich habe keine Ahnung wie ich mich jetzt Verhalten soll.

Entspannt dranbleiben und langsam weiter eskalieren. Also die Berührungen verstärken, mehr Streicheln, länger Küssen, und zwar bei dir oder ihr in der Wohnung.

Dies nicht mit dem Ziel, sofort Sex zu haben (das wäre etwas zuviel für dich), sondern einfach um die Zärtlichkeiten zu genießen und Sicherheit im Make Out (Knutschen) zu gewinnen. Ich empfehle einen längeren Aufenthalt in der Vor-dem-Sex-Knutsch-Zone. Das wird sie so rattig machen, dass sie selbst den Sex einleitet.

...möchte aber jetzt nicht zu needy wirken und gleich von Beziehung oder was weis ich reden.

Du redest überhaupt nichts! Du triffst sie. Du machst schöne Sache mit ihr (Reden, Knutschen, demnächst auch Sex). Es ist keinesfalls nötig, darüber zu reden.

An dieser Stelle bin ich schon einmal gescheitert und das war nicht gerade so leicht.

Vermutlich weil du ein Gespräch geführt hast wie: "Sind wir jetzt zusammen?" oder "Wir haben jetzt eine Beziehung, oder?"

Hast du sowas gemacht?

Ich möchte diesmal aber alles "richtig" machen. Ich weis, es gibt kein richtig oder falsch es gehören auch andere Faktoren dazu. Ich möchte mir nur nicht im nachhinein vorwerfen lassen, dass ich eher so oder so hätte tun sollen.

Eine sehr ungünstige Einstellung. Leistungsdruck. Wenn du so denkst, wirst du dir immer Vorwürfe machen, du hättest anders handeln können.

Besser: Mache es bewusst falsch! Mache das Gegenteil von was du richtig findest. Gehe zu schnell ran. Pack sie nach dem Eintreten in die Wohnung, drücke sie gegen die Wand und küsse sie (ein sehr erfolgreiches Rezept eines PUA aus Berlin, den ich bewundere). Du wirst sehen, die Welt stürzt nicht ein.

Wie handhabt ihr solche Situationen ? Wie zeigt ihr der Frau, dass ihr das nicht einfach so gemacht habt, es euch etwas bedeutet, ihr aber dennoch nicht needy wirkt?

Hä? Wie "einfach so"? Du hast reichlich begrenzende Glaubenssätze. Bei mir darf jede Frau spüren, das ich scharf bin auf ihren Körper und es mit ihr tun will - einfach so. Es hat keine Bedeutung. Komm mal weg von der Idee mit der Bedeutung. Du darfst einfach Spaß haben mit Frauen, ohne Bedeutung ;-)

Du bist möglicherweise so konditioniert: "Ich darf mit einer Frau nur was haben wenn es eine Bedeutung hat! Einfach nur f****n wollen ist pfui-bäh!" Du brauchst eine Pickup-Gehirnwäsche, die den Schmutz rauswäscht ;-)

Bleib dran am Pickup. Früher oder später wirst du nicht nur sauber, sondern rein sein (funktioniert dieser Bezug auf die alte Ariel-Werbung überhaupt noch?) :-D

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RobiinMaster

Danke für deinen Beitrag dazu.

Entspannt dranbleiben und langsam weiter eskalieren. Also die Berührungen verstärken, mehr Streicheln, länger Küssen, und zwar bei dir oder ihr in der Wohnung.

Dies nicht mit dem Ziel, sofort Sex zu haben (das wäre etwas zuviel für dich), sondern einfach um die Zärtlichkeiten zu genießen und Sicherheit im Make Out (Knutschen) zu gewinnen. Ich empfehle einen längeren Aufenthalt in der Vor-dem-Sex-Knutsch-Zone. Das wird sie so rattig machen, dass sie selbst den Sex einleitet.

