Routinen, Opener, DHV Storys - Wieso PickUp ?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss ja nicht was Du so den lieben langen Tag machst, aber abgesehn von PU Relevanz war ich in den letzten 4 Jahren bestimmt sogar in mehr als 20 Städten. :o)

Für jemand der gerne reist ist das wohl eher kein Problem.

Ein "Workshop" muss nicht immer teuer oder über 3 Tage gehen wie die Kommerzielen Workshops.

Alleine schon die (hammer geilen!) Workshops die das Munich Lair für fast Lau veranstalltet schlagen an der Zahl mit mindestens über 15 zu buche.

Aber glaubt was ihr wollt, lasst uns wieder zum Topic zurück kommen.

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich Frage Dich, ist das der Sinn dieses Spiel? Einfach so lange eine anquatschen bis es klappt?

Auch wenn diese Frage rhetorischer Natur war, werde ich ich sie trotzdem beantworten.

Vielleicht, auf der anderen Seite was bringt massenweises ansprechen ausser vielleicht den einen oder anderen Glückstreffer? Für jemand der nicht(s) analysiert, wahrscheinlich nicht das Mindeste. Für denjenigen der hinterfragt und daraus lernt: Erfahrung. Und aus Erfahrung lernt man und durch Lernen wird man besser und durch besser werden steigt der Erfolg.

Das Ziel sollte es doch werden so Qualitativ gut zu werden das man eigentlich (ich schreibe absichtlich eigentlich, denn 100% wird es nicht gehen)

jede haben könnte.

Na dann, beantworte dir selber die Frage wie erreicht man dieses Ziel (in möglichst kurzer Zeit)?

Ich stimme dir im grossen und ganzen zu Flurry, ich besitze ein ähnliches Weltbild. Jedoch gehst du meiner Meinung nach du die ganze Thematik ein bisschen zu engstirnig an. Es gibt schlussendlich bei allem seine positiven/negativen Seiten.

Beim Sargen kann ich nur folgendes hinzufügen: Es bringt jede Menge Erfahrung und vor allem Spass. Oder willst du mir sagen das nach den ersten 2-3 Sets dein "Predator-Instinkt" nicht geweckt wird, dir das Adrenalin im Blut und das Gefühl von einem König nicht gefällt? ;-)

Es geht dabei nicht einmal primär um deine Closes die du erreichst, sondern einfach das Gefühl mit ein paar hirngestörten Jungs auf die Strassen zu gehen und Frauen zum Lachen zu bringen. Ja es gibt auch öfters Körbe aber da muss man darüber stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimme RoyTS vollkommen zu.

Was hilft einem sozial "Ungeübten" der Rat "Lebe dein Leben so wie s dir Spaß macht"? Davon lernt er, sozial inaktiv wie er ist, keine Frauen kennen.

Ernsthaft, als ich mit Pickup angefangen habe (und nein, ich war ebenfalls nie sargen, ich find das albern), hab ich mich erst mal 3 Wochen in meiner Wohnung eingesperrt. Ich hab nur aufgeschrieben, wer ich bin, was meine Ziele sind, was ich mag, was ich nicht mag, eben wer ich bin.

Selbstbewusstsein ist nicht einfach nur irgend ein Wort für einen zufriedenen Kerl: Es sagt aus, dass diesem Kerl bewusst ist, wer er selbst ist, und dass er dieses Selbst mag. Als ich nach 3 Wochen die Wohnung verließ, das war im Februar letzten Jahres, hab ich mich gefühlt wie ein junger Gott. Die nächsten Monate (bis jetzt) hatte ich weitaus besseren Sex, als ich jemals vorher hatte, weil ich nun wusste, was ich mag und was ich will. Ich hab mehr Frauen kennengelernt, als die ganzen Jahre zuvor. Ich hab auf ein Mal meine Prüfungen gepackt, die ich vorher im Traum nicht zu bestehen gedacht hätte.

