Mission Herzklopfen auf Vox

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

zieht euch mal auf Vox die Sendung "Mission Herzklopfen" rein. Ich find die Sendung an sich gut gemacht, da Seduction aus mehreren Perspektiven (unterschiedliche Geschlechter, Alter etc.) beleuchtet wird. Teilweise musste ich echt lachen, weil einem das alles so bekannt vorkommt aus dem Forum :D Da is auch ein Hammers-AFC dabei, der is nächsten Dienstag (die Sendung kommt immer dienstags um 20.15) auch im Vox-Chat. Was meint ihr? Sollten wir dem Mann helfen? :D

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck lieber CSI:Miami die Latina-Milf ist echt der Hammer :D

Da sind doch nur ältere Leute, aber sieht recht interessant aus. Könnte man mal verfolgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

habs gestern auch gesehen, lernen kann man da nix bei.

was ganz witzig war, war mit der HB8 in der disco,als sie von nem typen angesprochen wurde. der hat dann ne abfuhr bekommen und begann dann deswegen ne ewig dauernde diskussion.

alles eher nur unterhaltungsquatsch, mehr ist´s in meinen augen nicht....

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann schon was lernen, nämlich wie man es nicht machen sollte. hat man gerade bei dem disco-approach von dem typ gesehen: "hey, du hast so wunderschöne beine" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man kann schon was lernen, nämlich wie man es nicht machen sollte. hat man gerade bei dem disco-approach von dem typ gesehen: "hey, du hast so wunderschöne beine"  :D

ja ja die Schadenfreude B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch "Hitch" geschaut.

Üblicher Hollywood-Schwachsinn aber wenn man vergleicht sieht man schnell all seine ( erfolgreichen ) Tipps und Anmachen finden sich in fastseduction wieder ( Bitchshield-Neghits usw ) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Hab gestern Abend auch überlegt einen Thread hierfür aufzumachen aber als ich vorm Fernseher saß war ich schon im Bett und hatte kein Bock mehr ins Büro zu gehen und diese Mühle hier wieder anzuschmeißen. Habs nur bis 9 Uhr geguckt, aber irgendwie wars interessant. Man kann dann ein wenig testen/gucken was so falsch dran war, was richtig. EIn Fieldreport als Film :P

Nächste Woche bin ich leider nicht da, aber dann die Woche guck ichs mir wieder an. Ich fand es ganz unterhaltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wertung zu Hitch ist eine 10/10!

Ich hab den Film seit 2 Tagen und schon 4 mal gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lehrreich ist es auch den ohne Ton zu gucken bzw. im Original. Ist zwar langweilig und Augenkrebs verdächtig, aber man kann etwas lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.