Quale

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Quale

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. hab eigentlich genau diese frisur, und empfehle dir zwei produkte mit denen du diese erreichen kannst: 1.) sharps & barber mission: control daily conditioning shampoo (shampoo mit conditioner, das die haare sehr weich macht und ideal auf dein styling vorbereitet. gibts für 15,50 €) 2.) sharps & barber mission: control guck-in-a-puck hard (haarwachs mit dem du jedes styling hinbekommst. hab viele produkte ausprobiert, aber das ist so ziemlich das beste wachs das ich kenne. nachteil: kostet 17,50 €) für bezugsquellen, schreib mir ne PN. gruß
  2. Quale

    DüfteMegathread

    ich persönlich halte nicht viel von den modedüften. das ist pure chemie und wird in massen hergestellt. ich steh eher auf individuelle sachen die nicht jeder hat. momentan trage ich "pour le jeune homme" von maître parfumeur et gantier oder "no.88" von czech & speake. diese düfte werden alle aus natürlichen und hochwertigen zutaten hergestellt. dadurch ist auch die wahrscheinlichkeit dass man auf einen mit demselben duft trifft, sehr gering.
  3. Also ich benutze nur noch Produkte von Zirh und ein Peeling von Shiseido. Zirh ist zwar ein bisschen teurer, weil es aus den USA importiert wird, aber es ist wirklich ne klasse Marke. Wird dort auch von den Promis benutzt. Ich benutz die Produkte immer in der folgenden Reihenfolge: Zirh CLEAN (zum Waschen) Zirh CORRECT (Gesichtsserum) Zirh PROTECT (Tagescreme) für Pickel oder fettige Hautstellen benutz ich noch Zirh FIX. Alles top Produkte. Kannst auch mal auf der Zirh Homepage nachschauen: Zirh Homepage. Als Peeling hab ich Shiseido Men Deep Cleansing Scrub. gruß
  4. nicht die größe des hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt ;)
  5. ok, danke für eure bisherigen tipps. es kam heute leider nicht mehr zu besagter begegnung da ich zu spät dran war (wollte um 10 vor 2 losfahren, aber hab gesehen dass der optiker schon um 2 schließt). also werd ich die brille am montag abend abholen. das mit dem kommentar könnte schon klappen, allerdings könnte sie daraufhin auch sagen: "dann komm doch wieder hier vorbei" und aus die maus. ich hab mir überlegt sie wieder auf das alter anzusprechen, so etwa: "hey, hast dich aber gut gehalten seit unserer letzten begegnung" und dann später beim gehen den david deangelo email-#-close anzuwenden. was haltet ihr davon? achjo, das sargen mit der mutter war auch nicht beabsichtigt, ich konnte ja nicht wissen wer dort auf mich wartet :D jedenfalls wird sie am montag nicht dabei sein.
  6. jup, mutter hat mich selber drauf angesprochen, weil sie gemerkt hat, was da abging :D problem ist, wie krieg ich die nr.? ^^
  7. Quale

    PU beim Optiker

    Aloha, war am Donnerstag mit meiner Mutter beim Optiker, da ich so durch ne Sonderaktion ne Sonnenbrille umsonst bekommen hab (weil meine Mutter 2 Brillen gekauft hat). Und was seh ich als ich den Laden betrete: eine etwa 23 Jahre alte HB8 an der Theke. Wie der Zufall es so wollte, hat uns diese dann auch bedient. Ich hab dann verschiedene Sonnenbrillen probiert, bei ner verspiegelten hab ich sie dann gefragt wie sie die findet. Sie hat dann bloß gegrinst und mit "Sch..." angefangen, und meine Mutter (sehr locker drauf) fragt sie halt dann so: "schwul? :D" Und auf einmal wars ihr total peinlich, und hat natürlich alles dementiert. (hrhr) Nachdem ich mir dann meine Brille ausgesucht habe, ging es darum die Personalien aufzunehmen. Ich muss dazu sagen, dass die ganze Zeit Attraction vorhanden war, durch leichte C&F-Kommentare etc.. Als sie mich dann nach meinem Geburtsdatum gefragt hat, hab ich sie gefragt wie alt sie mich schätzen würde (bin 20). Erstmal verdutzter Blick von meiner Mutter und der Optikerin. Sie hat mich dann aber auf 20/21 geschätzt. Dann meint sie so, sie hätte einen Monat nach mir Geburtstag (selbes Geburtsjahr). Bam C&F! "Das hätte ich jetzt aber net gedacht, ich hätte Sie älter geschätzt." LOL Kinnlade runter, aber sie stieg darauf ein und grinst mich an: "Das war jetzt aber gemein!". Danach sind wir gegangen. So, folgendes Problem: Heute muss ich die Brille abholen, nur meine Mutter ist wieder dabei weil sie ihre Brille korrigieren lassen will. Frage ist wie ich unter den erschwerten Bedingungen (andere Kunden, Mutter,...) nen #-Close hinkriegen kann. Hab mir gedacht, ihr meine Nr. unauffällig mit dem Abholschein zu geben, aber ob das Alpha genug ist? Wär cool, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet, leider drängt die Zeit (hab noch ca. 3h). gruß und danke
  8. Quale

    Uni-Tag gestern

    da du das zapata erwähnt hast: studierst du auch in stuttgart (evt. sogar erstsemester?)? falls ja, kannst du mir ja mal ne pn schreiben. ;)
  9. man kann schon was lernen, nämlich wie man es nicht machen sollte. hat man gerade bei dem disco-approach von dem typ gesehen: "hey, du hast so wunderschöne beine" :D
  10. mmh, also ich hab da noch ne HB 8.5 um die 20 gesehen ^^
  11. Hey, zieht euch mal auf Vox die Sendung "Mission Herzklopfen" rein. Ich find die Sendung an sich gut gemacht, da Seduction aus mehreren Perspektiven (unterschiedliche Geschlechter, Alter etc.) beleuchtet wird. Teilweise musste ich echt lachen, weil einem das alles so bekannt vorkommt aus dem Forum :D Da is auch ein Hammers-AFC dabei, der is nächsten Dienstag (die Sendung kommt immer dienstags um 20.15) auch im Vox-Chat. Was meint ihr? Sollten wir dem Mann helfen? :D bis dann
  12. bin auch neu hier, verfolge aber das forum schon seit längerem. du könntest ja folgendes ausprobieren: ihr seid in der nähe des pools: DU: hey, kannst du schwimmen? SIE: ja, wieso? DU: ich würd dich mal gern ins becken stoßen... :P