Sehr schwerer fall brauche profis (please)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ich brauch dringend eure hilfe

da gibt es ein mädchen also vielleicht sollte ich euch mal kurz informationen geben ich 20, sie 17 auf jeden fall hatten wir erst ziemlich guten kontakt wir haben geschrieben und wollten uns eigentlich treffen plötzlich kommt sie mit ausreden das sie nicht kann obwohl es erst noch gestimmt hat. Dann hat es aber nicht mehr gestimmt und sie hat mir sogar noch erzählt das sie nen freund hat wie ich aber herausgefunden habe auch gelogen war sie hatte in dem zeitraum keinen und hat auch heute noch keinen.

naja ich hab ein wenig geforscht und hab heraus gefunden das sie höchstwahrscheinlich von ihrem vater missbraucht wurde.

Außeredem wurde an mich heran getragen das sie keine kinder mehr bekommen kann. Eine ihre freundinen hat mir erzählt das sie nie wieder sex haben will weil das so weh tut was meine erste analye ein wenig verstärkt. ebenfalls hab ich von einer ihrer freundin erfahren das sie sehr schüchtern ist und sich eigentlich umbedingt mit mir treffen will und hat sogar selbst gesagt das das mädchen halt ein wenig seltsam ist. Auch der ganze Augenkontakt denn wir hatten ich meine ich komm rein sie wird knallrot und schaut nach unten.

Ich weiß nicht was ich machen soll das ist inzwischen ein halbes jahr her ich hab sie aber vor kurzem auf ner party gesehne auf der sie aber oft nur bei ihren freundinen rum steht nie mit nem typen und außerdem starrt sie die ganze zeit zu mir rüber.

Echt leute ich weiß nicht was ich machen soll aber eins weiß ich das ich mich echt total in sie verschoßen hab ich glaub ich liebe sie. Zudem müsst ihr noch wissen das ich keiner leih erfahrungen mit frauen habe.

Also bitte helft mir ihr PUA da drausen denn ich bin echt am ende.

Mir ist egal ob sie keine kinder bekommen kann vielleicht hat sie auch deswegen anst eine beziehung einzugehen aber ich weiß eins ich wünsche mir nichts sehnlicheres auf der welt als mit dieser einen frau zusammen zu sein.

danke leute euer enticer :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube pick up kann dir hier nicht viel weiter helfen. mein tip: lass ihr von ner freundin ne nachricht überbringen, in der du sagst, dass du ihr zeit geben willst, die sie braucht. und wenn ihr euch schon besser kennt. sag das du sie gerne hast. was anderes fällt mir auch nicht ein. aber ist klar, das du in dem falle doppelt vorsichtig vorgehen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute ich brauch dringend eure hilfe

da gibt es ein mädchen also vielleicht sollte ich euch mal kurz informationen geben ich 20, sie 17 auf jeden fall hatten wir erst ziemlich guten kontakt wir haben geschrieben und wollten uns eigentlich treffen plötzlich kommt sie mit ausreden das sie nicht kann obwohl es erst noch gestimmt hat. Dann hat es aber nicht mehr gestimmt und sie hat mir sogar noch erzählt das sie nen freund hat wie ich aber herausgefunden habe auch gelogen war sie hatte in dem zeitraum keinen und hat auch heute noch keinen.

"da gibt es ein Mädchen" hammer...so ein bisschen wie im Märchen...Naja egal...naja, "wollten uns eigentlich treffen" ist jetzt nicht gerade aufschlussreich. Hast du ein konkretes Date ausgemacht, worauf sie abgesagt hat? Und tu dir selbst und ihr den Gefallen und hör auf ihr nachzuforschen.

naja ich hab ein wenig geforscht und hab heraus gefunden das sie höchstwahrscheinlich von ihrem vater missbraucht wurde.

