237 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, ich denk ich mach doch mit, bin am mittwoch in hd. der termin gibts ja noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Info-Treffen war in HD, das Projekt läuft schon?

Gibts noch eine Möglichkeit, dazuzustoßen? Bzw infos zu erhalten? Nach HD komme ich nicht mal eben so, MA ist aber kein Problem.

Falls ja, einfach melden, bin am mo (03.05) in MA unterwegs :- )

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zählen vollgesoffene KCs eigentlich ?

Wenn ja. Nummer 1 für mich.

Ich nenne den Kissclose " Wildes gelecke in der Ecke "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also :

Deadline ist der 10.5.2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Programm wird am 1.6.2010 anfangen.

Der Termin am Mittwoch und am Samstag steht selbstverständlich !!!!!

Das Programm erstreckt sich über 12 Monate und es fallen Kosten an !! Wobei diese bei jedem Teilnehmer der dazustößt sinkt.

Die Kosten werden sich im Monat in dem Bereich eines Buches befinden.

Jedoch bekommt ihr auch etwas für euer Geld !!! Ihr bekommt allein im ersten Monat

- Hörbücher mit einer Laufzeit von 12 Stunden !!!

- E books

- Ein sehr durchdachten und effizienten "Trainingsplan "

- Persöhnliche Hilfestellung von mir ,falls Probleme oder Fragen auftauchen.

Jedoch ist es so um einen Erfolg zu erzielen müsst ihr... naja manche werden jetzt an die Decke gehen...oder denken was für ein Unmensch ist das ...oder sowas gibts doch heute doch garnicht mehr... aber ich muss es trotzdem sagen.... sonst habe ich ein schlcehtes Gewissen .......

Also Achtung , Festhalten ,Luftanhalten. also ihr müsst

an euch ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN.

Dieses Programm kann man sich vorstellen wie ein Programm für Bodybuilder da es auch sehr realistisch ist das es erst nach 12 Monaten abgeschlossen sein wird.

Keiner geht ins Fitnessstudio und kommt nach 2 wochen raus wie stallone.

Aber ich spreche aus Erfahrung,wenn man an etwas dran bleibt und es wirklich durchzieht dann kommen die Erfolge !!

Aber ihr müsst dafür an allem Arbeiten eure

- Persöhnlichkeit

- soziale Fähigkeiten

- Aussehen

- Style

Ihr könnt mich bei fragen gerne kontaktieren

ICQ: 499099726

Skype: Cary Grant87

Handy: 0178 : 1447026

bearbeitet von Cary Grant 87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach 1

Ich bin im Club vor mit sitzen zwei Mädels auf nem Tisch auf der eine Stange zum Tanzen ist.

Ich öffne die Nuttigere Situativ : Hey du, sorry aber du musst da weg. Ich stripp hier gleich.

Ich sehe wie Nutte 1 ihrer Freundin Nutte 2 was ins Ohr flüstert. Nutte 2 schaltet sich gleich in das Gespräch ein.

Nutte 2 gibt mir IOS und qulifiziert sich. Die beiden gehen Tanzen,die fläche ist noch leer. Ich geh hinteher und spiele mit beiden demonstrativ umd meinen Value im Club zu steigern. Irgendwann lass ich sie auf der Tanzfläche stehen und setze mich zu meinen Freunden.

Gut : Schön spontan und natürlich geöffnet, selbstsicheres auftreten

Schlecht : Aus Angst nicht durch eskaliert, die Ineraktion nicht bis zum Limit geführt, nichjmal ein NC da zu überheblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach 2

Zweier Set HB 7 und HB 8,5

Ich öffne mit meinem Feuer Opener die HB7 sie ist sofort on. Ich versuche mich über sie an die Polnische HB8,5 im netten Leder Minirock ran zu lecken HB Minirock schmeißt mir erstmal ne Shittest Bombe an den Kopf die ich dank 4 Bier im Kopf sehr gut pariere. Ich dreh den Spieß um und Tease sie.

