10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

Mein Alter 26

Ihr Alter 22

unzählige Dates, dauerst schon über 1 Jahr

Alle Etappen durch, also sex

Nun mein Problem:

Habe sie kurz nach Ihrer Trennung kennengelernt, hatten immer eine super Zeit, haben viel unternommen war immer was los. Wir sind miteinander herumgereist usw...

Nun es wäre eigentlich alles super gewesen, habe aber zu stark geklammert, so haben wir uns immer wieder einmal eine Pause gemacht...

Diese Pausen haben dann meistens nicht lange angehalten, sie hat mich dann wieder kontaktiert, weil sie mich vermisst habe etc...

Jetzt habe ich dann irgendwann herausgefunden das ich was ändern muss, und habe sie nicht mehr so ernst genommen, ihre Geschichten von anderen Verehreren welche sie mir früher immer sehr geschickt unter die Nase geriben hat interessieren mich nicht mehr, resp. gehe gar nicht mehr darauf ein.

Nun eigentlich wäre alles super, wir haben immer eine geniale Zeit, ich finde sie wäre eine sehr gute Partnerin für mich, aber ich muss es ja nicht umbedingt "Beziehung" oder sowas ähnliches nennen, es geht mir dabei gut so.

Seit einiger Zeit merke ich aber das Sie sich verändert, blockt beim Thema Sex, ich hab gemerkt das Sie wieder Kontakt zu Ihrem Ex hat, und er war ihre erste grosse Liebe ect...

ich weiss das Sie sich mit Ihm treffen will ect...

Wenn er nicht ihr Ex wäre, würde ich ihn nicht als potzeniellen Nebenbuhler sehen. glaube ich bin ihm fast in allen Belangen überlegen... Ausser das er eben ihr EX ist und sie ihn wahrscheinlich noch immer heimlich liebt...

Was würdet ihr jetzt hier tun?

Danke für eure Ratschläge...

bearbeitet von Stepahead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....., aber ich muss es ja nicht umbedingt "Beziehung" oder sowas ähnliches nennen, es geht mir dabei gut so.

Seit einiger Zeit merke ich aber das Sie sich verändert, blockt beim Thema Sex, ich hab gemerkt das Sie wieder Kontakt zu Ihrem Ex hat, und er war ihre erste grosse Liebe ect...

ich weiss das Sie sich mit Ihm treffen will ect...

Was würdet ihr jetzt hier tun?

Ist das nicht ein wenig ambivalent??!!

Erst definierst Du das, was zwischen Dir und ihr läuft, nicht als Beziehung und dann bist du eifersüchtig, dass sie sich mit ihrem Ex treffen will.

In einer offenen Beziehung kann jeder machen, was er will!

Ob du ihrem Ex in allen Belangen überlegen bist, spielt überhaupt keine Rolle (das kann übrigends tierisch nach hinten losgehen, wenn Du ihr damit kommst).

Viele junge Frauen wissen meist noch garnicht was sie genau wollen.

So kann es sein, dass sie sich heute zu einem exzentrischen Künstler-/Kiffertypen hingezogen fühlen, morgen zu einem bodenständigen Karrieremenschen und

sie sich übermorgen nach der Zuwendung eines betaisierten AFCs sehnen.

Ansonsten les dich ein! Beziehungsschatztruhe, C&F, Freeze-Out, ......

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt habe ich dann irgendwann herausgefunden das ich was ändern muss, und habe sie nicht mehr so ernst genommen, ihre Geschichten von anderen Verehreren welche sie mir früher immer sehr geschickt unter die Nase geriben hat interessieren mich nicht mehr, resp. gehe gar nicht mehr darauf ein.

Jepp, gut!

Seit einiger Zeit merke ich aber das Sie sich verändert, blockt beim Thema Sex, ich hab gemerkt das Sie wieder Kontakt zu Ihrem Ex hat, und er war ihre erste grosse Liebe ect...

ich weiss das Sie sich mit Ihm treffen will ect...

Next Level Shitest, unter die Nase reiben klappt ja nicht mehr..dann wird der Sex geblockt und die ExKarte gezogen.

Motto: Mal sehen ob er mürbe wird..

Was würdet ihr jetzt hier tun?

Ein Heidenspaß mit meinen Freunden und anderen Frauen haben.

