Scissor

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Scissor

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1010 Profilansichten
  1. Gibts hier vielleicht noch andere sinnvolle Tipps für eine saubere Wohnung? Fand den Threadtitel ja recht vielversprechend und bin dementsprechend ein kleines bischen enttäuscht.Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass Ordnung für mich immer ein großes Problem darstellte (und immer noch tut) ich mir aber seit einiger Zeit größte Mühe gebe und trotzdem immer wieder resigniere. Klar kann das auch ein Inner Game Problem sein, aber mal im Ernst, wie bekommt man das am besten in den Griff? Und bei meiner 12qm Bude lohnt sich auch kein Staubroboter. PS:Suchfunktion hat sonst nichts zu dem Theman ergeben.
  2. Ich glaube mittlerweile, wenn man erstmal im Oneitis Modus drinne ist, kommt man nicht mehr so schnell raus. Man denkt die ganze Zeit über dieses Mädel nach, analysiert ihr Verhalten, stalkt sie bei FB oder was weiß ich oder verändert seinen Tagesablauf um sie zu treffen, all so ein Kram. Dann versucht man sich einzureden, dass man sie gar nicht braucht oder redet sie schlecht. Das alles funktioniert meiner Meinung nach einfach nicht. Ich glaube man muss sich diese Schwäche einfach erlauben. Einfach mal hinsitzen und den Kopf über sie nachdenken lassen und nicht dagegen ankämpfen. Auch die Gefühle die man für sie hat einfach mal nur wahrnehmen. Klar, auch das macht die Sache nicht immer besser aber zumindest hilft es manchmal das ganze ein wenig zu objektivieren. Die einfachste Methode ist aber immer noch, einfach andere Mädels zu treffen. Da vergisst man die andere meist recht schnell. Zumindest für den Moment. Was das andere angeht, die Oneitis einfach zu verführen, kann ich nichts zu sagen. Bei mir ist es meist so gewesen, dass ich sobald die Oneitis erst einmal da war, gar keine Kontrolle mehr über mich selber hatte(in ihrer Gegenwart). Ich plädiere deswegen eher für einen Langzeit-Freezeout. Aber da gibt es unterschiedliche Typen und was für den einen funzt, klappt beim andern nich.
  3. Wird wohl bei mir nichts morgen. Nächstes Mal bin ich wieder dabei. Viel Spaß euch!
  4. 3 Monate kein Kiss-Close mehr, Küsschen auf die Wange usw. Ich glaube du bewegst dich in die falsche Richtung. Ich weiß ja nicht, wie du dich verhältst wenn du mit ihr zusammen bist, aber freeze doch mal ne Weile. Oder flirte ein bischen mit anderen Mädels. Schau dir ihre Reaktion an. Jedenfalls so weitermachen wird dir nicht viel bringen. Und überleg dir einfach mal, ob es für ne LTR unbedingt sie sein muss. Versuch mal ein bischen Distanz zu ihr zu gewinnen, dann wird dir vielleicht klar, ob du das wirklich willst.
  5. Mal im Ernst. Dein Problem ist sicher nicht dein Name. Und die Leute reagieren nur komisch, weil sie merken, dass mit dir irgendetwas nicht stimmt. Ich meine , ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt wie jemand dich ruft, und bei dir der brainfuck losgeht und dir unwohl wird. So etwas strahlt ab. Mach mal ne Audiodatei mit deinem Namen und hoer dir das solange an, bis du es vielleicht auch lustig findest. Ich hatte früher auch so ein Problem. Überleg dir einfach mal, ob dein Name wirklich soviel Bedeutung hat. Es ist doch einfach nur eine Bezeichnung, was sagt sie wirklich über dich aus? Es sind immer noch die Menschen, die den Namen prägen , außerdem kannst du sicher sein, dass dich die Leute nicht so schnell vergessen. Tja, weiß nicht ob das jetzt für dich hilfreich war. Alternativ geh doch mal für eine Weile ins Ausland, wo dein Name nicht so 'lustig' klingt. Mittlerweile hast du genug Tipps von den Leuten hier bekommen denke ich. Hoffe du packst die Sache und kannst irgendwann mal drüber lachen.
  6. Wie sieht es denn diesen Sonntag aus? Wird da auch Impro Theater gemacht?
  7. Ehrlich gesagt hab ich auch. Aber ich denke es ist vor allem ne Ausrede um sich den weiteren Eskalationsstufen nicht mehr stellen zu muessen und sich nen Mindfuck zu geben, wie einfach man sie doch rumgekriegt haette. Kann natuerlich sein, dass es bei dir anders ist. Ich bin grade dabei an dem Problem zu arbeiten. Kann ich dir auch nur empfehlen. Falls du sowieso ne gute Quote hast, dann brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, dann kannst du ruhig waehlerisch sein. Ansonsten mach einfach mal weiter, auch wenn du keinen Bock hast. Schaun was passiert!
  8. NLP ist meiner Meinung nach ein interessantes Werkzeug, mit dem man einiges anstellen kann. Und deine Klagen kann ich auch verstehen, denn ab einem bestimmten Punkt muss man einsehen, dass man nicht alle Probleme mit ein paar Autosuggestionen usw. beseitigen kann. Die Probleme fangen oft da erst an. Sobald man anfaengt etwas als den heiligen Gral zu betrachten, dann faengt man an sich damit zu identifizieren und vertraut in jeder Situation auf die Musterloesung. Mit den Religionen ist es doch genauso. Natuerlich kann der Glaube einem Trost und Linderung verschaffen, wenn z.B jemand verstorben ist, oder man sich einsam fuehlt etc. Ab einem bestimmten Punkt faengt man allerdings an, sich mit dem Glauben zu identifizieren und nichts anderes mehr zu akzeptieren. Genauso mit NLP. Natuerlich funktioniert es. Ich habe mir das Rauchen mehrere Male durch Allen Carrs "Endlich Nichtraucher" abgewoehnt, welches mehr oder weniger auf Methoden der Konditionierung basiert . Aber ihr seht schon, mehrere Male. Das heisst es haelt auch nicht ewig vor. Bzw. es gibt einfach noch andere Einfluesse und NLP ist einfach nicht stark genug um staendig alle auesseren Einfluesse die uns konditionieren, eindaemmen zu koennen. Natuerlich hast du Recht, NLP agiert wie eine Sekte. Aber schau dir z.B den Islam an. Wenn du den Koran aufmerksam liest, wirst du einige sehr sinnvolle und auch nuetzliche Erkenntnisse sammeln koennen. Aber auf der anderen Seite steht auch viel Mist drinne. Wie in der Bibel, wie in der Tora oder wo auch immer. Ich glaube der nuetzlichste Skill ist tatsaechlich herauszupicken, was geht. Deine Abrechnung mit NLP find ich also insofern uebertrieben. Und nun hast du einen Therapeuten. Der sagt dir etwas, und du nimmst es an fast ohne es zu hinterfragen. Woher weisst du, dass er Recht hat? Vielleicht ist er nur ein verzweifelter Psychologe, der davor Angst hat, dass NLP seinen Beruf ueberfluessig macht. Ich glaube ich hatte einige Probleme die ich mit NLP loesen konnte, bei der andere Menschen vielleicht zum Psychologen gegangen waeren. Mittlerweile beschaeftige ich mich zwar kaum noch damit, aber zumindest muss ich sagen, dass es in mir eine Entwicklung ausgeloest hat, die ich nicht bereue. Es ist zwar nicht die letzte Wahrheit, aber zumindest ein Weg uns von unseren vorgefertigten Konditionen zu befreien. Aber halt wie bei Star Wars, kann man damit gute Sachen oder auch schlechte anstellen. Tschau
  9. Scissor

