36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für alle eure tollen Antworten!

Ja mir ist klar, dass ich einen Nerv der PU-Community damit reize und deswegen so schnell Anwtorten kamen. Ich bin jedoch mit den ersten Antworten recht unzufrieden gewesen alla "das eine oder das andere" und habe es noch mit ein wenig stichelnden Fragen ergänzt.

Ich mochte eure Ansichten und hätte nicht gedacht so qualifizierte Antworten zu bekommen, wenn man mal so guckt, wie viel Mist hier teilweise verzapft wird!

@fizzles: ich lasse mich auch erst im comfort fallen B-)

@Dark Warrior: hehe ja wir haben schon süße paare in unserem lair. das gibt mut.

@fastlane: ja ich muss mich wohl fragen "wofür verwende ich PU, was ist PU für mich?"

@jon29: sehr toller gedanke, ich werde das beherzigen... ab jetzt nur noch frauen, die mir wirklich was bedeuten B-)

@lady: ich finde (HOFFE!) nicht, dass ich nur das eine oder das andere haben kann... da muss noch mehr gehen.

@Soulcat: Das besondere in einer Frau hu?... hmmm die meisten Frauen sind so langweilig, ich hoffe ich treffe mal eine besondere B-)

@antidote: ja du versuchst mich zu überzeugen, mal eine offene beziehung mit einer frau zu führen, die ich liebe... was wenn sie schwanger und im zeiter der geschlechtskrankheiten... kondom geht auch mal kaputt. und wie krass nimmt die frau davon gebrauch? nee ich würde dabei verrückt werden...

@Layura: thx für den link

@WMitty: ich hoffe auch, dass beides geht ;-)

@Hampl0815: ja, ich denke ich will aber auch nicht zurück in die matrix. ich würde mir dabei ziemlich doof vorkommen. man muss die welt halt so nehmen, wie sie ist.

@dreamcatcher: ich verstehe nicht, wohin deine provokativen fragen mich bringen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hanni,

@dreamcatcher: ich verstehe nicht, wohin deine provokativen fragen mich bringen sollen...

das liegt ganz an deinen Antworten. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch mal weg von diesem Konkurrenzdenken.

Mörder-Super Skill PUA und weg ist die Top Braut. Es wird immer Situationen geben, in der jemand etwas besser kann, etwas besser passt.

Selbst eine glückliche Beziehung hat Tiefs, und wenn dann der richtige auftaucht kann was passieren. Na und? Das geht auch anders rum. Und kann.

Ist doch müssig sichn darüber Gedanken zu machen.

Du hast dein Frauenbild geändert, siehst sie jetzt viel stärker ihre sexuelle Seite, aber vergisst dabei, das Frauen Sex v.a. emotional brauchen.- Nähe, Geborgenheit, Vertrauen, Lust.

Warum kannst du dann keine emotionen entwickeln? Hindert dich das wissen, um die Möglichkeit das die Zeit mit ihr begrenzt ist, sie bedingungslos zu Lieben? Liebe ist im hier und jetzt, nicht im morgen oder gestern. Emotionen finden jetzt statt.

Warum dann Angst, Unsicherheit, wenn es morgen nicht mehr so ist?

Wieso solltest du ein Date bei Kerzenschein mit eine schönen Frau nicht romantisch finden?

Ich habe letztens ein längeres Gespräch mit einem sehr guten PUA, der nun Ausgestiegen ist, geführt.

Seine Aussage: In der Comunnity werden falsche und schlechte Glaubenssätze durch falsche Glaubensätze ersetzt.

Ich verstehe nicht, warum du Frauen als eine homogene Gruppe beschreibst- es sind immer noch Individuen, die sich Gott sei dank auch nicht alle gleich verhalten. Nichts ist für immer- Zeit ist relativ, und das ist sehr gut so. Ein glückliches Leben definiert sich nicht durch die länge der Zeit, die man zu Verfügung hat, sondern durch die Art wie man die Zeit verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an wie man PU anwendet,welchen Stil und Frame man sich aneignet hat, und was man in der Frau sieht und anstrebt.

PU kann sowohl mit als auch ohne Romantik angewendet werden.

Ohne Romatik ist es wie Sex ohne liebe, was anscheinend viele hier ja so wollen und praktizieren.

Mit Romantik ist PUA eigentlich noch effektiver, um wirklich das Herz einer Frau für sich zu gewinnen.

wenn man romantisch ist, ist man somit nicht gleich ein Beta AFC bzw kein PUA mehr.

Man verliert bei Romantik nicht die Dominanz eines Alphas, sonder fügt sich eine positive eigenenschaft eines Betas hinzu, gefühle durch Handeln zu zeigen.

Weil auch wenn man eine Frau bei Kerzenschein verführt, ist man ja dominant und kein ein Alpha sein, weil man führt, verführt und zugleich romantisch ist.

Romantik ist nichts anderes als mit Gefühl und Liebe ein Herz einer Frau zu gewinnen und sie zu verführen.

Was ich oft hier oft lese kommt mir zu egoistisch vor, man ist sich nicht immer selbst am nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@antidote: ja du versuchst mich zu überzeugen, mal eine offene beziehung mit einer frau zu führen, die ich liebe... was wenn sie schwanger und im zeiter der geschlechtskrankheiten... kondom geht auch mal kaputt. und wie krass nimmt die frau davon gebrauch? nee ich würde dabei verrückt werden...

Nein ^^ Das ist nur MEINE ureigeneste Überzeugung deswegen suggeriere ich diese Lösung automatisch auch wenn ich es nicht bewusst mache. Was ich dir zu sagen versuche ist den Krampf den du momentan mit deinen Werten und deiner Realität hast aufzulösen in dem du einfach vorrübergehend loslässt und schaust welche Werte deine Person von alleine animmt. Die Persönlichkeit ist ein selbstheilender selbstregulierendes Organ. Welche Werte das sein werden... keine Ahnung :) Ich kenne dich nicht ich weiß es nicht, aber aller wahrscheinlichkeit nach wird es etwas anderes sein als du bisher dachtest, sonst hättest du nicht diesen störenden Wiederspruch der dich zwingt diesbezüglich deine bisherigen Verhaltensweisen ändern zu wollen. Und das kann dir keiner sagen weil du wie z.B. von mir nur meine Weg suggeriert kriegen wirst der für mich der beste ist selbst wenn ich das gar nicht wollte. Du bist dein eigener Meister. Die Antwort gibst immer nur du dir selbst.

bezügl. soulcats post: Es wiederspräche meiner persönlichen Einstellung zu sagen jede Frau ist was besonderes. Aber das ist doch gerade der Spaß an der Sache die zu suchen die am besten zu den eigenen Eigenarten passt ^^

bezügl Dreamcatcher: Seine Posts kamen mir auch erst etwas kryptisch vor :) Lies es nochmal denk drüber nach, es schubst einen auf jeden Fall mal auf ein anderes Gleiß wo man dann schauen kann wohins weitergeht ;)

P.S. Advocatus Diabolus: Nein das sind alles organisatorische Probleme die du da ansprichst :) Du entscheidest dich auch nicht dagegen eine Wand zu streichen weil du erst noch Farbe kaufen musst ;)

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hanni,

so weit ich dich verstehe, willst du im Endeffekt eine Frau kennen lernen, bei der die romantischen Gefühle in dir aufkommen.

Zunächst entstehen diese Gefühle bei dir. Dir fehlen diese Gefühle, also überlegen wir uns, wie müssen wir unsere Wahrnehmung anpassen, dass diese wieder entstehen können. Man muss sich nicht verstellen, sondern lediglich seine Gedankengänge überdenken.

Nun überlegen wir uns, wann entstehen romantische Gefühle.

Wie muss eine Beziehung mit einer Frau aussehen, dass du dich so fühlen kannst. Was ist dir wichtig, vorallem wie willst du dich mit ihr zusammen fühlen.

Stell dir einfach eine Beziehung vor, das Gefühl, das du mit einer Frau hättest, wenn du sie kennen lernst, was alles passieren könnte (gutes, schlechtes, streit, versöhnung, überraschend unerwartetes, kleinigkeiten - und dass du alles im Endeffekt genießen könntest, weil all das eine intensive Beziehung aus macht), und was dir wichtig wäre. Lass deine Gedanken ungezähmt freien Lauf, und dir wird klar, was für eine Beziehung du führen willst.

Stellt man sich eine Beziehung zu einer Frau vor, wie man sie haben will, und diese Beziehung dann als "normal" ansieht, strahlt man sowas natürlich aus. Man testet selbst ob die Frau in sein Weltbild passt, ob sie zu einer , für dich (!), normalen Beziehung fähig ist und ob sie zu dir passt.

Bsp: Deine Säule "Treue" kannst du ganz leicht auch als Gefühl deuten. Du willst dass es für euch beide klar ist, dass keiner fremd geht. Selbst wenn sie mit einem Mann flirtet und er super toll ist, sollte sie merken, dass sie lieber mit dir als mit ihm zusammen ist. Du willst das nicht von ihr fordern müssen, sondern das sollte einfach so sein. Wenn du solch ein Gefühl hast, dann fühlst du dich romantisch zu ihr hin gezogen. Wenn du merkst sie wird nicht treu sein, dann wird dir klar dass sie niemals diese einzigartige Liebe empfinden kann. Und daher wirst du auch keine romantische Ader mehr mit ihr haben können. Deshalb ist treue für dich essenziell.

