[BERATUNG] HouseRox

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was hast du für probleme, wenn der pulli eine nummer kleiner ist? kommt er dir dann zu eng vor?

jooo, viel zu eng und zu kurz besonders wenn er ausm tümmler kommt, der schrumpft immer noch ein wenig,

eine Frage: was für socken zieh ich zu meinen schuhen an? momentag begeh ich noch ein no go und trag wunderbare sportsocken dazu, geht mir mal bitte ein konkretes beispiel,

und zum gürtel: kann man den kürzen lassen? hat da jemand erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hast du für probleme, wenn der pulli eine nummer kleiner ist? kommt er dir dann zu eng vor?

jooo, viel zu eng und zu kurz besonders wenn er ausm tümmler kommt, der schrumpft immer noch ein wenig,

Was du als zu eng empfindest, wäre die richtige Größe. Passende Kleidung ist für dich ungewohnt, deswegen fühlt es sich zu eng an. Erkennst du nicht, um wieviel zu groß dein Pulli ist? Die Nähte der Schultern hängen ja fast am Ellenbogen. Wenn du den Pulli nicht hochziehen würdest, würde er fast über dem Arsche enden und die Ärmel die Hand bedecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, hier mal ein neues Bild,

sdc12241.jpg

Ich vermute die Hose ist zu lang, werd sie aber nicht kürzen lassen sondern mir eher was neues besorgen

Hose finde ich gut, nur etwas zu lang (wie schon gesagt).

Wo hast du die den her? Marke? Laden? Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.