Ich kann dem Schreiber des Eingangsposts nur zustimmen. Wenn du nicht weißt, wer du selbst bist, bringen dir alle Routinen nichts. Egal was du tust, es wird aufgesetzt wirken, weil du nichts anderes kennst, als die Maske, die du seit Jahren trägst. Und mal ehrlich, welchen Kerl interessiert wirklich die Meinung irgendeiner dahergelaufenen Tussi, ob nun Männer oder Frauen mehr lügen?

Du kannst dein Leben erst dann leben, wie es dir Spaß macht, wenn du weißt, was dir wirklich Spaß macht. Alles andere ist Lethargie und sich treiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige wenige hier haben verstanden worum es eigentlich geht und das ist echt schade, wo sich doch die meisten von euch "Artist" nennen.

Was hilft einem sozial "Ungeübten" der Rat "Lebe dein Leben so wie s dir Spaß macht"? Davon lernt er, sozial inaktiv wie er ist, keine Frauen kennen.

Du hast wirklich alles verstanden, nur nicht das worum es eigentlich geht.

Bevor sich der Proband daran macht Weiber klar zu machen, sollte jeder erst mal alles in seinem Leben klar machen.

Alles andere kommt ganz von alleine!

Von welchem Typ Mann fühlt sich den Frau angezogen? Von dem der die meisten und tollsten Canned Materials kennt oder dem

der sich und sein Leben liebt, weil es einfach jeden Tag für ihn selbst wundervoll ist es leben zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Von welchem Typ Mann fühlt sich den Frau angezogen? Von dem der die meisten und tollsten Canned Materials kennt oder dem

der sich und sein Leben liebt, weil es einfach jeden Tag für ihn selbst wundervoll ist es leben zu dürfen?

Wieso glauben die ganzen Messias-Typen, die hier in regelmäßigen Abständen auftauchen, dass wir hier sonderlich viel Wert auf Routinen legen? Wenn ich mir die Topics hier im Forum ansehe, dann geht es fast nirgendwo um Canned Material, sondern fast nur um attraktive Verhaltensweisen. Hier muss niemand gerettet werden. Ihr seid langweilig, Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von welchem Typ Mann fühlt sich den Frau angezogen? Von dem der die meisten und tollsten Canned Materials kennt oder dem

der sich und sein Leben liebt, weil es einfach jeden Tag für ihn selbst wundervoll ist es leben zu dürfen?

Wieso glauben die ganzen Messias-Typen, die hier in regelmäßigen Abständen auftauchen, dass wir hier sonderlich viel Wert auf Routinen legen? Wenn ich mir die Topics hier im Forum ansehe, dann geht es fast nirgendwo um Canned Material, sondern fast nur um attraktive Verhaltensweisen. Hier muss niemand gerettet werden. Ihr seid langweilig, Leute.

Gerettet werden muss keiner, das stimmt. Ich finde trotzdem, dass man nicht oft genug drauf hinweisen kann, dass Inner Game das wichtigste ist. Und ja, ich habe hier schon Beiträge gesehen, wo 2 Typen den selben Spruch am selben Abend bei der selben HB benutzt haben. Natürlich klappt das nicht.

Und wenn sich jemand einliest, dann sollte er meiner Meinung nach genau das zuerst verstehen. Erst Ich, dann Interaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von welchem Typ Mann fühlt sich den Frau angezogen? Von dem der die meisten und tollsten Canned Materials kennt oder dem

der sich und sein Leben liebt, weil es einfach jeden Tag für ihn selbst wundervoll ist es leben zu dürfen?

Wieso glauben die ganzen Messias-Typen, die hier in regelmäßigen Abständen auftauchen, dass wir hier sonderlich viel Wert auf Routinen legen? Wenn ich mir die Topics hier im Forum ansehe, dann geht es fast nirgendwo um Canned Material, sondern fast nur um attraktive Verhaltensweisen. Hier muss niemand gerettet werden. Ihr seid langweilig, Leute.

Überleg doch mal was Du von Dir gibst, dann redest Du nicht nur, sondern hast vielleicht auch was zu sagen.