Ich hab mich neben sie gesetzt.

HBMinirock : Der Platz ist besetzt

Exce: Von wem denn ? * arroganter Blick *

HB: von mir ich brauch zwei

Exce: Das glaub ich nicht ! Hey denk jetz nicht das ich schleime aber so fett bist du noch nicht das du zwei Stühle brauchst

HB schlägt mir spielerisch auf die Schulter

Irgendwann geht mir der Gesprächstoff aus und ich trete die Flucht nach vorne an...leider später versuchte ich sie nochmal zu öffnen jedoch kam nichts mehr dabei rum.

Ich denke mein Fehler war das ich nicht in den Comfort mit ihr bin um sie zu Ncn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Ein kleiner Ausschnitt von mir: Hoffe es ist verständlich geschrieben ...)

Teil 1: Die Herausforderung

Fuck! Es war gestern Abend, ein typischer Samstag-Abend. Wieder so ein Tag in HD. Meine erste Aufgabe treffe mich mit `nem Mädel und einem Arbeitskollegen von Ihr. Gut, okay zuerst was trinken, den Freund von HB sozialisieren. Mein einzigstes Ziel, das ich mir gesetzt hatte: Sei freundlich, zuvorkommend zu dem Typen und reiße ein paar Witze. Du hast den Small-Talk Comfort drauf, dass weißt Du. Mein Fucking attraction Level musste jetzt nur noch höher sein als beim letzten mal ...

Na gut, die erste Location rum, dann weiter in die Nächste.

Teil 2: Das Abwarten

Wie das Babes so machen, hat sie schon den nächsten Typen in der anderen Location am Start. Als ich begriffen hatte was los war, waren beide schon in einer Sitzecke und machten es sich gemütlich. Scheiße dachte ich, okay egal. Rede ein Bisschen mit dem zuvor sozialisierten Arbeitskollegen und mach etwas Dancefloor-Game für Dich. Gesagt getan.

Teil 3: Die Chance

Ich gehe auf den Dancefloor mache mich in den Club heimisch und komme zurück in die Sitzecke. In der Nähe meines ursprünglichen HB-Targets machten es sich bereits zwei Mädels gemütlich. Ins Gespräch gekommen (Beste Freundinnen Plotlines gemacht). Sie in Konkurrenz zueinander gesetzt. Nebenbei noch den CockBlock meines ursprünglichen HB ein Bisschen sozialisiert. Mein HB schaut wie ich zwei anders HB’s vor ihr weggame. Genial! Dann den lockin: Die Schätzfrage nach dem Alter gestellt und zu meinem ursprünglichen HB (die uns dreien jetzt zugewandt war) gesagt: „Schätz mal wie alt die beiden sind.“

Teil 4: Das Heimspiel

Das Gespräch gehörte mir! Mich von den zwei anderen Pivot Babes verabschiedet und mit einer Dominanzgeste leicht die Hand meines HB’s genommen.

That’s it! Dancefloor ging später weiter ...

Gut: Keine Ansprechangst, Unabhängigkeit, Gutes Attraction Level und Comfort.

Nachteil: Zu wenig körperlich durcheskaliert (außer beim Dancefloor game), da klappt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

aufgrund der zahlreichen Anfragen möcht' ich nochmal an die Vorbesprechungs-Termine erinnern:

Mittwoch 5. Mai 17:00 Uhr in HD an der Spaghetti-Säule am Bismarckplatz

und

Samstag 8. Mai 14:00 Uhr in HD am Brunnen auf dem Uniplatz

Nehmt Euch übrigens ein Vorbild an ExceLLent, der mit 2 sauberen Approaches in Führung geht !!

Außerdem hab ich hier ein Muster vorbereitet, welches jeder der will für seine Approach-Doku verwenden und hier einfach als Template herauskopieren kann:

========================================

Approach-Nr.: .............................. (z. B. Mai-01)

Datum: .............................. (z. B. 3.5.)