Du hast völlig recht, ich kann es schon entspant angehen lassen und weiter eskalieren. Die Berührungen verstärken sich automatisch bei uns. Vorallem jetzt in den letzten 2 Dates waren die Berührungen an den Händen, Gesicht, Beinen usw. sehr stark. Es fällt mir jetzt viel einfacher sie zu berühren und vor dem Küssen habe ich eig. auch keien Angst oder so. Sie weicht ja nicht aus oder so und erwiedert meine Küsse auch, beisst mich sogar an den Lippen. Jaa das is wäre natürlich supper, wenn ich sie so weit bringen kann, dass sie es selbst einleitet. So als kleine Randnotitz: Sie hat mir mal gesagt, dass sie nur mit Männern schläft mit denen Sie zusammen ist! Hab das so als shittest gesehen, kann aber auch wirklich wahr sein..habs aber loker aufgenommen...

Du redest überhaupt nichts! Du triffst sie. Du machst schöne Sache mit ihr (Reden, Knutschen, demnächst auch Sex). Es ist keinesfalls nötig, darüber zu reden.

An dieser Stelle bin ich schon einmal gescheitert und das war nicht gerade so leicht.

Vermutlich weil du ein Gespräch geführt hast wie: "Sind wir jetzt zusammen?" oder "Wir haben jetzt eine Beziehung, oder?"

Hast du sowas gemacht?

Nein nein, ich bin vielleicht noch nicht so gut, aber so ein Anfänger bin ich auch wieder nicht! S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Leute

Es gibt Neuigkeiten!!

Wie Ihr seht, habe ich diesen Beitrag sowieso schon viel zu weit hingezogen und ich kann auch gut nachvollziehen, wenn mancher von euch keine Lust hat den ganzen Beitrag zu lesen!

Ich fasse mich deshalb so kurz wie Möglich! Es geht sowieso nicht mehr drum was passiert ist, sondern eher darum wie ich in dieser Situation noch weitergehen soll. Ich weiss leider nicht mehr weiter und bitte euch deshalb um Rat. Kritik ist selbstverständlich erlaubt, jedoch wären einige Tipps von eurer Seite auch toll!

Ich treffe mich also seit geraumer Zeit mit einer HB (19 Jahre alt, sehr selbstbewusst und irgendwie nicht durchschaubar). Wir haben schon viele dinge zusammen unternommen und ich war auch schon bei Ihr zuhause (Nein, kein SEX...). Zu Beginn hatte ich ein wenig mühe mit dem KC, jedoch später habe ich mich dann endlich durchgerungen und nun ist die Situation wie folgt:

Wir treffen uns seit dem KC immer wieder, küssen uns am Anfang auf den Mund, dann verbringen wir den Tag/Abend zusammen (Kino, was Trinken gehen usw.) und zum Abschied gibt es wieder einen KC der jedoch länger geht und denn Sie auch erwiedert und nicht abblockt!

So weit so gut, doch ich habe das Gefühl, dass sie während wir die Zeit zusammen verbringen nicht rummachen möchte. Gerade letztens war ich bei ihr wollte Sie küssen und was kam war lediglich ein stöhnen à la : Nein jetzt nicht.... und zum Abschied gabs dann trotzdäm eine Umarmung und einen KC von ihr!!

Das ist mir ein Rätsel! Ich verstehe nicht, wieso wir keinen Schritt vorwärts gehen können. Wir bleiben immer bei diesen am Anfang einen KC und am Schluss! Eine Ausnahme gabs da schon, als ich bei Ihr zuhause war und wir wirklich länger rumgemacht haben!

Dinge die noch zu erwähnen sind:

1) Als ich einmal auf Facebook mein Beziehungstatus auf es ist Kompliziert geändert hatte (Nicht wegen ihr!), kamm propt eine SMS von ihr. " Heyy..nicht das mich das was angeht, aber hast du eine Freundin? Wenn ja, dann möchte ich nicht dazwischenfunken ...und Sie wäre sauer auf mich und es wäre gemein gegenüber dem Mädchen und Ihr, falls das der Fal wäre!!