Eine einstudierte Verhaltensweise ist nichts anders als Canned Material. Aber das begreifst Du offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Überleg doch mal was Du von Dir gibst, dann redest Du nicht nur, sondern hast vielleicht auch was zu sagen.

Eine einstudierte Verhaltensweise ist nichts anders als Canned Material. Aber das begreifst Du offenbar nicht.

Sprich, ich darf mich also nur so verhalten, wie ich erzogen worden bin und darf meine Verhaltensweisen nicht ändern, wenn ich erkenne, dass sie mich nicht glücklich machen. Ich bin auf das beschränkt, was ich bin und kann nicht zu dem werden, der ich sein will?

No, Sir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht!

Aber ich bin der festen Überzeugung das Du nicht durch zunstudieren neuer Verhaltensweisen Dein Leben änderst, sondern in dem man an sich selbst arbeitet.

Wie schon beschrieben z.B. das Leben und jeden Tag für sich selbst interessant gestalltet. Als Beispiel führe ich mal wieder Sport an, ich brauch mir keinen Storys ausdenken,

wenn ich im Verein Sport mache habe ich was zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also erstmal finde ich diesen Thread gut und muss dir vollkommen recht geben.

Wenn ich überlege, die ganzen Tage die ich in der disco verbracht habe und auf die ganzen frauen auf die ich zugegangen bin. Bis zu einem bestimmten Punkt ging es gut, aber im Endeffekt stand ich am ende da wieder der letzte Depp, was mir erst klar wurde nachdem mich meine aktuelle ex abserviert hatte welche auch meine erste freundin war, sie war die erste wo ich das gefühl hatte das passt, hat sich aber als Irrtum rausgestellt und jetzt hasse ich sie irgendwie von Tag zu Tag mehr.

Seit dem gehe ich nur noch zum Feiern in die Disco und um die leute bzu sehen die ich in der Woche nicht sehen kann und ich ziehe einfach mein Ding durch wenn ich auf die Tanzfläsche gehe, ich kümmer mich nicht drum ob die abnderen mitkommen oder nicht genauso wie das Verhalten der anderen versuche ich zu Ignorrieren aber seit dem kommen des öfteren mal auch mädels bei mir an die mich antanzen. Einige machen das zwar auch nur um mich mit Schwung dann wegzuschubsen und mir sagen ich solle verschwinden aber das beachte ich nicht weiter.

Ich weiß auch ganz genau wo meine Probleme liegen aber bis ich die in den Griff bekomme wird wohl noch einige Zeit vergehen, dafür trage ich die probleme mit mir zulange rum, aber mein Hauptproblem liegt auch nur dadrin wenn ich mit Fremden Leute anfange zu reden fehlen mir einfach die Worte und mit leuten die mich kennen, kann ioch problemlos über jeden Scheiß reden...aber ich arbeite qweiter dran^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Flurry

Hi Flurry,

grundsätzlich find ich gut, was Du schreibst. Ich bin der Meinnug, dass Techniken und "PickUp" vieles kaputt machen und man so den reinen Flirt, also den Prozess kaum noch genießen kann, weil man sehr Ergebnisorientiert vorgeht, irgendwo hier im Forum schwirrt auch nen Thread von mir zum Thema rum. Obendrein ist es ziemlich nerdig und ich habe noch keinen PU'ler kennengelernt, mit dem ich länger meine Zeit verbringen möchte ;-) Alle, die cool waren, sagten mir, dass sie kaum auf Techniken achten, weil es ihnen zu kompliziert, freakig etc. ist. Darunter waren Leute die mehr vögeln, als wohl über die Hälfte des Forums :wub:

Aaaaaber, es war für mich z.B. wichtig, dass ich durch das ganze gegangen bin. Damn it, ich bin mit nen Cowboyhut in Clubs gegangen, hatte viele Armbänder und meine ersten Erfolge gefeiert, als Depp des Clubs :-D

Man kann einem völligen "AFC" nicht erklären, dass er ok ist, wie er ist, weil er nicht er selbst ist. Er ist nicht er selbst, wenn er vor dem PC sitzt und einer Frau nicht in die Augen schauen kann und er wird ohne den ganzen PU-Stuff wohl öfters auf die Nase fallen als mit. Er muss erst durch die Techniken, Opener und Routinen gehen, nur um sie später loslassen zu können.

