"Ich will nicht dein Betthase sein"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dies hier ist mein allererster Beitrag hier im Forum und ich weiß garnicht genau, ob er hier wirklich reingehört, aber ich schreib ihn jetzt einfach mal hier rein;)

Ich bin 24 Jahre alt und treffe mich seit einigen Wochen mit nem Mädel (auch 24) HB 7. Bis vor ungefähr 2 Monaten war ich in einer 2 1/2 jährigen Beziehung, von denen die letzten 1 1/2 Jahre Fernbeziehung waren. Sich im Semester alle 3 Wochen mal zu sehen ohne Aussicht auf baldige Änderung der Situation, da ist klar, dass das nicht ewig gut geht, deshalb haben wir uns getrennt.

Doch zurück zur aktuellen Situation. Ich treffe das Mädel jetzt seit circa 5 Wochen. (Meine Erfahrung beim weiblichen Geschlecht sind, naja sagen wir einfach mal, äußerst begrenzt. Die oben genannte Beziehung war meine erste überhaupt und mit ihr hatte ich auch die ersten sexuellen Erfahrungen.) Nach den ersten Treffen war mir klar, dass ich sie auf keinen Fall als Freundin haben will, davon hatte ich in Vergangenheit genug;) Hab daher also immer ein bisschen Kino gefahren und dies mit der Zeit immer weiter( wenn auch zu wenig) gesteigert, bis es dann endlich mal zum Kuss und Sex kam, nach geschätzten 6-8 Treffen oder so. Den beschwerlichen Weg dahin, erspar ich euch mal, das wär ein Thema für sich. Jedenfalls war das vor gerade mal ein paar Tagen. (Sie hatte Urlaub, wir haben uns häufig gesehen und sie pennte ein paar Mal bei mir, ohne dass ich die Eier hatte,vernünftig zu eskalieren...dämlich aber ist jetzt auch egal, denn jetzt habe ich ja bereits einige Male mit ihr geschlafen)

Vor kurzem äußerte sie das erste Mal Bedenken an dem, was wir am Laufen haben. Und vorhin kam das ganze dann nochmal am Telefon auf. Sie meinte, sie wüsste nicht, ob ich bereit für was neues wäre, da meine letzte Beziehung ja noch nicht lange her sei und ich die Trennung evtl. noch nicht verarbeitet hätte. Ich habe meine vorige Beziehung wirklich kaum erwähnt, aber nach 2 1/2 Jahren lässt sich das auch nicht völlig ausschließen. Die beiden haben sich auf ner Party sogar schon kennengelernt, bevor meine Ex und ich Schluss gemacht haben. Desweiteren hängen noch abstrakte Bilder, die meine Ex gemacht hat, an meiner Wand, auf die HB 7 mich angesprochen hat.

Heute meinte sie dann zu mir, dass es ja vielleicht keine schlechte Idee wäre, nen Gang zurück zu schalten und die Sache zu beenden. Sie sagte dann aber auch sofort, dass ich das jawohl nicht so gut finden würde (versteh einer die Weiber???). Ich lese daraus, dass sie es ja im Prinzip selbst nicht beenden will. Wahrscheinlich wars auch ein Test, um zu sehen wie ich auf sowas reagiere. Ich habe ihrer Vermutung (dass ich davon jawohl nicht so begeistert wäre) einfach mal knapp zugestimmt. Sie habe Bedenken, von mir nur als "Betthase" angesehen zu werden und hätte damit auch bereits negative Erfahrungen in einer früheren Beziehung gemacht, wo alles auch mit einer Bettgeschichte begonnen hat und wo der Typ sie angeblich danach nur noch schlecht behandelt hätte (komischerweise war sie mit dem Typen 4 Jahre zusammen, höhö). Darüberhinaus beklagt sie sich, keine männlichen Freunde zu haben, da alle nur mit ihr ins Bett hüpfen wollen;)

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie nicht nur als Bettgeschichte ansehe und mir in Zukunft auch was mit ihr vorstellen könne, mir aber damit noch Zeit lasse möchte, wo sie mir zugestimmt hat. Wie ich das so schreibe, merke ich, wie widersprüchlich sich das anhört: Ist doch eigentlich klar, dass ich sie als "Betthase" ansehe, wenn sowohl sie, als auch ich jetzt noch keine feste Beziehung daraus machen wollen, oder???Wir werden uns am Donnerstag wieder sehen und ich habe im Moment keine Ahnung, wie ich auf solches Verhalten ihrerseits reagieren soll, wenn das Thema wieder aufkommt. Sollte ich das Thema einfach nicht ernst nehmen, übergehen und die Sache so wie sie ist weiterlaufen lassen, oder muss ich darauf irgendwie reagieren? Wenn ja, wie? Erwartet sie von mir, dass ich nen Schritt weiter gehe in Richtung Beziehung? Diese Affärensituation scheint ihr ja augenscheinlich nicht zu gefallen. Prinzipiell hätte ich gegen ne Beziehung nichts einzuwenden, obwohl es mir lieber wäre, damit noch zu warten...vor allem nachdem, was ich jetzt von ihr gehört habe.

Ist alles etwas durcheinander geraten, aber ich hoffe mal, das ganze einigermaßen verständlich geschildert zu haben. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der ganz normale Krampf den man eben hat.

Du wirst immer wieder auf Frauen treffen die mit so einem Halbstatus nicht leben und können und irgendwann abspringen.

Manche fangen nach 4 Wochen an zu zicken andere nach 3 MOnaten. Das ist eben so.

Deswegen rate ich dir, dir zu überlegen ob die Frau was gescheites ist oder nicht. Wenn nicht zu 100%, dann finde dich

damit ab sie irgendwann loslassen zu müssen.

Eigentlich sind solche Ankündigungen auch immer so bisl auch ein Check für die Frau was du nun wirklich willst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie reden. Gibt ihr guten Hammersex und wisch das Thema mit C&F vom Tisch. Attraction is not a choice. Wenn Du ihr das Hirn rausvögelst, wird sie sich wohl fühlen. Wenn sie dennoch gehen will, dann halte sie nicht auf. Ein wenig Gelaber einer Frau, die einen Mann exklusiv an sich binden will ist kein Grund, irgendwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.