Crash and Burn in Hamburg

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Hamburger Neulinge,

ich schreibe diesen Post, weil ich sehe, dass einiges schief läuft auf den Straßen Hamburgs. Wenn ich diesen Post schreibe, dann meine ich es gut mit Euch, der Community und den Frauen.

Es wird gesarged, gecrashed und geburnt und am Ende freut man sich, wieviel Eier man hat, und dass man wieder 20 approaches weggerockt hat, ohne ein bißchen gutes Gefühl in die Welt gebracht zu haben. "Ich scheiß auf gutes Gefühl und Karma, ich will Frauen layen", wird sich vielleicht manch einer jetzt denken. Genau da ist das Problem: Wer Frauen haben möchte, braucht Gefühl. Wieviel Gefühl ist denn dabei, wenn man zu der 20-ten Frau am Tag sagt "Hey, ich habe Dich gerade hier langlaufen gesehen und ich muss Dich kennenlernen!". Den Scheiß nimmt man sich nicht selber ab und die Frauen erst recht nicht. Das einzige was man damit erreicht ist, sich die Freude am Pickup zu nehmen und zu Dutzenden netten Mädels die Hoffnung nimmt, dass es da draußen noch einfühlsame, witzige und charismatische Typen gibt, die es lohnt kennenzulernen. Ihr müsst die Frauen fühlen!!! Und by the way: Mannliche Führung und Dominanz kommen aus eigener Stärke und gesundem Selbstbewusstsein (schließt auch eine gesunde Portion Selbstreflexion mit ein) und nicht aus einem PSEUDO- alpha frame, der zwanghaft versucht alles um sich herum kleinzumachen und zu unterwerfen und Frauen Gewalt antut. Pick- Up ist easy, wie ein leichter flow. Mit Brachialgewalt kann ich keine Frau verführen.

Man wird auch nicht besser, wenn man nicht aus seinen Fehlern lernt. Man kann 1000 Sets machen, wenn man nicht an sich arbeitet und die Bereitschaft hat, sich zum besseren zu verändern, bringt es 0,0. Es kann doch nicht sein, dass man seit 6 Monaten 3x/w auf der Straße ist und noch nicht mal einen eigenen Operner hat, geschweige denn irgendeine Vorstellung davon wie man eine Frau verführen könnte!

Deshalb ist es ja auch so bequem ein "natural" zu sein, man ist ja schon so super erfolgreich und perfekt und muss nichts verändern. Cooler Selbstbetrug, aber unterbewußt staut sich der Frust, weil man doch merkt, dass man so nicht weiterkommt und die Erfolge ausbleiben, während andere erfolgreich sind. Frauen ansprechen ist kein Krieg, es sollte mit Leichtigkeit und Charme gemacht werden und nicht mit dem Holzhammer. Weiterhin braucht man Game! Wer nicht ließt und lernt, sondern nur rausgeht, ohne zu verstehen, was er immer und immer wieder falsch macht, verbessert seinen Umgang mit Frauen nicht. Wir müssen lernen und rausgehen!

Frauen kennenlernen heißt Flirten, Spaß haben, sich für Menschen zu interessieren und Spaß an der eigenen Persönlichkeit zu haben.

Eier bringen Euch vielleicht zu 20 approaches am Tag, aber mehr nicht. Ihr braucht Brain und Gefühl, Game und eine positive Lebenseinstellung, damit diese Frauen bei Euch sein möchten.

Ein gutes Buch für Neueinsteiger ist "The Rules of the game" von Neill Strauß. Dies beinhaltet gute praktische Übungen, die nach und nach den gekonnten Umgang mit Menschen generell und Frauen speziell verbessern.

Habt Spaß da draußen, bringt positive Energie und gute Laune in die Welt. Tut den Frauen da draußen etwas Gutes. Und arbeitet an Euch.

Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Mir ist aber noch nie so wirklich aufgefallen, dass viele in Hamburg unterwegs sind sry!

Aber mal eine andere Frage was ist bitte so schlimm daran mehr Sets am Tag zu machen um besser zu werden?

Ich selber bin 2x in der Woche in Hamburg und mach um die 12 Sets um besser zu werden... wer nicht geügend macht,

wird auch nicht besser!!