Einem durchschnittlichen Typen, den wir PU'ler aus einer nerdigen Arroganz heraus "AFC" nennen ist es was anderes und ich würde ihm tatsächlich kein PU zeigen, sondern ihm "natürliche Verführung" näher bringen, was ich im Moment auch bei einem Freund recht erfolgreich tue, er hatte nach dem ersten Crashkurs sein erstes Weibchen angesprochen, alleine. Und nach zwei Wochen sein erstes Date, angesprochen hat er die Süße auch, als niemand der ihn gepusht hat dabei war. Mit PU wäre das denke ich nicht so glatt gelaufen, weil er zu viel Shit im Kopf hätte, den PU als die Wahrheit verkauft, der aber einfach nicht stimmt.

However lange Rede, kurzer Sinn: Ich stimme Dir zu, bin aber der Meinung, dass es durchaus nützlich sein kann, durch "das Ganze" durchzugehen, auch wenn es in letzter Konsequenz überflüssig ist.

Trotz alle dem krieg ich bei solchen Kommentaren aber immernoch Lachkrämpfe:

Du hast den wahren Weg gefunden.

Jaja, der eine Weg :good:;-) ;-)

Liebe Grüße.

Jigga

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überleg doch mal was Du von Dir gibst, dann redest Du nicht nur, sondern hast vielleicht auch was zu sagen.

Eine einstudierte Verhaltensweise ist nichts anders als Canned Material. Aber das begreifst Du offenbar nicht.

Sprich, ich darf mich also nur so verhalten, wie ich erzogen worden bin und darf meine Verhaltensweisen nicht ändern, wenn ich erkenne, dass sie mich nicht glücklich machen. Ich bin auf das beschränkt, was ich bin und kann nicht zu dem werden, der ich sein will?

No, Sir!

Keinen plan vom scheißen was? -.- wie so viele.... nichts gegen dich Bismarck du bist bestimmt sonst n netter Kerl aber ich würd echt gern mal wissen wie weit du bist in deinem Game.

Das Problem wovon Flurry hier spricht ist einfach das vom Social Robot. Nicht das du dich nicht verändern darfst. Er war sicherlich nicht bei 200 WS aber gefühlten 1000 würd ich sagen ;) genauso wie ich bei gefühlten 10000 Lairs war und ihm sowas vorzuhalten is auch nicht sonderlich hilfreich... Das warst zwar nicht du aber das Ding ist einfach das es hier nicht um ihn geht sondern um eine allgemeine Teilung in der PU Szene.

Und zwar genau die, die ich selbst gesehen habe bei Leuten.

Da sind zum einen die, die einfach ihre Routinen runterrattern, und Lays damit erreichen. Nein durchaus erfolgreich, keine Frage.

Zum anderen sind da die, die einfach nicht mehr auf Material angewiesen sind. Deren Leben sich durch PU so stark verbessert hat, dass es bei ihnen nicht mehr auf die Anzahl der Frauen ankommt.

Was auch immer :D ich bin der Meinung das jeder sein eigenes Game führen sollte, man sollte AFC's diese Entwicklung lassen. Es ist wichtig, das jeder PUA einmal erfährt wie beide seiten sind, und sich dann entscheiden.

Will er zu denen gehören, die durch ihren eigenen Geist das Game beherrschen oder will er zu denen gehören, die sich durch Material, das andere entwickelt haben zu einem normalo Aufreißer werden. Ich denke es sollte jedem irgendwann einmal klar werden wohin sich ein wahrer PUA hin entwickeln sollte. Denn es ist verdammt wichtig seinen eigenen Kopf zu entwickeln und ihn entwickeln zu lernen.

Und das ist meiner Meinung nach viel wichtiger als Frauen und ein hoher Score.