Wäre mir schon zu blöd um davon zu erzählen, sie merkt es wenn ich kein Bock mehr auf vögeln hab..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit einiger Zeit merke ich aber das Sie sich verändert, blockt beim Thema Sex, ich hab gemerkt das Sie wieder Kontakt zu Ihrem Ex hat, und er war ihre erste grosse Liebe ect...

ich weiss das Sie sich mit Ihm treffen will ect...

Next Level Shitest, unter die Nase reiben klappt ja nicht mehr..dann wird der Sex geblockt und die ExKarte gezogen.

Motto: Mal sehen ob er mürbe wird..

Ja aber wie gehe mit diesem Next-Level Shittest um? Ich meine Sie sagt mir das so beiliäufig, will dann aber trotzdem bei mir pennen, sex aber nein das geht momentan nicht...

ich war einfach ein Idiot, ich hätte es durchziehen müssen und Sie gleich nach dem Essen zu Hause absetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige an solchen Geschichten ist, dass sie fast immer gleich sind.

Der Typ ist zufest an der Frau interessiert und will sie als Freundin nebenzu sind andere Verehrer (was IMMER sein wird) und der Typ benimmt sich meistens wie eine Pussy, nein echt fast alle Probleme lassen sich auf zuviel interesse und der Frau zuviel Wichtigkeit zugeben ableiten.

Und die meisten Texte sind voller unsicherheit geschrieben! Daran wird man auch schnell vermutten dass du von anfang game bis sex nie wirklich 100% leidenschaftlich gegamt hast sondern immer mit sehr grosser unsicherheit, damit hast du schlussentlich vielleicht sex gekriegt aber sie hat wohl schnell gemerkt dass du was spielst was du nicht bist.

lieber ein afc der voll und ganz zu sich steht, als ein verführer der nicht mal selbst an sich und das was er tut glaubt

Wenn dir eine Frau zu wichtig ist steckst du nur 50% oder weniger ins game weil du angst hast dass du was falsches machen kannst und sie verlierst, aber genau deshalb wirst du sie verlieren weil sie zu wichtig ist.

Typen die girls am laufenden band kennenlernen wie ich ;) Dennen es eigentlich egal ist ob sie sex mit anderen haben, dennen es egal ist wieviel Typen sie hat, die spass haben, die haben wirklich auch am meisten sex.

Jetzt habe ich dann irgendwann herausgefunden das ich was ändern muss, und habe sie nicht mehr so ernst genommen, ihre Geschichten von anderen Verehreren welche sie mir früher immer sehr geschickt unter die Nase geriben hat interessieren mich nicht mehr, resp. gehe gar nicht mehr darauf ein.

klar macht es dir was aus deshalb machst du hier einen Thread auf. Ein ex ist nur ein Mann, der ex bekommt nur grösseren Wert durch dein denken. Wenn du das ganze locker nimmst und ihr jede Freiheit lässt wird sie auch bei dir bleiben ganz automatisch, bist du aber eifersüchtig und verzweifelt und macht threads auf weil du so angst hast sie zu verlieren dann wirst du sie zu 99.99999% in seine Arme Jagen.

Also der satz sollte nicht so heissen: Ich bin überall über legen nur da nicht! Sondern: Ich bin überall überlegen, bin attraktiv frauen wollen mich und ich bin nicht an sie gebunden. Und das solltest du nicht nur denken sondern fest verankern.

Wenn du ihrem ex soviel überlegen bist warum hast du angst ? du kennst ihr ex ja nicht super gut oder ? kann auch der Grösste afc sein der rum läuft und seine exFreundin gerade mal in der Richtigen Zeit angemacht hat.

Mach soviel sorgen wie du willst oder geniesse das leben.

wenn sie sagt nein sie will nicht ficken heisst das fick mich bitte heftig durch.

Aber du wirst es nicht wagen weiterzumachen sie geil zu machen und ihr das hirn rauszuficken wenn sie nein sagt, denn sie ist dir zu wichtig, und du könntest sie zu1% verlieren ;) Kapiert

Danke für Deine Antwort, da ist viel Wahres dran... Der Satz von mir war eigentlich echt doof, weil ich ihn ja eigentlich gar nicht richtig kenne, und es ja auch sein kann das sie momentan mehr den Kiffer-Typen sucht oder wie auch immer...

