Einige Dates und dann doch nur Freunde?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe da ein „Problem“. Vor ca. 3 Wochen habe ich mit einer Bekannten, die ich schon länger durch ihre Freundinnen kenne, aber großartig viel mehr als paar gesprochene Sätze kamen nie heraus, rumgemacht. Bis heute hatten wir 3 Dates und einmal war ich bei ihr zu Hause. Zwar haben wir jedes Mal rumgemacht und gefummelt, mehr ging aber nicht.

Als ich letzte Woche bei ihr war, kuschelten wir wie ein altes Ehepaar, Sex wollte sie aber nicht.

Dachte mir ich spreche sie am Montag darauf mal an, ob sie mit mir zusammen kommen möchte, da wir nie darüber geredet haben. Hätte sie ja gesagt, hätte ich es mit ihr probiert, würde sie nein sagen wäre es nicht schlimm gewesen.

Habe dann Montag mitbekommen, dass am WE ein anderer Typ vorbei gekommen ist, als ihre Freundinnen zu Besuch waren. War mir zuerst egal, später wurde ich richtig sauer, sodass ich sie gleich angerufen habe, anstatt bis zum Abend zu warten.

Das Gespräch ging ca. 1 ½ Stunden. Sie meinte ein paar Mal, dass mit dem Anderen nichts gelaufen sei. Habe ihr gesagt, dass sie in meinen Augen eine Schlampe ist und das ich mehr davon habe jedes WE mit einer Anderen was anzufangen, als immer die gleiche zu haben. Sie musste dann immer wieder weinen usw.

Sie meinte noch, dass es bei uns „normal“ wäre, dass wenn wir uns sehen auch miteinander rummachen würden. Am Ende sagte sie noch, ich sei halt ein guter Freund. Zu einer Freundin meinte sie letzte Woche noch, dass sie nicht weiß was mit uns ist und sein wird.

Und ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Wenn sie nicht mehr als Sex wollen würde, wäre spät. am besagten Do etwas gelaufen. Nachdem wir dann gekuschelt haben usw., dachte ich sich sie will mehr! Und jetzt?!?!? Ich bin ein guter Freund mit dem sie halt immer rummacht? Was ist denn das?

Habe mich die letzten zwei Tage nicht mehr gemeldet. Heute Morgen kam ne SMS wie es mir geht usw.

Was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also würde mich jemand als Schlampe titulieren und das sogar noch, obwohl ich versichere, dass nichts gelaufen ist - die Person wär bei mir unten durch. Wenn das schon in den Startlöchern so fies eskaliert, dann würde ich mich nicht weiter darauf einlassen, Punkt aus.

Ich könnte mir vorstellen, dass du da auch jetzt unten durch bist, sie aber eher LSE ist und Angst hat, vor dir schlecht dazustehen.

Reiß dich am Riemen. Ich weiß nicht, was die PUler hier davon halten, aber unverhältnismäßiges Drama hat noch nie was gebracht. Das war einfach ne ziemliche AFC-Aktion. Und Beleidigungen gehen schon mal gar nicht, es sei denn, du willst sie los werden, dann klappt das auf diesem Weg prima.

Ich denke, sie war sich schon vorher unsicher, ob das mit euch was werden kann (s. Kommentar zur Freundin), vermutlich kamst du auch vorher schon halbwegs needy rüber, wenn du sie sofort anrufst, wenn du über Umwege mitbekommst, dass sie Besuch von einem Typen hat.

Du hast ihr sicher erfolgreich ein schlechtes Gewissen eingeredet mit deinen Titulierungen und eben aus dem Grund meldet sie sich.

Ich würde es persönlich ja eher abhaken, sowas lässt sich nur sehr schwer gerade biegen nach gerade einmal 3 Dates.

Ich denke, du solltest vielleicht an deinem Inner Game arbeiten und das nächste Mal die Füße still halten. Selbst wenn da was mit dem anderen gelaufen wär, verhindern kannst du sowas SO schon mal gar nicht. Ich würde jemandem den Vogel zeigen, wenn nach 3 Treffen ein solcher Besitzanspruch an den tag gelegt werden würde. Dabei geht es nicht darum, dass ich dann etwas mit jmd anderem anfangen würde, sondern dass ich mir da ganz bestimmt keine Vorschriften machen und mich schon gar nicht beleidigen lassen würde. Du bist nicht eskaliert, wenn ich das richtig sehe und bist jetzt in die LJBF-Schiene gerutscht.

