[BERATUNG und HILFE] NBoy

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Naja der Vorschlag mit einem Job im Supermarkt ist doch auch nicht verkehrt alternativ gäbe es auch noch Tankstellen, die in der Regel auch ab 16 einstellen und da kannst dann wenn immer Sonntag nachmittag arbeitest schon eine Menge verdienen.

Fragen kostet ja nichts ...

Woran scheitert es denn bei dir mit der Tageszeitung? In der Regel trägt man die von 4.00-6.30 aus und da sollte man es auch ohne Probleme in die Schule schaffen. Asche bringt das ohne Ende das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, da ich den Spaß mal 2 Wochen machte und echt eine Menge dafür bekam...

Klar dass ich später aber den Nebenjob an der Tankstelle bevorzugte und ehrlcih gesagt bis heute mal abgesehen von der Unterbechung durch die Bundeswehr nicht abgegeben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit dem Amazon-Partnerprogramm? - https://partnernet.amazon.de/

Wenn man ein bischen dafür wirbt, kann das ganz gut sein. Bin selber grade dabei, mir eine passende Interntseite anzulegen. Musst aber auch mit deinen Eltern absprechen.

Außerdem musst du gut dafür werben, sonst kommt keiner auf deine Seite.

hast einne PM von mir :-) .

Außerdem gibts bei uns in der Stadt eine Vermittlungsstelle für Ferien- und Nebenjobs. Guck doch mal in deiner Stadt.

Mit freundlichen Grüßen

aikioimus

bearbeitet von aikioimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs mit dem Amazon-Partnerprogramm? - https://partnernet.amazon.de/

Wenn man ein bischen dafür wirbt, kann das ganz gut sein. Bin selber grade dabei, mir eine passende Interntseite anzulegen. Musst aber auch mit deinen Eltern absprechen.

Außerdem musst du gut dafür werben, sonst kommt keiner auf deine Seite.

hast einne PM von mir :-) .

Außerdem gibts bei uns in der Stadt eine Vermittlungsstelle für Ferien- und Nebenjobs. Guck doch mal in deiner Stadt.

Mit freundlichen Grüßen

aikioimus

Von 4:00 Uhr? Wann soll ich denn schlafen?

Normalerweise schlafe ich von 23:30 bis 5:30. Um 6:15 fahre ich zur Schule.

Abends komm ich drei mal in der Woche erst um 22:30 nach Hause.

Wenn ich halb 4 aufwachen müsste... ich glaub das wäre ungesund. Ich berichte in einigen Tage, was sich aus dem erneuten Gespräch mit meinen Eltern ergeben hat.

mfg nboy

PS: ich versuchs auch mal mit dem amazon partnerprogramm. in kombination mit werbung per youtube-video scheint das ganz gut zu sein.

edit: Glaube so eine Einrichtung gibts hier nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich glaube die klassische "Nachbarschaftshilfe" am Wochenende ist wahrscheinlich das beste und lukrativste für dich. Schau auch mal in den lopkalen Anzeigenzeitungen, dort suchen immer wieder Leute Hilfe für Gartenarbeiten und ähnlichem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Tankstelle...

Ist der schlimmste Arbeitsplatz für einen Nebenjob ever :D Ich mache das seit 6 Jahren und bin froh, dass sich das jetzt nach dem Studium bald erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
...Tankstelle...

Ist der schlimmste Arbeitsplatz für einen Nebenjob ever :D Ich mache das seit 6 Jahren und bin froh, dass sich das jetzt nach dem Studium bald erledigt.

Tja immer diese Studenten mir gehts da auch nicht anders...

Schlimm halt wenn da ein Haufen Dichtel usw. kommt aber andererseits hast dadurch auch einen breiten Social Circle und kennst allein dadurch eine Menge HBs.

Leider halt auf der anderen Seite auch eine Menge Leute, die du nicht kennen magst aber unterm Strich gibt es doch nichts besseres um wirklich die verschiedensten Leute auf einem Haufen zu haben...

Man muss halt nur witzig drauf sein und das Gespräch suchen dann klaptt das auch.