Ort: .............................. (z. B. Planken MA)

Opener: .............................. (z. B. Crazy-Horse-Girl)

Dauer: .............................. (z. B. 6 Minuten)

Ergebnis: .............................. (z. B. Blowout, NC, eC, KC...)

Kommentar: .............................. (z. B. was gut gelaufen, was weniger gut, Kino, Stories, Set-Größe...)

========================================

Gruß !

ROTAS :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

========================================

Approach-Nr.: Mai-01

Datum: 3.5.

Ort: Bergheimer Straße HD

Opener: Weg zum Schloss

Dauer: 1 min

Ergebnis: ausgestiegen

Kommentar: Zum Warmwerden die "Zeig mir den Weg"-Opener gewählt. Danach fehlt das zugriffbereite Folgematerial. Das wird die "Baustelle" für die nächsten Wochen sein. Wunderbar - es geht da weiter, wo ich im Herbst aufgehört hab...^_^

========================================

========================================

Approach-Nr.: Mai-02

Datum: 3.5.

Ort: Kaufhof

Opener: Was ist das beste Buch, was du in letzter Zeit gelesen hast ? Ich such nämlich noch ein Geschenk...

Dauer: 1 min

Ergebnis: Blowout (sie ist davon gelaufen)

Kommentar: Na gut - ploughing trough muss ich auch wieder trainieren :hi:

========================================

========================================

Approach-Nr.: Mai-03

Datum: 3.5.

Ort: Hauptstroß HD

Opener: Wie komm ich zum Schloss ?

Dauer: 1 min

Ergebnis: verloren wegen 2 Hare-Krishna-Brüdern, die mit ihrem mega lautstarken Mantra-Gesang alle in der Nähe kirre gemacht haben

Kommentar: 2er-Set, kaum Deutsch-Kenntnisse

========================================

Gruß !

ROTAS :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
========================================

Approach-Nr.: Mai-01

Datum: 3.5.

Ort: Bergheimer Straße HD

Opener: Weg zum Schloss

Dauer: 1 min

Ergebnis: ausgestiegen

Kommentar: Zum Warmwerden die "Zeig mir den Weg"-Opener gewählt. Danach fehlt das zugriffbereite Folgematerial. Das wird die "Baustelle" für die nächsten Wochen sein. Wunderbar - es geht da weiter, wo ich im Herbst aufgehört hab...^_^

========================================

========================================

Approach-Nr.: Mai-02

Datum: 3.5.

Ort: Kaufhof

Opener: Was ist das beste Buch, was du in letzter Zeit gelesen hast ? Ich such nämlich noch ein Geschenk...

Dauer: 1 min

Ergebnis: Blowout (sie ist davon gelaufen)

Kommentar: Na gut - ploughing trough muss ich auch wieder trainieren :hi:

========================================

========================================

Approach-Nr.: Mai-03

Datum: 3.5.

Ort: Hauptstroß HD

Opener: Wie komm ich zum Schloss ?

Dauer: 1 min

Ergebnis: verloren wegen 2 Hare-Krishna-Brüdern, die mit ihrem mega lautstarken Mantra-Gesang alle in der Nähe kirre gemacht haben

Kommentar: 2er-Set, kaum Deutsch-Kenntnisse

========================================

Gruß !

ROTAS :lol:

Sehr gut !! :) dein 2. Approach gefällt mir am besten *gg* :P vor allem die Reaktion kommt mir so bekannt vor.

Morgen gibts dann neues von mir zu lesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss fast heulen wenn ich den theard hier durchlese :P

jungs, ich erwarte mehr von euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich muss fast heulen wenn ich den theard hier durchlese :P

Die Realität macht mich total fertig ;) Warte ich hab noch einen, den nenn ich den "Seid Beste Freundinnen oder auf Drogen-Opener": "Hey ihr seid zu laut, die Leute wollen schlafen." "Du hast mir gar nichts zu sagen! Ja!" "Seid Ihr beste Freundinnen oder auf Drogen?" Das Set hat wieder 30 Minuten gedauert (ohne Close). Daran muss ich definitiv arbeiten.

