Reigenslair P. Frontline mit Badboy Vortrag

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

13329_119725254709384_100000157292439_293306_8063651_n.jpg

Gentleman,

wie schon einige wissen, kommt nächste Woche, dem 5. Juni Badboy nach Wien, um einen Seminarvortrag zu halten.

Badboy ist den meisten aus diversen Threads, Videos oder auch von dem Roman "The Game" von Neil Strauß bekannt und ist wohl einer der bekanntesten PUAs weltweit. Insofern sollte man dies nicht verpassen.

Da Badboy für die Präsentation sowohl Beamer als auch Projektor benötigt, wird der Vortrag in einem gebuchten Seminarraum stattfinden, was soviel heißt, dass hier ein kleiner Unkostenbeitrag anfallen wird.

Der Vortrag wird im Weltsprachenraum in der Johannesgasse (Ecke Kärntnerstraße) stattfinden, Beginn wird um 17 Uhr sein.

Im Anschluss wird natürlich Clubgame betrieben, wo sich jeder mit seinen Wings des Vertrauens in die Menge heißer Frauen stürzen kann.

Hier die Daten:

Datum: Samstag, 5. Juni 2010

Uhrzeit: 17 Uhr

Lage Standort/Treffpunkt: Vor dem McDonalds Johannesgasse (neben dem Floridita) oder direkt beim Weltsprachenraum (Adresse: Johannesgasse 4 - Ecke Kärtnerstraße 35, 1010 Wien)

Code: gibts diesmal keinen

Unkostenbeitrag: € 7,- bei Fixanmeldung bis Donnerstag, 3. Juni mit Name und/oder Nickname auf [email protected] oder € 10,- ohne Anmeldung oder Zuspätkommen nach 17:30 Uhr.

Wie gesagt, der Unkostenbeitrag gehen für Seminarraummiete inklusive Wochenend- und Abendzuschlag, Beamer- und Projektormiete drauf.

Damit aber keiner auf die Idee kommt, dass ich mir das restliche überschüssige Geld heimlich einsacke, wird das Plusgeld Abends für Drinks spendiert (für jene, die dann mit mir mitkommen, also bei Lair weiter dabei sind). Wo wir dann hingehen, wird noch bekannt gegeben (ich nehme mal an, wenn es sich finanziell ausgeht, werden einige Fuck Bottles ausgegeben).

By the way, die Anmeldung auf [email protected] ist einer meiner Privatmailadressen, also braucht keiner Angst haben, dass er sich da irgendwo für irgendwelche dubiosen Newsletter oder sonstiges einträgt. ;)

Und bitte beachten, aufgrund des engen Terminplanes geht die Anmeldung nur bis einschließlich Donnerstags.

Freitags werd ich kaum mehr zur Anmeldeüberprüfung kommen und Samstags wird die Liste schon ausgedruckt.

Sollte wer behaupten, er könne sich die 7 bzw. 10 Euro nicht leisten, soll auf Google nach seinem örtlichen Sozialamt googeln. Es wird auch keiner gezwungen zu kommen.

3.jpg

Hier der mir zugesande Promo Text von Badboy, worum es im Seminar geht:

Badboy, der Pionier des Direct Game, wird uns diesmal seine neuesten Entdeckungen auf dem Gebiet der Verführung präsentieren.

Obwohl direktes gamen in der Community immer populärer wird, hat bisher noch niemand wirklich erklärt, was Direct-Game denn nun eigentlich ausmacht. Es ist simpler und effektiver: Aber was sind die Regeln des Direct Game und wo liegen seine Stolpersteine? Und was gehört außer dem Opener noch dazu?

Zum ersten Mal hat nun jemand eine klare und effektive Struktur zu dieser speziellen Art der Seduction entwickelt. Direct Game - Vom Opener zum Closing, ohne Routinen, Geschichten und andere auswendig zu lernenden Moves. Spontan und natürlich.

Badboy wird uns Schritt für Schritt näherbringen, wie man sein Game auf verschiedene Frauentypen anwendet. Denn was die meisten Leute in der Community unterschätzen: Um wirklich gut mit Frauen zu werden, ist es enorm wichtig, Frauen richtig einzuschätzen. Um dann genau die maßgeschneiderte Art von Game zu fahren, die bei der Frau vor Einem am wirkungsvollsten ankommt.

Auch das Ziel ist wichtig. Es macht einen Unterschied, ob ich aus einer Bekannten eine feste Freundin machen oder ob ich eine Frau im Club nur zum Sex "mit auf die Toilette nehmen" möchte. Beides erfordert eine andere Art von Game.

Viele Männer machen die Fehler bei jeder Frau ihre Standardmasche zu fahren. Und nicht wissen zu wollen was die Frau eigentlich will und wer sie ist. Am Ende führt dieses Vorgehen zum Mißerfolg.

