Apoll

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Apoll

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

2610 Profilansichten
  1. @Sub_Zero: Jup, darfst du ,-) Köln ist zum Karnelval wirklich im Ausnahmezustand, irre Wichtigste Fakts: - Fun und Eskalations Workshop - Trainer Top und Hilfsbereit, special thx @Eminenz - Organisation optimierbar - Teilnehmer allesamt cool drauf - Rosenmontag geht nochmal richtig die Post ab, eigentlich Pflicht! - mind. ein weiteres Köstum zum Wechseln mitnehmen und einfach nur Spass haben
  2. Der Workshop gehört eindeutig ins obere Drittel. Strukturiert und sauber analysiert wird aufgezeigt, wie sich Komfort im Game aufbauen und ausbauen lässt. Allerdings wäre mir persönlich das Thema Screening am ersten Tag lieber gewesen. Als Trainer mag ich Eminenz sowieso! Mit Ruhe und Zielgenauigkeit schafft er es Schritt für Schritt ein besseres Verständnis aufzubauen. Er ist besonders hilfbereit und geht auf persönliche Stopper und Fragen ein und räumt Unklarheiten gezielt aus. Kann mich Dr.Nick und DiegoDirk nur anschließen. Meine Prädikat zum Workshop: Sehr wertvoll.
  3. Der SOD war der Hammer - auch wenn das Finden des Tagungsraums mich eine Stunde Fußweg und einen Teil meiner guten Laune gekostet hat. Aber das Wetter war grandios - im Oktober war Sommer in Frankfurt! und die gute Laune sollte um so besser wiederkommen. Zu meiner Überrauschung waren wir den ersten Teil des Tages nur vier Teilnehmer, insgesamt nahmen sieben Teil. Ra und Lexian als Coaches mit vier Leuten - das Versprach ein sehr intensives Seminar zu werden und wir wurden nicht enttäuscht. Nach etwas Theorie und einigen Übungen waren wir alle im besten State und es ging auf die Strasse. Wie üblich begannen die Übungen einfach und steigeren sich zunehmens. Während ich den ersten Tag mit meinen Leistungen unbegründet unzufrieden war, änderte sich meine innere Haltung am nächsten Tag - was ein paar Worte manchmal bewirken können - danke Lexian. Ich war selbst überrascht wie viel mehr Spaß die Aufgaben plötzlich machten und das der State weiter nach oben ging. Jedes Set was gefiel oder aufgetragen wurde, wurde angesprochen. Wir kamen auf immer verücktere Routinen und bauten sie aus. Das Fazit der Teilmnehmer und mir: ein geiles Wochenende und ein super Seminar. Ich habe inzwischen dank AOD fast alle Seminare besucht, den SOD zum zweiten Mal - der SOD fällt definitiv unter die Top drei. Ein Seminar, das man mehrmals mitnehmen kann - mir gefällts besonders bei gutem Wetter! Danke liebe Mitstreiter und ganz speziellen Dank an Ra und Lexian für die Top Betreuung.
  4. Nur drei Reviews werden diesem Workshop nicht gerecht. Ich wollte diesen schon in der letzten Woche schreiben, aber Arbeit, Schlaf und Familie ließen mich einfach nicht. Vorweg: Mir wurde genau dieser Workshop mehrfach empfohlen. Und wenn er nicht gut gewesen wäre, dann hätte ich ihn sicher nicht erneut gebucht, was ich gerade getan habe. Warum soll ich die Worte meiner Vorredner langweilig wiederholen? Gehen wir doch einfach und kurz zu den Fakten: 1. Mit wurde der WS zurecht mehrfach empfohlen - ironischerweise auch von meinem Wing. Und sie haben recht: Dieser WS ist eine Perle. 2. Im Sommer bei bestem Wetter diesen WS mitzumachen ist eigentlich ein Must-Have. Es ist schade, dass er im Sommer kein weiteres Mal angeboten wird (General X: Im Sommer ist so ein Praxis-WS einfach nur TOP - warum erst wieder im Oktoberl?) Der Praxisanteil liegt nahe bei 100% und rechne ich die inoffizielle Zeit der Trainer hinzu - wir hatte alle unseren Spaß, ob beim Small-Talk, auf der Strasse (da auf jeden Fall) oder am Abend - die 100% sind sicher überschritten. 4. Die Aufgaben reichen von nur lustig bis zur Herausforderung - und bieten sicher auch ein zweites und drittes mal einen Kick. 5. Der Einsatz der Coaches (Sup-Zero, Cyborg, Eminenz und Ra) war überragend - bei brütender Hitze zwei Tage und darüber hinaus am Abend, standen Sie bei Problemen bereit (thx to Sub-Zero und Cyborg). Und wer noch nie einen netten und freundlichen Türsteher oder Kioskbesitzer gesehen hat: Sup-Zero und Cyborg schienen der Magnet dafür zu sein und zogen alle in Ihre Bann. Eminenz gab zudem Tips zu Eskalation und SMS Game - er ist einfach nur eine coole Type. Letztlich war Ra die Ruhe und das Wissen selbst - aber auch er geriet bei diesem Wetter ins Schwitzen. 6. Die Teilnehmer - wir waren einfach eine coole Truppe - special thx an Angeldust. Das WE war einfach nur genial und ich freue mich auf die Wiederholung. Ein dickes Lob an die Coaches! Aber vielleicht lags ja wirklich --nur-- am Wetter. Sicher.
  5. Nö, die Logistik war tödlich. Aber der mehrfache Hand-Move führte zu klaren Aussagen, ein paar offenen Gesprächen und ... (hier baue ich den Spannungsbogen für den FR absichtlich auf) !
  6. Hola, ich kann youGrow nur zustimmen: Ein Top-Seminar, sicher eines der besten! Nicht nur, dass das Wetter sehr gut mitgespielt hat und wir mit Esperame einen weiblichen Spezial Guest hatten. Ra war zudem mit von der Partie und hatte zeigte noch so manchen Kniff. Trotzdem stand Eminenz hier keinesfalls im Schatten - ganz im Gegenteil - was für eine coole, krasse Type - er zeigte mir so manchen Limiting Belief auf. In diesem Workshop war besonders, dass wir mit den Trainern praktisch den ganzen Tag und Abend verbracht haben. Ein Großteil des Workshops bestand aus Theorien und Routinen - diese wurden aber mit Erfahrungsberichten und - Esperame sei Dank - direktem Vorzeigen am lebenden Objekt einprägsam verdeutlicht - ja das Lächeln und Nicken einer Frau zum gesagten/gezeigten spülte jedes Mißtrauen sofort weg Dazu kamen Trockenübungen und Infield am Abend. Die Infield Betreuung ware einsame Spitze - hier nochmals vielen Dank an Eminenz, Esperame und RA - und aufgrund der tollen Unterstützung gibts hierzu von mir noch einen Field Report - (ja Eminenz ich bin dran!). Mich hat das Seminar in jedem Fall ein ganzes Stück voran und zwei nette Abende eingebracht - warum es für mich persönlich das beste Workshop-Wochenende bisher ist. hasta la vista, Apoll
  7. Jap, meiner einer. Wann und wie fährst du?