Beziehung kurz vorm ENDE

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe community , ich brauche eure hilfe und mächtig viele Tipps ! Erstmal vorweg ich bin ein grotten schlechter schreiber und ich entschuldige mich schonmal im voraus für die Rechtschreibung

Es dreht sich um folgendes Problem , Beziehung ist kurz vorm ENDE , ich habe eine letze chance und will und werde sie gut nutzen!

Ich schildere mal unsere situation. LTRS knapp 2 jahre zusammen. Ich 23 jahre sie jetzt 19 jare ! Die ganze Beziehung war auf einer Motivation aufgebaut !

Mein denken : Wenn sie mich nicht haben will , ja dann soll sie doch gehen , es ist nicht schwer sich eine neue zu suchen,das ist doch nicht mein Problem!

Wie fing es an ? Hab sie kennen gelernt im Internet ( jaja ich weiß , generell nicht gut ) Sie ist auf mich zugekommen , und ich hab mich gerade in der Zeit ca 4 wochen

mit dem Thema Pick Up vertraut und bei ihr ein ersten versuch gemacht ! Knall hart funktioniert 2 wochen nice one verführt , nach ein paar pick up Regeln. ist meine 3t freundin und erste total verkackt LTRS

Erstes treffen und zack KC und FC ...... ich hatte natürlich übeeerhaupt keine ahnung wie ich die attraktion halten kann , geschweige denn wie man eine BEZ führt usw,weiß ich bis heute noch nicht.

Ok es war geschafft und dann bin ich meinem lieblings Hobby nachgegangen, den ganzen Tag WOW zocken und kiffen

und sich nicht um seine freundin kümmern geschweige denn um mein Leben...., OMG ich weiß , mittlerweile hab ich beides in die Tonne getreten.

Das war natürlich Sonnen klar , nach 4 wochen eiskalt betrogen, wurde über internet denk ich mal verführt.

Ich sehr misstrauisch zu ihr sonntag gefahren und sie vor ihrer Haustür abgefangen, wo der typ sie nach hause gebracht hatte !

Sie total geschockt, jumpt in mein Auto und ich frage sie wer isn das , jaaa der bruder von meiner freundin wo ich war, der hat mich nach hause gebracht... .

Am wochende wo sie beim typpen war , war das handy aus und es war eigentlich alles klar, ( annonyme affaire )

Deshalb bin ich ja sonntag auch zu ihr und ich habe sie abfangen vor der Haustür.

So ich fragte sie danach: dann kann ich deine kameradin ja anrufen und nachfragen ob du dar warst .... sie meinte dann so : Ja klar mach das

ich total naiv und geglaubt ... wie bescheuert man sein kann omg .... ok es kommt noch schlimmer

Sie dachte halt ich wollte nix mehr von ihr , weil hab sie ignoriert beim zocken, man ist in der wow Welt TOTAL gefangen und gefesselt....so...Ich bin am den sonntag bei ihr geblieben,

hab da übernachted und wir hatten sex.... so dann hab ich bischen ihre bude aufgerüumt mich um sie gekümmert usw .... garnix los und so ...

dann hatte sie wohl gesehen das ich doch garnicht so schlecht für sie bin und nach 5 tagen gebeichted

Öhhh heul heul schatz ich hab dich betrogen , ich natürlich stinke sauer und hab einfach schluss gemacht , finito Ende . die hat mich 2 wochen vollgeheult

und wollte mich unbedingt wieder haben und ich wollte eiskalt einfach nix mehr von ihr wissen , der andere typ hat sie vollgeheult , das er sie haben will !Schließlich hab ich nachgegeben und ihr ne chance gegeben

....Ihr das zu verzeihen , das haute natürlich überhaupt nicht hin.

Zudem ist am dem sonntag wo ich bei ihr war ne große scheiße passiert ! Wir hatten hervoragenden Sex ohne gummi ohne pille und ner vollen ladung in ihr drinne!