Hab ich schon erwähnt, dass der erste Full-Close Bericht hier das Boot-Camp gewinnt (Spaß bei Seite ... Würde mich interessieren, wie so ein Full-Close von Euch dann aussieht, lerne immer noch gerne dazu).

Grüße

und Schönen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal meinen Fieldreport für den heutigen Tag Streetgame in Heidelberg

1. Approach: Direct in der Fußgängerzone; Moving Target; eine Lehramtsstudentin, supergut reingekommen, kein Boyfriend oder so, direkt nach dem DO Comfortgame gefahren; kein NC gemacht sondern extra die Nummer nur weitergegeben.

2.Approach: im Kaufhof in der Parfümabteilung; eine Türkin, 22, diesmal Parfümopener genommen; indirekt super gut reingekommen und dann Gespräch auf die persönliche Schiene gebracht; dann auf Instant Date gegangen; erst mit ihr Richtung Schloss gelaufen, dann zur Neckarwiese, dort dann nach etwas abrupter Kinoescalation, KC versucht, aber leider abgeblockt; NC danach auch nicht mehr möglich.

gut: Persistence; lange das Set gehalten; CF; Comfortgame schlecht: etwas holprige Kinoescalation; kein SOI gebracht.

3.Approach: in Fußgängerzone; Moving Target; diesmal Boyfriend; nach kurzer Zeit ejected.

4.Approach: in Fußgängerzone; Moving Target; Direct bei Mutter-Tochter-Set; Boyfriend; nach kurzer Zeit ejected.

5.Approach: in Fußgängerzone: Direct; Moving Target; diemal nicht richtig geschafft zu stoppen.

6.Approach: am Uniplatz: Direct; HB hat auf ihr Date gewartet, der nach einer Minute gekommen ist; kein NC versuch mehr gemacht.

morgen gehts weiter <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich ja wenn ihr aktiv seit, aber sollte dieser Thread nicht nur für Leute sein die auch wirklich am Bootcamp teil nehmen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-Nr.: Mai-03

Datum: 4.5.

Ort: HD Fuzu

Opener: Direkt

Dauer: 0 min

Ergebnis: Blowout hat keine Zeit

Kommentar: Na sowas ^^

----------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Mai-04

Datum: 4.5.

Ort: HD Fuzu

Opener: Direkt

Dauer: 0 min

Ergebnis: Blowout muss zur Arbeit

Kommentar: Na sowas ^^

----------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Mai-05

Datum: 4.5.

Ort: HD Fuzu

Opener: Direkt

Dauer: 0 min

Ergebnis: Blowout muss zur Arbeit

Kommentar: Na sowas ^^

------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Mai-06

Datum: 4.5.

Ort: HD Fuzu

Opener: Direkt

Dauer: 5 min

Ergebnis: NC

Kommentar: Kein solider NC keine Comfort, Freundin blockt mich, Nummer jedoch erhalten

------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Mai-07

Datum: 4.5.

Ort: HD Fuzu

Opener: Direkt

Dauer: 0 min

Ergebnis: Blowout ( Schüttelt mit dem Kopf und rennt davon )

Kommentar: Na sowas ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe mich entschlossen auch mit zumachen. Leider kann ich heute nicht zur Vorbesprechung erscheinen.

Da ich aber Exellent schon eine "kleine Ewigkeit" persönlich kenne, denke ich dass es nicht so das Problem sein wird.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei der Vorbesprechung auch hauptsächlich ums Finanzielle gehen wird.

Dazu kann ich sagen, dass ich mit dem preislichen Rahmen einverstanden bin.

Kurz zu mir, ich würde mich speziell im "Streetgame" noch als Blutjungenanfänger bezeichnen, also habe noch nicht viel Erfahrung damit.

Im Clubgame habe ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt.

