Flake nach gemeinsamer Nacht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: anfang 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kennengelernt auf einer Schulskifahrt, täglich kontakt, gemeinsame Nacht verbracht

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Wir beide waren als Skilehrer auf einer Schulskifahrt mit und in verschiedenen Pensionen untergebracht. Kontakt hatten wir vor und nach den Skikursen beim gemeinsamen Skifahren mit den anderen Studenten, die auch als Begleiter mit waren.

Einen Abend bin ich in ihrer Pension gewesen um Kumpels, die dort auch untergebracht waren, zu besuchen. Hab dann viel mit ihr gequatscht, und beim gemeinsamen Film gucken mit anderen immer mehr Kino geschoben. Sind dann am ende in ihr Zimmer (Einzelzimmer), hab sie geküsst und wir sind im Bett gelandet. Bei ihr im Bett die nacht verbracht, kein fclose, da kein condom und beide sau müde, aber sexuelle Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Am nächsten morgen mit Kuss im Zimmer verabschiedet. Sie hatte angst zu viele könnten es mitbekommen haben, vorallem die Lehrer der Schule.

Fortan hatten wir mit einer Ausnahme nur noch Kontakt vor und nach dem Unterricht. Einen abend sind wir alle gemeinsam weg gewesen. Bin nicht richtig ins Game gekommen. Sie wirkte nach der Verabschiedung im Zimmer in den folgenden Tagen relativ reserviert, fast abweisend. Habe mich ihr gegenüber normal verhalten. Ab und zu im Lift, etc. gequatscht, wenn es sich anbot.

Am letzten Tag auf Piste von ihr verabschiedet, ihr gesagt, dass ich mich bei ihr melden werde, wenn ich wieder in Deutschland bin (bin direkt von dort zu einer anderen Skifahrt). Sie kommt aus einer anderen Stadt, schon vor der gemeinsamen nacht hat sie mir angeboten bei ihr in der WG zu pennen, als ich ihr sagte mal wieder in der Stadt weggehen zu wollen.

Wieder in Deutschland hab ich mittags folgende Sms geschickt: Hi XXX! Bin inzwischen wieder fast heil vom Skifahren zurück gekehrt. Schön das tanztunier gerockt? Ruf dich heute abend um 8 uhr mal an. Grüße, P137!

Anruf um 8 Uhr. Sie geht nicht ran, auch keine antwort auf die sms.

6. Frage/n: Wie soll ich weiter machen? Wie auf den Flake reagieren?

Grüße, P137!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich weiter machen? Wie auf den Flake reagieren?

Ja wie reagiert man denn eigentlich auf Flake´s ? Ah ich weiss es, Du schreibst ihr jetzt jeden Tag eine SMS wie sehr Du sie vermisst und das Du sie unbedingt sehen willst. Aber rein freundschaftlich versteht sich. Dazu rufst Du sie auch jeden Tag an und schickst eine SMS hinterher, wenn sie nicht rangeht. ;-)

...

Du machst gar nichts Dir ihre Richtung. Lern andere Frauen kennen, was als Skilehrer nicht so schwer sein dürfte und in ein paar Wochen kannst Du Dich bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ursache: Rapport- und Vertrauensmangel. Sie empfand die Anziehung als nicht gerechtfertigt, weil sie der Situation und Dir nicht traute, sich bei der Sache irgendwie schlecht fühlte. Nichts logisches, nichts rationales. Wenn dann noch ein Anziehungsverlust durch fehlende Eskalation und sms-Schreiberei dazukommt, dann flakt eine Frau.

Vorgehensweise: siehe Axo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen (eher für's nächste Mal): Warum nicht nochmal eine Neuauflage im Skiurlaub probiert? Warum nicht da weitergemacht wo aufgehört? Warum nicht isoliert, gebumst?? Warum nicht weiter verführt???

JEDE Frau würde gerne im Urlaub eine kleine Liaison haben - die hast Du ihr nicht gegeben, obwohl alles angerichtet war. Das wird meist nicht mit Fickfesten im Nachhinein belohnt...Ansonsten siehe Vorposter.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

@ Axo: im prinzip ist mir schon klar, was jetzt zu tun ist. Ging mehr darum, ob ich gleich nexten soll oder ob sich vielleicht noch Möglichkeiten bieten, irgend jemand ne gute Idee hat.... Ja, ich weiß, es gibt keine Zaubertricks =)

@ Fastlane: Vielen Dank für die Erklärung. Irgendwie hatte ich mir so was in die Richtung schon gedacht, aber jetzt sind mir meine Fehler klar.