Statt dessen hätte ich mich erst mal nicht gemeldet, sie hätte sich früher oder später sowieso gefragt, was los ist und sich von selbst gemeldet.

Und es stört einen sicherlich mehr, wenn man sich fragen muss, warum die andere Person es so gelassen sieht, als wenn derjenige dann komplett ausrastet.

Möglich ist auch, dass sie dich testen wollte, wenn sie noch nicht wusste, wohin das führen sollte, in dem Fall hast du den Test jedenfalls nicht bestanden.

Also, abhaken, an deinem Inner Game arbeiten und das nächste Mal drüber stehen. ;-)

Wenn ich da falsch liegen sollte, lasse ich mich aber auch gerne korrigieren, ist nur meine (weibliche) Sicht der Dinge.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wissen, dass es da eine Art Zeitfenster gibt, in der eine Frau darüber entscheidet, ob du in ihren Augen als potentieller Sexualpartner angesehen wirst oder nicht. Je öfter du Gelegenheiten zum Eskalieren auslässt, desto mehr rückst du bei ihr in die Freundschaftsschiene. Und irgendwann kommst du da dann nicht mehr raus.

Ich hatte lange Zeit mit diesem Thema zu kämpfen, bis ich dieses kostenlose Buch auf der seite von den datingprofis runtergeladen habe. Wie gesagt, ist es kostenlos und es hat über !!!300!!! Seite. Da ist auch ein ausführliches Eskalationshandbuch drinne und seit dem ich diese Techniken benutze, kann ich bei einer Frau in sehr kurzer Zeit für "klare Verhältnisse" sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist deine Einstellung zu Frauen.

Nach ein paar mal rumknutschen gleich Besitzdenken??

Sie schläft nicht mit dir, und mit dem anderen auch nicht, und du bezeichnest sie als Schlampe?

Im gleichen Satz schreibst du dass du jedes WE was mit einer anderen haben willst. Das ist die übelste Doppelmoral und da kommt mir echt die Galle hoch.

Du bist der Grund warum sich Frauen für ihre Sexualität schämen.

Entschuldige dich bei ihr und lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mit ihr nach ein bißchen knutschen zusammenkommen.

Da lädt sie abends ein paar Leute ein, ihre Freundinnen und irgendein Typ.

Da wirst du sauer, machst ihr Vorwürfe, nennst sie Schlampe und drohst damit, jedes WE eine andere zu vögeln.

Was steht an: Besitzdenken, Eifersucht, Verlustangst, du denkst der Typ hat mehr Wert als du weil er eingeladen wird

und du nicht, du hast Drama geschoben und sie beleidigt wegen nichts.

Das ist nicht das Verhalten eines selbstbewußten Mannes und katapultiert dich ins Aus als LTR-Kandidat.

Was hast du denn für Vorstellungen von einer LTR?

Deine Freundin soll allein zu Haus sitzen, darf nicht mit Männern reden,

und nur aus der Wohnung wenn du dabei bist?

Genau diesen Eindruck machst du, wenn du im Vorfeld schon, wo NOCH GAR NICHTS gelaufen ist,

das eifersüchtige Rumpelstielzchen spielst.

Glaubst du, irgendeine Frau will sich das antun?

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist seit fast einem Jahr hier

und dann kommt so eine Aussage...

Sry, aber das ist über aller massen entäuschend.

1+

Einfach lächerlich. Schlimmer wie jede Dramaqueen. Wenn du Glück hast kommst du in die LJBF Schiene. Das mit der LTR/Sex etc. ist so unwahrscheinlich, wie ein 6er im Lotto.

Daher. Abhaken und andere Frauen mit mehr Respekt gamen.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ihr gesagt, dass sie in meinen Augen eine Schlampe ist und das ich mehr davon habe jedes WE mit einer Anderen was anzufangen, als immer die gleiche zu haben. Sie musste dann immer wieder weinen usw.

... Dir gehört mal ordentlich der Arsch versohlt, Freundchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Eskalationsfenster hat da mal recht wenig mit zutun. Sexuelle Berührungen und Küssen war ja da, dass SIE nicht mit dir schlafen will (und du offensichtlich auf eine Art LTR aus warst) macht doch nichts - das befördert dich jedenfalls nicht in die LJBF Zone!

Du bist ne Dramaqueen und zeigst ihr das noch offensichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast rein GARNICHTS verstanden.

Deine Reaktion zeigt, dass du kein bisschen Einfühlungsvermögen und Rücksicht hast.

