Reigenslair Parole "Waidmanns Heil"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

13329_119725301376046_100000157292439_293313_5483635_n.jpg

Gentleman,

diese Woche findet mal wieder ein Clubgame-Lair statt.

Ausgewählt wird dabei das Jus-Fest bei den MQ Hofstallungen.

Hier die Daten zum Jus Fest von Clubinfo.at:

2010050841671.jpg

Musikrichtung: partyhits

Info: Nach dem fulminanten Semesteropening möchte Euch die AktionsGemeinschaft Jus, Club del Mar und instinct.cc schon zum nächsten offiziellen und originalen JUSFEST einladen und mit euch wieder in seiner beliebtesten Location: MQ/Hofstallung feiern.

Die Getränkespecials vom letzten Event haben wir wegen dem positiven Feedback wieder mit dabei: Bier & Spritzer um nur € 1,50 und Entry for girls um nur € 1,- Eur … bis 23h! Und den ganzen Abend lang 1 Fl. 0,7 Vodka + 4 Burn Energy Drinks um € 55,-!

Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit für Eure Private-Party die excklusive JUS-VIP-LOUNGE hinter dem DJ zu mieten!

Unsere DJs Luca di Pesso & Mark Rich werden die Stimmung mit House, RnB, 70er, 80er & 90er tunes in gewohnter Manier anheizen, und als Draufgabe gibt es auf 12 Beamern (300m2) Live Visuals by VJ Akronym!

Alle Informationen auf www.clubdelmarevents.at & www.jusfest.at!

AK € 6,-!

Gut, üblicherweise bin ich auch nicht der größte Fan von den Hofstallungen, doch was der Vorteil dabei ist, dass man zum isolieren dort in der Nähe das bekannte Tanzcafé Jenseits findet, für manche auch bekannt als die "Sex and the City"-Bar, weil man hier schnell eskalieren und closen kann. Weiters gibt es dort auch eine Art Salsa-Bar in der Nähe, die am Wochenende auch fast regelmässig bumvoll von Leuten ist.

Für die Gothics gibt es auch die Alternative des Clubs Pi nicht weit entfernt.

Somit ist eigentlich für jeden was dabei...

Katzenfutterfress-Aktion wirds dabei aber nicht geben, weil wir uns die für Streetgame aufheben.

Vorgestellt hab ich mir das ungefähr folgendermassen:

Um 21 Uhr treffen wir uns alle beim MQ, werden ca. ne Stunde auf Verspäter warten, vorglühen (wers will) und diskuttieren.

Anschließend schauen wir zum Jus Fest bzw. jene, die es eher meiden wollen, in andere naheliegende Örtlichkeiten (by the way, der Karlsplatz ist nicht weit entfernt. Deto Passage ist auch gleich quasi einen Katzensprung vom MQ entfernt).

Hier die konkreten Lairtreffens-Daten:

Lage Standort/Treffpunkt:

Uhrzeit: 21:00 Uhr

Datum: Samstag, 8.5.2010

Parole: "Wo ist der Unterschied zwischen Waidmanns Heil und Petri Heil?"

Wer natürlich vorglühen will, soll sich seinen Schnaps/Wein/Bier mitnehmen, wer Abstinenzler ist, sollte dies halt bleiben lassen.

Das Lairtreffen, insbesondere die Clubgame-Lairtreffen stehen insbesondere im Zeichen von "Spass haben" und weniger mit Zwangsmassnahmen, insofern ist eine gute Stimmung wichtiger als sich den Kopf mit unzähligen Pflichten bezüglich Sargen und Frauen vollzupflastern. Vergesst das nicht.

Wäre natürlich auch dieses mal super, wenn irgendwer ne Digicam mitnimmt. ;)

Natürlich ist jeder willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit vorbehalt dabei xD

freu mich schon endlich mal ein paar kennen zu lernen..

dresscode?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich vergessen habe, den Treffpunkt anzugeben:

Treffpunkt ist beim Toreingang zum MQ bei direkt bei der Mariahilfer Straße.

ca. 20 m vor diesem schwarzen Omofuma-Denkmal, was früher immer mit Paketklebenband vollgepickt wurde. U2 Haltestelle Museumsquartier ist ebenfalls nur 30-40 m davon entfernt.