Interessant wäre es natürlich auch in der Disco zu arbeiten und dort Getränke auszugeben oder noch besser dort als DJ zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant wäre es natürlich auch in der Disco zu arbeiten und dort Getränke auszugeben

das wollen so viele machen, dass es so ziemlich das miesest bezahlte überhaupt is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin mit meinen Eltern grade in einem 2-3 tägigen Streitgespräch über das Taschengeld :-D.

Wenn ich Kleidung und n paar andere Sachen 100% selbst bezahle, dann bin ich grad so bei 75€.

Sieht ganz gut aus :-D!

mfg nboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, bin mit meinen Eltern grade in einem 2-3 tägigen Streitgespräch über das Taschengeld :-D.

Wenn ich Kleidung und n paar andere Sachen 100% selbst bezahle, dann bin ich grad so bei 75€.

Sieht ganz gut aus ;-)!

mfg nboy

Also ich weiss nich...ich hab seit meinem 12. Lebensjahr meine Kleider von dem Geld gekauft, das ich auf Geburtstag und Weihnachten bekommen hab. Und über 50 Euro Taschengeld bin ich auch nie hinausgekommen. Von dem her wären die 75€ für nen 15. Jährigen absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 130€ im Monat, dafür ca 50€ für Kleidung und Schuhe im Monat.

In 3 Wochen bin ich in Berlin. Vielleicht komm ich nächste Woche auch nach Rostock.

@aikioimus: Vielen Dank für deine PN, war sehr interessant.

Bald werde ich zum Friseur gehen und mir ne neue Frisur (inzwischen dringend nötig) schneiden-stylen lassen.

Habt ihr Tipps, die zu mir passen und eventuell mich erwachsener aussehen lassen; ich sehe ja eher ziemlich jung aus für das Alter, vielleicht kann man das ändern.

Was ich jetzt so gefunden hab:

http://static.cosmoty.de/images/frisuren-b.../4345-gross.jpg

http://img.perezhilton.com/wp-content/uplo...att-02__oPt.jpg

http://p3.focus.de/img/gen/b/0/HBb0KYBn_Pxgen_r_311xA.JPG

http://img.timeinc.net/people/i/2006/news/...lin_farrell.jpg

ciou

bearbeitet von Nice Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Frisur: http://www.maennerfrisuren.org/gesichtsformen/

und zu deiner Figur, ok du bist erst 15 aber wenn du etwas massiger werden willst dann musst du schon wirklich verdammt viel essen wenn du so viel kampfsport machst wie du sagst. hab selber mal zwei jahre taekwondo gemacht und ich weiß was man da so an kcal verbraucht.

wie groß bist du und was wiegst du? die meisten sagen immer nur das sie sehr viel essen aber wenn man sich das dann mal anguckt ... naja will hier nich zu sehr off topic gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur Frisur: http://www.maennerfrisuren.org/gesichtsformen/

und zu deiner Figur, ok du bist erst 15 aber wenn du etwas massiger werden willst dann musst du schon wirklich verdammt viel essen wenn du so viel kampfsport machst wie du sagst. hab selber mal zwei jahre taekwondo gemacht und ich weiß was man da so an kcal verbraucht.

wie groß bist du und was wiegst du? die meisten sagen immer nur das sie sehr viel essen aber wenn man sich das dann mal anguckt ... naja will hier nich zu sehr off topic gehen

Danke für den Link. Wer ich mir anschauen.

Zur Ernährung habe ich hier folgenden Thread gefunden:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58197

Ich bin ähnlich gebaut: 1,68m, 50-53kg.

NBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hu! Unser H&M hat umgebaut ^_^!!!

Zu finden sind jetzt auch einige Teile vom neuen Angebot.

Hab gekauft:

Cardigan (grau)

T-Shirt (weiß, mit Köpfen)

2er T-Shirts (weiß; weiß mit blauen Streifen)

Polo-Shirt (weiß)

T-Shirt (V-Neck, slim, dunkelblau)

Hemd (gerade, blau-Holzfäller)

Links:

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...p;type=matching

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...p;type=matching

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...p;type=matching

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...p;type=matching

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...p;type=matching

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...p;type=matching

Bilder:

2bzwo4ll.jpg

fgminvyd.jpg

4o2iq5rp.jpg

s6zht32r.jpg

vorga3l8.jpg

t3knsupj.jpg

Eine Hose werde ich mir noch suchen (besser 2: 1 Jeans, 1 Chinos). Dann fehlt nur noch eine Jacke.