( ja ich weiß total verantwortungslos , gehe nun damit erwachsen um, pille kondom, beim notfall pille danach wenn gummi reißt usw.... wie dumm wie AFC ach ka was alles einfach nur bescheurt)

So sie wurde dann noch schwanger und ich war mir nicht mal sicher, von wem das kind kommt! weil 2 tage davor hatte sie sex mit dem gammel Typpen !

Habe sie deswegen natürlich sie gerade zu gedrängt zum abtreiben,tausend pros an kopf geworfen zum abtreiben, und sie solle ja die gefühle nicht über den rationellen gründen fungieren lassen usw!

Hab sie dann in ruhe lassen, weil ein hund, der in die ecke gedrängt wird, beißt erst recht zu! Sie sollte das halt dann selber entscheiden...

die liebt kinder über alles .... schwester war dagegen viele zumindest und sie hat trozdem abgetrieben , leute hab ich ein schwein ....

In der zwischenzeit war auch ma 2 wochen pause ( in der zeit wurde sie verarscht und hatte pedding nachm sauf wochende mit dem typpen aber hat sich nicht ficken lassen, wollte sie nicht ( angeblich ka )

ich hab sie vollgeheult und wollte sie wieder haben . sie ist natürlich zu mir zurück

So und nach halben jahr ca hab ich das verdrängt den betrug ,

ne fette narbe bleibt trozdem die geht auch nicht weg , war dementsprechend total eeeifersüchtig und nach einem 3/4 jahr irgentwann hab ich ihr dann entgültig vertraut , war nicht mehr eifersüchtig

und dachte ach selbst wenn die geht SCHEIß egal , einfach neue verführen. Deswegen kam auch diese ganze Einstellung zustande , wär auch nicht sonst klar gekommen ! So das ganze war dann ein auf und ab ,

die blieb treu wie ein kaugummi am schuh ! Ich hab einfach mein leben gelebt und das gemacht was ich wollte, hab ihr viel zu viel geld in arsch geschoben und geschenke gemacht,

familie hat sie wunderbar aufgenommen ( und sie hat es anscheinend etwas genossen in einer reichen familie untergekommen zu sein )

So Ich die gaaanze zeit am zocken , und kiffen ( leute das die nicht schon lääängst abgehauen ist ne ? sehr fraglich so) Sie die gaaanze zeit voll scheiße drauf oft zumindest

und war nur am pc gammeln den ich ihr geschenkt hatte , sie hatte mich mal öfters angeschriehen und bla , alles nur zum scheitern verurteilt ( ich zähle gerade auch nur sämtliche negativen dinge

auf )

Hatten auch echt SUPER zeit , echt spitze uns sehr oft und sehr viel geilen Sex ( jetzt bin ich ne nieete ka warum ^^ )Ging dann alles so weiter und jetzt zur gegenwart !

So Ich hab ja mit dem kiffen und zocken aufgehörtvor 2 wochen und mein Bruder musste es auch dringender weise , weil er immer den shit von mir hatte , der ist dann nach 4 tagen einfach mal ausgrasted

und hat sich maßloß übertrieben aufgeregt darüber das ich den BMW unordentlich gemacht hab und nen platten reingefahren hatte , den er halbe stunde zuvor fahren wollte! und ist VOKAL ausgeflippt !

Das hat meine freudnin sooo krass verschreckt , das ich sie

mit ihren ganzen sachen nach hause bringen sollte, in ihre wohnung, sie lebt halt immer bei mir oder mal bei ihr aber wenn dann aber nur ganz kurz , diesmal wollte sie aber länger bei sich bleiben

( sie sollte auch endlich mal ihr leben meistern und nicht die ganze zeit bei mir abhängen, hatte schule verschissen die ich gesponsort hab usw ) Sie 2 wochen ihre Tage voll scheiße drauf , voll scheiße zu mir und so,

ich am versuchen ohne drogen klar zu kommen ( Klappt sehr gut muss ich sagen ) naja wie dem auch sei. Irgentwie ist die ganze sache eskaliert auf ne harmlose weise !

