Premium Eskalation, Düsseldorf 24 - 25.04.10

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin noch Neuling hier und es war mein erster Workshop überhaupt. Nichts desto trotz wurden meine Erwartungen wirklich übertroffen.

Die lockere und entspannte Atmosphäre die schon zu Anfang verwunderliche Weise im Raum lag war einzigartig. Ich traf gelassene Teilnehmer und einen noch gelasseneren coach! Diese Atmosphäre hat sich bis zum Ende durchgezogen. Ob beim Mittagessen in der Sonne, ein wenig approachen am Rhein oder im Clubgame in der Nacht! Hamma, sag ich nur - aber vielleicht lags ja auch einfach nur am geilen Wetter! ;)

Eminenz hat wirklich eindrucksvoll und authentisch zum Ausdruck gebracht, worauf es beim Eskalieren ankommt. Seine Eindrucksvolle Weibliche Unterstützung die er mit am Start hatte, konnte dies noch wunderbar Unterstreichen und verlieh dem ganzen noch den richtigen flair. Zudem kamen Rar's Bombentipps zwischendurch echt geil!

Ich konnte mich an so viele vergangene Situationen erinnern, an denen ich die Eskalation sowas von verkackt hab, weil ich es einfach nicht besser wusste! All jene Situationen konnte ich während des Workshops schon eins zu eins übertragen. Es wurde mir direkt bewusst, was ich damals hätte besser machen können und was ich total verhauen hab. Es ist verwunderlich das es gar nicht so schwer ist, mit den richtigen kniffen und tricks zum kuss zu kommen oder sogar zu weitaus mehr! ;-)

Also wer glaubt noch Probleme zu haben zu Eskalieren und halt nicht recht weiß, wie er im Club ect. am schnellsten zum Kuss kommt oder mehr, dem kann ich diesen Workshop nur wärmstens Empfehlen!

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Was hast du erwartet, die zwei tightesten Motherfuckers aus Düsseldorf nach mir waren da ;-)

Mal ernsthaft, Eminenz und Sergej sind einfach genial und ein klasse Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann hier auch mal mein Review zum Workshop:

Wir waren etwa 10 männliche Teilnehmer verschiedener Altersklassen. Die Coaches waren der Meister der Eskalation himself Eminenz und seine charmante weibliche PUA-Coachin esperame. Später ist auch noch der Großmeister Ra zu uns gestoßen.

Alles begann mit einer lockeren Vorstellungsrunde und der Frage nach den eigenen Sticking Points. Am 1. Tag wurden wesentliche Basics zur Verführungskunst angesprochen. Themen wie Body Language oder Sexual Framing wurden ausführlich behandelt und ein paar Techniken dazu vorgeführt. Sehr gut gefallen haben mir hier besonders die direkten Praxisübungen mit freundlicher Unterstützung von esperame. Die gemachten Fehler wurden direkt angesprochen und beim nächsten Approach-Versuch korrigiert.

Generell muss ich sagen, dass sämtlicher theoretischer Input sehr viel glaubhafter rüberkommt, wenn er sofort durch eine weibliche Person nickend bestätigt wird. Hier nochmal ein dickes Lob an esperame. Deine Anwesenheit hat mir so manchen limiting-belief aus dem Gehirn gehaun.

Die Betreuung insgesamt war wirklich weltklasse. So haben wir auch sämtliche Zeit außerhalb des Workshops mit den Coaches verbracht. Das fing beim gemeinsamen Mittagessen an und endete spät nachts bei der 1A In Field-Betreuung beim sargen am Rhein. AA wurde hier absolut nicht geduldet und so startete jeder, gepushed von unseren Coaches, einen Approach nach dem anderen.

Ich für meinen Teil habe an diesem 1. Tag mehrere limiting beliefs verloren und hatte erstmalig wirklich Spaß an meinem PU-Dasein.

Am 2. Tag ging es weiter mit Input zu unter anderem den Themen "Dates" und "Küssen". Eminenz hat hier eindrucksvoll gezeigt wie einfach die Eskalation beim anderen Geschlecht sein kann. Natürlich auch beim gleichen Geschlecht wenn man drauf steht ;)

Techniken wie "Der Caveman" oder "Der Reaktionsprozess des Penis-Neid" enthalten wissen, dass mir in meinem bisherigen Leben so manchen zusätzlichen KC oder FC eingebracht hätten.

Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Workshop besucht habe. Mir tut wirklich jeder Mann auf dieser Welt leid, der dieses neu erlangte Wissen nicht mit mir teilen kann.

Ein Herzliches Dankeschön an Eminenz, esperame und Ra!

