7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine LTR war gestern da und alles war soweit perfekt. Hatten viel Sex und noch mehr Spaß. Nur hatten wir es dann irgendwie davon, ob wir zusammen passen und blabla... Ich habe ihr gesagt, dass die Beziehung bis jetzt schön ist man aber erst nach paar Monaten sieht, ob es auch wirklich 100% passt. Sie hat das nach bisschen Gerede so hingekommen und wir haben das Thema gewechselt.

Wir sind seit 4 Wochen zusammen, sie ist 16, entsprechend ihres Alters LSE und manchmal eine Dramaqueen...

Nun ist sie zuhause und sie schreibt plötzlich eine Drama SMS:

Aha, du weißt nicht ob es passt?! Wann wirst du denn wissen, wann es passt? Ob du das im Moment überhaupt willst? Kuss HB 7

Wie reagiere ich auf diese SMS? Was will sie damit bezwecken? Was antworte ich?

Vielen Dank und liebe Grüße

bearbeitet von München2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

meine LTR war gestern da und alles war soweit perfekt. Hatten viel Sex und noch mehr Spaß. Nur hatten wir es dann irgendwie davon, ob wir zusammen passen und blabla... Ich habe ihr gesagt, dass die Beziehung bis jetzt schön ist man aber erst nach paar Monaten sieht, ob es auch wirklich 100% passt. Sie hat das nach bisschen Gerede so hingekommen und wir haben das Thema gewechselt.

Wir sind seit 4 Wochen zusammen, sie ist 16, entsprechend ihres Alters LSE und manchmal eine Dramaqueen...

Nun ist sie zuhause und sie schreibt plötzlich eine Drama SMS:

Aha, du weißt nicht ob es passt?! Wann wirst du denn wissen, wann es passt? Ob du das im Moment überhaupt willst? Kuss HB 7

Wie reagiere ich auf diese SMS? Was will sie damit bezwecken? Was antworte ich?

Vielen Dank und liebe Grüße

Du nennst das schon Drama?

1. Das junge Mädels zwangsläufig LSE sind ist Forum Bullshit

2. Die kleine will nur wissen woran sie ist und macht sich Gedanken, weil sie dich mag.

Alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier gilt :

Textkommunikation ist scheiße !

Du kennst ihren Gesichtsausdruck nicht , du kennst die Betonung ihrer Worte nicht. Und der Text ist eine hervorragenden "Projektionsfläche" für deine eigenen Gefühle und Interpretationen.

Ach hatte ich übrigens schon erwähnt ?

Textkommunikation ist scheiße !

:-D

Ignoriere die SMS oder wenn du wirklich was schreiben willst dann "Hallo meine Süsse :-) Ich denke sowas sollte man nicht per SMS besprechen, sondern persönlich , wenn du dich in meinen Arm kuscheln kannst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ München2010.

MrJack ist dead-on und hat vollkommen Recht.

2. Die kleine will nur wissen woran sie ist und macht sich Gedanken, weil sie dich mag.

Alles bestens.

Die Kleine ist fucking 16 Jahre alt. Die hat überhaupt keinen Schnall vom Leben.

Deshalb will Sie wissen, was los ist.

Also musst Du die Ansagen machen. Du bist der Leader und Du führst diese Beziehung.

Ruf sie an und sag ihr etwas in die Richtung von: "Süsse, wir haben eine wundervolle Zeit. Aber wie toll man zusammenpasst, zeigt sich erst, wenn nach einigen Monaten der Alltag einkehrt. Das hat mit Dir und meinen Gefühlen zu Dir nichts zu tun. Das ist der normale Gang der Dinge".

Dann mach Dir mit ihr einen tollen Abend und habt wunderbaren Sex und alles ist cool.

MrJack,

Du nennst das schon Drama?

That was pretty funny.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, für eure super nette und schnelle Hilfe. Habe alle Tipps beherzigt und werde, falls neue Fragen auftauchen nochmals fragen :- )

Euch allen, einen wunderbaren Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind seit 4 Wochen zusammen, sie ist 16, entsprechend ihres Alters LSE und manchmal eine Dramaqueen...

[...]

Aha, du weißt nicht ob es passt?! Wann wirst du denn wissen, wann es passt? Ob du das im Moment überhaupt willst? Kuss HB 7

Halt dir einfach den Sachverhalt vor Augen: ihr seid erst seit 4 lumpigen Wochen zusammen! Nach 4 Wochen weiß ein normaler Mensch nicht mal, ob ihm eine - sagen wir mal - neue Arbeitsstelle gefällt, und hier geht's um eine Beziehung. Meine Antwort wäre ungefähr so: "Mädchen, wir kennen uns erst seit 4 Wochen! Glaubst du, ich hab 'ne Glaskugel im Schrank stehen, zum Wahrsagen? Ich mag dich, aber wenn du mir schon nach 4 Wochen die Pistole auf die Brust drückst, dann bin ich weg!" Klingt hart, aber ein klein bißchen gedulden und den Dingen ihren Lauf lassen muß auch eine 16-Jährige.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.