Ich einlade euch in Hannover.

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hahaha, manish! du bist der burner!

binary-scale :-)

der hammer. finde ich persönlich auch viel sinnvoller. eigentlich finde ich die skala sowieso schwachsinn, aber binary-scale ist auf jeden fall sinnvoller :-D

in deutschland haben selbst die 9-10en so ein geringes selbstbewusstsein, dass es nicht wirklich möglich ist, sie anständig zu neggen. deswegen sollte man die kalibrierung nicht an dem aussehen der frau messen, sondern eher nach gefühl vorgehen. somit ist die 1-10-skala in deutschland sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum glaube ich aufgrund von ziod's beschreibung das wir uns gut verstehen würden?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
in deutschland haben selbst die 9-10en so ein geringes selbstbewusstsein, dass es nicht wirklich möglich ist, sie anständig zu neggen. deswegen sollte man die kalibrierung nicht an dem aussehen der frau messen, sondern eher nach gefühl vorgehen. somit ist die 1-10-skala in deutschland sinnfrei.

sehe ich nicht so. Wirklich hübsche HBs (8er 9er) sind einfach schwerer zu knacken als 6er. Das können euch auch alle wirklich erfahrenen PUAs bestätigen. Das Neggs in DL nicht funktionieren halte ich für ein allgemeines Gerücht. Ich denke, die meißten sind einfach scheiße kallibriert, oder neggen in den falschen Situationen.

Aber wenn man durch das weglassen der Zahlen eine innere "Entkrampfung" bekommt, dann ist es natürlich eine sinnvolle Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Badboy behauptet das Gegenteil ;-)

Finde das es Sinusartig ist.

Extrem hässlich Frauen kann man nicht gamen, die WIssen, dass sie nicht die erste wahl sind und man[n] nichts drauf hat, wenn man sie anspricht. [ug 1-3]

Kurz vor der geilheitsgrenze geht immer ziemlich gut, die wissen, dass sie bei vielen Typen eine Chance, wenn sie sich reinhängen[4-5]

Darüber sind die wieder recht zickig, da sie von allen Gegamed werden die sich nicht trauen geile Frauen anzusprechen jedoch auch keine Hässlichen Wollen [6]

ab hier wird es seltener :-) [7-8] werden nicht so häufig angesprochen [auch erfahrungsgemäß] und sind daher empfänglicher für [mein] game.

und bei riiichtig heißen Frauen [9], also einer von 10.000, bekomme ich ein wenig Minderwertigkeitskomplexe :P und habe auch keinen [wirklichen] Erfolg.

Denke das diese von Top Naturals gegamed werden und auch häufiger und wesentlicher härter testen

(Erinnere mich noch genau daran :'(

Habe sie angesprochen:"woaaa, du siehst Rattenscharf aus!"

und bekam als reaktion, grinsend:"Achja? Verpiss dich ;-)"

mir ist erst später aufgefallen, dass es ein fettes IOI war.)

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich erweitere bischen mein progress

in letzten wochen ....

erfolgreich cavemanning am strassen (daylight )

club cavemanning ist nicht so groß thema

in club -->wallslamming hardcore makeout in erste 3 minuten nach open ( open war auch handgrab und bullshit reden)mein hand in pussy ihr hand in mein schwanz bla bla bla .....kein lay ....dumme fehler gemacht

---------------------------

ih club ich habe mein finger in richtig in mädels arschloch gesteckt ,(mehr schreibe ich nicht hier...)

sie hat mich in necken gebissen ..

kein lay -----möchte nicht mit mir nach haus kommen ..( bathroom pull habe ich erste später gedacht )

---------------------------

zurzeit ich konzentiere nur in mein verbal game aber mein kino ist noch agrassive geworden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok ich erweitere bischen mein progress

in letzten wochen ....

erfolgreich cavemanning am strassen (daylight )

club cavemanning ist nicht so groß thema

in club -->wallslamming hardcore makeout in erste 3 minuten nach open ( open war auch handgrab und bullshit reden)mein hand in pussy ihr hand in mein schwanz bla bla bla .....kein lay ....dumme fehler gemacht

---------------------------

ih club ich habe mein finger in richtig in mädels arschloch gesteckt ,(mehr schreibe ich nicht hier...)

sie hat mich in necken gebissen ..

kein lay -----möchte nicht mit mir nach haus kommen ..( bathroom pull habe ich erste später gedacht )

---------------------------

zurzeit ich konzentiere nur in mein verbal game aber mein kino ist noch agrassive geworden .