@ Paolo Pinkel: Wie gesagt, wir waren in verschiedenen Pensionen untergebracht, ca. 10 km von einander entfernt. Das ich überhaupt bei ihr pennen konnte ging nur, weil wir am nächsten Tag später als gewöhnlich los mussten... is auch egal.

Grüße, P137!

bearbeitet von P137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Also das ganze sieht doch stark nach Abenteuer aus

Fehler: Kein Kondom dabei! VOLLIDIOT ;-)

Aus einem Abenteuer kann vielleicht nochmal eins werden aber normal nicht noch mehr...

Ist leider so aus Frauensicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Paolo Pinkel: Wie gesagt, wir waren in verschiedenen Pensionen untergebracht, ca. 10 km von einander entfernt. Das ich überhaupt bei ihr pennen konnte ging nur, weil wir am nächsten Tag später als gewöhnlich los mussten... is auch egal.

Grüße, P137!

Naja, ich meinte eigentlich nicht, dass die Situation 1-zu-1 repliziert wird, sondern warum du sie nicht in der Folge weiter gegamt hast. Warum hast Du sie bei Eurem Essen nicht für einen Aperitif an die Bar mitgeommen, warum nicht eine Abfahr nach Ende des Skikurses mit ihr alleine gemacht, warum nicht zum Àpres-ski geschleppt, warum ihr nicht im Lift ins Ohr geflüstert, dass Du sie ganz lecker fandest und eigentlich Lust hättest ihren süßen Arsch nochmal anständig durchs Bett zu schieben? Usw., usf.

Dann ergibt sich schon was - aber wenn man aufhört zu spielen kann man auch keine Tore schießen...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PaoloPinkel: mangelhaftes Game ;-) , wird dran gearbeitet ;-)

@ Fastlane: anziehungsverlust durch fehlende Eskalation kann ich nachvollziehen, aber wegen der einen SMS? Hätte sie vielleicht nicht geflakt, wenn ich sie direkt angerufen hätte? War das so ein riesen fehler?

Grüße, P137!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anziehungsverlust durch fehlende Eskalation kann ich nachvollziehen, aber wegen der einen SMS? Hätte sie vielleicht nicht geflakt, wenn ich sie direkt angerufen hätte? War das so ein Riesenfehler?

Nein, das hätte nichts geändert. Auch die SMS war bereits überflüssig (aber verständlich, dass du's versucht hast).

Stimme fastlane zu: Fehlender Rapport, v.a. fehlende (ausreichende) Attraction.

Ich denke das alles ging ihr alles viel zu schnell (genau aus diesen Gründen). Deswegen buyers remorse, und wahrscheinlich kommen noch andere, dir nicht bekannte Gründe dazu (BF? Widerspruch zu ihrer "Vorstellung von Welt" (NLP)/selbst auferlegten Moralkodex usw.).

Ich lese übrigens oft, dass mangelnde Eskalation an vielem schuld sei. Da bin ich anderer Meinung: Ob Eskalation hier wirklich etwas geändert hätte? Ich glaube nicht.

Gruß,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane hat ja auch nicht primär den Grund der fehlenden Eskalation vorgeschoben, sondern vielmehr Rapport und Vertrautheit/Vertrauen als mangelhaft bezeichnet, was auch ich sagen würde. Du hast wohl nicht ausreichend gut gegamed, Rapportphase zu sehr überstürzt, sodass einiges flöten ging.

Was zu tun ist? Telefonterror!

BTW Ich hätte sie trotzdem angerufen und ihr nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am nächsten morgen mit Kuss im Zimmer verabschiedet. Sie hatte angst zu viele könnten es mitbekommen haben, vorallem die Lehrer der Schule.

Fortan hatten wir mit einer Ausnahme nur noch Kontakt vor und nach dem Unterricht. Einen abend sind wir alle gemeinsam weg gewesen. Bin nicht richtig ins Game gekommen. Sie wirkte nach der Verabschiedung im Zimmer in den folgenden Tagen relativ reserviert, fast abweisend. Habe mich ihr gegenüber normal verhalten. Ab und zu im Lift, etc. gequatscht, wenn es sich anbot.

Hallo P!

Ich meine, dass dein Verhalten an den restlichen Tagen sie abgeturnt hat.

Du sagst ja selbst, du hast nicht weiter gegamet, und dich "normal"verhalten.

Du warst verunsichert und zögerlich und hast getan als ob nix gewesen wär.

Was eine Frau sich wünscht nach einer gemeinsamen Nacht ist aber dass du zu ihr stehst

und nicht so tust als wär dir die Aktion hinterher peinlich.

Nimm sie mal kurz in den Arm, zwinker ihr zu, und sprich über rapport-Themen.