Also Leute: Wenn ihr die Sorte von Mann seid, die ihr Game verbessern wollen, müßt ihr zum Lairtreffen kommen! Hört euch Badboys Vortrag an! Euch erwartet 100% Hardcore Content. Kein Marketing Bullshit, kein Storytelling.

Inhalte von Badboys Vortrag:

- Wie erkenne ich Frauen, die in eine Disko gehen, um sich flachlegen zu lassen

- Aggressives Game mit 100% sexueller Eskalation für diese Art von Frauen (15min Instafuck)

- Kiss-opener

- DNA Dominant und Natural im Detail erklärt mit illustrativen Infield-Videos

- Sex ohne Worte - von der Dance floor Isolation bis zum Sex

- und viele, viele andere Dinge, die euer Game und euer Mindset fundamental verändern werden

Schaut euch Badboys letzten Podcast an und macht euch einen Eindruck:

http://www.badboylifestyle.com/dnacast/dna-cast-1.m4a

Badboy, the founder of Direct Method, this time will be presenting newest discoveries in the field of Seduction.

Despite of the Direct method becoming more and more popular nowadays (its easier and more effective), no one ever explained what is direct game, what are the rules, standards and is there anything else apart from opener.

For the first time someone created a clean and effective structure of how to play direct game. From beginning to end, with no routines, stories, things to memorize. Spontaneous & Natural.

Badboy will present and explain step by step how to play the game for different types of girls.

If you want to be more effective and efficient with girls, you have to recognize and separate them into several categories and play the game that's going to work only for them.

There is a different game if you want to convert a girl into your long-term girlfriend then if you just use the girl for sex and Instafuck her in bathroom of a club.

Lots of guys fall into the trap of just "picking the girl up" without knowing who she is and what she wants, which in the end leads nowhere.

If you are interested to improve your game you have to come and listen to Badboy's speech because he will be presenting clean 100% hard core material with no Marketing bullshit.

Topics Badboy will present :

-How to recognize girls who came to club to get laid

-Agressive game with 100% sexual escalation for those girls (15min's Instafuck)

-Kiss-Openers

-DNA Dominant & DNA Natural explained in detail with follow-up Infield videos

-Sex with no words - Perfect technique for dance-floor isolation to sex

-and many many more things that will change the way you see and play this game.

Get a preview of what Badboy will talk about on the latest podcast : http://www.badboylifestyle.com/dnacast/dna-cast-1.m4a

________________________________________________________________________________

________________

badboy_pua.jpg

So in der Art sieht also der Planablauf aus:

17:00 Uhr Treffen und Vorbereitung vor dem McDonalds bzw. Gegenüber beim Weltsprachenraum Johannesgasse

17:30 Uhr Vortragsbeginn

21:00 Uhr vorraussichtliches Ende mit anschließend privater Fragerunde und Co.

22:00 Uhr Aufbruch zum Clubgame

Natürlich ist jeder willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blöde Frage vielleicht aber ist der Vortrag auf Deutsch oder Englisch?

Englisch natürlich, so wie es bei den meisten internationalen Größen der Fall ist.

Oder schon mal Badboy deutsch sprechen gehört? ;-)

Eventuell spricht sein Manager aber deutsch, bin mir da aber nicht sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anmerkung zum Event:

1) Den Vortrag hält zu 80% Badboys Partner Marius. Badboy spricht nur ganz kurz, und wenn, dann über seine Camps und nicht über Game. Ist aber auch nicht unbedingt schlecht, weil Marius Native Speaker und rhetorisch besser ist.

2) Erwartet euch gute Unterhaltung (Marius ist ein guter Entertainer, vor allem wenn jmd. eine FB mitbringt oder ein Cat dabei ist), aber nicht viel hilfreiches für euer Game. Die Ausführungen bleiben sehr vage, konkrete Gamefragen werden nicht beantwortet (da ich kein Dancefloorgame mache, Marius aber dieses für gut für SNL hielt, hab ich ihn gefragt wie er konkret approachen würde. Kam keine Antwort, ist ausgewichen).

3) Das angepriesene Programm wird nicht erfüllt, Techniken werden nicht verraten. Es wird nur angekündigt, dass dies in den Summer Camps (1 Woche für 1350 Euro) getan wird.