Sie wollte dann den letzen Samstag

mit ihrere Schwester feiern gehen ich hätte mitkommen können :nix los und hab halt angeboten sie zu fahren und ab zu holen , so hab ich gemacht da gepennt , sie noch gevögelt ( und hab es ihr nicht besorgt ) So dann wollte ich montag nochma bei ihr pennen,

sie wollte nicht da ja ihre schwester kommt , ich so hmm wieso kann doch auch kommen , najedenfalls sollte ich ihre schwester fragen sie meinte so ja kein thema .Ich hin bei ihr gechillt und jetzt kommts !! Sie hat ihre komplette bude aufgeräumt,

sie ist eigentlich unordentlich und macht das nie , aber diesmal war die richit gründlich, ich natürlich total misstrauisch die total scheiße drauf und ganz komisch alles ,

hab sie gefragt und meinte du lädst dir doch jemanden ein , muss doch so sein .Sie so ja ich will es halt ordentlich haben wenn ich wieder komme( das kam mir seeehr komisch vor )

ich meinte dann noch : kann ich noch n tag bei dir bleiben und sie so neee bla blub und

irgentwie hat mich das innerlich ohne es zu wissen total angekotzt ! Und ich hatte auf die ganze scheiße mit ihr keinen bock mehr ! Dann hab ich knall hart einfach schluss gemacht und ihr tausend gründe gesagt warum ich sie scheiße find und schluss machen will ,

war am den tag total verwirrt ka warum ich schluss gemacht ( schutz effekt vorm betrug ?? ka was mich da geritten hat ) so sie wollte dann auch unbedingt das ich vor 12 mittags noch nach hause fahre ,

und ich weg bin wenn sie vom seminar wiederkommt, ansonsten ruft sie polizei , ich denk nur was gehtn mit der ab .... , ok ich hab ihr herz nicht nur in 2 teile geteilt sondern total geschrotted ,

wie dem auch sei ich nach haus ... an rechner gesetzt in chat rein

Da hat sie mir noch geschrieben und gefragt ob ich zuhause bin ( dachte ich wär noch am ihren rechner ) Ne ich war zuhaus , meinte dann noch so im chat , hmm weiß selber nicht warum ich shcluss gemacht hab ,

aber es ist besser wenn wir eine pause haben um unser leben auf die reihe zu kriegen such dir bitte keinen neuen und lad dir keinen ein, ich machs auch nicht brauch zeit für mich!

.... sie hats ganz fest versrpochen ich denk nur perfekt , kann ich endlich mal klar werden über mich und mein leben in reihe und glied bringen ....

so und jetzt kommts ich hab sie am abend angerufen ! keiner geht ran ... sie meinte aber noch ihre schwester kommt noch zu ihr , ok ich ruf schwester an weil ich weiß sie hat kein bock ranzugehen ,

dann meinte die schwester nee die hat ihren typpen bei sich , die schwester sagte : Ihre schwester ( meine perle ) glaube sie wäre in ihn verliebt , ich stiiiiiiinke sauer sms geschrieben was die scheiße soll und so !

na jedenfalls dachte ich FUCK 12 nachts typp bei ihr, ende aus und verschissen ist vorbei, hab mich sooooo scheiße gefühlt ! so verascht betrogen belogen alles total am ende ,

sie meldet sich nicht(da ist mir auch aufgefallen das ich nicht neu gamen will und sie haben will) na jedenfalls hat sie sich gleich mittwoch, am nächsten tag, wo sie wiederkam gemelted und meinte, sie sucht sich keinen neuen mir zu liebe, bis ich klar komm und sie besser behandel blablub, sie wäre allein geblieben, krass wie ich mich aufreg blabla,

und ich denk nur puuuuuuh es ist doch nix passiert ! Aber so wie ich abgehe , hab ich sie schon lengst verloren , na jedenfals ist mir klar geworden ich will sie nicht verlieren !