2) Gerade erst vor ein Paar Tagen geschehen: Wir hatten abgemacht am Abend ins Kino zu gehen und schriben uns während dem Tag noch im Facebook. Bessergesagt sie schrib mir... Hey wie gehts usw. balblaba und dan kamm das von Ihr: Heyy ich hab da mal ne Frage...Wer ist eigendlich diese Nina ? (Nina ist eine die was von mir will und die mir sehr oft auf mein Facebookprofil reinschreibt...wir haben es lustig zusammen!) Ich: Welche Vanessa meinst du? ;-) Sie ja diese und diese..ich so : ehmm ja sie ist eine die ich vor einem halben Jahr kennengelernt habe wieso diese Fragen? Sie: Versteht ihr euch gut? Ich : Ja sehr gut aber wieso diese Fragen? Sie: Du weist wieso ich das frage...usw. bis Sie dann Später nicht mehr konnte und sagte, dass sie eifersüchtig sei und das sie das nicht so gerne sieht usw.!!!!!

Meine Hauptfrage:

Ich weis es kommt euch so vor, dass gar nicht mehr so viel fehlt und wir zusammenkommen könnten, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass Sie solche Aktionen mit dem SMS und im Facebook irgendwie nicht soo ernst meint, keine Ahnung. Obwohl eigendlich ist sie nicht eine solche Person.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diese Hoch und Tiefs zwischen uns, wo ich nicht genau weis was Sache ist. Ich weis nur nicht wie ich jetzt Vorgehen soll??

Ich weis aus Erfahrung, dass es ja nicht unbedingt gescheid ist wen man von Beziehung usw. redet, aber auf der anderen Seite möchte ich auch endlich KLARHEIT!!

Wie würdet ihr hier vorgehen? Würdet Ihr sie darauf ansprechen, wenn ja wie?

Ich möchte eifnach Klarheit und möchte hier nicht immer 100 Beiträge schreiben wen Sie wiedermal so Sachen bringt und ich mich dann Frage wieso das jetzt plötzlich?!

Ich wäre euch wirklich sehr Dankbar wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet!

Liebe Grüsse

Barney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weis es kommt euch so vor, dass gar nicht mehr so viel fehlt und wir zusammenkommen könnten, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass Sie solche Aktionen mit dem SMS und im Facebook irgendwie nicht soo ernst meint, keine Ahnung. Obwohl eigendlich ist sie nicht eine solche Person.

Was heisst KC? Küsschen auf den Mund? Wenn ich mich mit „meiner“ treffe, gibt’s zu Begrüßung en Kuß auf den Mund – KINOEskalationen beiderseitig (ständig) und heavy makeout gegen „Ende“ – es bleibt dabei, da logistische Schwierigkeiten. Du redest davon, dass sie selbstbewusst ist – sehe ich anders wer so offensichtlich Drama schiebt! Ich meine – die testet dich sowas von Eindeutig – völlig atypisch für HSE Typen (und daher auch nicht HSE) Sie will dich (wie jede Frau) betastieren!

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diese Hoch und Tiefs zwischen uns, wo ich nicht genau weis was Sache ist. Ich weis nur nicht wie ich jetzt Vorgehen soll??

Ich weis aus Erfahrung, dass es ja nicht unbedingt gescheid ist wen man von Beziehung usw. redet, aber auf der anderen Seite möchte ich auch endlich KLARHEIT!!

Sprech sie drauf an wenn du willst – dann ist allerdings nur eines klar – nämlich, dass du dir diese Frau an den Hut stecken kannst! Obwohl es soll LSE Damen geben, die stehen darauf Ihren Betastierungserfolg auszukosten und dich tatsächlich in dem Glauben lassen ihr wärt „zusammen“

Wie würdet ihr hier vorgehen? Würdet Ihr sie darauf ansprechen, wenn ja wie?

Nein!

Ich möchte eifnach Klarheit und möchte hier nicht immer 100 Beiträge schreiben wen Sie wiedermal so Sachen bringt und ich mich dann Frage wieso das jetzt plötzlich?!