Ich denke mein größtes Problem ist noch die Ansprechangst und manchmal die Motivation, ich erhoffe mir von dem Bootcamp davon einen kleinen oder größeren Arschritt zu bekommen und endlich zu handeln :)

Vorallem hab ich kein Bock euch mein Geld zu schenken haha

Wie ich lese geht das Projekt am 01.06.2010 los, aber jeder schreibt schon seine Approaches rein?

Viele Grüße

DavieldX

ps: Sind die 30 Approaches unabhängig von den Aufgaben?

bearbeitet von DavieldX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

Als erstes habe ich eine Bitte an euch alle !!!

Bitte postet hier nur eure Reports wenn ich im GSG 12 Programm seit.

Das sind bis jetzt ganz offiziel

Exellent

Rotas

Cary Grant 87

Vom Feinsten

Jeder ist willkommen !!!

Daher will ich nochmal an die Deadline erinnern am 10.5.2010 !!!!!!!!!!!!

Und am letzten Besprechungstermin am 8.05.2010

Dieses Programm auf die Beine zustellen kostet sehr viel Mühe und Zeit versteht daher bitte,das es auch noch für diejenigen sein kann die aktiv teilnehmen.Ihr könnt gerne die Reports lesen und kommentare abgeben.Nur eure eigene Reports muss in nen anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datum 6.5.2010

Location : Schloss

1

2er Set HB 6 & 7

Opener : Hey könnt ihr ein Foto von uns machen ?

C < 5

Notiz : Es ging mir wirklich nur um das Foto und es war zum Warmmachen

2

2er Set HB 5&5

Opener : Situativ "Hey was denkt ihr ist da passiert ? " Also da war ein Alarm..

C>5

Notiz :

3

Heisse Ü30 HB 8 die auf mein Geld auswar....

Opener : Hi ich bin ... wer bist du?

C >5

Notiz : Habe ihr sofort die Hand gegeben und wir haben händchen gehalten 5 min... daher seit der ersten Sekunde Kino gemacht.

4

2er Set das mit einem Strip geendet hat...

Opener : Ein direct von meinem Wing

C>5

Notiz:Habe das non Target gegamed eine Milf...Routinen waren ok Rapport war auch da...Ich habe ihr nicht geglaubt dass sie 5 Kinder hat... naja den rest könnt ihr euch denken :)

bearbeitet von Cary Grant 87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach-Nr.: Mai-08

Datum: 7.5.

Ort: HD Schloß

Opener: James Dean

Dauer: 2 min

Ergebnis: Ich verlasse das Set selbst, da kein Gesprächstoff und verwirrte Blicke

Kommentar: Sehr schlechter Frame, kein Hookpoint

------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Mai-09

Datum: 7.5.

Ort: Schloß

Opener: Eye Contact / Direct

Dauer: 5 min

Ergebnis: Später KC und Gegrabsche

Kommentar: Ich kannte sie schon aus dem Nachtleben, dickliche HB, Dominanz gezeigt, Auf FC gegangen doch nicht hartnäckig genug da wär ein FC drinn

drinn gewesen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Approach-Nr.: Mai-10

Datum: 7.5.

Ort: HD Schloß

Opener: Direkt

Dauer: 5 min

Ergebnis: Selbst mangelnder Attraction raus gegangen

Kommentar: 2er Set HB Geil und HB alt, der Direct sitzt ganz gut und sorgt für offene Münder, danach Pacing Statement, HB alt total on doch HB geil verunsichert, ich werde noch direkter zu HB geil und kille damit die Stimmung ja werde leicht needy, ich hätte sie eher qualifien sollen und isolieren

ich verlasse das Set

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin zwarn icht bei euch dabei, aber eins sag ich euch:

Auch dass ihr das hier macht motiviert mich doch schon ein bisschen gerade.

ich werde versuchen trotzdem auf mich allein gestellt einiges zu erreichen und euch in nichts nachzustehen :rolleyes:

Viel Erfolg uns allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.