Mehr Senf später vlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Ich hab in den letzten zwei Jahren in der Realität niemanden gesehen, der in irgendeiner Art und Weise nur durch Routinen erfolgreich ist. "Social Robots" existieren nicht, zumindestens nicht unter den PUAs, die ich bisher kennenlernen durfte. Zeigt mir hier in diesem Forum eine handvoll Topics wo ernsthaft nach einer Routine gefragt wird, um ein gewisses Problem zu lösen.

Ihr seid einfach langweilig. Alle zwei Wochen eröffnet einer von euch Propheten ein Topic, unterstellt den Usern hier eine Horde von "Social Robots" zu sein und pocht auf seine 200 Workshops, mit denen er die letzten 4 Jahre seines Lebens verschwendet hat. Sorry, ihr seid so generisch, ihr triggert mein Bitch-Shield ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab in den letzten zwei Jahren in der Realität niemanden gesehen, der in irgendeiner Art und Weise nur durch Routinen erfolgreich ist. "Social Robots" existieren nicht, zumindestens nicht unter den PUAs, die ich bisher kennenlernen durfte. Zeigt mir hier in diesem Forum eine handvoll Topics wo ernsthaft nach einer Routine gefragt wird, um ein gewisses Problem zu lösen.

Ihr seid einfach langweilig. Alle zwei Wochen eröffnet einer von euch Propheten ein Topic, unterstellt den Usern hier eine Horde von "Social Robots" zu sein und pocht auf seine 200 Workshops, mit denen er die letzten 4 Jahre seines Lebens verschwendet hat. Sorry, ihr seid so generisch, ihr triggert mein Bitch-Shield ;D

im fapping xD

was soll ich dazu noch sagen... wir hatten den abend davor noch darüber gesrpochen... was auch immer.... es ist wie das erste kommentar gesagt hat 2 teilung und einfach nur ansträngend -.-

bearbeitet von raver2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Post Nummer 14.326.457 zu diesem Thema. Jeder der früher oder später, nach seiner eigenen Entwicklung, dieses "Erwachen" hat, schreibt dann nen ellenlangen Post drüber weil er meint, jetzt allen klarmachen zu können, wie der bessere Weg ist.

Leute, ihr seid doch einigermaßen intelligent. Jeder muss selbst erst all die Erfahrungen machen die ihr gemacht habt. Klar kann man ein bisschen aus euren Erfahrungen lernen, aber dazu gibts schon 14.326.456 andere Posts. Und trotzdem muss jeder AFC erstmal die ganzen Phasen durchlaufen die ihr auch durchlaufen habt, und muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Du kannst einem Kind für immer erzählen, wie heiß und gefährlich die Herdplatte ist. Solang es nicht drauf gegriffen hat, wird es nicht VERSTEHEN. Es mag es "Wissen", aber es wird es nicht VERSTEHEN.

Es sollte im Forum ne eigene Kategorie geben für all diese Posts, denn im Grunde sagen sie alle genau das Gleiche aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Post Nummer 14.326.457 zu diesem Thema. Jeder der früher oder später, nach seiner eigenen Entwicklung, dieses "Erwachen" hat, schreibt dann nen ellenlangen Post drüber weil er meint, jetzt allen klarmachen zu können, wie der bessere Weg ist.

Leute, ihr seid doch einigermaßen intelligent. Jeder muss selbst erst all die Erfahrungen machen die ihr gemacht habt. Klar kann man ein bisschen aus euren Erfahrungen lernen, aber dazu gibts schon 14.326.456 andere Posts. Und trotzdem muss jeder AFC erstmal die ganzen Phasen durchlaufen die ihr auch durchlaufen habt, und muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Du kannst einem Kind für immer erzählen, wie heiß und gefährlich die Herdplatte ist. Solang es nicht drauf gegriffen hat, wird es nicht VERSTEHEN. Es mag es "Wissen", aber es wird es nicht VERSTEHEN.

