16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War letztens mit meinen kumpels beim feiern in der Disco, wir saßen auf einer Couch und neber mir ein Typ mit 2 HB8 man konnte nur schwer zuordnen mit welcher der Kerl zusammen war auf jedenfall hab ich sie so gut wie möglich ignoriert , nicht einmal beachtet. Irgendwann kamen sie dann immer näher und haben auch immer zu uns rüber geschaut mit welchen Satz hättet ihr die angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dann unterhältst du dich mit ihr/ihnen und benutzt die Werkzeuge des Verführers ;-)

(ich mag die Beschreibung "Werkzeuge des Verführers" klingt so mystisch :rolleyes:)

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dich doch nicht an wie der erste Mensch. Quatsch sie doch einfach an is doch Banane wie. Bitte noch einmal gründlich einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lässig grinsen mit gutem "ich kann sie alle haben" frame und fragen "na was läuft?

charlie harper style!!!! :D

ne spaß das klappt echt gut, dann guckste halt wie die HB drauf ist.. musst als mann natürlich die initiative ergreifen und das gespräch führen und einleiten aber nach ner zeit sollte auch das HB von sich aus viel erzählen.. ansonsten nextttttttttttttttttttttttt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War letztens mit meinen kumpels beim feiern in der Disco, wir saßen auf einer Couch und neber mir ein Typ mit 2 HB8 man konnte nur schwer zuordnen mit welcher der Kerl zusammen war auf jedenfall hab ich sie so gut wie möglich ignoriert , nicht einmal beachtet. Irgendwann kamen sie dann immer näher und haben auch immer zu uns rüber geschaut mit welchen Satz hättet ihr die angesprochen?

Ich weiß, es ist hier sehr umstritten, aber ich sags trotzdem: Ich empfehle dir Pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werf ihr einen Eiswürfel an den Kopf und wenn sie doof schaut, sag ... Entschuldigung ist mir runter gefallen, mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht.

Mach Dir kein Stress und TU ES EINFACH. So ne Situation wirst Du nie wieder in Deinem Leben haben und wer weiß, vielleicht hättest Du in diesem Moment hemmungslosen Sex mit ihr anstatt jetzt gerade meine sarkastisch, ironische Scheiße zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde meistens geboxt von Frauen wenn ich mich mit denen unterhalte

Dann lies dich besser ein... ;-)

;-)

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde meistens geboxt von Frauen wenn ich mich mit denen unterhalte

Wie wütend mich dieses schlecht-subtile Geprolle macht.

Er ist einer dieser Typen, wo meine Freundinnen mir erzählen, dass er sie mit dem Audi TT gaaanz schick und exklusiv zum Essen ausfährt, weil er hat einen Audi TT und viel Geld und ein tolles Stammrestaurant, wo sie mit dem Audi TT hinfahren und exklusiv was zusammen essen werden, weil er's geil. Er ist doch geil, er hat schliesslich den Audi TT und ein exklusives Restaurant und ihnen zig Drinks ausgegeben.

Und damit das hier kein Spam ist, gebe ich dem ganzen Thread eine unglaubliche Wendung!

Lies die Mystery Method und du wirst 100% wissen, was zu tun ist!

Du hättest näääämlich dann folgendes getan:

Deinen SC mehrmals zum Lachen gebracht. Ein 2Set HB7 approached, attracted und in das 2HB8er Set gepawnt. Dich an den HB7'ern, einen von den beiden Hb8[Obstacle] DHV't, während du die andere HB8 mitm Sniper Neg geteased hättest. Dann hättest du das ganze Set backwards in deinen SC gemerged und nochmal dick DHV erhalten. Du switchst in A3 und nach dem ersten Hoop gehst du in die ISO.

Das ganz wäre mit dem Opener "Mögt ihr Echsen?" auf die HB7ner gegangen. Wollte das nur mal eben skizziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werf ihr einen Eiswürfel an den Kopf und wenn sie doof schaut, sag ... Entschuldigung ist mir runter gefallen, mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht.

Mach Dir kein Stress und TU ES EINFACH. So ne Situation wirst Du nie wieder in Deinem Leben haben und wer weiß, vielleicht hättest Du in diesem Moment hemmungslosen Sex mit ihr anstatt jetzt gerade meine sarkastisch, ironische Scheiße zu lesen.

das mit dem eiswürfel hat ne bedienung letztens mit mir abgezogen.

aber ist ne gute idee!

meistens kommen so situationen vor wenn ich mit 2 hübschen mädels unterwegs bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde meistens geboxt von Frauen wenn ich mich mit denen unterhalte

Wie wütend mich dieses schlecht-subtile Geprolle macht.

Er ist einer dieser Typen, wo meine Freundinnen mir erzählen, dass er sie mit dem Audi TT gaaanz schick und exklusiv zum Essen ausfährt, weil er hat einen Audi TT und viel Geld und ein tolles Stammrestaurant, wo sie mit dem Audi TT hinfahren und exklusiv was zusammen essen werden, weil er's geil. Er ist doch geil, er hat schliesslich den Audi TT und ein exklusives Restaurant und ihnen zig Drinks ausgegeben.

Und damit das hier kein Spam ist, gebe ich dem ganzen Thread eine unglaubliche Wendung!

Lies die Mystery Method und du wirst 100% wissen, was zu tun ist!

Du hättest näääämlich dann folgendes getan:

Deinen SC mehrmals zum Lachen gebracht. Ein 2Set HB7 approached, attracted und in das 2HB8er Set gepawnt. Dich an den HB7'ern, einen von den beiden Hb8[Obstacle] DHV't, während du die andere HB8 mitm Sniper Neg geteased hättest. Dann hättest du das ganze Set backwards in deinen SC gemerged und nochmal dick DHV erhalten. Du switchst in A3 und nach dem ersten Hoop gehst du in die ISO.

Das ganz wäre mit dem Opener "Mögt ihr Echsen?" auf die HB7ner gegangen. Wollte das nur mal eben skizziert haben.

Find ich auch toll aber der Snipernegg sollte gut kalibriert sein und der Logg in sollte nach dem Approach nicht vergessen werden.

Sonst voll zufrieden wenn auch nur bedingt anfängertauglich!

P.S. Das mit dem geboxe is definitiv tierisches geprale! Also ich werde ja geschlagen ! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.