Frag sie nach ihrer Heimat und was sie dir dort zeigen wird wenn du sie besuchst.

Du musst sie nicht demonstrativ vor der ganzen Meute abknutschen, aber ihr zeigen,

dass dir die Nacht etwas bedeutet hat und kein Fick aus Gelegenheit war.

Und selbst wenn es jemand mitbekommt: Ihr seid als Skilehrer mitgefahren, ihr seid erwachsen,

ihr seid nicht die Schüler die beaufsichtigt werden.

Wenn ihr was miteinander habt und Sex habt, hat sich keiner einzumischenn und das wäre auch nicht passiert.

Diese Unsicherheit hättest du ihr nehmen können, indem du ganz selbstverständlich in der Öffentlichkeit zeigst

dass du sie gern hast. Und wenn du es für andere nicht offensichtlich gemacht hättest (kein küssen etc. wo andere es sehen)

hätte eh niemand gewußt, was Sache ist. Es ist doch völlig normal, dass sich Leute bei so Freizeiten anfreunden

und dann zusammen rumhängen. Ob es bei euch Freundschaft oder mehr ist, hätte doch überhaupt keiner gewußt!

Ich bin davon überzeugt, dass dieses "ich behandle sie wie eine entfernte Bekannte"-Verhalten von dir

zu dem Flake geführt hat.

Denn das ist ja die Erinnerung, die sie an dich hat. Es war keine Spannung mehr da, keine emotionale Verbindung,

bloß dieses Gefühl "wir haben etwas peinliches gemacht und tun jetzt so, als ob nichts passiert wär und wir uns nicht kennen"

Und somit gibt es keinen Grund für sie, mit dir in Kontakt zu bleiben.

Dass du das 3 Wochen später nachholen willst, zählt eben nicht. Das ist zu spät.

Jetzt steht dieser Eindruck dazwischen, den du auf sie gemacht hast, dieser unsichere wussy,

und den will sie nicht wiedersehen.

Sie wurde ja erst so kühl, nachdem du so getan hast, als wär nichts gewesen.

Ja und du hast wahrscheinlich auf ein Zeichen von ihr gewartet, aber du bist eben der Mann

du musst ihr die Unsicherheit nehmen und nicht selber rumzaudern und auf die Erlaubnis warten zu ihr hinzugehen.

Und dann noch diese coole sms, die keinerlei emotionen enthält.

Man muss sich vorstellen, diese Frau hat beinah mit dir geschlafen, und du bist es doch, der völlig kalt auf sie wirkt hinterher.

Sie dürstet nach einem Zeichen, dass du sie magst und nicht nur einen Fick auf der Skifahrt gesucht hast weils eben dazugehört. In diesem speziellen Fall hätte die sms schon liebevoller sein dürfen, weil du eben vorher den rapport verpasst hast.

Eventuell hättest du mit einem Anruf, wo du mal deine Gefühle für sie in deiner Stimme mitschwingen

(ohne verbal irgendwelche Geständnisse zu machen) ihr zeigen können, dass dir etwas an ihr liegt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast bester thread den ich bisher gelesen hab, hilft mir auch grad in meiner Situation unglaublich viel.

Wäre es damals vor einem halben Jahr! zur Eskalation gekommen, hätte ich heute meine Oneiti als ltr.

oder ich hätte uns mehr Zeit gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte george clooney, du hast mit deiner Analyse völlig recht. Hab da teilweise noch ziemlich dumme Hemmungen, die ich abbauen muss. Und hab mich durch ihre Unsicherheit verunsichern lassen.

Vielen Dank auch für die konkreten Tipps zu den jeweiligen Situationen! Die habens deutlich verständlicher gemacht und gute Alternativen aufgezeigt. Sehe jetzt in nachhinein klar bestimmte Situtationen, in denen ich ohne Probleme so hätte handeln können.

Verdammt, ich liebe dieses Forum!

Grüße, P137!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute erneuter anrufversuch. Nicht rangegangen. SMS von mir hinterher: Hey XXX! Bock auf Tocadisco? Grüße, P137!

Wer ihn nicht kennt: DJ aus Köln, der demnächst in ihrer Stadt auflegt, in nem Club über den wir mal gequatscht hatten und mal gemeinsam hingehen wollten.

Wenig später kommt von ihr: Hey, war im training. habs nicht gehört. Ähm was meinst du mit tocadisco, oder steh ich gerade auf dem schlauch? Grüße, XXX

:) Ruf morgen irgendwann noch mal an. Ma sehn was noch geht. Weiteres SMS geschreibe wäre wohl unnötig.

bearbeitet von P137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.