In einem Punkt stimm ich dir natürlich zu man sollte aus den Sets lernen, ich selber sitze anschließend zu hause, überdenke die Sets nochmal

und überleg mir was ich nächstes mal besser machen kann.

So und noch ein bisschen Ironie: Wollt ihr nicht einfach ein Gesetz aufstellen, das besagt nur 2 approches am Tag??? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Ich selber bin 2x in der Woche in Hamburg und mach um die 12 Sets um besser zu werden... wer nicht geügend macht,

wird auch nicht besser!!

@Schmidty: Ich glaube Du verstehst Rewolverin falsch. Es geht nicht darum, dass es falsch ist, raus zu gehen und umzusetzen, was man sich vorgenommen hat. Das steht nicht zur Debatte. Es geht um die Einstellung mit der man rausgeht.

Das was Rewolverin dort anspricht ist leider eine Entwicklung, die sich schon länger beobachten lässt und insbesondere zu beobachten ist, wenn PU Einsteigern zu "direct" im streetgame geraten wird - genau da kommt nämlich die von Rewolverin erwähnte Mentalität bzw. fehlende Entwicklungsbereitschaft zum Tragen. Es ist nämlich wesentlich leichter zu einer Frau hinzugehen ein Statement a la "Oh, ich habe Dich da gerade gesehen...blabla" rauszuhauen, als sich damit zu beschäftigen, wie eine zielführende Konversation in Sachen Verführung tatsächlich ausschauen könnte. Dasselbe gab es früher schon mal, als "Wer lügt mehr?" schnell populär geworden ist. Da war es ähnlich. Drei kleine Wörter von denen sich Einsteiger versprachen, sie ebenen einem den Weg zum Herzen der Frau. Nichts anderes passiert heute wieder wenn es um direct game auf der Straße geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mal eine andere Frage was ist bitte so schlimm daran mehr Sets am Tag zu machen um besser zu werden?

Ich selber bin 2x in der Woche in Hamburg und mach um die 12 Sets um besser zu werden... wer nicht geügend macht,

wird auch nicht besser!!

In einem Punkt stimm ich dir natürlich zu man sollte aus den Sets lernen, ich selber sitze anschließend zu hause, überdenke die Sets nochmal

und überleg mir was ich nächstes mal besser machen kann.

Du Geek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo

Ein theoretisches Hirngespinnst, was hier im Forum diskutiert wird!

Laßt doch jedem seine Einstellung, die er zu PU hat und die Mittel/Methoden anwenden, die bei ihm zum erfolg führen!!!

Frauen und Straßen können nicht übersarged werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unser Crash and Burn nach Bremen verlegt..dort ist die Stadt jetzt quasi tot. Ich kann den Opener, glaubst du an Liebe auf den ersten Blick empfehlen. Nochmal Grüße an die Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Eigentlich heißt es ja Cash and Burn nä Gnubo :clapping:

Es gibt Opener, die sollte man einfach nicht auf der Straße bringen, zumindest nicht so hardcore!!

Der Polizist war scheinbar sehr begeistert, dass da ein Irrer mit so einem Opener in der Gegend rumläuft.... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich Schmidty voll und ganz zu ;P

Manche Opener kann MANN einfach NICHT bringen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mal eine andere Frage was ist bitte so schlimm daran mehr Sets am Tag zu machen um besser zu werden?

Ich selber bin 2x in der Woche in Hamburg und mach um die 12 Sets um besser zu werden... wer nicht geügend macht,

wird auch nicht besser!!

12 Sets pro Woche? Oder pro Tag an dem Du dafür unterwegs bist? ^_^

Nehmen wir mal 10 Sets pro Woche und einen Monat mit 4 Wochen, dann wären das mindestens 40 Frauen (mal von 1er-Sets ausgegangen, aber es können ja auch mal 2 oder 3 auf einem Haufen gewesen sein), die man angesprochen hat. Bei all diesen Frauen hätte man eine Nr. oder ein Instant-Date herausholen können und auch noch weitere Folgedates. Klar, das schafft man am Anfang nicht. Aber gerade das Lernen sollte doch dazu führen, dass man eben keine 10 Sets pro Woche mehr macht, weil man mit den ganzen Dates mit den Mädels aus der vorigen Woche und den dreien aus der aktuellen Woche schon total ausgelastet ist. Wer dagegen wochenlang Sets macht, die keinerlei Erfolg mit sich bringen, dem kann man auch keinen Lernerfolg nachweisen.