Außeredem wurde an mich heran getragen das sie keine kinder mehr bekommen kann. Eine ihre freundinen hat mir erzählt das sie nie wieder sex haben will weil das so weh tut was meine erste analye ein wenig verstärkt. ebenfalls hab ich von einer ihrer freundin erfahren das sie sehr schüchtern ist und sich eigentlich umbedingt mit mir treffen will und hat sogar selbst gesagt das das mädchen halt ein wenig seltsam ist. Auch der ganze Augenkontakt denn wir hatten ich meine ich komm rein sie wird knallrot und schaut nach unten.

Wieder: Hör auf nachzuforschen. Du weißt nicht in wieweit das stimmt!

Ich weiß nicht was ich machen soll das ist inzwischen ein halbes jahr her ich hab sie aber vor kurzem auf ner party gesehne auf der sie aber oft nur bei ihren freundinen rum steht nie mit nem typen und außerdem starrt sie die ganze zeit zu mir rüber.

Ja und wie reagierst du, wenn sie zu dir rüber schaut? Gehst du nicht hin und redest mit ihr?

Echt leute ich weiß nicht was ich machen soll aber eins weiß ich das ich mich echt total in sie verschoßen hab ich glaub ich liebe sie. Zudem müsst ihr noch wissen das ich keiner leih erfahrungen mit frauen habe.

War ersichtlich.

Also bitte helft mir ihr PUA da drausen denn ich bin echt am ende.

Versuchen wirs: Wenn sie wirklich so schüchtern ist, dann wird sie nach jemandem suchen, an den sie sich anlehnen kann, jemanden der ihr Vertrauen gibt und jemanden der sie führen kann. Sie ist selbst unsicher genug, da braucht sie nicht auch noch nen unsicheren Kerl. Sie will einen selbstbewussten Mann, der sein Leben in der Hand hat, der jeder Situation gewachsen ist. Dieser Mann musst du sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die PUAs würden/werden Dir wohl mehrheitlich raten die Finger von ihr zu lassen.

Ich bin zunächst mal ziemlich erstaunt, was ihre Freundinnen Dir alles über sie erzählt haben:

naja ich hab ein wenig geforscht und hab heraus gefunden das sie höchstwahrscheinlich von ihrem vater missbraucht wurde.

Außeredem wurde an mich heran getragen das sie keine kinder mehr bekommen kann. Eine ihre freundinen hat mir erzählt das sie nie wieder sex haben will weil das so weh tut was meine erste analye ein wenig verstärkt. ebenfalls hab ich von einer ihrer freundin erfahren das sie sehr schüchtern ist und sich eigentlich umbedingt mit mir treffen will und hat sogar selbst gesagt das das mädchen halt ein wenig seltsam ist. Auch der ganze Augenkontakt denn wir hatten ich meine ich komm rein sie wird knallrot und schaut nach unten.

Ich weiß nicht was ich machen soll das ist inzwischen ein halbes jahr her ich hab sie aber vor kurzem auf ner party gesehne auf der sie aber oft nur bei ihren freundinen rum steht nie mit nem typen und außerdem starrt sie die ganze zeit zu mir rüber.

- Aus schwerem sexuellen Missbrauch kann Unfruchtbarkeit resultieren (je jünger das Mädchen bei der Vergewaltigung ist desto eher), da passt also sozusagen alles zum Worst-Case-Szenario. Was bedeutet das für Dich? Eine sexuelle Beziehung ist grundsätzlich möglich (und Deine Chancen stehen anscheinend wirklich nicht schlecht), Du weißt aber von vornherein, dass sie LSE ist und Dich vieles, was sie Dir erzählen wird, zukünftig mit-belasten wird. Der Teil ist unvermeidlich, wenn die Geschichten der Freundinnen stimmen.

Das Einzige, was uns heilen kann, ist jedoch die Liebe.

Wenn Dein Herz Dir also sagt: ran! dann gehst Du am besten auch ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die PUAs würden/werden Dir wohl mehrheitlich raten die Finger von ihr zu lassen.

Ganz genau, so sieht's aus!

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wowowow, lil boy... komm erstmal runter. Du bist ja vollkommen durch den Wind.