na bin dann heute morgen zu ihr und sie eklärte mir naaa ich hab kein bock auf meine sis und hab ihr geschrieben , das ich einen typpen hier hab , sie ist total sauer auf auf mich meinte sie, weil ich mich nicht um meine sis kümmere, meinte meine perle und ,

dann erzählt die immer son müll

hat mir halt alles ekrlärt und die war auch wirklich plausiebel die erlkärung,ihre schwester hat auch grad stress mit ihrem freund und bla blaa , deshalb brauch ihre schwester sie ganz dringent , sie wollte nicht und war sauer und hat mir das mit den typpen erzählt

Heut morgen meinte ich halt ich will sie zurück bereue es usw das ich schluss gemacht hab blabla, und sie meinte hmm es ist erstmal schluss, sie fühlt sich besser.

Ich will das du um mich kämpfst , zeig mir das du mich haben willst, du hast ständig diese scheiß egal einstellung ( vom kiffen wird man gleichgültig und plötzlich bin ich es nicht mehr ... ) .... meinte sie. haben noch gekuschelt und so hab sie massiert gekrault und eingecremt !

dann meinte sie jaa das mit wow ist toal scheiße und so du hast mich ganze zeit ignoriert und so .... ich will auch nicht dein geld ,

ich will einfach mal mit dir spaßieren gehen und so an strand und du ignorierst mich die ganze Zeit und soo , das ist scheiße und man kann nicht mit dir reden nur wenn wir uns vermissen ...

wenn ich bei dir bin bist du wieder kacke und deshalb ist sie wohl auch die ganze zeit so scheiße drauf

naja jedenfalls gibt sie mir ne fette chance , ihre definiton: ich hab meine liebe zu dir erstmal auf eis gelegt ..... bist du so wie immer, bleibt es so , zeigst du mir das du mich haben willst bla blub

( in ihrer icq info steht auch ,Ich bein ein Mädchen fürs Leben und keine für Jeden )

bla blub blablub auf den Punkt gebracht: VERFÜHRE MICH NEU !! und ich werde dich wieder lieben!

Na sie wollte mir auch kein kuss geben ( aber für die massage hab ich ein kuss verlangt...

hat siea uch gemacht naja , sie wollte sich halt dann noch mit einer freundin treffen , will ihre alten freunde wiederbekommen angeblich und sow hat mir versichert keine typpen und so,

klang auch alles sehr glaubwürdig , die typpen die sie kennen lernt sind auch ganz nett alle , aber sie steigt nicht mit den ins bett , hat aus ihren fehlern gelernt, sie ist nicht mehr so dumm und ne schlampe bla blub

naja hab ihr geschrieben , ob ich heute bei ihr pennen kann, sie krauln und kuscheln blablaund sie hat zurück geschrieben, NIMM nicht gleich die ganza HAND ! Zu der ganzen geschichte muss ich auch sagen die hat selber Probleme keine familie nix

( baut sie jetzt grad erst wieder kontakt auf und so weil sei ja nicht mehr die ganze zeit bei mir rumgammelt

ich war der einzige den sie hatte so quasi!im prinziep nen armes würstchen!

So und jetzt mein apell an euch , ich will sie gern noch behalten , mindestens 1-3 jahre Bis ich mein ganzes Leben in griff kriege, danach erst wieder GAMEN und so lange sie behalten ,

mein studium packen, meine hobbys ausbauen, freunde zurückholen ,die mir das WOW game geschrotted haben ,fahre auch bald das Super Bike, die bmw s1000rr in einer woche steht die vor meiner TÜr

( wien kleines kind freu ) fahr schon 5 jahre motorrad,

will das dies mein totales hobby wird, will auf die Rennstrecke usw ! Hör ja schon wie gesagt mit Kiffen auf und und und mein leben bekommt ne komplette neu struktur gehe schwimmen

.... und wenn alles stimmt danach wieder neu gamen wenn dann überhaupt, ma schaun absehen wie es mit ihr leuft !

