REAL Lair am 20.3.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So am Samstag laden Amsterdam und ich wieder zu einem Lair für alle unter 21 ein!

Treffpunkt ist beim Billa am Praterstern um 18:45 - seid pünktlich!

Erkennungsfrage: Gibt es hier noch einen anderen Billa?

Kleidung: stylisch - wir gehen anschließend in Clubs.

Falls jemand erst später Zeit hat, soll er mir eine PN schreiben.

Freu mich schon auf euch!

Losangeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich will kommen !!! Aber bin leider in Tschechien vom 18 bis 22 März.

Naja, das Wochenende darauf dann (Y) !

Viel Spaß, und lieferts einen Beitrag danach wie es gelaufen ist etc. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein echter PUA'ler kommt überall rein ;)

Was noch zu erwähnen wäre:

Diesmal wird schwerpunkt auf KINO gelegt!

Und überlegt euch (so als vorbereitung) ein paar WIRKLICH gute locations in Wien (außer loko und U4 ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau mal vorschläge für andere locations raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck will auch kommen wenn ich das wochenende nicht schon wo anders wär?

wann machts das nächste??

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habs n spaß ^^

Ich sag überlegts euch geile lokation und in den RE's find ich: "Hau mal vorschläge für andere locations raus!" gg

ICH bin auf der suche nach ner geileren lokation zum gamen ^^ und ganz ehlich bisher hab ich einfach noch keine gefunden (und dass obwohl das loko zwar brauchbar aber nun wirklich nicht sooo gut is)

Edit: Kohsi=Kohsem?! wenn ja sorry dude ^^

bearbeitet von Blackclon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr habs n spaß ^^

Ich sag überlegts euch geile lokation und in den RE's find ich: "Hau mal vorschläge für andere locations raus!" gg

ICH bin auf der suche nach ner geileren lokation zum gamen ^^ und ganz ehlich bisher hab ich einfach noch keine gefunden (und dass obwohl das loko zwar brauchbar aber nun wirklich nicht sooo gut is)

Edit: Kohsi=Kohsem?! wenn ja sorry dude ^^

also gerade in eurem alter (lol, irgendwas passt nicht wenn man solche sprüche als 24-jähriger schon sagt): was gibt es besseres als das loco? eine ultra-flirtstimmung dort wenn man schon reinkommt, die keineswegs selbstverständlich ist und in den meisten lokalen nicht existiert, und das publikum (also die mädels) sind ebenfalls U21 generell.

außerdem hat man sowohl eine tanzfläche als auch einen ruhigeren bereich beim eingang bzw. bei der bar in der mitte.

ach verdammt, wäre ich doch mit 17 öfters ins loco gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@__blue__: wenn das loko echt die gratis pua lokation wiens ist traurig für uns ^^

u21? kann ich nur teilweise rechtgeben um die 20 triffts eher für mich kommt ü19 aber nicht wirklich in frage und die darunter sind (groß)teils faad, bitchig oder auf andere art unatractive. Was mich anfangs nicht dran gehindert hat sie zu gamen aber langsam wirds fad mit denen ...

ich hätt gern eine jüngere generation so um18 ... weiß da jemand was?

Wie auch immer freu mich auf heut abend guys ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUI DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEE11111111111111111111111

sorry mir war etwas FAD

ach Lokations gibt es so viele wie Sand am Meer! Babu,Gnadenlos,Salzbar,Superior CLub, roter engel, Little Budda, Kaktus, Club Berlin, Club Gallerie, U96

usw! Hoffe ich habe euch geholfen bei euren schweren Problmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wir sehen uns sowieso im Loco heute

also cucuucu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat spaß gemacht mit euch wegzugehen Jungs. Ich konnte wirklich viel dazulernen, viel mehr als wenn ich alleine fortgehe oder mit AFC Freunden.

Wir haben uns leider schnell alle aus den Augen verloren und man ich war soooo betrunken nach dem Loco. Das mit den 2€ Cocktails ist wirklich zu heftig ;-) . Ich konnte später keine geraden Sätze mehr bilden und genauso bin ich auch Rübergekommen bei den Mädels. Naja, muss da egal sein.

Gemma alle am DO in Praterdome? Die Schülerschaft hat eh frei am FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und habt ihr gestern bei den Mädls was klar machen können? Also NC, KC oder gar FC? Oder habt ihr nur über PU theoretisiert? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein recht geiler Abend, auch wenns nicht wirklich strukturiert war.

Muss mich aber noch im Eskalieren üben :/

Aber Leute, wir müssen echt mal die Mädls in Formation angreifen, ich frag mich echt wie das ausgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele neue Leute hier schon dazu gekommen sind! :D

Und ich hab ja jetzt nur ein paar Monate nicht ins Forum geschaut... Wahnsinn.

Aber ich finds fein, dass sich die U21 auch mal gesondert treffen und fortgehen ;)

Ja Chris! Mach ma nächstes mal Eiffelturm? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.