^^ scheinst nen krasses game draufzuhaben, kannst ja auch mal nach Bremen kommen. Wäre bestimmt cool.

Grüsse

PUWinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
ih club ich habe mein finger in richtig in mädels arschloch gesteckt ,(mehr schreibe ich nicht hier...)

Schreib bitte, ob sie es wollte ^_^

Es wird immer geiler Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic
Frage ist, ob der Finger danach Schokoglasur hatte :bad:

Ich glaub in der Regel passiert sowas nicht, es sei denn die Frau kommt grad von der Toilette oder leidet unter Inkontinenz

Aber wenn ne Frau im Club sowas mitmacht isses höchste Zeit für n Venue-Change. So ne Aktion ohne Lay - höchst ungewöhnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub in der Regel passiert sowas nicht, es sei denn die Frau kommt grad von der Toilette oder leidet unter Inkontinenz

Aber wenn ne Frau im Club sowas mitmacht isses höchste Zeit für n Venue-Change. So ne Aktion ohne Lay - höchst ungewöhnlich

Schokoglasur ist in der Tat selten. Allerdings erstaunt mich die aussage mit dem Finger im Po einer Bekanntschaft sehr, da auch ich dieses immer wieder herausforderte und es auch bekamm, manchmal auch nur die Venus Höhle.

Manche Mädels sind nach so einer Alkoholgetränkten Partynacht einfach sehr verschitzt und ohnehin feucht im Gen. Bereich, so dass man ihnen den Finger überall hinstecken kenn. Auch mal drei aufeinmal, während man mit seinen Freunden am Tisch sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK in short.

war in berlin mit anderen puas ... http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62846

explosive street game (kino ,hochheben ,opening mit umarmung alles gemacht )..

bin nicht so erfahraner am strassen ...aber war lustig .

mein ziel war so viel wie du kannst raus von komfort zone gehen .

---------------------

club game ....hm 90% erfolgreich openings ...hey wie gehts ....hey ich heiße xxx...

lang in konversation geblieben ...

also nicht so extreme geamcht wie hab ich gedacht aber war gut erfahrung.

---------------------

züruck nach hannover in zug

denk bsichen alter frau aber gut figure (salsa tanzerin) sie war weg nach arbeit...

ich habe sexual talk angefangen..hand am beine ...sie hat weg gemacht ...ich habe wieder .. sie hat wieder weg....habe wieder ....sie hat gesagt sowas macht man nicht ....

ich ja ich mach alles ...hab hand wider start to massage thighs ....put my had inner thigs ...massage ...ich war hart ... eye fucking ..

sie war in toilete gegangen ...zürick bei mir gekommen.nummer gegeben und möchte in berlin einladen..manschauen vielleicht ich besuche ihr in berlin nächste woche ( aber hier wird kein dating drama weil sie weiss genau was ich werde mit ihr machen)

-----------------------

mein ziel in nächsten monaten -->konzentiere in low energy game+ conversation skills .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also übernachtung möglichkeit in (bremen) habe ich schon gefunden ...

Aber weiss nicht welsche WE ?

hier gibt es zurzeit machseefest ( bis 15 aug) dort ich versuche zu gehen 5 mal / woche extreme sargen .

inzwiesche leuten aus anderen lair kommt bei mir zu besuchen .....

vielleicht später in august oder anfang september kann ich bei euch schaffen.

mein plan ist 2 tag ( freitag / samstag ) sonntag fahre züruck ( hardcore BC style sargen ) ...

Also zurzeit ich mache ehr weniger "high octane game".

------------------------------

ZIOD du musst energie tableten nehmen(wenn wir treffen wider) da dein energie geht schnell runter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder erfolgreicher gamen:

5 min gamen, 3min sex und dann schlafen :-)

du hast recht aber das kommt mit erfahrung .

und bis ich kriege die level ( ein approch pro nacht ) denke muss ich viel üben B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.