und würde sie halt gern noch behalten weil ich sie echt lieb, ist auch ne furchtbar gut aussehnde Frau echt BOMBE ,

furchtbar nett eigentlich usw intelligent ( ok hat paar macken aber sind nicht so schlimm ) ..ich muss auch sagen eigentlich bin ich auch n echt geiler Typp

( ok nach der ganzen scheiße die ich bau nen unreifes dummbeutel + ein verletztes arschloch + muss noch viel zu viel lernen , SCHEIß wow hat mir 3 jahre entwicklungszeit gekosted + unreifer dummkopf)

und hab riesige chancen bei ihr denk ich mal, wieder alles gut zu machen und sie neu zu attrackten und jetzt die frage an euch , was meint ihr zu der geschichte ? Ganz schön krass ne ?

Wie zum teufel kann ich sie attrackten usw, bin nämlich in der hinsicht ein TOTALER AFC noob was auch immer ! Also leute HIIILFEEE

ich bekomm es noch nichtmal hin es ihr ordentlich zu besorgen , VERDAMMT , soll ich mir das buch kaufen der perfekte Liebhaber , damit ich weiß was frauen im bett wollen usw

.... hEEELP , help help help. Ich will meine chance echt gut nutzen ....... und endlich aufhören damit, der DÜMMSTE IDIOT auf erden zu sein. Macht mich zur sau , gebt mit tips ! Eure meinung dazu, ich will endlich mal sie wie ein vernünftiger MANN behandeln , hab ihr auch immer ne überaschung versprochen ( so verführungsrechnisch ) niee gemacht und allgmeine nie meine versprechen gehalten

Ich will ein komplett neuer Mensch werden , weil wie ihr seht ! GENAU SO WIE ICH MACHT MAN ES FALSCH !!!!!!!! ALso HELp help help, was mir helfen würde wäre eine Idee, wie ich sie überaschen könnte und ihr herz strahlt vor freude. z.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erstmal deinen Roman kürzen ...

Soviel Zeit kann man garnicht haben :bad:

Aber ansonsten gute Nacht!

Vielleicht bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Also das hört sich nach dem totalen Bericht bei ner Selbsthilfegruppe an!

Punkt1: Erst mal würd ich dein Drogenproblem in den Griff bekommen

Punkt 2: dann Lifemanagment/Job

dann sag ich mal die Schwangerschaft war vorgetäuscht

und du rennst immer wieder zu der Frau weil du einfach deine Karten eine neue Frau zu bekommen als sehr schlecht einschätzt und das wohl zurecht! siehe oben Punkt 1+2

Geh zum Psychologen und Arzt und überhaupt such dir Hilfe!

Gruß Kopf hoch! :bad:

NEXTEN

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, benutzt du sie total für dein Ego, so wie es dir in den Kram passt.

Wenn du keinen Bock auf sie hast, kümmerst du dich nicht um sie, schenkst ihr statt Zuneigung irgendwelchen Kram.

Und nun willst du sie noch für die nächsten 1-3Jahre behalten, bis es dir wieder bessergeht, danach hast du vor sie abzuschieben.

Weißt du, wie sich das für mich anhört?

Wie ein verwöhnter kleiner Bengel, der von seinen Eltern von jeher alles in den A... geschoben bekommen hat, ohne daß er jeh etwas dafür tun musste.

Ist dir eigentlich bewusst, wie egoistisch und gemein du bist?

Hat das Mädchen sowas verdient?

Du beschreibst sie als tolle Frau, lieb und nett, die eh schon Probleme hat, wegen ihrer kaputten Familie und machst sie munter weiter kaputt.

Wenn du auch nur eine Spur von Gefühl für sie empfindest oder sowas wie Gewissen besitzt -und nicht durch und durch egozentrisch und völlig selbstbezogen bist, dann lass sie gehen, damit sie eine Chance auf etwas Echtes hat.

Krieg dein Leben auf die Kette und sei so fair solange keine Frau mit da rein zu ziehen.

Ich denke, du brauchst auch keine tiefen Gefühle, zumindest nicht im Moment, weil du viel zuviel mit dir selbst beschäftigt bist, es reicht dir wahrscheinlich immer mal eine Frau zu haben, mit der du ins Bett gehen kannst.