Es sollte im Forum ne eigene Kategorie geben für all diese Posts, denn im Grunde sagen sie alle genau das Gleiche aus.

ja kann man nur so sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass du für dich so lange gebraucht hast um hinter die Fassade zu sehen. Man merkt dir deine Enttäuschung an. Aber Erfahrung ist ein Weg zur Erkenntnis, auch wenn sie bitter ist. :-D

Vieles was du schreibst ist absolut wahr. PU ist für mich nur ein Placebo, dass unterdurschnittlich erfolgreichen Leuten hilft den ersten Schritt zu tun bzw. Mut zu bekommen zu handeln. Opener, Routinen, etc. sind eben die 7% die gerne so oft zitiert werden wenn es um die Verteilung verbal/non-verbal geht. Der Rest basiert auf Inner Game: Mut, Selbstbewußtsein, einem erfüllten Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Mystery dissen :(

MYSTERY IST MEIN HELD :-D

Die MM funktioniert und Mystery hat sie selbst voll drauf: er LEBT sein game, was er hunderten von menschen auch gelehrt hat. der mensch ist nicht umsonst so berühmt. von nichts kommt nichts, ergo von etwas kommt etwas.

Routinen und nicht passend ... PFFF.

Bis zu C1 (beginn von Comfort building) ist das ganze Spiel doch nur eine einzige Scharade! Ein Spiel, auch für die Mädels. Man hat keinerlei persönlichen Kontakt und rührt einfach nur spaßeshalber in der Suppe der herumschwimmenden Mädels rum. Wenns dann zufällig mal beiderseits hookt, DANN kann man immernoch persönlich werden.

was will ich bis dahin meine persönlichkeit preisgeben? da knall ich mit routinen um mich, wie Mystery im John Wayne Outfit, WHATS THE DEAL?

@bismarck: du hast niemanden gesehen, der mit routinen erfolgreich ist? ich kann behaupten, dass mein game nicht unerfolgreich ist und ich benutze viele routinen. wie gesagt bis C1 sch(m)eiße ich damit nur so um mich und nehme mich dabei selbst nicht wirklich ernst. das merken die frauen, das schafft interesse, das baut attraction auf und mehr braucht man bis C1 auch gar nicht.

naja und danach? wer hat nicht seine 5 bis 10 stories die er immer gerne erzählt? :-D

ps: ich liebe NLP patterns und die frauen stehen auch voll drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb Bismarck vollkommen recht.

WARUM VERDAMMT NOCH MAL SOLL ES FALSCH SEIN ROUTINEN ZU VERWENDEN?

(Prophet Pua: Oh Oh du pussy du verwendest Routinen...

Me: Jo und ich hab sogar eine sex Routine mit der ich ihr dann den Verstand raus ficke :-D

Prophet Pua: Ach ich bin jetz mal ich selbst und frag die Frau am besten wer besser ist Spiderman oder Batman :-D

)

......

Wollt ihr Frauen layen? (Ich denk schon oder... :-) )

Kann man mit Techniken Frauen layen? (Jo deinitiv ;-) )

Dann why not....

Es geht darum ein Gefühl für soziale Interaktionen zu bekommen(heißt auch Empathie(Pua nerd Akronym EMP B-) ))

Ich bin mitlerweile an einem Punkt angekommen wo ich sage ich fokussier mich nicht nur auf pua sondern genieße andere Leidenschaften(lol) wie zBsp. Klavier spielen. Mein Fokus hat sich also ein bissl verändert so auch im pu. Ich weis das ich eine geile Attraction Phase zaubern kann und dadurch sehr schnell eskalieren kann, jedoch hab ich noch eine schwache Comfort Phase... Jo und hier ist der Punkt. Durch Routinen bekomme ich ein Gefühl was ankommt und funktioniert und was nicht.

Ich bastl mir ein Leben zusammen so wie ich es geil finde!!

Wenn ich Klavierspiel spiel ich doch auch Stücke nach und bin ned gleich der Mozart schlecht hin. Daher ist es komplett notwendig und gut das jemand Routinen macht den das pusht ihn einfach nur ungemein und zeigt ihm was möglich ist...

Wennst dann einen gewissen Erfahrungslevel erreicht hast kannst ja mal versuchen natural zu sein den dann hast du wahrscheindlich schon ein Gefühl dafür was geht und was ned jedoch finde ich es für beginner komplett in Ordnung Routinen zu verwenden.