Greetz

AtTheHubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiii leute;-)

also das eskalations traning war der volle hammer;-)einfach nur geeiiilllllllllll,...

das neue wissen hab ich gleich am montag auf dem wasen in stuttgart mit großem erfolg umsetzen können;-)

Mir tun jetzt schon die armen kerle leid denen freundinen ich demnächst abschleppen tu :crazy: einfach nur geeeiiillll und ich empfehle jedem

das eskalations traning mal gemacht zu haben;-)da kann man aufjedenfall nichts falsch machen :-D

viele grüße gehen an eminenz;-)ist übrigens ein echt cooler typ und viele grüße gehen auch an Sergey :-D

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellas meine freunde!

außer "fast-seduction-mastery" und dem "nighthunter extrem" habe ich nun alle ps-ws besucht und kann sagen, dass Premium-Escalation für mich in die Top3 gehört.

eminenz ist einfach ein geiler coach... immer sehr smooth gechilltes temperament, er geht auf die sticking points der teilnehmer ein und ist mit seinen lehren einfach durch und durch authentisch. zusammen mit esperame und seiner reizenden schaufensterpuppe vanessa (die zu demonstrationszwecken dem bodypainting nicht abgeneigt ist) bildet eminenz ein hochkarätiges escaltions-coaching-team.

auch die infield betreuung war ausgezeichnet - motivation und analyse mit einbegriffen.

mich hat das wochenende wieder mal ein gutes stück weiter gebracht- ich hab einiges gelernt und konnte es auch abends direkt infield anwenden...

ich kann den ws uneingeschränkt an beginner und fortgeschrittene empfehlen... selbst sergej sagte, dass er was dazu gelernt hat und manches aus neuen perspektiven betrachten konnte....

also es lohnt sich!

greetz...

youGrow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woohoo - klingt ja richtig gut.

Dann werd ich um eine Buchung für Berlin wohl nicht drum rum kommen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann mich auch nur sehr lobend anschließen, das PET hat viele neue Erkenntnisse gebracht. Ihr werdet kaum glauben wie gut es funzt ... es gehört nur etwas Überwindung dazu die fantastischen Tricks & Techniken im Feld zu testen ;)

Also definitiv testen ... der Kurs ist sein Geld wert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

ich kann youGrow nur zustimmen: Ein Top-Seminar, sicher eines der besten!

Nicht nur, dass das Wetter sehr gut mitgespielt hat und wir mit Esperame einen weiblichen Spezial Guest hatten. Ra war zudem mit von der Partie und hatte zeigte noch so manchen Kniff. Trotzdem stand Eminenz hier keinesfalls im Schatten - ganz im Gegenteil - was für eine coole, krasse Type - er zeigte mir so manchen Limiting Belief auf.

In diesem Workshop war besonders, dass wir mit den Trainern praktisch den ganzen Tag und Abend verbracht haben. Ein Großteil des Workshops bestand aus Theorien und Routinen - diese wurden aber mit Erfahrungsberichten und - Esperame sei Dank - direktem Vorzeigen am lebenden Objekt einprägsam verdeutlicht - ja das Lächeln und Nicken einer Frau zum gesagten/gezeigten spülte jedes Mißtrauen sofort weg :-) Dazu kamen Trockenübungen und Infield am Abend.

Die Infield Betreuung ware einsame Spitze - hier nochmals vielen Dank an Eminenz, Esperame und RA - und aufgrund der tollen Unterstützung gibts hierzu von mir noch einen Field Report - (ja Eminenz ich bin dran!).

Mich hat das Seminar in jedem Fall ein ganzes Stück voran und zwei nette Abende eingebracht - warum es für mich persönlich das beste Workshop-Wochenende bisher ist.

hasta la vista, Apoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Ihr Großartigen!

Das war ganz schön irre. Ihr wart super und ich glaube, Ihr werdet eine Menge flachlegen in nächster Zeit! Bitte versucht, nach Möglichkeit keine Beziehungen zu zerstören oder so etwas. Setzt Eure neuen Skills verantwortungsvoll ein. Ein Paar von Euch sehe ich ja schon sehr bald wieder! Danke für das coole Wochenende, Jungs!

Die Infield Betreuung ware einsame Spitze - hier nochmals vielen Dank an Eminenz, Esperame und RA - und aufgrund der tollen Unterstützung gibts hierzu von mir noch einen Field Report - (ja Eminenz ich bin dran!).

Ach, geil, dann hat der Schwanz-Move geklappt und Du hast Dir einen runterholen lassen! Groovy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach, geil, dann hat der Schwanz-Move geklappt und Du hast Dir eine runterholen lassen! Groovy!

Nö, die Logistik war tödlich. Aber der mehrfache Hand-Move führte zu klaren Aussagen, ein paar offenen Gesprächen und ... (hier baue ich den Spannungsbogen für den FR absichtlich auf) :-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.