Shittest: Hast du eine Freundin?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich in letzter Zeit öfters gefragt werde ob ich vergeben bin bzw. ob ich ne Freundin habe, würde mich interessieren ob ihr das als einen Shittest anseht.

Bsp: Meine Ex hat mich das letztes Mal bei einem Treffen in der Stadt gefragt. Daraufhin habe ich mir einen kleinen Spaß gemacht und nur gesagt: "Ja habe mindestens 3.. obwohl ne hab keine.. oh doch hab doch.. oder nicht?! wer weiß das schon ;)"

Falls dies wirklich ein Shittest ist.. würde ich mich gerne über andere Antworten freuen.

Wenn nicht.. dann was würdet ihr sonst sagen ? ^^

So long

Affe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap ich werte das inzwischen auch ganz klar als IOI.

Wenn ich momentan keine habe und ehrlich sein will sage ich "Ne hab ich nicht aber dafür viele Verehrerinnen" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jap ich werte das inzwischen auch ganz klar als IOI.

Wenn ich momentan keine habe und ehrlich sein will sage ich "Ne hab ich nicht aber dafür viele Verehrerinnen" :rolleyes:

Aus LDS :"Was? Ich und ne Freundin? Ich bin jungfrau! Und ganz ehrlich, du bist die erste Frau, die ich jemals anschaue. ICh bin ein bisschen verliebt!" So mache ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort: "Eine Freundin? Ich hab elf. Und du sollst meine zwölfte sein"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Antwort: "Eine Freundin? Ich hab elf. Und du sollst meine zwölfte sein"

Und selbst auf dem Dorf könnte ich mir bei der Antwort anhören: "Ha sindwa lustig.. geh auf die Autobahn Lichter fangen!"

Fizzles Vorschlag ist Bombe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dasn IOI.

So sieht's aus!

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Antwort: "Eine Freundin? Ich hab elf. Und du sollst meine zwölfte sein"

Und selbst auf dem Dorf könnte ich mir bei der Antwort anhören: "Ha sindwa lustig.. geh auf die Autobahn Lichter fangen!"

Fizzles Vorschlag ist Bombe <_<

Naja der Satz klingt so auch viel zu übertrieben und geschwollen. Ich kenn den Satz unter "Ich hab sogar Zwei! Willst meine Dritte sein?" Sicherlich auch nicht das beste, aber so klingt es wesentlich lockerer und spaßiger find ich. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir da diesen Spruch gemerkt: " Weißt du, weil du das grade fragst - mir ist das letztens aufgefallen, immer wenn mich Frauen fragen ob ich ne Freundin hab, scheinen sie recht geschockt zu sein, wenn ich da nein sage. "

Das subkommuniziert zu einem, dass mehrere Frauen auf euch stehen (warum sonst sollte eine Frau fragen -> IOI :rolleyes: ) und verschafft euch gleichzeitig Social Proof, weil ihr ja von mehrern Frauen gefragt wurdet.

Wenn man das als Selbstverständlichkeit rüberbringt wird ihr Unterbewusstsein mehr als grübeln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab Zwei Freundinnen! Willst du die Dritte sein ;)?"

Kommt bei mir immer ganz gut an. So manch ein Mädchen hat mich nach Tagen noch gefragt ob ich wirklich zwei freundinnen hätte und wie die beiden damit umgehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich meine Ex neulich auch gefragt, ich habe ihr gesagt, weil ich ihr vor ner weile erzählt hab, das ich mich in eine kollegin verliebt habe, das ich noch keine neue hab und dass ich nur 2 neue freundinnen habe, kagge, habe damit den shittest versiebt, hatte garkeine shittest mehr erwartet bei ihr, weil ich dachte sie will eh nichts mehr von mir, naja ist egal nächstemal weiß ich bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was eine...?

Nein, sieben, eine für Montag, Dienstag, Mittwoch usw.

Aber Miss Freitag geht mir auf die Nerven, evt könnt ich dich ab sofort Freitags einplanen... lass uns was trinken gehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Frage letztens ein Mädchen gestelle das einen Freund hatte. Wär ma interessant was das fürn hintergrund hat. Hab auch sowas wie: Ne ich und ne Freundin?" geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir hat die Frage letztens ein Mädchen gestelle das einen Freund hatte. Wär ma interessant was das fürn hintergrund hat. Hab auch sowas wie: Ne ich und ne Freundin?" geantwortet.

Das gleiche, mich hat letztens auch eine verheiratete Frau sowas gefragt ... ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Was is daran AFC?

Nur weil man nicht bei jedem scheiß glaich c&f wird is das noch lang nicht AFC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir hat die Frage letztens ein Mädchen gestelle das einen Freund hatte. Wär ma interessant was das fürn hintergrund hat. Hab auch sowas wie: Ne ich und ne Freundin?" geantwortet.

Nur weil eine Frau einen Freund hat, heißt es nicht dass sie nicht attracted von dir sein kann. Ist immernoch ein IOI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Nein, ich hab noch nie eine gehabt. Willst du mich entjungfern?"

Wäre das eine passende Antwort?

Wenn du mich fragst, nein.

"Ne ich hab keine Freundin, aber dafür einen festen Freund *ihr auf die Wange Küss*"

Find ich mega geil ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find ich witzig, diesen Thread zu sehen, weil mir ein Set am gestrigen Abend sinngemäß diese Thematik um die Ohren gehauen hat.

Ständig kamen Sätze:

"Was sagt denn deine Freundin dazu?"

oder zu ihrer Kumpeline: "Die arme Freundin".

Mit der Zeit gingen mir echt die kreativen Ideen aus.

"Alter, du willst doch nur wissen ob ich ne Freundin habe! :D"

Bin dann auf das Rapportthema Treue etc umgestiegen. Kam ganz gut an.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.