    Anime

    Fullmetal Alchemist muesst ihr euch reinziehen!!
  10. Also ich hab mir den Blog grad mal reingezogen und kann nur sagen, dass Ich mich da in vielen Dingen wiederfinde. Auch der letzte Bauer in Suedargentinien denkt sich insgeheim, dass sein Schicksal etwas ganz besonderes waere. Die Grossen und Maechtigen dieser Welt tun das sowieso, aber sie unterscheiden sich in nichts von uns "Normalos" Und auch Ich denke mir immer, dass andere Menschen meiner eigentlich nicht wert sind. Speziell wo ich hier in China bin, entwickle Ich oft Gedankengaenge die manch einer als gefaehrlich rassistisch bwz. chauvinistisch beschreiben wuerde. Mein Verstand versucht Menschen immer wieder in Kategorien wie "Nerd""haesslich""nuetlich"nutzlos" einzuteilen. Natuerlich gibt es auch positive Kategorien "dicke Titten" "cooler Typ" "hatvielGeld" etc aber letztlich bereichert man sein Leben damit nicht, man schafft sich nur ein eingegrenztes Weltbild in das man alles reinpresst, sodass das Leben oft eintoenig und auch langweilig wird. Regelmaessig versuche Ich diesem Wirken meines Verstandes zu entkommen, sei es durch Schlaf, Meditation, oder Alkohol. Am besten hat sich aber bei mir bewaehrt einfach mal mit jemandem darueber zu sprechen und auch meine geheimsten Gedanken nach aussen zu kehren. Ich bevorzuge allerdings gute Freunde dazu. Soweit wie du, dass Ich mein Inneres vor Ich sage mal der WEB Oeffentlichkeit ausbreiten koennte bin Ich noch lange nicht. Einerseits spielt da natuerlich die Angst von anderen ausgelacht bzw. beurteilt zu werden eine Rolle. Andererseits ist dort so eine Art Gefuehl meine Gedanken waeren etwas besonders kostbares, und dass die Menschen meine radikale Ehrlichkeit einfach nicht verdient haetten. Auch wieder ein Versuch Ueberlegenheit zu erringen. Wie gesagt deine Idee ist gut und dein Schreibstil bisweilen auch recht witzig. Hoffe du bleibst ne Weile am Ball.
  11. Scissor