Jeder der von Klarheit in einer solchen Situation redet ist extremst Oneitis gefährdet (wenn er nicht schon mitten drin ist) und zeigt, dass er mit sich selbst noch lange nicht im Klaren ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo I ifetec

Ich möchte mich hiermit bei dir für deine Hilfe bis jetzt bedanken. Ich finde es toll wie du dir die Zeit dafür nimmst! DANKE! ;-)

Was heisst KC? Küsschen auf den Mund? Wenn ich mich mit „meiner“ treffe, gibt’s zu Begrüßung en Kuß auf den Mund – KINOEskalationen beiderseitig (ständig) und heavy makeout gegen „Ende“ – es bleibt dabei, da logistische Schwierigkeiten. Du redest davon, dass sie selbstbewusst ist – sehe ich anders wer so offensichtlich Drama schiebt! Ich meine – die testet dich sowas von Eindeutig – völlig atypisch für HSE Typen (und daher auch nicht HSE) Sie will dich (wie jede Frau) betastieren!

Ja KC heisst Kuss auf den Mund! Na gut, nehmen wir mal an sie ist nicht selbstbewusst...dann betasiert sie mich aber ziemlich gut! Es war mir schon klar, dass das betasierungsversuche von ihr waren und deshalb habe ich auch loker und entspannt darauf reagiert !

Sprech sie drauf an wenn du willst – dann ist allerdings nur eines klar – nämlich, dass du dir diese Frau an den Hut stecken kannst! Obwohl es soll LSE Damen geben, die stehen darauf Ihren Betastierungserfolg auszukosten und dich tatsächlich in dem Glauben lassen ihr wärt „zusammen“

Ok, du meinst also ich soll das auf keinen Fall machen gut, aber was kann man in diesem Fall machen?? Wie würdest du dich in eine solchen Situation verhalten?

Jeder der von Klarheit in einer solchen Situation redet ist extremst Oneitis gefährdet (wenn er nicht schon mitten drin ist) und zeigt, dass er mit sich selbst noch lange nicht im Klaren ist!

Nein, ich bin sicher nicht extrem Onetis gefährdet, da ich nicht abhängig bin von Ihr! Es wäre wirklich geil eine solche Frau zu bekommen und deshalb möchte ich nicht alles aufs Spiel setzen, doch wen sie mir heute sagen würde ich möchte kein Kontakt, dann wäre das für mich kein Problem auch wen ich sie gerne habe! Wer aber bereit ist mit mir den Kontakt abzubrechen hat es auch nicht verdient mit mir zu sein von dem her....

Kennt sich jemand in solchen Situationen aus? Was kann man in diesem Fall machen?

LG Barney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Barney,

meiner Meinung nach bist du in der LJBF-Zone. Was ich jetzt machen würde:

1. Freeze Out bis sie ein Date vorschlägt

2. Beim Date richtig durcheskalieren, und ich meine richtig

3. Sie wird wahrscheinlich abblocken

4. Sag ihr dass zu jetzt gehen musst und schick sie ins LJBF-Land.

5. Sei freundlich und geh mit ihr um wie mit deinen anderen Kolleginnen

6. Solange bis sie wieder auf dich zukommt. Dann weiter mit Punkt 2

Gruß

bearbeitet von CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Barney,

meiner Meinung nach bist du in der LJBF-Zone. Was ich jetzt machen würde:

1. Freeze Out bis sie ein Date vorschlägt

2. Beim Date richtig durcheskalieren, und ich meine richtig

3. Sie wird wahrscheinlich abblocken

4. Sag ihr dass zu jetzt gehen musst und schick sie ins LJBF-Land.

5. Sei freundlich und geh mit ihr um wie mit deinen anderen Kolleginnen

6. Solange bis sie wieder auf dich zukommt. Dann weiter mit Punkt 2

Gruß

Hallo CaptainJack

Danke für deinen Beitrag !

Hmm ich bin mir auch nicht sicher, aber ich schliesse es nicht aus was du behauptest....