Ist auch recht praktisch, denn sollte das Wetter nicht so positiv sein, kann man unter dem Toreingang im trockenen sich treffen, bei einem schönen Wetter ist es kein Problem auf der Mariahilfer zu warten...

Dresscode? Du kannst anziehen was du willst, solltest aber schon darauf achten, dass es nicht zu legere und abgewrackt ist, weil dich sonst unwahrscheinlich die Türsteher reinlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Stellvertrehter des Lairs wäre es eig. meine pflicht dort hin zukommen aber jedoch habe ich nächste woche Matura und das liegt zurzeit auf erster Stelle also sorry hagi nächtes mal!

mfg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als Stellvertrehter des Lairs wäre es eig. meine pflicht dort hin zukommen aber jedoch habe ich nächste woche Matura und das liegt zurzeit auf erster Stelle also sorry hagi nächtes mal!

mfg chris

Hey, machen wir ein kleines Spiel: Für jedes "nächstes mal" krieg ich nen Euro... ich wette, dann kann ich bald schon dafür ein eigenes Konto eröffnen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind die Hofstallungen so unbeliebt, durch was zeichnen sie sich aus? (war noch nie da, würde aber intuitiv annehmen, dass es eine alternative Location ist. Aber an einem Jusfest, werden doch sicher Dutzende Mainstream-HBs anwesend sein, nicht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbeliebt... Naja, ist im Endeffekt doch alles nur Ansichtssache.

Für die einen sind die Hofstallungen eine klasse Party, für die anderen (meist jenen, die keinen Stich landen) eine langweilige Studentenlocation.

Für die einen ist der Volksgarten prima, für die anderen nichts anderes als ne teure Version vom Nachtwerk-Schuppen.

Für die einen ist die Box das zweite Wohnzimmer, für die anderen ein versauter Haufen von versnoopten eingebildeten Goldtiggern.

Im Endeffekt sollte man niemals auf andere hören und beurteilen, sondern immer sich selbst ein Bild von der Lage machen und dann erst beurteilen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviel kommen den?weil dann nehm ich was zum vorglühen mit.Ich nehm mal an das, dass ganze nicht eine Abstinentenrunde wird oder?

Lol, Abstinenzler, der Witz war gut... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin sonst eher Paddysbesucher?

WTF? Und wir kennen uns noch nicht?

Hmm, natürlich sollte man hier doch eher gestylter sein als im Paddys.

In der Regel kann man sagen, dass man mit schwarzen Schuhen, Schwarzer Hose oder Jeans und nem Hemd nichts falsch macht.

Kannst dir aber auch nen Anzug drüber ziehen... kommt bei Türstehern immer gut an. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Floodkontrolle wer kam den auf diesen Geistesblitz? PUAs im Paddys,wäre was neues ist doch generell eine ziemlich Salamibeschau. Ali bist du es? wenn nicht ich bin der der meistens im Poloshirt unterwegs ist und Karten,wutzeln und in letzter Zeit Billard spielt.

bearbeitet von Lazyasssedmenace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Floodkontrolle wer kam den auf diesen Geistesblitz? PUAs im Paddys,wäre was neues ist doch generell eine ziemlich Salamibeschau. Ali bist du es? wenn nicht ich bin der der meistens im Poloshirt unterwegs ist und Karten,wutzeln und in letzter Zeit Billard spielt.

Nope, Ali bin ich nicht...

Ist aber eh wurscht, wir sehen uns ja eh heut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

kann mir wer von euch seine handynummer per pm schicken?

kann erst so gegen halb11 dazu stoßen - würde aber gerne heute dabei sein.

würd mich freuen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als Stellvertrehter des Lairs wäre es eig. meine pflicht dort hin zukommen aber jedoch habe ich nächste woche Matura und das liegt zurzeit auf erster Stelle also sorry hagi nächtes mal!

mfg chris

Hey, machen wir ein kleines Spiel: Für jedes "nächstes mal" krieg ich nen Euro... ich wette, dann kann ich bald schon dafür ein eigenes Konto eröffnen :-D

es stimmt schon das ich schon lange nicht mehr dabei war aber schlimme zeiten erfordern schlimme taten! xD naja meine matura ist eh diesen montag vorbei also ja dann kann ich wieder durchstarten! ;:;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.