Also wenn ich das richtig verstehe melde ich mich einfach nicht mehr bei ihr? und hab in dieser Zeit meinen Spass mit anderen?

als ich mit dem ganzen verführungskram anfing hatte ich ein paar erfolge Frauen wurden mir wichtiger und wichtiger verführen wurde zur sucht, wenn ich eine nicht bekam habe ich mich tierisch geärgert, ich habe meine eigene methode entwickelt und habe oft so ein niceguy pua macho alpha game gehabt, aber jetzt schlussentlich muss ich sagen.

Dass ich jetzt eine weiterbildung zum Lebensmittelingenieur mache und das für mich wichtig ist mit einer schönen Frau an meiner seite werde ich nicht reicher und verdiene nicht mal geld und kann mir ohne geld nicht mal Ferien leisten und mein leben geniessen.

Ich mache diese verdammt lange und harte ausbildung weil ich einfach geld verdienen will damit ich mir ein tolles leben finanzieren kann wo die Frauen die mir eigentlich ziemlich egal sind mich kennenlernen und mit mir ein stück gehen können.

Solange dir Frauen egal sind ziehst du es unweigerlich an.

Geh weg und habe spass und ich versprehe dir in einer Woche machst du ein neuen Thread auf, die super hb9 hat mich gestern abend angemacht... ;)

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ihrem ex soviel überlegen bist warum hast du angst ? du kennst ihr ex ja nicht super gut oder ? kann auch der Grösste afc sein der rum läuft und seine exFreundin gerade mal in der Richtigen Zeit angemacht hat.

Mach soviel sorgen wie du willst oder geniesse das leben.

Danke für Deine Antwort, da ist viel Wahres dran... Der Satz von mir war eigentlich echt doof, weil ich ihn ja eigentlich gar nicht richtig kenne, und es ja auch sein kann das sie momentan mehr den Kiffer-Typen sucht oder wie auch immer...

Also wenn ich das richtig verstehe melde ich mich einfach nicht mehr bei ihr? und hab in dieser Zeit meinen Spass mit anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn ich das richtig verstehe melde ich mich einfach nicht mehr bei ihr? und hab in dieser Zeit meinen Spass mit anderen?

Richtig. Wie Tobi schon sagte, setz deine Energie in anderen Lebensbereichen wie bspw. Freunde, Hobbies und andere Schnitten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was würdet ihr jetzt hier tun?

Danke für eure Ratschläge...

Ich hab deinen Thread jetzt 3 mal durchgelesen, und versteh dein Problem nicht.

Hast du also jetzt eine Beziehung mit der Frau?

Oder ist es einfach eine Fick Beziehung?

Affäre?

In jedemfall ist es eigentlich egal, wenn die Frau mit anderen Männern ficken will wird sie es tun, auch mit ihrem Ex.

Ich versteh aber weiterhin dein Problem nicht.

Hast du Angst das sie mit einem anderen Poppt? Na dann sei ein Mann mit Optionen, finde dir auch paar Frauen die du Poppen kannst.

Ach keine Ahnung, ich verstehe den Sinn in deinem Beitrag nicht :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stepahead, setz die Frau ins Trockene..

Sie will bei dir pennen und hat *mal wieder* keine Lust, laß sie pennen, schnapp deine Jacke, geh in den nächste Club, rufe deinen besten Kumpel an oder zieh alleine los..

Oder laß sie schlafen, während du ne kleine Instantparty machst, mit deinen Kumpels bei dir zu Hause.

Irgendein Blödfatzfilm organisieren und jeder der kommt bringt ein Sixpack mit.

Ist besser als Sex.

Wenn du Auswahl hast, bzw. wenn du weißt wie wie man Auswahl generiert, lässt man sich definitv dadurch nicht den Abend, schon gar nicht sein Leben vermiesen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du also jetzt eine Beziehung mit der Frau?

Oder ist es einfach eine Fick Beziehung?

Affäre?

Ist es wichtig wie wir es nennen? ich sage immer lass uns einfach eine gute Zeit haben... und die haben resp. hatten wir auch. Seit sie beim Thema Sex blockt geht mir

das ja verständlicherweise auf die Eier. Ihr Ex-Freund hatte sie schon immer im Hinterkopf, ich denke auch Sie noch viel für ihn empfindet. Aber seit ca. 10 Tagen hat Sie jetzt wieder Kontakt mit ihm... Ich weiss das ich dageben nicht ankämpfen muss... Sie muss selber herausfinden das ich der bessere bin... Aber es nervt mich trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.