Bin ich hier richtig?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag,

erstmal ein bisschen was zu mir, ich bin 16 und wohne in Niederbayern. Eine Freundin hatte ich noch nie. Ich bin nicht allzu fett, ein bisschen Winterspeck vielleicht, aber pfft, das wirds schon nicht sein.

Früher wurde ich extrem gemobbt, da ich kein Selbstbewusstsein hatte. Das hat sich geändert, ich habe viele und gute Freunde. Einzig und allein meine "Unerfahrenheit" beim Thema Frauen geht mir auf den Kecks.

Meistens steht mir meine Angst vorm Ansprechen im Weg. Auch denke ich manchmal, dass ich gegen andere Männer/Jungen in meinem Alter bei Frauen nicht die geringste Chance hätte ;-)

Ich habe einiges vom PU gelesen und meine Meinung ist.. naja, einerseits ist es echt super, dass PU so viel Selbstvertrauen aufbaut und man dann bei Frauen landen kann. Andererseits will ich meine Persönlichkeit nicht allzusehr verändern, ich will immernoch faul rumliegen, mit Freunden chillen und solche Dinge, ohne die ganze Zeit überlegen zu müssen, wie ich am besten Frauen anmache.

Gibt es denn einen Weg hier mittels Pickup einen "gemäßigten Casanova" ( :-D ) aus mir zu machen. Soll heissen, dass ich niemand werden will, der 3 Stunden in der Früh seine Haare zurechtmachen muss, sich nur noch an Frauen ranschmeisst und tausende an "Angebe-Freunden" hat , SONDERN der bei einigen Frauen landen kann (wenn er will), aber sonst sein Leben weiterführen kann wie immer.

Sorry wenn sich diese Frage jetz blöd anhört, aber ich weiß nicht was ich sonst tun soll, bin etwas verzweifelt.

Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Hausverbot, ja da gibt es einen Weg, einen ziemlich einfachen sogar, zu deinem ersten Problem: Tu es einfach, sprich mal ein paar Mädels an, und seis nur für smalltalk, selbst wenn du Abfuhren kassierst bist du schonmal weiter als diejenigen, die sich nur überlegen können wie es wohl gewesen wäre wenn sie es gemacht hätten.

zum 2.: Musst du auch nicht, Pickup soll dein Leben ergänzen und nicht dein Lebensinhalt werden, du hast da denke ich schon ne gesunde Einstellung dazu, lies dir am besten mal in der Schatztruhe die Grundsachen durch und dann am allerwichtigsten: Üben und Spaß dabei haben.

LG

Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich fürchte, die Antwort auf Deine Frage ist Nein, und zwar aus folgendem Grund:

Der Weg zum PUA ist steinig und hart und wenn man nicht die lange Durstperiode am Anfang überwindet, dann erreicht man nie das Ziel. Und mit einer "ein bisschen"-Einstellung ist es sehr schwer, ein Ziel zu erreichen.

Aber, falls es dich beruhigt: Obwohl Pick Up nicht soo weit verbreitet ist, finden die meisten Männer eine Freundin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammle Erfahrungen!

Motivier dich jeden Tag neu!

Bleib dir selbst treu und erfinde dich trotzdem neu!

Lerne Frauen zu lieben, zu ehren, zu respektieren!

Lerne sie als Mensch zu sehen!

Stell sie auf kein Podest, seh sie als keine Huren!

Les dir die Innergame Section in diesem Forum durch!

Les dich in gewisse Techniken ein (C&F, Push&Pull, NLP)

Ich kann es nicht oft genug sagen..

"The only difference between a winner and a loser is, that the winner has lost more often!"

GEH RAUS - SAMMLE ERFAHRUNG!

UND F*CK AUF REJECTION! ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich hier richtig?

nein, dritte Tür links.

DJBC - von Anfang bis Ende durchmachen.

Danach brauchst du dir keine Haare richten oder überhaupt dir irgendwelche Gedanken machen - du kannst alles.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden