5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin seit längerem dabei und vor über einem halben Jahr ist meine Beziehung zu Ende gegangen, da ich keine Zukunft sah und sowieso ins Ausland bald ziehen werde.

Nach einigen Monaten als Schluss war, ist mir klar geworden, dass ich charmanter werden muss.

Mein Game hat sich nach 6 Monaten endlich stabilisiert und es läuft so gut wie noch nie. Die Frauen nennen mich einen Macho, wahrscheinlich weil sie selbstsicherheit und frech sein, damit assoziieren (meist 18-20 Jahre alt).

Dennoch kommt es zu treffen, falls meinerseits noch interesse besteht. Ich muss über mich sagen, dass ich Kompliment ungerne ausspreche, da ich diesen PU "Grundsatz" innerlich noch habe, wovon ich mich jedoch versuche langsam richtig abkalibriere.

In letzter Zeit gibt es sehr wenig interessante Frauen. Jedoch gab es 1-2 und bei den war es so, dass die Treffen zwar gut verliefen, aber von den sehr wenig(wenig treffen in langen Zeiträumen) kam.

Jedoch schliesse Attractionmangel aus, da sie mich zurückrufen oder mir einfach SMS geschrieben habe. Eine Schwäche konnte ich dabei ausmachen und das war ganz klar Rapport, jedoch kann ich es schlecht aufbauen, wenn ich sie so selten sehe oder sie einfach manchmal ungesprächig sind. Das ist jedoch ein anderes Thema.

Aufjedenfall hab ich halt mit einigen Leuten über charmant , gentleman sein geredet.

Einige Frauen stehen drauf, dass man sie umwirbt und den hinterruft. Hier kommen wir zum interessanten Punkt. Wo ist da die Grenze zwischen zu viel und zu wenig?

Normalerweise war es bei mir immer so, dass ich sie 1-2 mal angerufen habe und wenn es bis dahin nicht geklappt hat ich die Nr. gelöscht habe, bzw. falls nach einigen Treffen immernoch sowas vorkomm ich einfach auch weniger aktiv geworden bin.

Bei meinem speziellen Fall ist es so, dass sie mir erzählt hat, dass es mit den meisten Jungs nicht geklappt hat, weil obwohl es mit den gut gelaufen ist, der Kontakt abgebrochen ist, da die Jungs sich nicht mehr gemeldet haben, da sie wahrscheinlich es auch zu selten getan hat und die es so interpretiert haben, dass sie kein Interesse hat.

Es kam also auf eine bestimmte Art von Persistenz an. Wir reden hier in diesem Thread nicht über needy sein oder afc, weil ich niemanden hinterherdackle, sondern es ist für mich einfach eine neue Erfahrung und man wird abundu auch auf solche Frauen treffen, die einfach erobert werden möchten und das ein bestimmten Reiz hat und sie manchmal wirklich anders und vllt besser sind als andere.

Ich ziehe in 3 Monaten nach Holland und sehe das HB einfach als Erfahrung wie man ein HB umwirbt jedoch nicht als AFC und sie trotzdem rumkriegt.

Versteht ihr ansatzweise was ich meine? Nicht jedesmal sind Blumen, Schokolade oder tolle Tage etw. was AFC ist. Ich tendierte bisher in die ganz andere Richtung.

Habt ihr ähnliche beispiele?, wahrscheinlich werden viele von euch, nicht Zeit in solche Weiber gesteckt haben, da das Investment zu hoch wär, nur um sie zu layen.

Pauschal kann man bestimmt nicht Regeln nennen, aber eine umschreibung wär nett. Ich hab halt mit einigen Leuten gesprochen, die älter sind und Erfahrung haben und auch Frauen meinten, dass sie es nicht schlimm finden, wenn ein man "gekonnt persistent" bleibt und es ein Irrglaube ist, dass es AFC ist sie zu umwerben.

Bloss was heisst genau gekonnt umwerben?

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein märchenhafter Hollywoodfilm ist ganz bestimmt nicht die Antwort auf meine Fragen oder scheint es zu advanced für euch zu sein?

Den Standard aufriss beherrsch ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rustar,

ich finde deinen Ansatz sehr gut und versuche auch selbst mich in diese Richtung zu entwickeln. Das Potenzial des Charmeurs, der einfach alles für seine größte Leidenschaft, den Frauen, hingeben würde, ist meiner Meinung nach hier im Forum viel zu unterschätzt.

Lies dir mal das Buch 'The Art of Seduction' von Robert Greene durch. Es ist ein wenig schwer zu lesen, weil er eine sehr ausdrucksvolle Sprache benutzt, aber ich glaub es gibt das Buch auch auf deutsch. Er zählt dort verschiedene Verführungscharakter auf. Wenn du willst kann ich sie dir mal in ein paar knappen Worten zusammenfassen.

Lies auch mal das Buch von Casanova durch.

Die Bücher geben dir einen Eindruck was alles möglich ist. Natürlich wirst du nichts 1:1 übernehmen können, aber gerade wenn man schon etwas fortgeschrittener ist reicht oft nur ein Grundgedanke.

Es ist ein schmaler Grat vom traumhaften Gentleman und Charmeur zum freakigen AFC, aber den musst du wohl für dich selbst finden. Ich selbst neige momentan etwas zu übertreiben, was bei dein einen Mädels erst gar nicht funktioniert und bei den anderen werd ich sehr schnell overqualified.

Bitte gib mir mal ein Feedback und evt. noch andere herangehensweise wenn du welche findest.

~ Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.