Lairtreffen Mai 2010

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben,

es wird hier erstmal eine kleine Änderung geben, und zwar werden die Mittwochstreffs, nur noch bei vorheriger SMS-Anmeldung bei meinereiner stattfinden. Hab keinen bock drauf, nochmal alleine auf der Brücke abzuhängen...

Von daher werden wir uns wie gehabt jeden Mittwoch um 18 Uhr auf der RMC-Brücke treffen und uns dann durch Bayreuths Straßen kämpfen. Diesen Monat mit dabei: Return of da Photochallenge, DaFeds Desensibilisierungsaktionen im Set und vielleicht noch mehr...

Des weiteren hab ich vor am 15. Mai nach Nürnberg zu fahren, dort einen Schtreifzug durch die Innenstadt bei Tageslicht, sowie einen Club unsicher zu machen! Die Nacht über bleiben wir dort und am Sonntag lassen wir einfach mal die Seele baumeln und gehen dann Abends auf den BAD BOY Vortrag des Nürnberger Lair!

Soweit klar - klasse!

Greetz vom Fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da ich hier in letzter Zeit nicht so oft on war und mir letztes Jahr (bzw bis letztem Semester) Dienstag überhaupt nicht gepasst, hät ich diesen Sommer schon einmal Interesse mitzukommen :). Mittwochs passt mir da auch optimal (zumindest ab nächster Woche) um mal die Leute hier kennen zu lernen und das auch frauentechnisch was vorran geht ;).

Solangs bei Mittwoch bleibt bin ich wohl auch mal dabei. Meine scheiß "Passivität" kotzt mich an. -.-

Grüße

Hurricane

PS: Das mit den SMS find ich gar net mal so schlecht ;), das gibt mir den nötigen Arschtritt auch vorbeizukommen wenn ich zugesagt hab und nicht mir 10 min vor Beginn irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

ich hab mich ja wegen Arbeit und Studium auch ned so oft blicken lassen, werd jetzt aber auch wieder angreifen.

Die Idee mit der SMS und der Nürnbergfahrt find ich gut, wenn's terminlich passt, bin ich mit am Start.

Ist eigentlich wer von euch am WE (also heute, morgen, Sa. od So) am Weißbierfest?

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist eigentlich wer von euch am WE (also heute, morgen, Sa. od So) am Weißbierfest

Nö! Warscheinlich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

@ copperhead: bin am überlegen ob ich morgen gehe! gehst du sicher? wenn ja könntest mich vielleicht mal kontaktieren.

Gruß

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also. Es sind ein paat Schlafplätze vorhanden, in Nürnberg ist am kommenden Samstag einiges geboten und mindestens 2 Bayreuther gamen in Nürnberg! Am Sontag wird gechillt und wenn´s Wetter passt, gehen wir noch ein wenig sargen... Wer jetzt mit will muss hier bis spätestens Mittwoch bescheid geben!

Ich kann kommenden Mittwoch erst ab halb acht kommen - aber schreibt bitte untereinander zwecks streeten.

DO SOME!

DaFed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Wochenende bin ich in Nürnberg mit dabei (steht ja hier schon rum). Samstags fahr ich schon früher runter, mach noch nen Abstecher nach Erlangen und hab auch schon ne eigene Schlafmöglichkeit. Tagsüber und abends bin ich aber schon verplant, ihr müsst also ohne mich auskommen ;-) Sontag abend könnte ich mich dann euch anschließen (frühestens ab ~17:30).

@DaFed: Gibts du dann Donut dann per PN Bescheid oder soll das jeder für sich machen?

Kommenden Mittwoch hätte ich auch Lust, mal schaun was unser alter Lairleiter Hr. Rücken sagt B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer jetzt mit will muss hier bis spätestens Mittwoch bescheid geben!

Hattte ja schon im anderen Treat zugesagt, es bleibt dabei, ich kann auch noch Leute mit runternehmen. Sagt bitte per Handy bescheid, damit wir möglichst die Autos gut auslasten.

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.