Sei froh das du wenigstens "rum amchen" durftest mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - was tust du, wenn du eine RICHTIG scharfe Frau kennen lernst, die gleich 50 Orbiter am Hintern hat

und von jedem in AFC Marnier angegraben wird?

Soetwas zu denken ist eine Sache (solltest du aber auch dran arbeiten) soetwas dann auszusprechen ist ein NOGO!

Möglich wäre höchstens:

Du: "Und du machst mit dem anderen rum? WAR SOOO KLAR, IMMER DAS GLEICHE, ICH LERNE EINE HÜBSCHE FRAU KENNEN

, DANN KOMMT EIN ANDERER TYP UND BÄÄÄÄÄM...... DU RUFST MICH NICHTMALS AN UND FRAGST OB ICH MITMACHEN WILL!

UND DAS ALLES NUR WEIL ER SEIN ERSTES MAL HAT UND IHM SEINE SEXUALITÄT EVT. NOCH ETWAS PEINLICH IST. AUS SEINER SICHT OKAY, ABER

AUS DEINER? HALLO? KEINE MARNIEREN FRÄULEIN? Du gehörst deffinitiv übers Knie gelegt - verzogene GÖRE!"

Das ganze aber bitte mit nem gewaltigen C&F Unterton ;-)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die zahlreichen „ehrlichen“ Antworten.

Diese ganze Gespräch hat sich so dermaßen scheiße entwickelt. Wie gesagt, ich wollte mich am Abend noch mit ihr treffen und darüber reden. Sie hat mir sogar paar Tage davor erzählt, dass sie sich mit diesem Typen getroffen hat. Mir war es egal, ich habe gesagt, „gut, dass nächste Mal bin ich wieder dran“. Ich wollte nur klare Verhältnisse schaffen, was dabei raus gekommen wäre war nebensächlich.

Ich weiß echt nicht was in mich gefahren ist während des Telefonats. So eine scheiß AFC-Kacke da zu veranstalten. Ich checks ja noch immer nicht, deswegen habe ich mich ja hierher gewendet.

Ich war ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt gar nicht auf eine LTR raus, genieße mein Singleleben. Ich dachte eher das sie mehr wollte. Das ich dann in die LJBF Schiene rein rutsche, habe ich nicht verstanden. Und needy habe ich mich meiner Meinung nach nicht verhalten. Von ihrer Seite kamen auch noch nachts SMS das sie mir eine gute Nacht wünscht, oder öfters mal ein Anruf. Ich habe bewusst darauf gewartet, dass sie sich meldet.

Eifersucht ist normalerweise 0,0 meine Art, Frauen beleidigen schon gar nicht. Mach mir momentan voll die Gedanken, wieso ich wegen so etwas durchgedreht bin. Wirklich wie die dümmste Dramaqueen.

In dem Moment bin ich einfach damit nicht klar gekommen, dass ich in die LJBF Schiene rein gerutscht bin! Weil ich die Eskalation verpasst habe?!?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ruf sie halt an und sag das ganz frei raus genauso zu ihr. Wenn du Glück hast, hat sie dich tatsächlich richtig gern, wenn sie schon anfängt zu heulen bei so einem sinnlosen Vorwurf, anstatt einfach nach 10 Minuten aufzulegen oder dir mal gehörig die Meinung zu sagen. Aber fürs Erste jedenfalls kannst du da wohl nicht landen.

Also ich würde das mal als Zeichen sehen dafür, dass du wohl noch nicht so weit bist wie du glaubst. Dass du normalerweise kein bisschen eifersüchtig bist, kauf ich dir einfach nicht ab, sorry. Dann passiert sowas nicht nach 3 Dates.

Wenn sie sich jetzt weiter meldet, dann A, weil du ihr glaubhaft gemacht zu haben scheinst, dass sie es verbockt hat und sie dir das aus welchem Grund auch immer abgekauft hat (sonst wär sie ja wahrscheinlich nicht so betroffen gewesen) und B, weil sie dich für einen Freund hält und diese Freundschaft wohl nicht aufgeben will/kann/was auch immer.

Sag ihr, dass du dich verhalten hast wie ein Idiot und nicht weißt, was in dich gefahren ist, sie nicht zum Heulen bringen wolltest. Und dann bleibt befreundet, wenn ihr beide drauf Wert legt, aber das mit der LTR ist keine gute Idee. Beta-Verhalten bei Frauen ist ja schön und gut, aber das grenzt ja schon an Unterwürfigkeit, wenn sie sich sowas einreden lässt.

Wie alt seid ihr eigtl.? Schätze mal, dass ihr beide noch etwas jünger seid?

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.