Wenn man die Frau verletzt..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar KONSTRUKTIVE Meinungen oder Vorschläge zu dessen Lösung geben könntet. Die ist allerdings keine spezielle Frage auf eine konkrete Situation mit einer Frau, sondern allgemein etwas zur Inneren Einstellung und Herangehensweise. Ich denke allerdings, dass die Antwort auf diese Frage viele in meinem Alter oder jünger interessieren könnte.

Aber erstmal zu meiner Person: ich bin 19 Jahre alt und die Frauen die ich verführe sind zwischen 16 und 18 Jahre alt.

Nun die Problemstellung:

Vielleicht kennst du das, dass wenn du eine Frau verführt hast, du merkst dass sie sich nun Hoffnungen auf mehr bzw. eventuell sogar eine Beziehung macht. Da du aber Spaß an der Verführung hast und nur Sex haben wolltest und sie sowieso nicht der Typ Frau ist, mit dem du eine Beziehung führen würdest, willst du sie nur noch maximal als gute Freundin haben oder den Kontakt vielleicht sogar ganz abbrechen. Du offenbarst ihr also deine Absicht und nun ist der Moment wo du zum Player und Arschloch wirst. Du siehst wie du sie verletzt hast und sitzt nun zuhause mit einem schlechten Gewissen, weil kein Mensch gerne anderen weh tut!

Die Folge davon ist, dass du bei der nächsten Frau zögerlicher bist, weil du Angst hast, dass sich das Verletzungsspielchen wiederholen könnte und du schon wieder einer wehtust. Und nun kommt das Problem, dass du innerlich die ganze Zeit das Gefühl hast, dass es falsch ist, was du gerade machst und so macht Pick-Up wirklich keinen Spaß.

Wie kann ich also meine Denkweise ändern, wie sollte meine Einstellung sein, wenn ich Pick-Up betreibe? (Dies Szenario bezieht sich jetzt nicht auf das Clubgame, sondern Dates im Alltag, wo nicht für jeden klar ist, dass es auch im nüchternen Alltag Dates gibt, die nicht unbedingt auf eine Beziehung hinauslaufen, sondern nur auf Spaß)

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt bereits beim ersten Date zu sagen, dass ich viele Dates habe und nicht auf eine Beziehung aus bin. Ich finde diese „Lösung“ aber sehr fragwürdig, da es ja trotzdem mal sein kann, dass man jemanden trifft, bei dem man nicht ausschließt, dass man doch gegebenenfalls einen Abschnitt seines Lebens teilen möchte. Allerdings kann man dies ja noch nicht nach einem Date wissen.

Meine persönliche Einstellugn ist, dass man beim Kennenlernen einer Frau das Beste ist, wenn man flexibel auf die Sache zu geht und sich sagt: „Mal gucken, was das für eine Frau ist und vielleicht entwickelt sich ja nach einer Zeit etwas Festes oder aber es bleibt beim kurzen Abendteuer“, aber sollten sich die Absichten von beiden unterschiedlich entwickeln, ist man am Ende wieder das Arschloch und der Player, womit sich der Kreis wieder schließt.

Vielleicht denke ich auch einfach an einer Stelle falsch, bzw. zu rosa-rot und so ist einfach das Leben. Aber gerade Mädchen unter 20 Jahre leben ja oft noch in ihren Hollywood-Phantasien und machen sich schnell Hoffnungen. Ich persönlich hasse das Gefühl jemanden verletzen zu müssen um meinen Spaß zu haben, dass schwächt das Innergame und man stellt das Prozedere in Frage. Und gerade Mädchen unter 20 Jahre leben ja oft noch in ihren Hollywood-Phantasien.

Mein konkreten Fragen nun an euch:

- Welche Einstellung sollte ich haben, wenn ich eine Frau verführe (im Bezug auf die Problematik)?

- Welche Einstellung sollte ich von der Frau voraussetzen?

- Wann sollte ich ihr mitteilen, dass ich wohl nur auf ein Abendteuer aus bin?

- kurz und knapp: Wie kann ich erfolgreich verführen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich jemanden verletze? (was leider bisher schon mehrfach vorgekommen ist!)

Ich würde mich über ein Licht von euch in meiner Dunkelheit freuen

Mit freundlichem Gruß

Maddi

@Moderatoren: Ich hoffe ich bin mit dieser Frage an der richtigen Stelle im Forum! Falls nicht bitte ich um Benachrichtigung, damit ich die Frage an die richtige Stelle verlagern kann! Vielen Dank!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht selten "nur" um Sex. Das merkt man daran dass du die Frauen nicht verletzen willst. Du magst sie. Wenn es nur darum ginge was zu finden wo du deinen Pimmel reinstecken kannst, du könntest vollkommen gefühllos an die Sache rangehen und wärst nicht mit deinem Gewissen konfrontiert.

Ich hatte auch schon mal zu diesem Thema eine Frage im Forum gestellt. Mein Problem damals: die Sorge und die Tatsache dass meine FBs damit zu kämpfen hatten mich nicht exklusiv haben zu können. Ich hatte Sorge dass ich zu viel Comfort aufbaue und sie sich deshalb oft verlieben. Heute weiß ich: so ist mein Game aufgebaut, so bin ich. Ich liebe es der Frau etwas zu geben und dass sie sich in meiner Nähe wohl und geborgen fühlt. Über geilen Sex hinaus. Und Frauen erkennen es an. Klar ist es bitter und traurig für sie, wenn ich mich nicht mehr melde oder sie wissen da sind noch andere Frauen. Aber ich hab mittlerweile ein sehr gutes Verhältnis zu meinen FBs. Sie wissen dass sie mit mir wenig Zeit verbringen können, aber diese Zeit um so wertvoller ist. Und ich hab für mich ein gutes Gewissen, weil ich auch ihnen eine gute Zeit bereite wenn wir zusammen sind.

Trotz allem Comfort vergiss auch nicht deine Regeln klar zu machen. Wie oft hab ich schon in traurige Augen geschaut, wenn ich am nächsten Tag los bin ich hab gesagt "ich melde mich". Wenn du dich da allerdings bis zum gewissen Maße binden lässt, steuert alles Richtung LTR. Also bewahr dir deine Freiheit, nimm dir aber auch heraus den Frauen wenn sie dich sehen eine wundervolle Zeit zu bereiten. Das ist nicht needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon im Comfort klar machen, dass du im moment frei bist und auch frei bleiben willst. Du genießt zur Zeit dein Leben mit vielen Frauen und wirst die wundervolle Zeit mit ihnen nie vergessen.

Die Frau weiß also nun schon vorher was Sache ist und dass du sie, falls sie mit dir schläft auch danach noch "verehrst".

Solltest du dann doch eine Beziehung wollen musst du halt zurückrudern.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dances with Wolves
- kurz und knapp: Wie kann ich erfolgreich verführen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich jemanden verletze? (was leider bisher schon mehrfach vorgekommen ist!)

Die Frage ist wirklich schon seeehhrr oft gestellt worden. Aber kurz und knapp: Du kannst nicht erfolgreich verführen, solange Du Angst hast, zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.