Crash&Burn ist toll, wenn man dadurch lernt, dass man auch mit simplen / vielleicht sogar ganz unsinnigen Openern Erfolge haben kann. Wenn man allerdings Spaß dran entwickelt die Sets zu vergraulen bzw für total bekloppt gehalten zu werden, dann geht das ganze in die falsche Richtung.

Mist, und ich wollte doch heut in Bremen unterwegs sein, wenn die Erde verbrannt wird :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo
Eigentlich heißt es ja Cash and Burn nä Gnubo

Es gibt Opener, die sollte man einfach nicht auf der Straße bringen, zumindest nicht so hardcore!!

Der Polizist war scheinbar sehr begeistert, dass da ein Irrer mit so einem Opener in der Gegend rumläuft....

Richtig! Wir machen Cash & Burn schlimmer als die Polizei erlaubt... ;-)

...wir hätten IHN closen sollen....jetzt genug zum Thema...

Ich kenne wirklich nur Cash&burn, denn ich werde für jeden eject mit eimem Lächeln der Frau bezahlt! :clapping:

insofern, weitermachen! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rewolwerin: Mich wundert es ehrlich gesagt, dass du diesen alten Hut hier wieder ausgräbst. Das Thema ist ein Alltime Goodie, kommt immer mal wieder genau wie Flipside sagt. Ich dachte wir hätten das Thema erschöpfend auf dem letzten Lairtreffen behandelt. Bei der Frage, wen das eigentlich interessiert und wer das so sieht viel auch dein Name, aber wenn ich mich recht erinnere warst du nicht anwesend oder hast dich nicht zu erkennen gegeben. Dazu gab es ziemlich entgegengesetzte Positionen und die Diskussion wurde abgebrochen, da sie letztlich keinen wirklich interessiert hat.

Meine Position dazu ist ein eindeutiges Jein und ich habe sie in einem anderen Thread hier namens Matthias oder so und auf dem Lairtreffen dargelegt, weshalb ich das hier nicht wiederholen möchte. Leben und leben lassen. Lass sie ihre Erfahrungen machen...

Dasselbe gab es früher schon mal, als "Wer lügt mehr?" schnell populär geworden ist. Da war es ähnlich. Drei kleine Wörter von denen sich Einsteiger versprachen, sie ebenen einem den Weg zum Herzen der Frau. Nichts anderes passiert heute wieder wenn es um direct game auf der Straße geht.

Stimmt ich erinnere mich. Damals galt die Stadt auch als vollkommen oversarged und wieviel waren wir insgesamt in Hamburg die aktiv waren? 30 oder so? Ich musste mich damals vor Lachen echt halten, als im Zug nen Mädel zu ihrer Freundin sagt: "Heute hat mich auf der Strasse so nen Typ angesprochen und zwar mit Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?" Und was war die Folge? Nen halbes Jahr hat niemand auch nur ne Nummer bekommen... :-D Genauso wie die PU Serien: "Oh Mann, jetzt wird PU bekannt, die Frauen kennen alle meine Tricks, was mache ich jetzt blos?"

Schon mal überlegt, dass der Kram auch bei Frauen funktionieren könnte, die davon wissen? Aber ihr müsst von den ganzen Routinen, Openern etc. weg und eure eigene Art entwickeln. Was hier immer wieder zu beobachten ist, ist die Tatsache, dass sich viel zu viele Leute einen Kopf machen wegen Sachen, die die Zeit nicht wert sind anstelle einfach raus zu gehen und Erfolg zu haben...

Viele Grüße,

Velvet

@flipside: Sag mal Bescheid, wenn es einen definitiven Termin für deinen Vortrag gibt. Würde auf jeden Fall vorbei schauen, wenn es zeitlich passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.