hbs 9.0 nach 1. Date gesagt, sie hätte einen bf

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

1. Mein alter

19

2. Ihr alter

19

3.anzahl der stattgefundenen dates

1

4. Etappe der verführung

leichte berührungen

5.das problem

ich habe die hb (hse hd) im biounterricht kennengelernt und sitze seit etwa einem monat neben ihr.

Die ersten 2 wochen haben wir etwas geplaudert, wobei sie mich nach meinen hobbies und co und jede menger privater sachen gefragt hat(II's ?!)

kino gab es auch, vor allem von ihrer seite. (umarmungen, anlehnen, leichtes streicheln)

danach habe ich sie abends im club getroffen und wir haben getanzt und etwa 2 std gequatscht, jede menge rapport aufgebaut, wieder ii's. Danach musste sie gehen und gdanach hab ich es etwas langsamer angehen lassen... Nun hat sie mir gestern gesagt, dass sie nen freund hat und ich bin total irritiert...

Meine frage jetzt

wie soll ich mich nun verhalten und wie soll ich darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute,

1. Mein alter

19

2. Ihr alter

19

3.anzahl der stattgefundenen dates

1

4. Etappe der verführung

leichte berührungen

5.das problem

ich habe die hb (hse hd) im biounterricht kennengelernt und sitze seit etwa einem monat neben ihr.

Die ersten 2 wochen haben wir etwas geplaudert, wobei sie mich nach meinen hobbies und co und jede menger privater sachen gefragt hat(II's ?!)

kino gab es auch, vor allem von ihrer seite. (umarmungen, anlehnen, leichtes streicheln)

danach habe ich sie abends im club getroffen und wir haben getanzt und etwa 2 std gequatscht, jede menge rapport aufgebaut, wieder ii's. Danach musste sie gehen und gdanach hab ich es etwas langsamer angehen lassen... Nun hat sie mir gestern gesagt, dass sie nen freund hat und ich bin total irritiert...

Meine frage jetzt

wie soll ich mich nun verhalten und wie soll ich darauf reagieren?

boyfrienddestroyer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einen Freund, na und?? Kann dir doch egal sein, ich bin der Meinung du sollst weiter so fortfahren wie bisher und aktiver werden, denn von deiner Seite kam bis jetzt nicht viel :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danach musste sie gehen und gdanach hab ich es etwas langsamer angehen lassen... Nun hat sie mir gestern gesagt, dass sie nen freund hat und ich bin total irritiert...

Attractionverlust durch zu langsames angehn!

Wahrscheinlich wollte sie mal von dir ordentlich durchgenudelt werden und durch dein langsame angehensweise hastes versiebt.....

Ich kenne das auch von Frauen, die sich kaum noch zurückhalten können und deswegen ständig sagen das sie einen Freund haben.....(wenn das auch wirklich der Fall ist)

wie soll ich mich nun verhalten und wie soll ich darauf reagieren?

weitergamen, mach dir nichtś drauß und erwähne nicht ihren Freund bzw erinnere sie nicht an ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun hat sie mir gestern gesagt, dass sie nen freund hat und ich bin total irritiert...

Ja, du hast doch auch nen Toaster und gibst damit nicht an ;-) .

Ich finde den Spruch immer noch so Hammer :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.