1) Wir treffen uns am Samstag (Vorschlag war von mir)

2) Wird gemacht !!

3/4) Wen sie es nicht macht guuuud wen doch, dann soll ich eifach gehen? Wie bringt man das rüber ohne beleidigt zu wirken?

5) Wird gemacht falls Punkt 3/4 passiert und ich setze noch etwas drauf und mache so viel wie möglich mit anderen Frauen =@

6) Ich hoffe bis dahin komme ich nicht, aber wens so ist werde ich es so durchziehen!

Danke viel mals!!

LG BARNEY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zum Henker LJBF? Manche Vermutungen hier wollen teilweise wirklich nicht in meinen Kopf - der werte TE wird einen KC wohl KAUM mit einem Küsschen auf die Wange verwechseln!

Du wirkst auf Sie "Oneitis-lastig!" Sie will hingegen nur unkomplizierten Spaß - eine weitere Alternative. LJBF ist mir hingegen nicht wirklich ersichtlich!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso zum Henker LJBF? Manche Vermutungen hier wollen teilweise wirklich nicht in meinen Kopf - der werte TE wird einen KC wohl KAUM mit einem Küsschen auf die Wange verwechseln!

Du wirkst auf Sie "Oneitis-lastig!" Sie will hingegen nur unkomplizierten Spaß - eine weitere Alternative. LJBF ist mir hingegen nicht wirklich ersichtlich!

Hmm Naja da hast du eigendlich au Recht ! Es sind keine Küsschen auf die Wange und wen sie nur mit mir befreudet hätte sein wollen, dann hätten wir uns spätestens nach dem 2 mal nicht mehr geküsst!

Gut wen sie unkomplizierten Spass möchte, dann habe ich ja noch chancen das so zu ändern das sie mich WILL !

Wie würdest du den die Situation angehen I_ifetec ?

Dankeee =@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut wen sie unkomplizierten Spass möchte, dann habe ich ja noch chancen das so zu ändern das sie mich WILL !

Barney07, du warst bereits zweimal mit ihr in der Kiste, GeorgeClooney und Lady sowie meinereiner haben dir bereits geschrieben daß man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut.

Und genau das war deine Situation.

Sie verliert die Lust, weil nichts geht. Und irgendwann sagt sie sich "mir ist das zu blöde, soll er mal was machen" - das führt zu eben dieser Situation das sie sich denkt, jetzt lass ich ihn zappeln.

So wie du es mit ihr gemacht hast. War aber alles unnötig.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut wen sie unkomplizierten Spass möchte, dann habe ich ja noch chancen das so zu ändern das sie mich WILL !

Barney07, du warst bereits zweimal mit ihr in der Kiste, GeorgeClooney und Lady sowie meinereiner haben dir bereits geschrieben daß man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut.

Und genau das war deine Situation.

Sie verliert die Lust, weil nichts geht. Und irgendwann sagt sie sich "mir ist das zu blöde, soll er mal was machen" - das führt zu eben dieser Situation das sie sich denkt, jetzt lass ich ihn zappeln.

So wie du es mit ihr gemacht hast. War aber alles unnötig.

Tobi

Hallo Tobi

Danke auf für deine Bemühungen, auch wen ich sicherlich kein einfacher Gesprächsmensch bin bezüglich diesem Thema :P

Na gut Sie verliert di Lust, sie lässt mich zappeln, aber wen als ich versucht habe mit ihr rumzumachen hat Sie weggezogen..hmm..

Ich werde im nächsten Treffen voll auf offensive gehen, egal ob sie zunächst blockt oder nicht! Ja, auch ich verliere so die Geduld es ist nervig wen nichts neues passiert! Ich weis, ich trage die Schuld dafür und das möchte ich beim nechsten Treffen ändern! Wen sie jedoch dann trotzdäm ganz abblockt, werde ich einen Freezout setzen und abwarten was passiert!

Danke euch allen ! Ich bin immer wieder erstaunt was für ein tolles Forum das hier ist, mit vielen tollen Leuten!

Lg Barney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.