aspirin_kid

Member
  • Inhalte

    1.160
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über aspirin_kid

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

1.787 Profilansichten
  1. Sie hat das Spiel verstanden, du nicht. Du haettest dir auch erstmal jrmand anderen suchen sollen. -> dhv
  2. Ein cardigan würde gehen, find ich persönlich aber auch meistens zu gewollt. Wieso willst du denn überhaupt Krawatte tragen?
  3. Streich Ebay bitte komplett und kauf ausschließlich auf asos.de da kannst du eigentlich fast nix falsch machen.
  4. Ich bin mir sicher dass der Stehkragen zum raustrennen/zippen/knöpfen ist und genau das solltest du auch tun. Sowas sieht nie gut aus. Damit erledigen sich auch deine Fragen.
  5. aspirin_kid

    Klassik Ecke

    Mozart Requiem kommt immer wieder gut.
  6. Warum kaufst du dir eigentlich dann Hosen mit Bügelfalte?
  7. Das Ende wird gleich in den ersten fünf Minuten verraten und ist sozusagen die "Prämisse". Das ist kein Spoiler.
  8. Weisst Du mehr als wir oder interpretierst Du aus dem vermutlichen Geburtsjahr 88 im Nickname etwa ein HH heraus? ZUM TO: Was ist denn deine Intention? Möchtest Du sie als beste Freundin gewinnen, bei der Du pennen kannst ohne Angst haben zu müssen, dass sie Dich vögeln will? Bisher verhälst Du Dich ja so... Dann solltest Du ihr das einfach auch so sagen. Ansonsten siehe Vorposter ;) Geburtsjahr 1488?
  9. Weste ohne Anzug ist wie Krawatte überm T-Shirt, das sieht einfach nur dumm aus, immer.
  10. Das ist ziemlich sicher alles von H&M
  11. "Ping Pong" soll man nicht spielen. Lasst das lieber gut sein, muss ja nicht sein. Anal eben ganz zum Schluß.
  12. aspirin_kid

    FUCK!

    Er hat hier NIE gesagt er will von Hartz4 leben, das wurde ihm hier *vorgeschlagen*. Was gibts dagegen zu sagen, dass man einen ruhigen Job haben will, der dafür schlechter bezahlt wird? Bibliothekar, Taxifahrer, Museumswärter... sind die deshalb schlechter? Muss jeder einen besser bezahlten "Knochenjob" haben? Manche Leute... Ich bin hier raus.
  13. aspirin_kid

    FUCK!

    Ich finds interessant zu sehen, wieviele Leute hier ihren persönlichen Egokick aus einem "Leistungsgedanken" ziehen der von außen oktroyiert ist und der sich eben aus beruflichem Erfolg nährt. Ich finde es problematisch wenn Leute, die andere Ziele haben als die Karriere, sofort als Assis, Stricher usw abgestempelt werden und ihnen nahegelegt wird, sich zu erschießen. Harz4 will er ja eben nicht - soweit ist er doch. Manche leben um zu arbeiten, andere arbeiten um zu leben. Ich für meinen Teil bevorzuge das Leben. -> Lieber mit dem Fahrrad ins Schwimmbad als mit dem Porsche zur Arbeit. Bin ich deshalb ein Assi?
  14. Krawatte auf ne Party ist sowas von 2005.
  15. Trage Hemden fast immer ganz zugenknöpft. Ist halt so ein Mod-Ding.