Also all in all: MACHT DAS WAS EUCH NÜTZT UND HILFT und glaubt ned alles was im Forum steht ,kein Prophet ist noch vom Himmel gefallen(die tauchen nur hier im Forum auf B-) )

lg

PS.: Einen schlauen Spruch hät ich noch: Bleib nie stehen sondern strebt immer nach Verbesserung

PS.: Erd glaub ich mal einen Post darüber schreiben..... aber nur wenn das interesse da is :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab in den letzten zwei Jahren in der Realität niemanden gesehen, der in irgendeiner Art und Weise nur durch Routinen erfolgreich ist. "Social Robots" existieren nicht, zumindestens nicht unter den PUAs, die ich bisher kennenlernen durfte. Zeigt mir hier in diesem Forum eine handvoll Topics wo ernsthaft nach einer Routine gefragt wird, um ein gewisses Problem zu lösen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57514

Das habe ich nach etwa 3 Sekunden gucken im Forum gefunden und ist wohl ein pragmatisches Beispiel.

Aber da Du offensichtlich in einer ganz anderen Realität, wohl anderem Universum lebst wundert mich nicht das Dir soetwas nicht aufgefallen ist.

Bitte habe in Zukunft weiter Deine eigene Meinung, aber Verständnis dafür das ich mir diese nicht weiter an tun werde, da Du dich offensichtlich vor allem verschließt.

WARUM VERDAMMT NOCH MAL SOLL ES FALSCH SEIN ROUTINEN ZU VERWENDEN?

(Prophet Pua: Oh Oh du pussy du verwendest Routinen...

Me: Jo und ich hab sogar eine sex Routine mit der ich ihr dann den Verstand raus ficke wink.gif

Prophet Pua: Ach ich bin jetz mal ich selbst und frag die Frau am besten wer besser ist Spiderman oder Batman

Nichts daran ist Falsch. Nur das Motiv und die Art wie sie verwendet werden.

Siehe obig verlinkten Post, der spricht doch schon Bände über das was ich meine.

Und deine seltsame Metapher von Dir und Prophet PUA ergibt ja wohl mal voll gar keinen Sinn.

Erste denken, dann noch mal denken, dann schreiben, dann noch mal durchlesen und dann Posten. Setzten Sechs.

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WARUM VERDAMMT NOCH MAL SOLL ES FALSCH SEIN ROUTINEN ZU VERWENDEN?

(Prophet Pua: Oh Oh du pussy du verwendest Routinen...

Me: Jo und ich hab sogar eine sex Routine mit der ich ihr dann den Verstand raus ficke wink.gif

Prophet Pua: Ach ich bin jetz mal ich selbst und frag die Frau am besten wer besser ist Spiderman oder Batman

Nichts daran ist Falsch. Nur das Motiv und die Art wie sie verwendet werden.

Du meinst also das ich mich mit Routinen selbst verachte den schließlich bin ich das ja ned. Jo da hast sicherlich recht ,jedoch veachte ich mich nicht auch selbst wenn ich die Chance nicht nütze und eine Frau anspreche sie dann vll Laye und das alles nur wegen Routines? Also ich bleib bei meinem Satz: Man sollte das machen was hilft!

Siehe obig verlinkten Post, der spricht doch schon Bände über das was ich meine.

Und deine seltsame Metapher von Dir und Prophet PUA ergibt ja wohl mal voll gar keinen Sinn.

Erste denken, dann noch mal denken, dann schreiben, dann noch mal durchlesen und dann Posten. Setzten Sechs.

Genau das mein ich mit Prophet *gg* immer gleich den Oberlehrer spielen und kein Quentchen Kritikfähigkeit :-p .

Zu deinem oben verlinkten Post: Der Mensch der das schreibt ist so was von unsicher und hat keine Ahnung wie er es jetz anstellen sollte dayzugamen. Na aber der gute denkt nach und will was verändern und weil er es ned besser weis stellt er halt einfach eine vll plumpe Frage aber dennoch eine Frage ins Forum.

