42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

viel geiler kanns nicht werden...

ich würde die Tütensuppen aber auf jeden Fall erstmal in kochendes Wasser kippen und nicht sniffen, das macht nen weichen Keks...

Die HB17 macht sicher gut Damage in Azeroth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal der herr hat sich ganz ganz schlecht eingelesen und seine texte sind ein wenig konfus... aber muss man dann direkt über ihn herziehen?

finde ich nicht nett.. er schreibt sicher nicht weil es nen LR ist... also braucht er unsere hilfe... tolle comunity...

meine analyse des etwas sehr konfusen textets:

du hast deine nachbarin irgendwann mal gesehen, sie hat dir gefallen, du hast sie nicht angesprochen.

irgendwann hast du dir ein herz gefasst und bei ihr geklingelt.

sie hat nicht aufgemacht. hast du mal dran gedacht das sie vielleicht weg war?

achja aussehen ist egal, gleiches gilt für die anzahl der frauen die dich anspricht, bei vielen frauen zieht das alleine nicht.

die standart forenantwort ist:

du hängst mitten in einer oneitis drin, FTOW und dann nochmal gamen, wenns nicht klappt: NEXT

meine meinung:

oneitis ist nur dann schlecht wenn man die frau nicht gegamet bekommt, wenn es klappt ist sie ne HB 17 ;)

sprich sie an wenn du sie mal im flur oder draußen siehst..

ignorier im gespräch das du mal bei ihr geklingelt hast.

versuchs mit nem normalen opener, heb sie auf kein podest, machs so wie immer...

oder was bei dir auch geht: "hey!! wir kennen uns doch? wohnst du nich str xy ? wir sind nachbarn... " *hier bitte situative frage/statement einsetzen*

so in der art würde ich das angehen... der rest kommt...

wenn du es nicht packst: siehe standart forenantwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
sagen wir mal der herr hat sich ganz ganz schlecht eingelesen und seine texte sind ein wenig konfus... aber muss man dann direkt über ihn herziehen?

Take it easy :-D

Ist ja von keinem böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist überhaupt klar ob sie zuhause war als du geklingelt hast???

nicht das du dir volldie filme fährst und sie war einfach nicht zuhause oder hat gepennt oder whatever... mach dir dein selbstbewusstsein nicht kaputt nur weil keiner die tür aufmacht... mir wurden schon millionenmal türen nicht aufgemacht, aus milliarden gründen, darunter halt dem naheliegenden KEINER DA... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir absolut sicher, dass sie zuhause war.

__________________________________

Es liegt in der Natur eines Kabels Salat zu werden.

bearbeitet von Tosram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AHHAHAHAA :-p HB 17 !!:-)

ich glaube er glaubt wie bewerten so das Alter der Frauen!!:-) also ist sie wohl 17

Aber was muss er wohl von diesem Forum denken, wo die meißten HB s 7 oder 8 sind:-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts ja sowieso hb9er wie sand am meer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, also wenn sie lvl 17 hat, dann pass auf. Wenn du zu viele Levels unter ihr bist, hat sie evtl xtreme damage und dann bringt auch der buff nix mehr. Einmal straight fireball in your face und dann is essig mit deiner lifeline, instant death und wenn du glück hast respawn, aber dann verabschiede dich schonmal von massive amout of gold weil du kennst ja die penalty fee. Also am besten erstmal bisschen powern, leveln is da immer gut, besorg dir am besten einen raid-wing, debuffen sollte drin sein, dann voll den debuff auf sie casten und action. Am besten holste dir 'ne ganze Party, aber pass dann auf, ich sag nur zwei Worte: Crowd Control. Wenn die das geskillt hat, seid ihr natürlich hyperschnell gearscht, einmal confusion oder stun auf die ganze Ecke und bäm, schon bringt dir der rockhard steelspear of flesh +20 auch nix mehr.

Psi Doktor der UBER UBER ;-) WOW NERD ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber warum bist du dir sicher? Falls du ihre Anwesenheit gespürt hast, versuch folgendes.

Mach eine coole geste mit der Hand vor ihrem Gesicht, eiskalter Blick und sage "du wirst dich in mich verlieben".

Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Psi Doktor der UBER UBER :-o WOW NERD :-D

Das geile ist, ich hab das Spiel noch kein einziges mal gezockt - daran kann man erahnen wieviele dieser Idioten, die davon rund um die Uhr reden, ich öfter mal um mich herum habe, wenn ich schon so'n Gequatsche von mir geben kann :D

Früher war das noch Warcraft 3

"Ich sag dir, DK straight aufs Main vom Enemy, weißte und das Teil fast down und dann bäm Alter: Der Hero hat Staff of Teleportation und voll mass Spider um mich herum, ich natürlich gleich massive damage intake, straight raus da, sonst wär ich direkt down gewesen."

