Geruchsloses Deo?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe mal ne frage..gibt es irgendwie geruchslose Deos? Benutze immer Axe..aber das is halt doof wenn man dann noch Parfüm anmacht bringt das die düfte halt irgendwie durcheinander?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey ich habe mal ne frage..gibt es irgendwie geruchslose Deos? Benutze immer Axe..aber das is halt doof wenn man dann noch Parfüm anmacht bringt das die düfte halt irgendwie durcheinander?!

Wie wäre es mit Nivea oder so? riecht nicht so stark wie der Axe Scheiß. (Kapier eh nicht wie man sich sowas aufsprühen kann)

Nivea Men hatte ich jetzt zuletzt das war ganz gut und hat nicht sehr stark gerochen.

Edit:

Es gibt auch noch diese Deosticks mit Steinen 'Mineral-Deosticks'. Ohne Duft.

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Hey ich habe mal ne frage..gibt es irgendwie geruchslose Deos? Benutze immer Axe..aber das is halt doof wenn man dann noch Parfüm anmacht bringt das die düfte halt irgendwie durcheinander?!

Hydro Fugal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Nivea ist auch das was ich immer nehme, dazu dann immer noch die BodyLotion um das EdT bzw. EdP noch deutlicher zur Geltung zu bringen und den Duft entsprechend zu halten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema geruchlos: es gibt nur EIN wahres deo und das ist Medisan (s.h. google). Danach schwitzt du 1 woche nicht. nehme ich seit knapp 3 jahren. insgesamt ist es um 70% zurückgegangen. und DANN kannst du dir dein unverfälschtes EdT aufsprühen. vergiss die ganze kinder-deo-abzocke.

gern geschehen.

bearbeitet von Killafornia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Hyperhidrose (verstärktes Schwitzen) unter den Achseln. Früher richtig scheiße, heute trage ich einmal alle 2 Wochen "Yerka" auf und dann für den Alltag "HidroFugal". Das bringts extrem (ich schwitze unter den Achseln wirklich nur noch wenns echt heiß her geht) und ist ebenfalls absolut geruchsneutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Da empfehle ich eins, das sehr gut ist, geruchslos und günstig dazu!

Kult - Body Care Deodorant "men sport vital"

Gibt es bei jedem Aldi für 0,85 € (200ml).

Riecht beim auftragen erfrischend und sonst garnicht, aber es wirkt sehr gut! Perfekt wenn man dazu oder später noch Parfum anwenden möchte.

Hatte vor einigen Jahren mal jemanden aus dem höheren Management kennengelernt und der empfahl es besonders auch im beruflichen Einsatz wo Prafums zu aufdringlich und fehl am Platz sind. Seid dem nehm ich es selbst und bin sehr zufrieden mit dessen Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Odaban einmal die Woche und ihr schwitzt nichtmehr.

Das beste gegen stinken(!) ist Kodan Tinktur Forte. Wodurch entsteht übler geruch? Richtig, durch Bakterien. Einfach aböten und gut!

Da könnt ihr dann euer Lieblingsdeo rauftun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hidrofugal ist geruchslos. Deodorant bzw. Antitranspirant vor dem Schlafen gehen auftragen.

Ps: Odaban ist bei stärkerer Hyperhydros zu empfehlen.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.