Dieser Mensch will seine Situation ändern und das mit allen Mitteln und ob er jetz er selbst ist oder ned ist schließlich egal. Er tut was und blässt kein trübsal.

Um ehrlich zu sein hab ich das Gefühl bei dir Flurry, dass du dem ganzen PUA Kram ned ganz mehr glaubst ,den irgendwie kriegst du dennoch nicht die Erfolge die du dir erhofft hast und jetz versuchst du es halt auf der ich selbst Sparte. Was keineswegs falsch ist sondern ganz im Gegenteil ein Weg ist den ich selbst zu gehen versuche und zBsp.: in meiner Attraction Phase auch scho durchziehe(mein krankes Hirn spuckt dann immer die geilsten Gedanken aus ;-) )

Versteif dich nicht zu sehr auf deine Meinung sonst bleibst du unflexibel :-D

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück kennst Du mich so gut das Du meine Erfolge beurteil kannst. :o)

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Treadstarter:

Ist doch egal wie man das PU-Handwerk erlernt.

Am Anfang braucht man halt so einige Hilfskonstruktionen, um sich bestimmte Sachen zu trauen.

Und auch manche Sachen die man während dieser Lernphase macht sind falsch.

Aber zeig mir einen, der etwas Neues zu 100 % richtig macht.

Ist zwar alles irgendwo richtig was Du schreibst, aber vergiss auch nicht, dass Du inzwischen 4 Jahre PU hinter Dir hast, da merkt man klar das manche Sachen falsch waren.

Es ist ja schön wenn fast jeder immer nach Jahren merkt, dass alles irgendwie von Selbst läuft und man ganz natürlich ist.

Aber Ihr solltet dann auch nicht vergessen wie Ihr euch so weit verändert habt, dass das ganze Game eine Leichtigkeit geworden ist (nämlich durch die Hilfskrücken und Gedankenkonstruktionen während der Lernphase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und deine seltsame Metapher von Dir und Prophet PUA ergibt ja wohl mal voll gar keinen Sinn.

Erste denken, dann noch mal denken, dann schreiben, dann noch mal durchlesen und dann Posten. Setzten Sechs.

Du gibts anderen "Regeln" vor, aber hältst sie aber selbst nicht ein?! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Inhaltlich hat der Threadersteller auf jeden Fall recht...

Ich finde auch so Sachen wie Cold Reading und NLP und so eher komisch, und Jungs wie "Mistery" wurden bei uns in der Schule eher gedissed und so, geschweige denn das die Girls irgendwie auf die abgefahren sind... Und Leute die so KRASS peacocken kommen in KEINEN club den ich kenne...

ich denke dass das alles daran liegt das ursprüngliches PU als Kunstform in nordamerikanischen metropolen erfunden wurde... das sowas in LA mit den aufgepumpten schwachkopfblondinen funktioniert und man in dieser glitzerwelt anders ist als in der "realität" einer deutschen (groß)stadt finde ich selbstverständlich...

aber wer halt irgendwie einfach denkt er könnte etwas angelesenes wissen benutzen um sein leben zu verbessern, der rennt dann auf einmal geschminkt wie ein christopher-street-day-teilnehmer, den kopf voller auswendig gelernter pickup lines los in den club zum "sargen" und fragt sich warum mehmet der türsteher in 1. nicht reingelassen hat und 2. erstmal herzhaft ausgelacht hat^^

und auch "streetgame" ist dann eher verschwendete zeit wenn man nicht SELBST spontan ist, sondern nur von sich gibt was irgendwelche "gurus" an plattitüden entwickelt haben...

ich seh das hier eher wie die bibel: alles ganz nette geschichten, und was die leute so erzählen, gut und schön, aber wörtlich zu nehmende PROGRAMME oder so erwarte ich hier gar nicht erst... für mich ist das alles eine art der persönlichkeitsentwicklung... genauso wie sport für mich kein selbstzweck ist sondern zur körperlichen stählung und entwicklung führen soll, so mache ich PU um mich menschlich weiterzuentwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.