Wie gut kennst du sie wirklich? Was lief bisher? Ich denke nicht, dass du sie wirklich liebst, du bildest es dir ein... Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. Was kam von ihrer Seite, was von deiner. Du hast sie seit nem halben Jahr nicht gesehen und nun auf ner Party aus der Ferne, richtig? Und dann gibt es nen Haufen Gerüchte. Lerne die Frau kennen. Triff dich mit ihr, unterhalt dich mit ihr. Dann weißt du mehr, alles andere ist sinnloses Herumspekulieren.

Wenn sie wirklich missbraucht wurde, dann wirst du ne verdammt harte Zeit haben. Du wirst ne Menge Sachen ausbaden müssen, an denen du nicht Schuld bist... Das wird alles andere als einfach... hast du irgend eine Ahnung auf was du dich da einläßt? Willst du das wirklich? Aber bevor du dir darüber Gedanken machst, bist du dir wirklich sicher, dass dem so ist und dass es nicht ein weiteres Gerücht ist? Warum?

Beruhig dich, und geh die Sache ganz ruhig an. Lern die Frau kennen und dann siehst du weiter. Meine Meinung.

Velvet

P.S.: Der wievielte Post in dieser Art ist das eigentlich? Ich habe aufgehört zu zählen... Irgendwie wiederholen sich derartige Geschichten ständig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt leute ich weiß nicht was ich machen soll aber eins weiß ich das ich mich echt total in sie verschoßen hab ich glaub ich liebe sie. Zudem müsst ihr noch wissen das ich keiner leih erfahrungen mit frauen habe.

Also bitte helft mir ihr PUA da drausen denn ich bin echt am ende.

Mir ist egal ob sie keine kinder bekommen kann vielleicht hat sie auch deswegen anst eine beziehung einzugehen aber ich weiß eins ich wünsche mir nichts sehnlicheres auf der welt als mit dieser einen frau zusammen zu sein.

danke leute euer enticer :-D

ähm. so emotionale Zustände sind zwar nachvollziehbar, aber du galoppierst ganz schön weit ohne überhaupt mal im Sattel gewesen zu sein. Dazu muss man kein PUA (oder forumsnerd) sein um festzustellen, dass du erst mal mit ihr reden (können) musst. und zwar problemfrei. es ist also unwichtig ob du Erfahrung hast oder nicht, es ist unwichtig ob sie Missbrauchserfahrungen hat oder nicht, es ist unwichtig ob sie eine Beziehung haben will oder nicht. wichtig ist nur, dass sie dir gefällt und dass du sie kennenlernen willst. Dazu musst du irgendwie den Kontakt herstellen, und wenn es über die Freundinnen ist. Es schadet sicher nix anzunehmen, dass sie dich eh will und nur schüchtern ist, nur bist du es der was tun muss. das heisst einfach dich mit ihr treffen, plaudern, was interessantes unternehmen und jeden Beziehungskäse erstmal aussparen, um sie nicht zu überfordern. Frag mich aber auch, warum du wenn du sie schon auf einer Party triffst nicht einfach hingehst und mit ihr redest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: Der wievielte Post in dieser Art ist das eigentlich? Ich habe aufgehört zu zählen... Irgendwie wiederholen sich derartige Geschichten ständig...
Das liegt an der Tatsache, daß es immer wieder Anfänger gibt, die sich hartnäckig weigern den inneren Schweinehund zu überwinden und statt dessen der Mentalmasturbation verfallen, anstatt Ratschläge ernst zu nehmen.

Aus den anderen Threads des TS ist zu entnehmen, daß er extreme AA hat.

Anstatt den DJBC durchzuziehen tippselt er lieber online rum, pumpt sich mit Theorie voll, "forscht", entwickelt eine oneitis und hat längst vergessen wo er seine Eier hat.

So wird das halt nichts.

@Enticer:

Hausaufgaben:

- DJBC oder Demonic Confidence starten

- Hier kontakt aufnehmen

- darauf pfeifen was ihre Freundinnen über sie erzählen

- beim nächsten Treffen die Dame ansprechen

- Theorie in Praxis umsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.