=> Diesen Gedankengang hab ich anschaulich formuliert. Du formulierst ihn wahrscheinlich anderst, vielleicht passt er aber auch 100% zu dir, ist erstmal unwichtig.

Wichtig ist erstmal, dass man sich eine Beziehung vorstellt, was einem in dieser wichtig ist.

Meine Idee hat ihre Wurzeln in den Grundlagen von Pickup:

=> deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität. Ein Mann mit einer starken Realität zieht Frauen in seine Realität hinein. Sie akzeptieren seine Realität, verstehen was er will und verstehen vorallem dass SIE sich nach IHM richten müssen und was sie machen müssen, dass sie ihm gefallen.

So in etwa ist eine der Grunderkenntnise von Pickup.

Dass deine Realität stark genug ist, davon gehe ich einfach mal aus. Aber, ich schätze du suggerierst eine Realität, in der keine romantischen Gefühle für dich aufkommen können, daher willst du diese ändern. Frauen akzeptieren deine jetzige Realität und geben dir daher auch nichts grundlegend neues, wodurch romantische Gefühle bei dir aufkommen könnten.

Also schaffst du deine Realität, was du als normal, und vorallem als notwendig, siehst für eine Beziehung. Du strahlst das aus und wenn du selbst davon überzeugt bist, und die Punkte im Kern dir essenziell wichtig sind, dann werden Frauen das als Realität akzeptieren.

Zusammengefasst läuft es darauf hinaus, dass

- du Frauen suggerierst, was für eine Art von Beziehung du führen willst

- du das im Moment natürlich schon machst. Aber dir ist klar geworden, dass du eine andere Art von Beziehung führen willst (deshalb hast du ja das Thema eröffnet), deshalb überdenkst du was für eine Beziehung du wirklich führen willst

- nur diejenigen Frauen sich dann dir öffnen, die solch eine Beziehung, die du dir vorstellst, auch führen wollen

Ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang,

vorstellen => ausstrahlen => "was du anziehst bekommst du auch"

Randnotiz: Dir kann klar sein, dass es viel "Pickup Scheiße" gibt, dass viele Frauen nicht fähig sind für eine Beziehung wie du sie dir vorstellst. Vielleicht führst du ein paar Frauen zu solch einer Beziehung, und sie merken dass sie genau solch eine auch führen wollen. Verlass dich einfach auf deine eigenen Gefühle, ob die Frau für dich bereit ist und ob sie zu dir passen könnte. Wenn du merkst es wird nichts, dann beende es. Lass dich treiben, genieße die Zeit, und sei dir immer bewusst ob du etwas ändern willst und was du ändern willst.

Gruß Eloids

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bezügl. soulcats post: Es wiederspräche meiner persönlichen Einstellung zu sagen jede Frau ist was besonderes. Aber das ist doch gerade der Spaß an der Sache die zu suchen die am besten zu den eigenen Eigenarten passt ^^

Ich sagte jede Frau hat etwas Besonderes. Inwiefern sie das in sich selbst entdeckt hat und leben kann ist ein anderes Blatt Papier. :-D

Passen sollte es natürlich, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bezügl. soulcats post: Es wiederspräche meiner persönlichen Einstellung zu sagen jede Frau ist was besonderes. Aber das ist doch gerade der Spaß an der Sache die zu suchen die am besten zu den eigenen Eigenarten passt ^^

Ich sagte jede Frau hat etwas Besonderes. Inwiefern sie das in sich selbst entdeckt hat und leben kann ist ein anderes Blatt Papier. ;-)

Passen sollte es natürlich, da hast du recht.

*unterschreib* ^^

ja da werden die verschiedenen Formen auf einmal wichtig für den Sinn :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass man als PUA nur auf Sex aus ist und keine LTR mit sexueller Treue führen kann.

PU heißt verführen und wenn dich deine Partnerin sexuell erfüllt benötigst du auch keine zusätzlichen FB's mehr.

Ich liebe unkomplizierten Sex ohne große Verantwortung, aber ich weiß genauso gut wie schön eine LTR mit

der richtigen Frau sein kann. Denn eine Beziehung kann dir mehr liefern als nur Sex. Da lernst du erst wirklich

den Menschen hinter dem geilen Aussehen kennen ;).

PU ist für mich das was man daraus macht.

Wenn mir ein erfahrender PUA Ratschläge gibt zu bestimmten Sachen, muss ich den ja nicht blind befolgen.

Jeder hat eine andere Auffassung von der Materie.

Manche nutzen PU um jedes WE eine andere zu ficken und manche um endlich eine geile und intelligente HB8+ anzugamen,

um mit ihr eine LTR einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.