GEstern haAATtt NIX geklappTT :(

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

boaaaaaaaaaaaaaaaaa

so ein dreck ....

das 1. mal in meinem leben aa gehabt ... und dan gehen auch noch alle sets in die hose!

"komm zum punkt & dan verpiss dich" geils Set ...

"die anmache kannste dir sonst wo hinstecken wir gehen!"

und dan SPRITZT DIE MIR NE ZITRONE INS AUGE AHHHHHHHHHH ICH HÄTTE AUSRASTEN KÖNNEN

hoffentlich klappt street morgen besser nach scheiss club game ..

hoffnung stirbt zu letzt jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
boaaaaaaaaaaaaaaaaa

so ein dreck ....

das 1. mal in meinem leben aa gehabt ... und dan gehen auch noch alle sets in die hose!

"komm zum punkt & dan verpiss dich" geils Set ...

"die anmache kannste dir sonst wo hinstecken wir gehen!"

und dan SPRITZT DIE MIR NE ZITRONE INS AUGE AHHHHHHHHHH ICH HÄTTE AUSRASTEN KÖNNEN

hoffentlich klappt street morgen besser nach scheiss club game ..

hoffnung stirbt zu letzt jungs!

war das direct? Oder warum haben die sofort gesehen das es eine Anmache ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wieviel würdet ihr für einen workshop ausgeben in dem ihr lernt männer zu verführen ?

2. beste freundinen opener!

kA ich denke ich kann nix und hab die scheisse rübergebracht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. wieviel würdet ihr für einen workshop ausgeben in dem ihr lernt männer zu verführen ?

2. beste freundinen opener!

kA ich denke ich kann nix und hab die scheisse rübergebracht ^^

Interressiert dich wirklich was du sie fragst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spritzt dir ne zitrone ins auge, na der würde ich als antwort was anderes ins auge spritzen. Ne aber mal ernsthaft.

Es wundert mich immer wieder, wie männer sich selber fertig machen, und denken sie hätten etwas falsch gemacht, wenn eine frau einem bei einem einfachen spruch dir ne zitrone ins auge spritzt dann ist sie für mich kraaaaank, dann würde ich nur den kopf schütteln und ihr mein bier über den kopf kippen.

Also sowas... wo warst du denn, da muss ich wohl auch mal hin und ein paar frauen erziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal, mir stellt sich die frage wie du dich an dein set rangemacht hast ? War nen wing dabei vielleicht kann er dir sagen wo du nen fehler gemacht hast?

Dein Innergame .... versuch es mal zuerst damit

"Du Bist der BESTE" "Du Bist der GEILSTE"

Ich würde noch bisschen am innergame arbeiten denn so wie ich´s heraus lese ist da noch nen Defizit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spritzt dir ne zitrone ins auge, na der würde ich als antwort was anderes ins auge spritzen. Ne aber mal ernsthaft.

Es wundert mich immer wieder, wie männer sich selber fertig machen, und denken sie hätten etwas falsch gemacht, wenn eine frau einem bei einem einfachen spruch dir ne zitrone ins auge spritzt dann ist sie für mich kraaaaank, dann würde ich nur den kopf schütteln und ihr mein bier über den kopf kippen.

Also sowas... wo warst du denn, da muss ich wohl auch mal hin und ein paar frauen erziehen.

Das war in der besten Disco Deutschlands, (Laut Disco Award, Platz1 dieses Jahr)

www.giga-parc.de !!!!!!

Der Laden ist im prinzip sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast totwyn

Spritzt dir ne zitrone ins auge, na der würde ich als antwort was anderes ins auge spritzen. Ne aber mal ernsthaft.

Es wundert mich immer wieder, wie männer sich selber fertig machen, und denken sie hätten etwas falsch gemacht, wenn eine frau einem bei einem einfachen spruch dir ne zitrone ins auge spritzt dann ist sie für mich kraaaaank, dann würde ich nur den kopf schütteln und ihr mein bier über den kopf kippen.

Also sowas... wo warst du denn, da muss ich wohl auch mal hin und ein paar frauen erziehen.

Das war in der besten Disco Deutschlands, (Laut Disco Award, Platz1 dieses Jahr)

www.giga-parc.de !!!!!!

Der Laden ist im prinzip sehr geil!

Tja... anscheinden nich wirklich, oder...? Ansonsten, einfach weitersargen. keep going.

Oh, und J. hat auch recht... Bier überm Kopf wär ne gute lösung auf so ne scheissaktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.