Dann war das vorbei, ich freu mich, und was erscheint? WoW - scheiße, der ganze Kram noch schlimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher 3 mal ein Hb 9 gesehen, und du hast eine 17 als Nachbarin? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch mal den Jungen in Ruhe. :rofl:

@Tosram:

Benutze einfach mal kurze Hauptsätze und ordne sie in folgender Struktur:

1. Wie sieht die Lage aus?

2. Was will ich?

3. Was soll ich tun?

Die Antworten werden so gestrickt sein:

1. Interessiert niemanden.

2. Ist eh schon klar: Fickerchen machen.

3. Hör auf ein hirnwichsender Nerd zu sein und nimm sie nicht so wichtig.

So schwer wie es uns allen fällt, aber das sind nunmal die Standartantworten... :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo <_<, es gibt wohl ziemlich viele Möglichkeiten, um das von dir beobachtete Phönomen zu beobachten:

Vielleicht war sie grad unter der Dusche, wurde gefickt, saß auf dem Klo, ihr ist das Essen angebrannt, sie hat laut Musik (mit Kopfhörern) gehört, ihr Monster hat sich grad (da Level 20 erreicht) weiterentwickelt, ...

Oder sie hat dich gesehen und wollte einfach mal wissen, wie du reagierst. Das hätte dann ähnlichkeiten mit einem Test (->"Shit Test"). Du hast ihr leider nicht bestanden, indem du dein Leben an diesen Augenblick getakkert hast, und dir den Kopf zerbrochen hast:

20.000Mio Moeglichkeiten hatte ich vorbereitet.

Gute Nachrichten:

- Vielleicht trat einer der oben genannten Fälle auf.

- Falls zweiteres der Fall war, könnte es sein, dass sie nicht bemerkt hat, wie du für dich darauf reagiert hast.

Wenn sie in diesem Forum mitließt hast du jetzt Pech :-D!

Tut mir einen Gefallen: Ließ dir deinen Text vom Anfang nochmal durch lache darüber und sehe ein, dass du viel Schrott geschrieben hast.

Schönen Tag.

aikioimus

PS: Zu Erinnerung noch mal die EU-Warnhinweise :-D:

- Raucher sterben früher.

- Rauchen kann tödlich sein.

- Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein.

- Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure. - Maggietüten enthalten Polypropylen, Zucker und Abfallprodukte. Das ist noch wesentlich gefährlicher. (Besonders bei 100g Inhalt.)

bearbeitet von aikioimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha :D also.. hätte ich n HB17 ne treppe unter mir, würd ich mal schauen wann sie ab und an nach Hause kommt und dann vor der Hütte sitzen und auf sie warten und so tun als ob du deinen Schlüssel zu Hause vergessen hast.

(Du kannst dich zwar auch totstellen und Ketchup auf dir verstreichen um mal auszutesten ob sie dir zuhilfe kommt und um dich weint aber ja.) Dann sorgste für ein bisschen smalltalk. z.B. Hey wie heiss du eigentlich? Was arbeitest / Wo gehst zur Schule? und dann das ausschlaggebende "Was machste heute Abend?" (Frag das bitte an einem Arbeitstag, dann hat sie wahrscheinlicher nichts vor) Und je nach dem fragste sie ob sie mit dir mitkommen würde... und dann musste dir halt was spannendes einfallen lassen was man bei dir in der Gegend halt so machen kann. Wird dir sicher noch was einfallen ;)

PS: Die Idee mit dem totstellen und Ketchup funktioniert wirklich wenn man sie gut umsetzt. Hab ich persönlich mal mit 15Jahren gemacht. Weil keine Frau anem blutendem typ vorbeilaufen kann ohne sich das genauer anzuguggen und zu fragen ob alles stimmt wird sie natürlich kommen. Und kurz bevor sie nen Anfall kriegt sagste Hey keine Angst das ist nur Katchup. und dann versuchste sie so gut wies geht zu beruhigen, denn sie wird total sauer auf dich sein. Aber zB wenn du sie fragst ob sie dir helfen könnte den Katchup aus den Kleidern zu waschen wird die Situation viel lockerer. Aber machs nur wenn du weisst das sie dich nicht total in den Wind schiesst wenn du mit solchen Ideen kommst. Damit kann man natürlich nicht alle Typen Frau angeln. Ein wenig Humor muss sie schon haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.