Diese habe ich anprobiert, aber sie saß nicht sehr gut, und sah auch etwas "steif" aus (fühlte sich auf so an):

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...p;type=matching

Jemand n gutes Modell? Bin auf der Suche nach einer hellen (ocker) Jacke für den Sommer.

Ciou.

NBoy

PS: Mittwoch hab ich nen Friseur-Termin.

bearbeitet von Nice Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Schau doch mal wegen den Jacken nach der Marke Drykorn da dürftest glaub in deine Richtung ziemlich fündig werden...

Wenn was günstiges suchst kannst auch bei Asos oder Topman was ja hier im Forum immer wieder empfohlen wird schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau doch mal wegen den Jacken nach der Marke Drykorn da dürftest glaub in deine Richtung ziemlich fündig werden...

Wenn was günstiges suchst kannst auch bei Asos oder Topman was ja hier im Forum immer wieder empfohlen wird schauen...

Hab da geguckt, aber so richtig hab ich nichts gefunden...

So, die Bilder sind jetzt im letzten Post eingefügt. (ok, das dunkelblaue T-Shirt ist etwas groß, aber) Ist das so "akzeptabel"?

Freue mich auf euer Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank!

Guten Tag.

aikioimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Alles zu groß, bzw. du zu schmal. Kann man nichts machen, ich sagte ja, nimms hin und warte auf den nächsten Hormonschub. Oder versuchs mit XS-Klamotten oder allgemein noch in Kinderabteilungen :/

Und hör auf, dir die Hosen bis zum Bauchnabel hochzuziehen. Und bitte Gürtel verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles zu groß, bzw. du zu schmal. Kann man nichts machen, ich sagte ja, nimms hin und warte auf den nächsten Hormonschub. Oder versuchs mit XS-Klamotten oder allgemein noch in Kinderabteilungen :/

Und hör auf, dir die Hosen bis zum Bauchnabel hochzuziehen. Und bitte Gürtel verwenden.

In XS gibts nicht viel. Kinderabteilung gibts keine vernünftigen Sachen, hab ich schon in mehreren Läden gesucht.

Gütel. Hosen tiefer. - verstanden!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Welche Größe haben die Teile? Kann mir null vorstellen, dass das Größe S von H&M sein soll.

Auch wenn's jetzt natürlich super doof rüberkommt, aber: Von deinen Sachen passt dir keines auch nur halbwegs, sorry.

Die würde ich alle wieder umtauschen (sei froh, dass die bei H&M in der Hinsicht extrem kulant sind!)

Beim nächsten Mal mach' am besten Bilder in der Umkleidekabine und zeig' die dann erstmal hier.

Am krassesten ist sicherlich das Polo - das ist ist mindestens 15cm zu lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein körper schockt mich grad ein bisschen. ich glaub so sehen die meisten menschen nie aus.

aufjedenfall deutlich mehr essen (nein, du isst bestimmt nicht viel und man kann IMMER noch mehr essen) und vllt. auch ein bisschen kraftsport. du wirst mit dieser statur wahrscheinlich nie wirklich gut aussehen können, da sie einfach auffällig unschön wirkt. ist zum glück nichts, was man nich ändern kann, wenn mans will.

sachen zu groß, wie schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dein körper schockt mich grad ein bisschen. ich glaub so sehen die meisten menschen nie aus.

MIt 15 sehen sehr viele so aus. ;-) Alles normal. Redet ihm nicht mehr Probleme ein, die er hat. In einem Jahr passen ihm die KLamotten. B-)

Ja klar, alles ein wenig zu groß. Aber gut, du wächst noch in die Sachen rein und der Fortschritt zu vorher ist auch gut. Das erste Hemd find ich nicht so schön und wie gesagt Gürtel und Hose bitte tiefer tragen, an der Hüfte, nicht darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Aber gut, du wächst noch in die Sachen rein und der Fortschritt zu vorher ist auch gut.

Sorry, aber ganz ehrlich: Du hilfst ihm null weiter, wenn Du sagst, dass er einen Fortschritt gemacht hat.