Aber wenn du es so händelst, sei wenigstens von Anfang an ehrlich.

Meiner Meinung nach solltest du erst dann wieder eine LTR eingehen, wenn du in der Lage bist, auch etwas zurückzugeben und nicht nur zu nehmen-nehmen-nehmen, bis nur noch ein Scherbenhaufen übrig ist.

Eine LTR beruht nämlich darauf, daß man gut zueinander ist und zwar beide Parts.

Das sie das solange mitmacht zeugt davon, daß sie nur ein sehr geringes Selbstwertgefühl besitzt,

zerstöre nicht auch noch den Rest.

Sie ist ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen und nicht nur da, um deine zu befriedigen.

Du willst ihr doch gar nichts geben, du willst nur wissen, wie du sie solange halten kannst,

bis du bereit für etwas Neues bist.

Glaub mir, es gibt Karma.

Wie man andere behandelt, das kommt wie ein Echo, zurück.

Wenn du so weiterhin Frauen oder auch andere Menschen so benutzt, wie im Moment, wirst du früher oder später, die Konsequenzen dafür tragen müssen.

Ich hoffe du machst den ersten Schritt deiner neuen Entwicklung jetzt und handelst wie ein Mann,

nicht weiter wie ein verwöhntes Bengelchen.

Das mit dem Psychologen ist übrigens gar keine schlechte Idee und absolut nicht negativ, sondern hilfreich gemeint.

Alles Gute, vor allem auch für deine Freundin.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

Lass Sie gehen.

Das wohl unglaublich was man da liest. Bekomm dich erstmal in Griff. Mit 23 Jahren WoW und Kiffen.

Ihr Herz zum strahlen bringen? Willst du eine Spruch oder ne Geschenkidee? Was stellst du dir überhaupt unter Verführung vor?

Steh erstmal auf, zurzeit hab ich den Eindruck von einem 23 Jährigen der Zuhause lebt und alles in den Arsch geschoben bekommt.

"In der WoW Welt gefesselt".

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum Arzt. Jetzt. Und lass die Finger von jeglichen Frauen bis du dein Leben nicht komplett im Griff hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens wurde schon alles zu dir gesagt.

zweitens wäre die Frau bei mir auch unten durch.

Wer kann denn eine Frau gebrauchen, die bei Problemen oder wenn sie sich vernachlässigt fühlt immer gleich andre Typen zu sich einläd.

looooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drogen Problem und spiel sucht ist im Griff , hab ich auch so garkein Problem damit es zu lassen , sollte ich trozdem einen Psychologen aufsuchen ??

Nein der Post ist kein Fake entspricht alles der wahrheit und das mit der abtreibung war nicht vorgetäuscht , war ja mit beim Frauenartzt usw , hab das bild gesehen

Und ich denke ist wohl echt das beste sie einfach in ruhe zu lassen , meine ehre wäre aber total gekränkt dann , weil ich sie liegen lasse und jeder weitere sie gamen kann und wenn ich sie dann in ruhe lasse , stehen die chancen bei ihr besonders gut, das andere sie gamen ....weil ich sie ja eigentlich auch wieder haben will ....

Aber ich glaub ich sollte echt die finger erstmal von frauen lassen , bis mein leben in griff ist ! Und ja ich bein ein verwöhntes bonzen kind was alles in den Arsch gestopft bekommt und egozentrisch bin ich auch !

bearbeitet von Agnam3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

das ist kein fake ist sehr ausfühlich und detailreich ! das erfindet so keiner vor allem ist es ja nicht gerade sehr förderlich für den Ruf!!!

Also ich sag mal ich glaube dass da n Sucht im Spiel ist!

