Abmelden / Account Löschen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast meer

Ich will meinen Forum Account löschen und damit verbunden auch keine Newsletter mehr erhalten, habe nirgens die möglichkeit gefunden dies zu tun, tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich staune gerade: ich finde hier auch keine Abmeldefunktion ... wie kommt das denn ? In jedem Forum das ich kenne kann man die Mitgliedschaft aufgeben .. hier etwa nicht ?

(Nicht dass ich das vorhätte.. aber ich hätte erwartet dass man unter "Einstellungen" so eine Funktion ganz schnell finden sollte...)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich staune gerade: ich finde hier auch keine Abmeldefunktion ... wie kommt das denn ? In jedem Forum das ich kenne kann man die Mitgliedschaft aufgeben .. hier etwa nicht ?

(Nicht dass ich das vorhätte.. aber ich hätte erwartet dass man unter "Einstellungen" so eine Funktion ganz schnell finden sollte...)

Was kennst du für komische Foren? Das geht in keinem Forum, welches ich kenne einfach so über ein Button, wenn überhaupt, dann nur über eine PM an den Admin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich habe also keine Tomaten auf den Augen....

mal sehen.. aus Foren habe ich mich bisher noch nie abgemeldet, nur aus "Social Networks"....

Ah ja.. und aus diversen "Online Singlebörsen".. weil die mir eh nix gebracht haben... nur gekostet (vor allem Zeit, aber auch Geld).

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich staune gerade: ich finde hier auch keine Abmeldefunktion ... wie kommt das denn ? In jedem Forum das ich kenne kann man die Mitgliedschaft aufgeben .. hier etwa nicht ?

(Nicht dass ich das vorhätte.. aber ich hätte erwartet dass man unter "Einstellungen" so eine Funktion ganz schnell finden sollte...)

Wieso liest hier niemand die Board Rules?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mokka

und wo in den Board Rules steht was zur Beendigung des "Vertrags" ?? Cancellnig of membership? membership deaktivierung, wie dies vom Admin so genannt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Kaufvertrag nach § 433 BGB, du weißt doch !! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht irgendwo in einem Nebensatz in der Board Rules.

Steht also schon drin,

könnte aber besser hervorgehoben werden.

Mit der Anmeldung schließt du automatisch ein Abo über eine aufblasbare Waschmaschine alle zwei Jahre ab.. haben sie dir deine noch nicht geliefert ? Steht auch in den Board Rules.. am besten mal lesen ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.