4) Es gibt ein paar WTF-moments, zB das angepriesene "Infield-Video" ist ein (offensichtlich, täuschen also nichts vor) gestellter Approach der sehr sehr stark an den berühmten "Warum liegt denn hier Stroh?" Clip erinnerte. Konnte mich kaum halten vor lachen. Oder die "Enthüllung" wie man Frauen erkennt, die auf Sex aus sind: Bilder von ner dirty dreinblickenden Blondine in Dessous: -> sie will Sex. Pic von brav aussehenden brünetten im Sommerkleid: -> will keinen Sex. Sehr geil. :rolleyes:

Insgesamt trotzdem eine unterhaltsame Sache. Erhofft euch aber nicht, dass es euer Game verbessert, denn dann werdet ihr enttäuscht sein. In Frankfurt empfanden es alle "Anfänger" als sehr geil, diejenigen, von denen ich wusste das sie Fortgeschritten sind, dagegen als enttäuschend. Ich würd wahrscheinlich nicht wieder hingehn, mit 5 Stunden einfach etwas überlang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

f**k ich kann kaum englisch ich würd gern kommen um Badboy zu sehen aber was macht es für ein sinn wenn ich nicht's verstehe! :-D

Blöde Frage vielleicht aber ist der Vortrag auf Deutsch oder Englisch?

Englisch natürlich, so wie es bei den meisten internationalen Größen der Fall ist.

Oder schon mal Badboy deutsch sprechen gehört? :-D

Eventuell spricht sein Manager aber deutsch, bin mir da aber nicht sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd kommen aber Club Gaming muss ausfallen für mich, da ich am Sonntag um 8 Abreise nach Salzburg habe ;)

Dennoch will ich den Vortrag nicht verpassen, wenn nix dazwischen kommt ..

bearbeitet von Martisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen kleinen tipp am rande! der Vortrag wird so warscheinlich gegen 21 uhr aufhören jedoch um 22 uhr findet heute Sensation White im Oil club statt gleich 3 straßen weiter also wer lust hat dort könnte man gut verführen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einen kleinen tipp am rande! der Vortrag wird so warscheinlich gegen 21 uhr aufhören jedoch um 22 uhr findet heute Sensation White im Oil club statt gleich 3 straßen weiter also wer lust hat dort könnte man gut verführen! ;)

Klar, bei 60 Fixanmeldungen und die Spontanbesucher gar nicht mitgerechnet... die Türsteher werden soviele Leute, fast ausschließlich Männer, sicher freudig reinlassen. Das war wohl der Zynismus in Reinform... :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einen kleinen tipp am rande! der Vortrag wird so warscheinlich gegen 21 uhr aufhören jedoch um 22 uhr findet heute Sensation White im Oil club statt gleich 3 straßen weiter also wer lust hat dort könnte man gut verführen! ;)

Klar, bei 60 Fixanmeldungen und die Spontanbesucher gar nicht mitgerechnet... die Türsteher werden soviele Leute, fast ausschließlich Männer, sicher freudig reinlassen. Das war wohl der Zynismus in Reinform... :pardon:

Klar Hagi, bist du nicht bereit für etwas neues? Heute ist Männer abend mit ca. 60 Leuten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wie war badboy dann in field ? er is ja dann im voga balkan disco express gegangen - irgendwer gesehen was er gemacht hat?

Ja... das würde mich jetzt auch interessieren... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Push*

Würd mich auch interessieren, ob bzw. wie er infield war. In Frankfurt hat er ebenfalls angekündigt in einen Club (Living) zu kommen, ist dann aber nicht erschienen. Wär interessant zu wissen, ob dahinter System steckt.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Push*

Würd mich auch interessieren, ob bzw. wie er infield war. In Frankfurt hat er ebenfalls angekündigt in einen Club (Living) zu kommen, ist dann aber nicht erschienen. Wär interessant zu wissen, ob dahinter System steckt.

Also im Volksgarten war er mit den Leuten.

Ob er allerdings was gemacht hat, ist ne andere Frage.

Zu diesem Zeitpunkt war ich schon mit 8 anderen, die auch nicht so scharf drauf waren, ins Traiskirchen, ähm, ich meinte Volksgarten zu gehen und stattdessen lieber den Überschuss zu versaufen.

Und meine Güte, waren wir hackedicht... ;-)

PS: @PU-Zurich: Die Annahme, das Marius zu 80% spricht, war falsch. ;-) Der war nicht mal anwesend. Es gab nur Badboy und Anthony aka. Dream (Veranstalter der 21Convention)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: @PU-Zurich: Die Annahme, das Marius zu 80% spricht, war falsch. :-p Der war nicht mal anwesend. Es gab nur Badboy und Anthony aka. Dream (Veranstalter der 21Convention)

Das war keine Annahme, sondern meine Erfahrung aus Frankfurt, wo er 2 Wochen davor war :-D

Das er mit wechselnden Partnern auftritt, war mir nicht bekannt. Passt aber wahrscheinlich gut zum Lifestyle ^^

Kuhl Sache, wenn er wirklich infield war. Zu wenige trauen sich, schlussendlich ihren Mann zu stehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.