Drogen Alk oder Sex keine Ahnung aber das ist ein FR von nem Typen der dringend Hilfe braucht Professionelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das Mädchen, sie tut dir nicht gut - du bist emotional/physisch von ihr abhängig. Sie wird dich immer wieder anlügen, sich mit anderen Typen treffen, sich andere Typen warmhalten etc. Kommst du damit zu recht? - Nein! - Das willst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich muss auch sagen eigentlich bin ich auch n echt geiler Typp

Sorry, aber Chuck Norris ist ein geiler typ, Jason Statham in Transporter ist ein geiler Typ , James Bond ist ein geiler Typ. Du bist ein Ex-Junkie der den ganzen Tag WoW zockt.

Aber davon abgesehen: Lass dich doch nicht verarschen. Die Frau hat dich schonmal belogen. Wenn man das einmal gemacht hat , ist die Hemmschwelle gering...Glaub mir: Ihr beide zusammen werdet kein glückliches Leben haben. Werde mal die Oneitis los, und zieh mal an dem Strang DEINES Lebens. Wenn du deine Ziele erreicht hast sollte sie dir automatisch wieder verfallen sein.

Just for the record: Männer sind attraktiv. Coole Bubies sind ...einfach nur coole bubies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute , ich habs mal jetzt so gemanacht ! Sie versucht wie eine Katze mit mir zu spielen , meint sie kann nicht ohne mich !! Hält sich denk ich tatsächlich typpen warm , wie es so halt ist , die fauen! Die

will erobert werden , das ich sie pisacke kino mach ! Ihr gribbeln in bauch mache usw...!Sehen das ich mein Leben bessere und nicht in alte Muster verfalle ! Aber ich hab der gesagt , ey entweder sind wir jetzt wieder zusammmen und ich zeig dirs wie es richtig geht !

Oder du kannst mich mal volle ends am ARSCH lecken , spieln wie ne katze lass ich nicht mit mir und nach 2 wochen sagen , n andere hats besser gemachtm IS NICHT ! Punkt so kann ich mich auch emotional von ihr abkabseln und denken , ja wenn sie mich eh nicht wieder haben will , ja dann hat sie halt pech! Entdweder zeig ich ihr wie man richtige Bez führt , oder ich lasse es komplett und ganz !! One IT is ist ein gutes stichwort !! Und wenn sie mich eh nicht wieder haben will , ja dann kann ich auch gleich irgentwo neu GAMEN und meine Zeit nicht verplämpern ! Leben auf die reihe kriegen kommt jetzt nebenbei und ganz automatisch.

bearbeitet von Agnam3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Frauen halten nebenher Typen warm. Deswegen können sie dieses Spiel spielen und haben die

bestimmende Position. Der Mann ohne Alternative wird sich alles gefallen lassen.

Und deswegen kommen sie überhaupt nicht damit klar, wenn der Mann das Spiel spielt, weil

er auch Alternativen hat. Dann drehen sie am Rad und und verstehen die Welt nicht mehr weil

plötzlich sie hinterherlaufen.

MERKEN !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miss Lemon
Wer kann denn eine Frau gebrauchen, die bei Problemen oder wenn sie sich vernachlässigt fühlt immer gleich andre Typen zu sich einläd.

:pardon:

Um auch einmal ganz kurz aus LDS zu zitieren:

Deshalb ist übrigens das Internet ein denkbar schlechter Ort, um Frauen kennen zu lernen. Es bietet jeder dahergelaufenen LSE-Frau die Chance, ein geglättetes Wunschbild der eigenen Person zu vermitteln. Partnerbörsen im Internet mit ihren Profilseiten voller Glitter, Glamour und geilen Bildern sind ein bevorzugter Tummelplatz von mental gestörten Frauen, die es genießen, täglich fünfzig Sabber-Mails im Postkasten zu haben. Das lenkt hervorragend von der tief empfundenen eigenen Wertlosigkeit ab.

PS: Dein Text liest sich nicht sehr angenehm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt leute ! Ich habs verschissen ...... die sache ist gegessen , ich bin singel ! Könnt den Post schließen , findet man hier nicht gleichgesinnte , mit dem man sich treffen kann um ein bischen Street gaming zu üben oder irgentwas in der Art ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.