    Abmelden / Account Löschen

    NIEMAND KANN DAS FORUM VERLASSEN!! HAHAHAHAHA, DU GEHOERST FUER IMMER ZU UNS!!
  12. Scissor

    Wachmacher

    Hol dir einen runter, spritze aber dabei nicht ab. Ja allein die Sexuelle Erregung im Hirn macht dich wach. Ausserdem 10 sehr tiefe Atemzuege ein paar Sekunden halten und dann lange ausatmen. Sonnenlicht! Fruechte! Meditation oder Autogenes Training am Morgen. (kann meiner Meinung nach einige Stunden Schlaf ersetzen) Ansonsten ein ordentlicher Streit oder etwas ueber das man sich gehoerig aufregen kann. Schlecht herbeizufuehren, aber es gibt keinen besseren Wachmacher als Wut.
  13. Ok, hatte gleiche Situation. Nur, dass der Freund mein Nachbar war, was Situation schwieriger gemacht hat. Also Ich habe damals lange gewartet mit ihr zu eskalieren, die Spannung steigerte sich immer mehr, bis wir irgendwann im Spassbad rumgemacht haben. Ich dachte Ich haette meine Seelenverwandte gefunden. Lauter kleine Gemeinsamkeiten, die wir uns nicht erklaeren konnten, gleiche Gedanken, beim ICQ im selben Moment das gleiche geschrieben. Jedenfalls habe Ich nicht durcheskaliert. Habe nicht mit ihr geschlafen, weil Ich gedacht habe, Ich will eine Beziehung nicht auf Untreue aufbaun. Schmarrn. Ne Woche spaeter hat sie sich von ihrem Freund getrennt und was mit nem andern angefangen. Also lange Rede kurzer Sinn. Sie will dich!!! Sie will es geheimhalten!!! Mach es und lass dich nicht auf Beziehungsgerede oder sonst was ein. F*ck sie und dann ist gut. Was sich danach ergibt, wirst du sehen.
  14. Nun, du kannst dich auch mal an Kalligraphie versuchen. Ist zwar langweilig, hilft aber sicher. Und die undominante(meistens die linke) Hand, sollte man auch mal trainieren. Hilft sehr bei der Hand-Augen Koordination.
  15. Zuviele Gedanken. Zuviele Probleme. Klar willst du ne Loesung, aber die gibts nicht. Mach dich mal ne Woche locker und halte Abstand. Oder Freeze-Out wie man so schoen sagt. Arbeite an deiner LSE Persoenlichkeit und hoer auf sie zu einer Therapie zu draengen. Das schlimmste was du machen konntest, war das Ultimatum zu stellen. Das arbeitet klar gegen dich. Ehrlich gesagt steckst du da gedanklich ziemlich tief drinne und jeder moegliche Loesungsvorschlag wird dich da nur weiter reinbringen. Ich kenn das selber man sucht nach irgendeiner Patentloesung die alles ins Lot bringt, aber akzeptiere, dass das beste waere sich erstmal etwas anderes zu suchen. Geh einer Weile deinen Hobby's nach. Rationalisiere das ganze ein bischen und fuelle die Luecke in deinem Inneren mit etwas, dass dir Spass macht. Ansonsten wenn du mit ihr redest, konzentrier dich auf die guten Sachen im Leben, nicht auf ihre Missbrauchsgeschichten. Den Rat deiner Bekannten darfst du getrost ignorieren. Wozu brauchst du dieses Wort Beziehung ueberhaupt? Ihr seit Mann und Frau, Ihr schlaft miteinander, Ihr geniesst eure Zeit miteinander, reicht das nicht? Soweit von mir Viel Glueck damit Edit: Mach ne Generalueberholung, wenn du feste Beziehungen suchst, dann mit gesunden stabilen Frauen, dazu bist du im Moment noch nicht in der Lage, also arbeite an dir!