7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, lasst uns doch an dieser Stelle mal ein paar Neg's (auch fürs Daygame) sammeln, ich tu mich da etwas schwer, es sollte ja nichts zu heftiges sein. Was kann man im Daygame zu einer sagen um sie zu neggen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du die Mädchen denn neggen?

Wenn du sie ansprichst, und sie neggst, wird sie sich wohl bisschen verarscht fühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so!Erstmal kennen lernen.

Man merkt dann schon, wann man sie neggen kann.

Zum Beispiel auch bei Shittests.

Außerdem sind die Negs meistens situationsbezogen und spielen mit den Aussagen, die sie grad von sich gegeben hat.

AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man eine Frau, die man kennen lernen will und mit der man eine Verbindung aufbauen möchte, mit einem neg beleidigen? Beleidigt ihr eure Freunde? Beleidigt ihr eure Eltern? Und gerade bei einer Frau sollte man doch checken, dass das der falsche Weg ist, wenn man zu ihrem Herzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.