Das ist nicht so.

Dafür muss er sich auch nicht schämen - denn gerade bei den ersten Malen, wenn man alleine einkaufen geht, ist die Fehlkauf-Gefahr doch recht groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Aber gut, du wächst noch in die Sachen rein und der Fortschritt zu vorher ist auch gut.

Sorry, aber ganz ehrlich: Du hilfst ihm null weiter, wenn Du sagst, dass er einen Fortschritt gemacht hat.

Das ist nicht so.

Dafür muss er sich auch nicht schämen - denn gerade bei den ersten Malen, wenn man alleine einkaufen geht, ist die Fehlkauf-Gefahr doch recht groß.

Die Einzelteile an sich sehen schon besser aus. Aber da er hat noch eine Statur hat wie ein Knabe hat, ist klar, dass ihm nichts passen kann, was es im H&M gibt. Dafür kann er ja nichts. Mit 15 wird sich da ja noch einiges hormonell tun. Leider weiß ich auch nicht, wie wir ihm jetzt aktiv helfen können. Das kann wohl nur die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich denke/hoffe das du möglichst schnell nen Schub machst, so kannst du nicht viel machen fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber gut, du wächst noch in die Sachen rein und der Fortschritt zu vorher ist auch gut.

Sorry, aber ganz ehrlich: Du hilfst ihm null weiter, wenn Du sagst, dass er einen Fortschritt gemacht hat.

Das ist nicht so.

Dafür muss er sich auch nicht schämen - denn gerade bei den ersten Malen, wenn man alleine einkaufen geht, ist die Fehlkauf-Gefahr doch recht groß.

Die Einzelteile an sich sehen schon besser aus. Aber da er hat noch eine Statur hat wie ein Knabe hat, ist klar, dass ihm nichts passen kann, was es im H&M gibt. Dafür kann er ja nichts. Mit 15 wird sich da ja noch einiges hormonell tun. Leider weiß ich auch nicht, wie wir ihm jetzt aktiv helfen können. Das kann wohl nur die Zeit.

Genau dieses. Die Kleider schlabbern zwar noch, aber sind schon mal als Einzelteile in Ordnung. Er wird schon zulegen und mit 16 hat er dann die optimale Kleidung, wenn er reingewachsen ist. Ein zukunftsorientierter Kauf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Aber da er hat noch eine Statur hat wie ein Knabe hat, ist klar, dass ihm nichts passen kann, was es im H&M gibt. Dafür kann er ja nichts. Mit 15 wird sich da ja noch einiges hormonell tun. Leider weiß ich auch nicht, wie wir ihm jetzt aktiv helfen können. Das kann wohl nur die Zeit.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Wenn ihm Größe S nicht passt (ich kann mir echt nicht vorstellen, dass z.B. das Polo auf dem Bild Größe S ist), dann muss er sich halt nach Alternativen umgucken.

Du hast ja auch zurecht auf die Kinderabteilung verwiesen.

Kinderabteilung gibts keine vernünftigen Sachen, hab ich schon in mehreren Läden gesucht.

Dann ist dein H&M leider echt nicht gut ausgestattet. Ich hab' bei H&M in der Kinderabteilung schon richtig coole Klamotten gesehen - und viele Standard-Sachen, wie V-Necks, Röhren, Chinos gibt es da mitunter auch!

Das gleiche gilt für Zara!

Noch ein Tip: Wenn Du wirklich nur an die Sachen bei dir aus'm H&M kommst, dann lern' ein bisschen nähen.

Ein einfarbiges T-Shirt (oder auch mit dezenten Streifen...'nen Hemd ist natürlich eine ganz andere Sache) zu kürzen und enger zu nähen ist wirklich nicht schwer (kostest beim Schneider aber gut und gerne 10-15€ - lohnt sich als nicht wirklich).

Ich muss aber ganz klar sein: Weder Ort, noch Alter, noch Budget, noch Statur sind für mich plausible Ausreden. Wer gut angezogen sein will, der schafft das auch. Wer es nicht wirklich will, hat sich nicht zu beschweren. (das meine ich jetzt nicht auf dich bezogen, NBoy, sondern generell!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.